Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • Äh? Es geht doch nicht darum, ob RJ geldgeil ist oder nicht, sondern darum, dass andere Parteien wie AEG, etc. mit sauberer Weste aus jedem Dreck heraus spazieren, während die Familie (wohl aufgrund ihrer eigenen ziemlich behämmerten Art) immer als die "Bösen" dargestellt werden. Ich sag auch nicht, dass die Familie Jackson alle toll sind, da sind einige ziemliche Idioten dabei.
    Ohne Zweifel war die "Katherine Aktion" nicht gerade eine logistische Meisterleistung, geschweige denn eine marketing-mäßig sinnvolle Aktion. Vom seelischen Schaden, den das bei den drei Kids hinterlassen hat, will ich gar nicht reden.
    Dass die Jacksons in den Medien so schlecht wegkommen haben die sich zum großen Teil selber zuzuschreiben.
    ABER: Macht es niemanden stutzig, dass das Käseblatt TMZ, das immer ganz vorne ins lauteste Horn trötet, einem gewissen P.Anschutz gehört, dem auch AEG gehört, die einen gewissen Dr. Murray eingestellt hat, der Michael Jackson durch "Unachtsamkeit" getötet hat? Und was könnte AEG wohl besser nutzen, als schlechte Presse für die Jacksons, um dem Volk was zu fressen zu geben, damit das Volk keine unbequemen Fragen stellt?


    Von AEG könnten die Jacksons noch einiges lernen. Z.B. wie man seine Geldgier besser versteckt und sich gut vermarktet. Oder wie man Mega-Events auf die Beine stellt und einem MJ 50 Konzerte unterschiebt, wo er nur 10 wollte. Mensch, was hätte Jermaine da Geld scheffeln können, wenn es ihm nur so gelungen wäre, seinen Bruder auf dieselbe Art zu einer Reunion Tour zu bringen, wie es AEG geschafft hat, ihn auf die Bühne zu knechten...
    Vielleicht hätte sich Randy Jackson mal von Randy Phillips ein paar Tricks abschauen können. War es nicht Phillips der angekündigt hat, MJ notfalls auf die Bühne zu tragen, leicht genug wäre er ja jetzt?


    Mag sein, dass die Jacksons im Hinblick auf Geldgier ähnlich gelagert sind, wie die Jungs von AEG. Nur sind sie nicht so gewitzt wie die Kerle und sie handeln eher auf Slapstick-Comedy-Niveau. Während hingegen AEG die Sache sehr professionell durchzieht, wobei ihnen ihre eigene Medienfirma natürlich die besten Dienste leistet.
    Will sagen: Es ist so einfach, die Jacksons an die Wand zu nageln und ihnen Schmutz und Dreck hinterher zu schleudern - sie bieten sich mit ihren beknackten Aktionen und idiotischen Aussagen ja förmlich dazu an.
    Aber WEM NÜTZT DAS?
    Die echten Gewinner dieses Spektakels ist eine Firma wie AEG und jeder kann sich zusammen reimen, warum das so ist.

  • Dass die Geschwister nicht im Testament bedacht sind schließt ja wohl nicht aus, dass sie es gerne wären und dass sie gerne an Geld ran kommen würden, das ihnen nicht zusteht.
    Woher bitte willst du wissen, dass das dämliche Gerüchte sind? Sobald man irgendwas gegen die Familie sagt, bzw denen was vorwirft kommt garantiert mindestens eine Person die alles immer nur auf die "aalglatte" Seite schiebt, wie du es nennst. Ich persönlich halte AEG garantiert nicht für unschuldig. Ich weiß nur nicht, in wie weit sie schuldig sind und das weiß niemand von uns. Besonders Randy Phillips ist ein rotes Tuch für mich. Oder sollte ich sagen "unter Anderem". Aber zu der Schlussfolgerung, dass die Geschwister von Michael auch ein bisschen was vom Kuchen abhaben wollen, zu der kommen die meisten von uns nicht, weil die Tabloids das berichten, sondern weil die Geschwister sich ganz genau so verhalten. Jedes Mal wieder wird so getan, als würde die Familie ja nur auf Grund von irgendwelchen Gerüchten schlecht gemacht, die von Anderen gestreut werden und das ist, sorry, vollkommener Schwachsinn.
    Und da nicht ausgeschlossen ist, dass die Geschwister was vom Kuchen ab haben wollen, ist es ja wohl auch naheliegend, dass sich dann Personen darüber aufregen, dass sie etwas wollen, was ihnen nicht zusteht. Dass ihre Chancen gering sind ranzukommen, naja. Warum pissen die Geschwister denn andauernd Branca und Co. ans Bein? Wenn die denen irgendwas nachweisen könnten, würden sie als Verwalter abgesetzt werden (bzw wenn Katherine dann noch Klage einreichen würde) und dann hätte die Familie sehr wohl eine Chance jemanden einzusetzen, der ihnen mehr passt als Branca und McClain. Nur haben sie keine Beweise. Da liegt der Hund nämlich begraben. Dieses ganze Schmierentheater mit dem Brief war doch auch wieder nur ein schlechter Witz dieser Familie. Und da kann man sich drehen und wenden wie man will, dass die jetzt dastehen wie die letzten Volltrottel, das haben sie sich ganz alleine zuzuschreiben. Die brauchen keine "Hilfe" von außen um als geldgierig dazustehen, remember. Das kriegen die hervorragend alleine hin.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    ABER: Macht es niemanden stutzig, dass das Käseblatt TMZ, das immer ganz vorne ins lauteste Horn trötet, einem gewissen P.Anschutz gehört, dem auch AEG gehört, die einen gewissen Dr. Murray eingestellt hat, der Michael Jackson durch "Unachtsamkeit" getötet hat? Und was könnte AEG wohl besser nutzen, als schlechte Presse für die Jacksons, um dem Volk was zu fressen zu geben, damit das Volk keine unbequemen Fragen stellt?


    Ich denke und schreibe seit drei Jahren in dieser Richtung.... aber, irgendwie scheint es manchen zu absurd zu erscheinen. Ja, Mr. P. Anschütz sitzt ganz oben und kann wunderbar agieren , manipulieren und koordinieren, ganz wie es ihm beliebt. Ihm gehören nicht nur der Grossteil der Zeitungen und Zeitschriften, sondern auch TV- und Radio-Sender!!! Hat ausreichend Geld um manche mundtot machen zu können.... und er ist - was man inzwischen nirgends mehr lesen kann, aber kurz nach dem 25.06. noch in einigen Nachschlagewerken stand (welch ein Zufall) - durch und durch ein weisser Amerikaner mit einer sehr ausgeprägten rassistischen Einstellung. Er hat sich ein Imperium aufgebaut und ist unantastbar!

  • Aber zu der Schlussfolgerung, dass die Geschwister von Michael auch ein bisschen was vom Kuchen abhaben wollen, zu der kommen die meisten von uns nicht, weil die Tabloids das berichten, sondern weil die Geschwister sich ganz genau so verhalten.


    Und sich auch so äußern, wie es Jermaine tat (nachzulesen in Lenas Post, Beitrag 224) :


  • und was steht in dem Statement :??:
    :keinenglisch: und wäre, wie alle anderen mit diesem Manko, dankbar für eine kurze Zusammenfassung über den Inhalt in Deutsch. :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Kurze Zusammenfassung des Statements:


    Es wird gesagt, dass der Estate wie die vergangene Zeit zeigt, dafür sorgt dass die Presse gegen diejenigen berichtet die MJs Testament anzweifeln (Randy, Janet , Rebbie).
    Durch die Kiddnappinggeschichte der Presse, die sich ja als unwahr herausstellte, soll Katherine gegen diejenigen eingenommen werden, die das Testament als ungültig sehen. Randy, Janet und Rebbie wollen einzig dass nach Michaels Willen gehandelt wird und das Beste für seine Kinder getan wird. Sie haben KEINERLEI Interesse an finanziellen Aspekten.
    Das Estate habe bis heute nicht geantwortet wie Michael an dem Datum hat unterschreiben können, wo er doch nachweislich in NY war.
    Sie wollen dass das Estate zurücktritt und andere eingesetzt werden um den Willen ihres Bruders für seine Kinder zu erfüllen und nicht Branca, McClain, Weizmann und andere die auf ihrer Lohnliste stehen.
    Sie (RJR) werden nicht aufhören die Wahrheit zu suchen, bis der Wille ihres Bruders erfüllt wird.


    Bitte verbessert mich, sollte ich etwas Entscheidendes falsch übersetzt haben.


    Sky* :Tova:

  • Die geben aber auch nicht auf. Langsam wird es lächerlich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und wieder einmal haben natürlich nur andere (dreimal darf man raten, wer) die Schuld. (Komisch nur, dass Katherine zB zuerst behauptete, im Spa habe sie nicht den Wunsch gehabt zu telephonieren und es sei alles gaaaaaanz in Ordnung gewesen, während ihre eidesstattliche Erklärung dann doch SEHR anders klang.)
    Und sie dürften Katherine nicht mehr besuchen, was nicht nur einen Schaden für ihre Beziehung zu Katherine bedeute, sondern auch Katherine von jedem isolieren solle, der die Echtheit des Testamentes in Frage stellt? (Komisch nur, dass Katherine sie ja dennoch sehen und mit ihnen sprechen kann.)
    Oh Mann. Ist das ermüdend. :mütze:

  • Die geben aber auch nicht auf. Langsam wird es lächerlich.


    Nun ja .... ist doch in Fankreisen genauso :isn:
    will heißen, auch unter uns "Normalos" gibt es diese "2 Lager" (mindestens 2 muß man wohl sagen, gibt ja auch noch das welches glaubt, dass Michael noch lebt)
    Warum soll es bei seinen Geschwistern (und er hat ja nunmal viele) anders sein? :schulter:


    Wobei ich nicht verstehe, wieso sie diese Wege gehen.
    In ihrer Position müßten sie doch andere Mittel (z.B. Anwälte die sich mit der Materie auskennen) haben.
    Sie kommen doch sicher auch, leichter als die Fans, an relevante Unterlagen, denke ich. :dd:
    Einsicht in Gerichtsprotokolle und was weiß ich noch ....
    Sie müßten, als lange in der Branche Tätige, doch auch entsprechende Beziehungen haben, die sie nutzen könnten. :warten:


    Diese Frage mit dem Datum im Testament z.B. (Michael war nicht dort) kann doch sicher jeder gute Anwalt beantworten , oder?
    Ist doch in Fankreisen auch schon, nach entsprechenden Recherchen, beantwortet worden :ks: ... dann müßten sie das doch schon lange gekonnt haben....


    :ibd: und werd` durch die "Geschichten" auch nicht klüger ............. :blöd:
    Ich glaube die "schwimmen" nur rum, machen viel Wind und kümmern sich garnicht wirklich und ernsthaft um ihr "Anliegen".
    Für mich stellt sich das, nach den "Infos" die ich so mitkriege, zumindestens so da.
    Das ständige Wiederholen der "ollen Kammellen" ohne neue Erkenntnisse (Fakten!) langweiligt und nervt mich nur noch. :gähn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Die wissen ganz genau, dass das Argument mit den zwei verschiedenen Orten nicht zieht. Aber es ist das einzige Argument das sie haben. Dieser Blödsinn, der Estate hätte diese Frage noch nicht beantwortet ist einfach nur schwach. Die Frage wurde beantwortet und Katherine zumindest müsste die Antwort kennen. Ihre Kinder kennen sie unter Garantie auch. Bis auf Janet kriegen die allesamt nichts alleine gebacken und Janet wird keinen Bock haben ihre Brüder auszuhalten, so wie Michael das die ganzen Jahre zuvor getan hat. Also muss man an das Geld ran, das Michael hinterlassen hat. Da sie nichts haben, was sie vorlegen können (und die haben nichts, sonst hätten sie es längst vorgelegt), müssen sie eben Staub und Dreck aufwirbeln und hoffen, dass das irgendwas bringt. Was die noch nicht verstanden haben ist, dass sie damit mehr Fans von sich wegdrängen, als dazugewinnen. Sie können oder wollen nicht verstehen, dass sie dieses Spielchen schon verloren haben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn es ihnen nicht um das Geld geht, frage ich mich nach welchen Willen soll es gehen? Selbst wenn man dieses Testament auser kraft setzt bleibt es beim Alten das sie nichts bekommen. Ok wenn man überlegt das Branca und McClain nicht mehr dabei sein sollen da sollen sie mal bitte damit raus rücken wer es machen soll. Ich lach mich schlapp wenn es einer von der Familie sein soll. Denn das war NIE Michaels wille.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • Das ständige Wiederholen der "ollen Kammellen" ohne neue Erkenntnisse (Fakten!) langweiligt und nervt mich nur noch. :gähn:


    Mich auch Blümchen, mich auch :gähn:


    Wenn dieses Testament als ungültig erklärt werden würde, dann würde das von 1997/1998 in Kraft treten = Nachlassverwalter Branca & McClain, wenn das Testament von 1997/1998 auch als nicht gültig erklärt werden würde, dann würde Bubbles alles erben. Sollte keines der Testamente gültig erklärt werden, dann würden NUR Michaels Kinder erben, Katherine würde nix bekommen und die Geschwister schonmal gar nicht und das sie als Testamentsvollstrecker eingesetzt werden würden, können sie nach den Shows, die sie schon abgezogen haben, sowieso vergessen. Also würde definitiv jemand anderes als Testamentsvollstrecker benannt werden. Also, WAS wollen die?


    Die haben schon 2009 kurz nachdem bekannt wurde, dass es das Testament gibt (damals waren sie ja schon recht fix und waren 2 Tage nach Michaels Tod aktiv und wollten an das Geld kommen) diese ganzen Kamellen schon offen gelegt. Sie sind nicht bedacht worden, also haben sie auch keinen Anspruch darauf, dass man ihnen ihre Fragen beantwortet, denn die sind ja schon beantwortet worden durch die 3 Gerichte, die das Testament für gültig befunden haben. Wenn sie sich tatsächlich mit Branca im Haus von Jermaine getroffen haben, wird er die Fragen dort wohl beantwortet haben, nur haben sie ihnen wohl nicht gepasst.


    Jetzt ein Statement von einem Anwalt herauszugeben, macht das Ganze auch nicht besser, eine Anwalt macht erstmal das, was sein Mandant von ihm will, er wird ja schließlich von diesem bezahlt. Und.........es wird wieder mal öffentlich gemacht :haeh: warum nicht bei Gericht?


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    i'm tired of people thinking money is everything
    Ich bin müde von den Leuten, die denken Geld ist alles

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • @amidara..genau das frage ich mich auch. Sie sagen ja, es gehe ihnen nicht ums Geld. Und das würde auch passen, weil sie - auch wenn dieses Testament nicht gültig wäre - kein Geld bekommen würden. Sie wollen doch, wie sie es nennen, "dass Michaels Wille erfüllt wird"...Aber wie lautet dann der? Wer ist denn in den Augen der Familie zuständig, das Estate zu verwalten? Wenn Branca und Co es nicht sein sollen. Hat Michael denn noch jemand benannt, von der nur die Familie weiß ( ;) )?
    Weiß jemand, was passieren würde, wenn sich herausstellt, dass dieses Testament ungültig wäre?..Dann tritt doch das davor in Kraft...und da steht mehr oder weniger das selbe drinn. Ich glaube ihnen ja schon fast, das es ihnen bei der Sache nicht ums Geld geht - weil sie definitiv auch nie welches davon bekommen werden, weil sie einfach in keinem Testament als Erben drinstehen, und weil es wohlauch nichts schriftliches von michael gibt, wo steht, dass seine Family sein Estate verwalten soll :)
    Und immer nur das eine Argument zu bringen, dass Michael bei Unterzeichnung nicht in LA war, das ist ziemlich wenig, zumal das schon vor Gericht behandelt wurde. Ich meine nur, dafür das sie so einen Wirbel machen, müssten sie eigentlich noch mehr gute Argumente oder Beweise haben, und hätten sie solche, würden sie dann nicht andere, effektivere Wege gehen?

  • wie es AEG geschafft hat, ihn auf die Bühne zu knechten...


    Ja, wie hat es AEG geschafft ? Ich finde "Knechten" schon übertrieben, denn das hört sich immer so nach Zwang und Opfer an und ich glaube einfach nicht, dass Michael so ein Opfer war, er hatte Schulden :ja und er wollte den Katalog halten: ja. Aber er hätte ihn auch verkauft, wenn er gar nicht mehr hätte auftreten wollen und ins Geschäft zurückkehren wollen, glaube ich.
    Ich schrieb gerade drüben im AEG Vertrag THread, dass, wenn ich von mir ausgehe, und meine Kinder sind jetzt auch groß, ich bin auch in Michaels Alter und habe nochmal richtig Lust, das Leben neu anzupacken und hab nochmal neue Energie. Ds kenn ich auch von einigen andern in dieser Lebensphase. :ja1:

    War es nicht Phillips der angekündigt hat, MJ notfalls auf die Bühne zu tragen, leicht genug wäre er ja jetzt?


    Nachdem, was ich jetzt über die Familie gelernt habe, kann ich mir sogar vorstellen, dass Randy Phillips Michael mehr geliebt hat als Randy Jackson, jedenfalls hat er ihm nicht so geschadet wie einige Familienmitglieder :wimmer:

    Will sagen: Es ist so einfach, die Jacksons an die Wand zu nageln und ihnen Schmutz und Dreck hinterher zu schleudern - sie bieten sich mit ihren beknackten Aktionen und idiotischen Aussagen ja förmlich dazu an.


    Das kann schon sein, aber die Geschwister richten sich mit ihrem Brief ja nicht an AEG (da läuft ja eine Kage), sondern an den Estate, also an Brancaund Co. Und die haben janun wirklich enorm viel für Michael Jackson getan und nicht erst nach seinem Tod. Sie brauchen sich auch deshalb nicht zu rechtfertigen, finde ich. Der Finanzbericht spricht absolut für sich selbst. Mehr braucht es nicht.

    Ich persönlich halte AEG garantiert nicht für unschuldig. Ich weiß nur nicht, in wie weit sie schuldig sind und das weiß niemand von uns. Besonders Randy Phillips ist ein rotes Tuch für mich


    Da müssen wir abwarten, was aus der Klage wird, oder weiß man da schon was ? Warum ist Randy Phillips für dich ein rotes Tuch ?

    Er hat sich ein Imperium aufgebaut und ist unantastbar!


    Ja, da will ich auch nicht wissen, was der so Alles manipuliert, aber Branca denke ich nicht und selbst wenn, kommt das zumindest dem Erbe zugute.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Das ständige Wiederholen der "ollen Kammellen" ohne neue Erkenntnisse (Fakten!) langweiligt und nervt mich nur noch.


    Sowohl bei der Family als auch bei den Fans..... Blümsche, ich könnt dir knuuuuuuuuutschen, danke! :hkuss::hkuss::hkuss::rotwerd:

  • wenn das Testament von 1997/1998 auch als nicht gültig erklärt werden würde, dann würde Bubbles alles erben


    na ich hoffe dann doch sehr, dass bubbles in seinem testament auch den ortsnamen drin hat, wo er sich zur zeit der unterzeichnung aufgehalten hat :wf:!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • na ich hoffe dann doch sehr, dass bubbles in seinem testament auch den ortsnamen drin hat, wo er sich zur zeit der unterzeichnung aufgehalten hat :wf:!


    :olol::olol::olol:



    Ich bekomm es nicht auf die Reihe,WARUM sie mit diesem Drama nicht aufhören?!Wenn es doch so gar nicht ums Geld geht..Dieser ganze Witz der da nun die ganze Zeit läuft hätte kein Drehbuchautor besser hinbekommen als diese Familie...

    vanyDV9LW.jpg

  • vieleicht ist es auch Teil 2 von „The Jacksons: A Family Dynasty“ ... :was:
    und wir (die Welt :popel: ) ist Life dabei ... beim Making of sozusagen :spion2: ... oder so :??:
    :fertig:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Auf dieses "Making Of" könnte ich gerne verzichten. :-D


    Was ich eben vor allem nicht verstehe ist, warum Janet so, sorry, dumm ist, sich da reinziehen zu lassen. Sie hat sich damit gewiss keinen Gefallen getan. Sicherlich hat sie ihre eigenen Fans. Aber sie hatte auch lange Zeit die Unterstützung vieler MJ-Fans, die jetzt komplett schockiert sind, dass sie bei diesem Spielchen mitmacht und das auch noch so offensiv. Damit hat sie viele Sympathien verloren. Dieser ganze Mist bringt der Familie ohnehin nicht mehr ein, als in der Öffentlichkeit bzw bei den Fans jetzt endgültig unten durch zu sein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."