Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • :omg: Diese Familie geht mir gewaltig auf den Keks. :nix: Da labern die rum wie sie ihren Bruder geliebt haben ,dabei lieben die nur sein Geld .
    Die besitzen die Frechheit von den Erbe das den Kindern zusteht auch noch was abhaben zu wollen .Was haben die denn geleistet ? Noch zu Mikes Lebzeiten
    haben die nichts auf die Reihe gekriegt . :boese: Wovon haben die gelebt ? Achso die hatten ja einen Bruder der sie mit durchgeschleust hat .Mike wusste schon wie die ticken,
    denn die wollten meistens nur Geld. Schade dass die Kinder noch nicht volljährig sind ,dann wäre das anders .Selbst wenn die das Testament anfechten haben die keine
    Change .Auch in den USA ist ein Testament verbindlich .
    Ja Jungs da gibt es nur eins. Geht arbeiten :grimm:

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • Na, ihr?
    Gibt es denn schon eine Übersetzung von dem "bösen" Brief?
    Sind ja, soweit ich weiß, einige hier die kein Englisch können. Um da mal beide Seiten neutral zu betrachten und den ganzen Konflikt zu verstehen, sollte man vielleicht den Brief direkt lesen können?
    Soll ich mal übersetzen? Oder gibts die Übersetzung schon i-wo?
    (bevor ich mir unnötig Arbeit mache, dachte ich, ich frag mal nach... :shi1: )

  • Die Estategegner haben wieder einen Feiertag. Endlich mal wieder was, um schön zu hetzen. Man findet ja sonst nichts. :feile:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Lady, jeder hat eine Daseinberechtigung...... :frech3: und sei's nur als abschreckendes Beispiel. :flitz:

  • Aber natürlich. Ich hab doch auch nichts anderes behauptet. :-D


    Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Estate Gegner sich nicht wieder blicken lassen würden. Wäre ja langweilig.



    Edit:
    Oh Ghosti, du bist so pööööhse! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ach Lady, muss denn das sein?
    Ich hab ja nichts gegen dich aber manchmal finde ich es schon anstrengend, wenn man das so liest.
    "Estate-Gegner haben ihren Feiertag..."
    Da kommt jemand und hat zufällig eine andere Meinung zu dem Thema als du. Kann man ja vielleicht neutral drüber reden oder es von mir aus auch bleiben lassen. Aber so ein Spruch hat halt einfach was von Zickerei und das strengt an.
    Nichts für ungut.
    Ich übersetz jetzt den Brief, für alle Nicht-Anglisten.

  • Zitat

    Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Estate Gegner sich nicht wieder blicken lassen würden. Wäre ja langweilig.


    Zitat

    Die Estategegner haben wieder einen Feiertag. Endlich mal wieder was, um schön zu hetzen. Man findet ja sonst nichts.


    Zitat


    Lady, jeder hat eine Daseinberechtigung...... und sei's nur als abschreckendes Beispiel.


    Zitat

    Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Estate Gegner sich nicht wieder blicken lassen würden. Wäre ja langweilig.


    :menno::menno::menno::iwmm:

  • Meine Meinung zu dem Thema ist, egal ob Fans oder die Familie das Testament anzweifeln, egal ob man nun Branca und co nicht toll findet oder Michael sie nicht wollte. Die Frage die sich mir bei dem ganzen stellt, wer könnte denn Tatsächlich ( wobei ich bisher Persönlich nichts gegen die leute des Estate sagen kann sie haben die Schulden beglichen, haben Gewinne erzielt und die Wichtigsten bekommen ihr Geld, aber das kann man auch anders sehen) das Geld verwalten? Noch sind die Kinder nicht in dem Alter um es Verwalten zu können. Und die Familie? Sorry nach meiner Meinung gänslich ungeeignet. Wen könnte man denn noch vertrauen? Wen? Mir fällt ehrlich gesagt niemanden ein, vll findet jemand anders noch wer. Denen ich es sonst noch zu getraut hätte leben leider nicht mehr.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ..ich bin nur froh, dass diese uneinige, planlose Familie nicht Michaels Nachlass verwaltet...stellt euch das bloß mal vor :hülfe: ...so uneinig, geldgierig und planlos wie sie sich immer präsentieren... :wäh: ..das wäre das Schlimmste, was mit Michael Erbe passieren könnte, wenn seine Familie sich darum "kümmern" sollte. Welche Bedenken man auch immer - trotz allen Gerichtsentscheiden - noch gegen Branca und McClain haben könnte...alles ist besser, wie diese Familie.... :schock:


    :omg: Diese Familie geht mir gewaltig auf den Keks. :nix: Da labern die rum wie sie ihren Bruder geliebt haben ,dabei lieben die nur sein Geld .
    Die besitzen die Frechheit von den Erbe das den Kindern zusteht auch noch was abhaben zu wollen .Was haben die denn geleistet ? Noch zu Mikes Lebzeiten
    haben die nichts auf die Reihe gekriegt . :boese: Wovon haben die gelebt ? Achso die hatten ja einen Bruder der sie mit durchgeschleust hat .Mike wusste schon wie die ticken,
    denn die wollten meistens nur Geld. Schade dass die Kinder noch nicht volljährig sind ,dann wäre das anders .Selbst wenn die das Testament anfechten haben die keine
    Change .Auch in den USA ist ein Testament verbindlich .
    Ja Jungs da gibt es nur eins. Geht arbeiten :grimm:


    Eigentlich weiß ich nun gar nicht mehr, ob es so gut ist, dass Michaels Kinder in dieser Familie groß werden. Ist es nicht zu befürchten, dass sie, wenn sie erst mal Zugang zu ihrem Erbe haben, von den lieben Tanten und Onkeln bis aufs Hemd ausgezogen werden? Von wegen: "Eure Erziehung hat unheimlich Geld gekostet, dass hätten wir jetzt gern zurück." Ich bin phöööööse, aber das muss man ja fast denken. Was würden die lieben Geschwister eigentlich tun, wenn kein Geld mehr da wäre? Sich untereinander selbst auf Unterhalt verklagen?


    Ich bin maßlos enttäuscht, dass sie Michaels Andenken damit immer wieder so runterziehen und ich kann ihre Beweggründe beim besten Willen nicht nachvollziehen! :schimpf2:

  • Wer könnte tatsächlich das Geld verwalten?
    Ich glaube Tom Mesereau würde sicher jemand Geeigneter einfallen.

  • Da kommt jemand und hat zufällig eine andere Meinung zu dem Thema als du. Kann man ja vielleicht neutral drüber reden oder es von mir aus auch bleiben lassen. Aber so ein Spruch hat halt einfach was von Zickerei und das strengt an.


    Sorry Zoey, aber das war keine Meinung und Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass Donnas Antwort neutral war, oder? Ich finde es schon auffällig, dass man Tagelang nichts von Donna liest, aber wenn es gegen der/die/das Estate geht, kann man die Uhr danach stellen, wann ein Post von ihr kommt. Ich finde, DAS hat was mit Zickerei zu tun....meine Meinung. Das fällt auch anderen auf, deshalb kann ich den Post von Lady ziemlich gut nachvollziehen. :ichsagnix:


    Edit:


    Wer könnte tatsächlich das Geld verwalten?
    Ich glaube Tom Mesereau würde sicher jemand Geeigneter einfallen.


    Vielleicht hat Michael ihn ja gefragt und er wollte nicht, denn wie man bei einigen Fans lesen kann ist das eine ziemlich undankbare Aufgabe. :hut:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • @Zoey Eine Übersetzung des Briefes habe ich bislang noch nicht gesehen, aber Bubs in der MJJC hat ihn abgetippt. Das erleichtert doch schon einiges, auch eine mögliche Übersetzung.


    Meine Meinung zu wer das Erbe verwalten kann. Ich denke Branca und McClain haben bewiesen, dass sie die geeigneten Personen sind. Und sie wurden von Michael bestimmt. Und dessen Willen zählt.

    Dear Mr Branca and Mr McClain,

    With all due respect, and after meaningful thought and consideration, we address this letter directly to you.

    WE insist that you resign effective immediately as executors from the estate of our brother, Michael Joe Jackson. For good cause we make this appeal to you, as will be represented thereon in this letter, and further revealed in the coming weeks.

    Since passing of Michael, our beloved brother, you have failed to perform your duties as executors of his estate, but what you have not failed at is taking advantage of a grieving mother, father and a grieving family. Your egregious behavior first become obvious only days after his death. John Branca, when we called you regarding the will you didn’t want to interrupt your vacation. You said you wouldn’t return for four days, at which time you presented to our family an incomplete Will. The Will you presented did not have our brothers signature on it, nor did it have a signature page attached to it. When asked about the missing signature page, John Branca replied, ”it was on its way, and you were having just a little problem finding it.”

    The shock of Michael’s sudden unexpected passing was overwhelming to our family, to say to least. At that time we could’t possible fathom what is so obvious to us now: that the Will, without question, it’s Fake, Flawed and Fraudulent.

    Amongst many other inconsistencies in the Will, there is also conflict around Michael’s location on the day he supposedly signed the Will, July 7, 2002. According to what is witnessed in the document, it is impossible and illogical that he could have been in two places at one time. We have evidence that undoubtedly supports and proves that Michael was absolutely not in Los Angeles, California, on the date of his signature reflected in the Will at-hand.

    Our brother told us, in no uncertain terms and without hesitation in the moths prior to his death, that he despised both of you and that he did not want either of you to have anything to do with his life or estate for that matter. We know that and you knew that. We believe you relied on the presumption that no one would be so bold as to suggest that you would perpetrate such unconscionable deceit; but you were wrong.

    Tragically your deceitful actions abrogate our brother’s hopes and dreams for the lives of his children, family and legacy. Even worse still is what you have done and continue to do right now to our mother since you fraudulently assumed the position as the executors of the estate of her son. You keep laying to her, you manipulate her, and you make promises that you know will never happen. In the midst of such promises, on two occasions, you’ve managed to get her to agree to increase your percentage of the gross income from out brother’s estate.

    She is an eighty-two year old woman. Your actions are affecting her health, and on top of that, we’ve just found out she recently had a mini-stroke. Please understand, she is not equipped to handle the stress load you are putting her. She feels, as she said, “I’m stuck on the middle”. She too knows and acknowledges the Will was forged. She wants to do the right thing, and move on in the direction of justice for her son and family, yet she fears the POWERS THAT BE.

    However, for some strange reason her advisors Lowell Henry, Perry Sanders and Trent, although in agreement with her regarding the validity of the Will, are telling her to disregard what she knows as fact. Instead, her so called advisors are convincing her to let them negotiate “deals” with Branca and McClain on her behalf, or is it on the behalf of all of you. Her advisor’s loyalty seems to be skewed by the percentage you offer them, preventing them from advising her properly. She has been deceived and led to believe that like AEG, you the executors, Branca and McClain, are “just too powerful”.

    She is being hit from all sides. AEG is now evoking fear into our mother in an attempt to convince her to call off the wrongful death lawsuit against AEG. AEG has been very vocal about how they are going to destroy her and her family publicly and blame her for Michael’s death. Since then, they’ve waisted no time harassing each and every family member, including Michael’s children in a barrage of depositions, where they are asking personal, inappropriate and disrespectful questions that, to say the least, have nothing to do with his passing. This is something children should never have to experience; neither should an eighty-two year old woman. There has been no objection from you, the executors of Michael’s estate, regarding AEG heinous and heartless threats toward our mother, our family or his children. Why?

    However, you did not hesitate writing a letter to Judge Palazuelos presiding over the AEG wrongful death case, wherein, you asked the judge to keep ALL documents handed over by AEG for discover under court seal, clearly protecting AEG, but not protecting our mother nor our niece and nephews Paris, Prince and Blanket. Who are you working for? What is it that you don’t want to be known?

    We know there is most certainly a conspiracy surrounding our brother’s death and now coarse manipulation and fear are being used to cover it up. Your heartless pursuit of wealth, fame and power is at the expense of our family, whose deepest desire is to give to the world a gift of hope, love and unity through our music. Though we lost our brother, we live and will continue to fight in unity.

    THIS HAS TO STOP NOW;NO MORE! You will not succeed. John Branca, after our brother passed, you said to our mother, “I AM MICHAEL JACKSON NOW.” How dare you. Make no mistake, Mr Branca, before we hit the stage, we were family and still to this day we are a family. We’re not going to let anyone abuse our mother, nor will we tolerate any further attempts to divide us.

    You’ve dishonored everything that our brother Michael stood for. Your greed and hasty business decisions have shown that you have no regard for the preservation of his legacy, nor the quality of work that he exemplified. You have disrespected our parents and family too many times. We do not respect you as executors, and we do not respect the projects and choices you’ve made, nor do we appreciate the public perception the the Jackson family is behind all of this, exploiting Michael our brother for finacial gain, when clearly it’s the two of you and your affiliates who do so.

    We are going to take every appropriate action to seek justice and to see it that the truth be known. Be informed, we are considering retaining the law firm, Baker Hosteler, who have advised us on potential criminal misconduct in your actions. We will hand this over to the proper authorities.


    Signed:
    Tariano Jackson
    Randy
    Jermaine
    Janet
    Maureen

    Cc: Randy Phillips; Paul Gongaware; Tim Leiweke; Trent Jackson; Laurel Henry; Perry Saunders; Howard Weitzman; Martin Bandler; Philip Anschutz; Tom Barrack

  • Cc: Randy Phillips; Paul Gongaware; Tim Leiweke; Trent Jackson; Laurel Henry; Perry Saunders; Howard Weitzman; Martin Bandler; Philip Anschutz; Tom Barrack


    Allein diese Namen in diesem Zusammenhang zu lesen.... da blinken bei mir aber alle Alarmglocken!!!!!

  • Ich könnte das alles i-wie total nachvollziehen, wenn es der Familie um persönliche Sachen gehen würde, die für sie einen ideellen Wert hätten, aber das kann ich nicht aus den Äußerungen entnehmen. Scheinbar geht es ihnen wirklich nur um sein Geld, eigentlich nun um das Geld der Kids und das ist widerlich.
    Da die Kinder von Michael erzogen wurden und nun unter dem Einfluss der Familie stehen, werden sie es später genauso schwer haben wie er. Sich der Familie entziehen, so wie er es in den letzten Jahren so gut wie möglich tat, wird wohl aussichtlos sein. Ihr soziales Gewissen wird sie vor schwierige Entscheidungen stellen. :stuhl:
    Beten wir dafür :gebet: , dass die Zeit für sie tickt und nicht gegen sie. Immerhin ist der Einfluss der Familie auf ihre Entwicklung nun länger als Michaels. :tn:

  • Warst du heute schon auf gewissen Seiten von gewissen Personen die gegen das Estate sind? Dann weißt du was ich mit Feiertag meine. Wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, bitte. ;)
    (Ach ja, mein Post galt auch Donna, das möchte ich nicht bestreiten. Marion hat diese Sache ansonsten schön auf den Punkt gebracht.)


    Mal davon abgesehen finde ich es mittlerweile auch anstrengend immer wieder den selben Kram zu lesen.
    Das Testament muss ein Fake sein weil...Michael gar nicht in Los Angeles war.
    Das Testament muss ein Fake sein weil...Michael Branca überhaupt gar nicht mehr mochte.


    Der Estate ist blöde weil...sie Sony als Plattenfirma genommen haben.
    Der Estate ist blöde weil...Michael sie nie als Vermögensverwalter gewollt hätte.
    Der Estate ist blöde weil...sie Michaels Vermächtnis schaden.


    Da fällt mir der Kopf auch langsam auf den Tisch.
    Drei gerichtliche Instanzen haben das Testament damals geprüft, weil es dem guten Randy damals schon nicht gepasst hat und keine dieser drei Instanzen hatte ein Problem damit, dass da Los Angeles stand anstatt New York wo Michael sich wohl befand, als unterschrieben wurde. Also ist es wohl ganz offensichtlich nicht rechtswidrig. Und das einfache Gerücht, dass Michael Branca nicht mehr wollte reicht, um das Testament ein weiteres Mal als Fake zu bezeichnen. Ich warte heute noch auf ein Video oder ein Interview wo Michael selbst sagt, dass er Branca nicht mehr will! Dass Branca zwischenzeitlich nicht für Michael gearbeitet hat, ist kein Beweis. Gerade MJ-Fans sollten langsam wissen, dass es um Michael herum genug Intrigen gab, aber es scheint vollkommen ausgeschlossen, dass irgendjemand Branca los werden wollte, der für Michael mehr als einmal super Deals eingefahren hat. Bringt man das zur Sprache, dann heißt es, Branca hätte doppelt gearbeitet, Beweise dafür? Fehlanzeige. Ich habe bisher nur gehört und gelesen, dass die Anwaltskanzlei, in der Branca arbeitet, auch für Sony tätig ist (oder war). Da arbeiten aber noch Andere und nicht Sony.


    Ansonsten gibt es keine Argumente gegen Branca, McClain und Co.
    Vor allem haben sie in den vergangenen drei Jahren nichts getan, was Michaels Vermächtnis geschadet hätte. Mit Cirque de Soleil bringen sie Michaels Vermächtnis, nämlich seine wundervolle Musik, auf die Bühnen dieser Welt zurück und auch der Pepsideal wird bestimmt nicht dafür sorgen, dass Michaels Ruf drauf geht. Selbst das so umstrittene Album hat Michaels Vermächtnis allerhöchstens in den Augen einiger Fans geschadet, die nichts besseres zu tun haben stellenweise, als diesen albernen Krieg in die Öffentlichkeit zu tragen, indem sie ihre Gesichter in Fernsehkameras halten und ihre Texte an alle möglichen Tabloidmedien schicken. Medien, die Michael verachtet hat. Wer handelt da denn mehr gegen Michaels Willen? Der Estate, der einen Deal mit CdS gemacht hat (Michael liebte den CdS) oder die Fans die ihren Kleinkrieg gegen den Estate über die Medien führt, die Michael einst fertig gemacht haben und ihn als Kinderschänder betitelten. Und dann haben ausgerechnet die Herrschaften aus der Familie auch noch den Nerv, dem Estate vorzuwerfen, sie würden Michaels Vermächtnis und Andenken schaden.


    Janet, Rebbie und Joe setzen sich ins Fernsehen und reden über Michaels Medikamentenkonsum.
    Katherine setzt sich ins Fernsehen und redet über die aus dem Ufer gelaufenen Schönheitsoperationen.
    LaToya umarmt ein halbes Jahr nach Michaels Beerdigung einen Mann, der die angeblichen Tagebücher von Jordan Chandler veröffentlicht hat.
    Man freundet sich mit Leuten wie Howard Mann an und unterstützt eine gefakte HTW-Organisation. Und um das zu unterstützen zieht man die Kinder mit rein.
    Katherine kritisiert Michaels Erziehungsstil mit den Masken öffentlich und setzt die Kids dann Oprah vor.
    Man "plant" einen "Tribut" für Michael, der mit lauter B-Künstlern bestückt ist, weil man zu blöd war früh genug mit dem Planen anzufangen und man macht diesen Tribut genau dann, wenn es darum geht ob der Mann, der Michael getötet hat, in den Knast muss oder nicht, was sogar in der Familie für Unstimmigkeit führt.
    Man lässt sich von dem Konzertveranstalter einen Scheck von 100.000 Euro für die aaarmen Kinder ausstellen und tut damit so, als hätte Michael seine Kinder nicht selbst versorgen können.
    Man lässt zu, dass Gene Simmons samt Kiss zu dem Tribut eingeladen werden, weil die gesamte Familie nicht mitbekommen hat, was Simmons über Michael gesagt hat und nur auf drängen der Fans wird der Depp wieder ausgeladen, woraufhin die Jacksonfamilie natürlich ein Statement raus gibt, dass man das ja nicht gewusst hat. LaToya redet davon, Simmons zu vergeben und Katherine meint vor dem Fanprotest, Michael hätte sich über Kiss bestimmt gefreut.



    Hab ich was vergessen? Bestimmt....na egal.
    Aber die arme Familie, die es nur gut meint mit Michael und die den bösen Branca stürzen möchte, der ja so schlecht ist für Michaels Vermächtnis.
    Den Scheiß muss man jetzt seit drei Jahren laufend lesen und langsam wird es einfach so blöd.
    Die Familie schreibt so einen Schrottbrief, der ja angebliche einer "ernsten" Sache wegen geschrieben wird, aber man geht nicht zum Anwalt, sondern ebenfalls zu den Tabloids die Michael so hasste und damit es auch jeder mitkriegt, redet man noch auf Twitter drüber. Aber der böse Estate.
    Sorry, aber entweder man nimmt diese schlechte Komödie mit einer gehörigen Portion Sarkasmus, oder man schlägt den ganzen Tag mit dem Kopf gegen die Wand. Da mir aber die Wand leid tut, nehm ich den Sarkasmus.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @Lenalena: Danke dir!! Hilft weiter. Übersetzung kommt demnächst.


    Marion : Ich will jetzt nicht für Donna in die Bresche springen, denn das kann sie sehr gut selbst, aber eins möcht ich schon loswerden.
    Seit wann ist es zickig, wenn man gegen das Estate eine Meinung vertritt. Man kann ja auch bei anderen die Uhr danach stellen, wenn es darum geht, FÜR das Estate auf die Barrikaden zu gehen.
    Wenn es nämlich nicht angebracht ist, hier Estate-kritisch zu sein, dann ziehe ich mich lieber aus der Diskussion zurück.
    Die Übersetzung lass ich euch noch da, ich denke das ist nützlich. Außerdem hab ich schon angefangen.
    Greetz, Zoey


    Edit:
    @Lady:
    Nee ich stöbere nicht auf contra-estate seiten, weil ich einen Job habe, der mich zeitlich sehr ausfüllt.
    Wenn's dir so auf den Sack geht, dass Leute immer wieder dieselben Argumente GEGEN das Estate bringen, dann überlies das doch einfach. Meiner Meinung nach sind diese Argumente gar nicht so unwesentlich.
    Wir hatten die Diskussion schon 100mal, aber es gibt sie nun mal: Argumente contra Estate.
    Damit muss man leben. Und man muss auch damit leben, dass es Menschen gibt, die diese Argumente im Forum vertreten. Auch dafür muss in einem NEUTRALEN Forum Platz sein.
    Und zwar ohne, dass man dafür dumme Sprüche kassieren muss.


    Ich bin raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoey ()

  • @all Zoey und ich sind gerade am übersetzen. Somit werde ich erst später zu den Vorwürfen gegen mich Stellung beziehen.

  • Jahaa, die "Anderen" kommen aber meist nicht bloß aus ihrer Höhle, wenn es darum geht, den Estate zu verteidigen. Die schreiben auch sonst.
    Fällt halt schon auf, wenn man sich NUR blicken lässt, wenns gegen den Estate geht.
    Und was war da denn kritisch?
    Einen Satz aus dem Brief der Jacksons zu zitieren, den kein Mensch auf seinen Wahrheitsgehalt prüfen kann (aber man glaubts halt, weil ist ja gegen Branca) und meinen "Ahaa ja, nee ist klar Branca" (hab den Wortlaut nicht genau im Kopf)? Das ist aber definitiv keine Kritik.
    Und auch allgemein...was wird denn kritisiert? Immer der gleiche Blödsinn. Ich kanns bald rückwärts sprechen...


    Edit:
    @Zoey
    Argumente gegen den Estate würden sicherlich diskutiert werden. Wenn es mal wirklich Argumente wären.
    Der Spruch "Nee, dies und das les ich nicht, weil ich nen Job habe", wenn man gerade nicht weiß wovon gesprochen wird, hat schon einen Bart. Stells dir vor, ich hab auch ein Leben außerhalb des Internets und habs dennoch gelesen.
    Ich würde das nebenher sicherlich überlesen, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass dieser Blödsinn (der von den Fans an die Medien weitergereicht wird) nicht nur Michael schadet, sondern auch der restlichen Fancommunity.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()