Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • Wenn es nicht um's Geld, sondern um den Austausch der Leute geht, die das Estate leiten, dann wollen sie es entweder selber leiten (ich darf gar nicht daran denken :tür: ) oder sie wollen dort jemanden sitzen haben, der öfter mal JA sagt und Knete rausrückt. Denn an der Arbeit der jetzigen Jungs im Estate kann es nicht liegen, die ist einfach erstklassig.


    Die Ortsangabe und Branca/McClain... Ja, das haben wir nun tausende Male gehört und gelesen - aber wen wollen sie da??? Haben sie das schon mal irgendwo gesagt?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Nein. Wer ihrer Meinung nach geeignet wäre das Erbe von Michael zu verwalten, das haben sie noch nie gesagt. Diese Frage wurde Randy schon auf Twitter gestellt und ich meine auch Jermaine. Eine Antwort gab es natürlich nicht. Aber auch so haben sie das eben noch nie auch nur angedeutet. Also sind rein theoretisch sie es, die eine Antwort schuldig bleiben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nein. Wer ihrer Meinung nach geeignet wäre das Erbe von Michael zu verwalten, das haben sie noch nie gesagt


    Eigentlich schon. Sie haben eine Menge Rechtskosten ausgegeben um Kathrine als Alleinverwalterin bzw. später einen Jackson als 3. Verwalter durchzusetzen

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ihr müsst mir bitte helfen: habe gerade mit Mädels auf FB diskutiert, die auf Janets Seite stehen. Habe mir den Mund fusselig gequatscht bzw die Finger wund geschrieben, und sie haben immer wieder das Charity Thema angeführt, also dass der Estate nichts für Charity abgibt. Janet behauptet das . Stimmt das?


    Alle anderen Argumente sind mir klar und gehen mir jetzt auch richtig gut von der Hand.
    das Thema 5% auf 10 % erhöht und das Thema falsche Ortsangabe eines Zeugen usw. Janet muss wohl auch auf dem ferrarikauf von Branca ständig rumreiten, auch da konnte ich gut parieren, nämlich dass andre Verwalter sich wahrscheinlich schon 3 Ferrari gekauft hätten bevor die Schulden auch nur ansatzweise getilgt worden wären und Branca auch vorher schon viel Geld hatte und sicher auch schon Ferraris.


    Dann das Argument, dass das Geld an die Kinder gehen soll: Die Kinder haben ihren reichtum dem Estate also Branca zu verdanken, hab ich geschrieben und dass der Estate sich nicht zu rechtfertigen braucht. Denn das Testament wurde für rechtens anerkannt von drei Gerichten und der Finanzbericht spricht für sich selbst.


    Aber beim Thema Charity fehlten mir die Argumente, außer, dass ich meine, dass erstmal die Schulden ausgeglichen werden müssen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • :wave:
    Ich erinnere mich dass i-wann etwas vom Estate kam, nämlich als im Gericht die Sprache auf Michael letzten Wunsch kam ein Kinderkrankenhaus nach seinen Vorstellungen zu bauen.
    Sie schrieben sie nehmen die Gedanken ernst und würden prüfen was machbar sei.
    Außerdem gehen laut Testament 20 % an Charity, das können sie ja gar nicht anders machen. Es kann nur sein, dass sie es in den 3 Jahren noch nicht eingesetzt haben und das wäre zu beanstanden (wenn bei Ihrer Überlegungsphase nix Gigantisches bei rauskommt). *find*
    So jetzt mal von mir ganz spontan erinnert und gewertet.
    Sky* :Tova:


    Das ist sicher etwas mager für Deine Diskussion :scham1:

  • Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass Branca seit Jahrzehnten ziemlich gut im Geschäft ist und sich diesen Ferrari vermutlich auch ohne seine Stellung als Vermögensverwalter von Michaels Estate hätte leisten können. Dieser Mann hat sein Geld nicht nur mit Michael verdient. So hört sich das gerne mal an, wenn man sich so die Argumente der Estategegner durchliest. Aber das ist Quatsch. Über die Jahre hinweg hat er viele Stars vertreten und sein Geld verdient. Jetzt kauft er sich einen neuen Ferrari...na und? Entweder er wollte/brauchte ein neues Auto (und dass der sich keinen Ford kauft wundert ja wohl keinen, lol) oder wollte einfach ein Spielzeug in der Garage stehen haben. Er ist ein Mann. Ich kenne nicht viele Männer, die sich nicht so ein schickes Gefährt in die Garage stellen würden, wenn sie es sich leisten könnten. Und er kann es sich leisten, weil er dafür gearbeitet hat. Und eben nicht bloß die letzten drei Jahre. Als Entertainmentanwalt in dieser Kategorie in der er sich bewegt hat, da hast du dir so einen Ferrari mal locker mit ein oder zwei Gagen verdient. Ist halt so.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Daniela Jackson : Ich würde Dir gern weiterhelfen aber ich kann es nicht.Ich weiss auch nur das ein Teil des Geldes für Charity genutzt werden soll.Aber ob das wirklich getan wurde/wird weiss ich nicht.Vielleicht kann Marion : dazu was sagen?Ach was schreib ich,ganz sicher kann sie das. :hmhm: Und zum Thema mit dem Ferrari.Das ist für mich nun absolut kein Argument gegen Branca.Denn wie die Vorposter schon schrieben war dieser Mann vorher auch nicht arm.Und wenn er nun mal auf diese Autos steht soll er sich doch einen kaufen.Was mich an dem ganzen so stört ist,das einige die gegen das Estate sind,teilweise (nicht alle) zu vergessen scheinen das es wirklich ausdrücklich Michaels Wunsch war das dieser Mann da sitzt und seinen Job macht,und das wurde in mehreren Testamenten so festgehalten.Wenn Michael wirklich der Meinung gewesen wäre das passt nicht,hätte er ihn bestimmt aus dem Testament genommen.Er wird ja wohl kaum vergessen haben was da drinne steht.Und gerade zuletzt wo er 50 Konzerte machen musste,sowieso Angst hatte das etwas schief läuft,denke ich wird er ganz genau im Kopf gehabt haben das er die Kinder absichern muss.Wollte er nicht deswegen die Konzerte machen?Um auch sesshaft zuwerden für die Kinder?Und dann soll er vergessen haben was da drinne steht?Wo es fast ausschliesslich nur um die Versorgung eben derer geht?Kann ich mir nicht vorstellen.Und genau das ist das,woran ich denke wenn ich mal wieder etwas gegen die Verwalter lese.Kritisch sein ist in Ordnung,genau hinschauen auch.Aber ihnen nun alles absprechen wollen oder sie teilweise sogar beleidigen wie es auf FB und Twitter passiert muss nicht sein.

    vanyDV9LW.jpg

  • Ihr müsst mir bitte helfen: habe gerade mit Mädels auf FB diskutiert, die auf Janets Seite stehen. Habe mir den Mund fusselig gequatscht bzw die Finger wund geschrieben, und sie haben immer wieder das Charity Thema angeführt, also dass der Estate nichts für Charity abgibt. Janet behauptet das . Stimmt das?


    Es gab Ende letzten Jahres eine 30 Mio.-Einzahlung in den Trust, davon gingen 20% an Charities. Insgesamt befinden wir uns immer noch im Probate-Verfahren. Das Nachlassgericht bestimmt ob und wann es eine Auszahlung an Charities.
    Die stetige 20%-Abführung der Einnahmen wird dann passieren, wenn sie aus diesem Verfahren heraus, laut Prognose des Estates in einem Jahr sind sie aus dem Probate-Verfahren. Und ich glaube ja sie haben da konkrete Vorstellungen was sie machen werden.


    Hier die Stellungnahme bzgl. Charity vom Estate im Oktober 2011.


    Estate-Message zu Michael`s Wünschen betreffend Kinder-CharitieMessage From MJ Estate : "Regarding Michael's Wishes - Children's Charities"


    We all know how much Michael cared about children and children’s charities, among his many causes, and we also know that many of Michael’s fans want to honor him by making charitable donations or volunteering their time to help others. We have received many inquiries from concerned and caring fans looking for information to help them in making their choices in this regard.


    Wir alle wissen, wie sehr Michael Kinder u. Kinder-Charities am Herzen lag und wir wissen auch, dass viele von Michaels Fans ihn ehren wollen, in dem sie spenden oder ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen. Uns haben viele Fragen diesbezüglich von besorgten u. engagierten Fans erreicht, die um Informationen u. Hilfe baten, um die richtige Wahl hierfür zu treffen.
    Although we are not at liberty to provide any details at the present time, we can say that the Executors are very much looking forward to sharing with the fans (and the world at large) the way in which they intend to implement Michael’s wishes under his will to have a certain portion of his estate benefit children’s charities. The process is underway but there are many steps that have to be taken before the announcement can be made. Bear with us, keep your faith, commitment and patience.


    Just know that this is an important concern and focus for the Estate.


    Auch wenn wir nicht die Freiheit besitzen irgendwelche Details zum jetzigen Zeitpunkt zu veröffentlichen, so können wir doch sagen, dass die Vermögensverwalter in naher Zukunft mit den Fans u. der Welt allgemein, ihre Pläne darüber teilen werden, wie sie beabsichtigen Michael's Willen, einen Teil seines Erbes Kindercharities zu vermachen, in die Tat umzusetzen.
    Dieser Prozeß ist im Gange, aber es gibt noch vieles zu tun, bevor eine öffentliche Verlautbarung erfolgen kann.
    Haben sie Nachsicht mit uns, behalten sie ihre Zuversicht, Hingabe und Geduld.
    Wir möchten sie wissen lassen, dass dies ein wichtiges Anliegen und ein Hauptaugenmerk des Estates ist.

    http://www.mjjcommunity.com/forum/th...06#post3508706

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • hiermit wird vielleicht etwas klarer, warum Randy, Janet und Rebbie so hartnäckig sind und Branca & Co. "weghaben" wollen ...
    und warum das Testament natürlich ungültig sein muss ... :hmhm:


    das habe ich aus dem Beitrag von der MJJC übernommen
    Beitrag # 4389 .. User: Ivy .. Danke


    http://www.mjjcommunity.com/fo…ip-Grandma-s-Home/page293



    If Michael is determined to die without a valid will - intestate- according to California law the executor order is spouse, kids, parents, siblings and any other relative based on closeness.


    Given that MJ doesn't have a spouse and as his kids are minors, automatically Joe & Katherine and then Michael's siblings become the first in line to become Executors. That's the exact reason Why the judge appointed Katherine as a temporary executor on June 29 before any will has ever surfaced. Not because she was valid heir to the Estate (only heirs are MJ's kids in the case of dying without a will), just because she was legally the first in line to become an Executor.


    furthermore in their only legit legal attempts - Katherine challenging the executors - the goal had always been appointing a Jackson as third Executor, they never mentioned an unrelated third party.


    Falls es bestimmt gewesen wäre, dass Michael, ohne ein gültiges Testament gestorben wäre - nicht testamentarisch übereinstimmend geregelt - sind nach kalifornischem Recht Nachlassvollstrecker in der Reihenfolge, Ehepartner, Kinder, Eltern, Geschwister und andere Verwandte, bezogen auf Verbundenheit.


    Angesichts der Tatsache, dass MJ keine Ehepartnerin hatte und weil seine Kinder Minderjährig sind, würden es automatisch Joe & Katherine sein und dann wären Michaels Geschwister in erster Linie Nachlassvollstrecker geworden. Das ist genau der Grund, warum der Richter am 29. Juni Katherine als temporären Vollstrecker ernannt hatte, bevor jemals das Testament aufgetaucht ist. Nicht, weil sie Erbberechtigt war, an dem Nachlass ( Erben sind NUR MJ's Kinder, im Falle des Sterbens OHNE Testament), sondern weil sie von Rechts wegen in erster Linie steht, um als Testamentsvollstrecker ernannt zu werden.

    Weiterhin in ihrem gültigen rechtmäßigen Bestrebungen - Katherines Infragestellung der Vollstrecker - war immer schon das Ziel, die Ernennung eines Jackson, als dritten Vollstrecker, sie erwähnten nie eine unabhängige dritte Person. :menno:

    2 Mal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • nämlich dass andre Verwalter sich wahrscheinlich schon 3 Ferrari gekauft hätten bevor die Schulden auch nur ansatzweise getilgt worden wären und Branca auch vorher schon viel Geld hatte und sicher auch schon Ferraris.


    :daumen: Wobei ich nicht weiß, wo das Problem liegt, wenn ich mir von meinem verdienten Geld etwas kaufe. Nehmen wir mal Dieter Bohlen, der bekommt diese Ferraris sogar geschenkt und wer zahlt im Endeffekt dafür.........die Steuerzahler, oder nehmen wir die ganzen Stars und Sternchen, die von den besten Modedesignern Kleider und Schmuck gestellt bekommen. Außerdem repräsentiert Branca unheimlich viele Stars, nicht nur der Musikindustrie, und wohnt schon lange im Besten Bezirk von Beverly Hills, nicht erst seit er Nachlassverwalter von Michael ist.


    http://www.johnbranca.com/pdf/john_branca_map.pdf



    Kurz vor Michael Jackson `s Tod hat Michael Jackson John Branca und Joel Katz als Unterhaltungsanwälte wieder eingestellt. Er war persönliche Zwischenbetriebsleiter, zwischen Dr Tohme Tohme und Frank Dileo. Er hatte das Buchhaltungsunternehmen Crowe Horwarth als sein Geschäftsbetriebsleiter einige Monat vor seinem Tod verpflichtet.



    Hier ist auch nochmal vermerkt, dass von Joe eine Klage anhängig ist, bezüglich der Nachlassverwalter John Branca und John McClain



    und hier stehen die 3 Gerichtshöfe, die ihre Ernennung bestätigt haben, California Rules of Court, California Supreme Court und der Superior Court.


    um als Testamentsvollstrecker ernannt zu werden.


    Das ist der einzige Grund :stuhl: wenn Katherine, oder ein anderer aus der Familie als Nachlassverwalter ernannt werden würden, dann hätten sie Zugriff auf den Nachlass von Michael.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Aber das wird niemals passieren oder?Oder haben sie vielleicht doch irgendeine Chance?Nicht auszudenken..@fairie777:Danke das Du das hier eingestellt hast.So klar war mir das bis eben gar nicht...Weil ich die Gesetze halt auch nicht kenne..Aber trotzdem heftig.Wie schnell man nach dem Tode des Sohnes loswetzt um sich ganz schnell eintragen zu lassen...

    vanyDV9LW.jpg

  • Zitat aus "Starting over" von La Toya Jackson (Seite 298) :


    "....his bedroom was littered with Post-it notes that documented his thoughts during the last days of his life. Among the notes we read were: I HATE JOHN BRANCA. John Branca stole lots of money from me and contiunously double & triple billed me. I hate Thome Thome."




    Diese Notizen von MICHAEL wurden in Michael`s persönlichem Schlafzimmer gefunden, (das wo niemand hinein durfte) als einige Geschwister nach Michael`s Tod das Haus inspizierten um heraus zu finden, was dort am 25.06. genau passiert war.


    :stuhl:

  • Und nur weil die Geschwister das sagen muss es nicht stimmen.Bin ich der Meinung.Man kann da natürlich auch selbst was hinhängen oder verschwinden lassen.Denn wie gesagt der Knebelvertrag machte ihm Angst,er hatte genug zu verlieren und in einer solchen Situation würde er dann nicht das Testament anpassen?Oder durfte er das gar nicht?Wenn er mit allem haftet? Marion : ?So oder so ist es alles so verwirrend.Wie soll man da noch richtig durchblicken?


    Ps.Solche Notizen bleiben die einem helfen könnten später einmal aber Medikamente etcpp die den Bruder schlecht dastehen lassen sind alle dagelassen worden?Ich glaub dieser Familie gar nichts mehr..Nichtmal Uno spielen. :kicher:

    vanyDV9LW.jpg

  • Zitat aus "Starting over" von La Toya Jackson (Seite 298) :


    "....his bedroom was littered with Post-it notes that documented his thoughts during the last days of his life. Among the notes we read were: I HATE JOHN BRANCA. John Branca stole lots of money from me and contiunously double & triple billed me. I hate Thome Thome."


    Diese Notizen von MICHAEL wurden in Michael`s persönlichem Schlafzimmer gefunden, (das wo niemand hinein durfte) als einige Geschwister nach Michael`s Tod das Haus inspizierten um heraus zu finden, was dort am 25.06. genau passiert war.


    Komisch, wenn sie soetwas hätten, warum ist das noch nicht bei Gericht? Und das Branca von ihm angeblich etwas gestohlen hat, ist definitiv ausgeräumt worden. Ist das nicht die LaToya die 1993 gesagt hat: La Toya Jackson claimed that her brother was a pedophile and that she had proof, which she was prepared to disclose for a fee of $500,000.


    Dass ihr Bruder ein Pädophiler wäre und sie Beweise dafür hätte? Und die LaToya, die erst von Mord gesprochen hat und dann bekannt gab, dass Michael medikamentenabhängig gewesen sei?


    Und die Polizei hat diese mysteriösen Post It`s nicht gefunden? Weil die Familie sie alle mitgenommen hatte um Tohme Tohme und Branca zu schützen? :was:


    Und nur weil die Geschwister das sagen muss es nicht stimmen.Bin ich der Meinung.Man kann da natürlich auch selbst was hinhängen oder verschwinden lassen.


    Eben, die waren vor der Polizei im Haus.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • [quote='Frosch','index.php?page=Thread&postID=187404#post187404'[quote='Daniela Jackson','index.php?page=Thread&postID=187357#post187357']Janet muss wohl auch auf dem ferrarikauf von Branca ständig rumreiten[/quote]


    Gibt es hierzu wirklich ein Zitat von Janet? Würde mich echt interessieren wenn eine Frau, die stetig auf Luxusjachten chatet und sicher keinen Kleinwagen fährt auf einen Millionär eifersüchitg ist, der sich einen Ferrari leistet.
    ______


    Zitat von Frosch
    Zitat aus "Starting over" von La Toya Jackson (Seite 298) :
    "....his bedroom was littered with Post-it notes that documented his thoughts during the last days of his life. Among the notes we read were: I HATE JOHN BRANCA. John Branca stole lots of money from me and contiunously double & triple billed me. I hate Thome Thome."



    Seltsam mit einem Beutelchen verdorrter Marajuana-Gräser läuft Latoya zur Polizei und die Zettelchen darf keiner sehen. Nicht mal zu einer Abbildung im Buch reicht es.
    Glaubst Du Michael hat sich mit Hass-Zettelchen umklebt. Zettelchen gab es, aber nur pos. Motivationsbotschaften.


    Übrigens wir reden von der Latoya, die letztes Jahr Gutierrez ein IV gab als wären sie beste Freunde. Wahrscheinlich hat sie einen Zettel von Michael gefunden, dass er Gutierrez liebt.

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ja lol. Da hing dann ein Zettel von Michael am Spiegel mit:


    "I love Victor Gutierrez. He destroyed my live, made me look like I'm a pedophile, but I love him with all my heart."



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ach ja, LaToya..... die Familiy war vor der Polizei im Hause und jetzt kann man so manches behaupten, was nicht widerlegt werden kann.... Wo ist der besagte Zettel???? Kann sie den auch vorlegen mit SEINER Schrift???? Mädel, manchesmal ist es einfach besser, du würdest deine Kommentare einfach bleiben lassen!!!!


    So, so..... Janet ist eifersüchtig auf Branca und dessen Ferrari! Auf was diese Frau alles eifersüchtig sein soll/kann.... Die hat doch lt. Forbes (sie steht an 7. Stelle) genug Geld... was soll sie sich da über EINEN Ferrari auch nur ansatzweise den Kopf zerbrechen.... zumal ihr Lover ja Multimillionär ist! Der kann ihr mindestens einen Ferrari schenken. :frech3:


    Tabloid!


    @Lady, du bist pööööööööööööööse!!!! :lachen:


    Lena : Zettelchen gab es, aber nur pos. Motivationsbotschaften - right! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • LadyMichael : :olol::olol: Der war böse.Nachdem Ghosti so gelacht hat musste ich das dann doch mal übersetzen lassen. :kicher:
    Und mal was anderes,nur weil man Geld hat heisst das ja nicht das man nicht mehr will.Und natürlich kann Janet auch neidisch sein,nicht neidisch weil sie es sich nicht leisten könnte sondern vielleicht weil DIESE Person es kann und man es ihr nicht gönnt?Was jetzt nicht heisst das ich den Tabloid Müll glaube aber sein kann ja alles oder?

    vanyDV9LW.jpg

  • und hier stehen die 3 Gerichtshöfe, die ihre Ernennung bestätigt haben, California Rules of Court, California Supreme Court und der Superior Court.


    Das interessiert mich auch noch mal genauer...so wie ich den TMZ-Text verstehe, ist da aber nicht die Rede davon, dass diese drei Gerichte das Testament geprüft haben - oder verstehe ich das falsch? Gibt es da auch noch eine Quelle, wo das genau drinsteht? :dd:
    Sorry, falls das schon irgendwo im Thread gepostet wurde...bei den vielen Infos verliert man irgendwie schnell den Überblick... :tüte:

  • Danke für die Antworten ! Ob das mit dem Ferrari tatsächlich so von Janet gesagt wurde, weiß ich nicht, aber die zwei Mädels haben das dauernd erwähnt :puhf:


    "


    Ha, wer Gutierrez ist weiß ich jetzt auch, denn ich lese gerade das Buch von Susanne Baur. Wirklich eine tolle Fleißarbeit von ihr, sie hat alle wichtigen Infos und Dokumente, die man für Michaels Leben braucht, in diesem Buch zusammengetragen. Das Buch ist auch so klein, dass man es immer bei sich tragen kann und sofort eine Antwort parat hat :zl:


    Also okay, es ist noch nichts geflossen an Charity, aber sie haben es im Blick und werden sich darum kümmern, warten wirs ab :toitoitoi:


    @fairie 777: Aha, daher weht der Wind, wenn das Testament ungültig wäre, würden die Geschwister Nachlassverwalter sein können. :iiiiich:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.