Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • Wenn das Testament außer Kraft treten würde, hätte die Jackson Familie durchaus die Möglichkeit ihre eigenen Leute einzusetzen. Besonders da kein weiteres Testament bekannt ist. Aus dem Brief wird nebenbei ersichtlich, dass die Jacksons ganz offensichtlich nicht nur von dem Testament wussten, sie wussten auch, dass es in Brancas Besitz ist


    Womit sie übrigens jetzt darlegen, dass sie vor dem Gericht gelogen haben. Denn Kathrine hatte nichts eilgeres zu tun als zu Gericht zu laufen und zu sagen, dass es kein Testament gibt und sie die Verwaltung übernimmt.
    Sie war bereits 2 oder 3 Tage nach Michael`s Tod als alleinge Verwalterin eingesetzt.

  • So einfach dürfte das aber nicht sein mit nem Testament.. denn es muss ja anfechtbar sein, zumindest eine gewissen Zeit.. , oder?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • So einfach dürfte das aber nicht sein mit nem Testament.. denn es muss ja anfechtbar sein, zumindest eine gewissen Zeit.. , oder?


    Die Anfechtbarkeit erlischt 2 Jahre nach dem Tod. Bis dahin hätte es begründet angefochtet werden können. Da hätte auch kein Ausschluss aus dem Erbe angestanden.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Paris:
    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    i am going to clarify right now that what has been said about my grandmother is a rumor and nothing has happened , she is completely fine .
    Sie sagt das es iherer Großmutter gut geht.


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    if you guys know anything about who started this lie , i would really appreciate it if you told me , i'd like to know who made up the rumor…
    Sie würde gerne wissen wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat.


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    @randyjackson8 hello dear FAMILY member i don't appreciate you telling everyone things that aren't true thank you very much
    Hallo liebes Familien Mitglied ich begrüße es nicht, das du Dinge erzählst die nicht Wahr sind.


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    i will defend my beloved family member with all i have , even if it means from other family members .
    Sie wird ein Familienmitglied verteidigen auch wenn das heißt gegen ein anderes Familen mitgleid zu sein.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ..ich finde das einfach nur unwürdig...mag sein, dass die Jacksons berechtigte Zweifel am Estate und dessen Arbeit haben, - aber indem sie so vorgehen, das ganze jetzt zu einer Art öffentlicher Schlammschlacht um Michaels Nachlass werden lassen, tun sie genau den Dingen keinen Gefallen, die sie doch angeblich so verteidigen wollen, Michaels Legacy . Sowas gehört mn. Mng. nach nicht öffentlich ausgetragen, zumal dadurch auch nichts erreicht wird, ausser gehörigem Aufruhr, ändern können sie nur etwas, wenn sie Beweise haben und rechtlich vorgehen, und sowas hier könnten sie sich dann aber sparen.

  • :olol:
    Mein Tag ist gerettet und ich könnte Paris gerade knutschen! Wie scheiße ist es denn bitte, wenn man von der eigenen Nichte der Lüge überführt wird und sie das auch noch offen twittert? :olol:


    Ich fall gleich vom Stuhl. :olol: Ist das ein Sauhaufen. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Anfechtbarkeit erlischt 2 Jahre nach dem Tod. Bis dahin hätte es begründet angefochtet werden können. Da hätte auch kein Ausschluss aus dem Erbe angestanden.


    Und was ist mit der Klausel im Testament, die besagt, dass wenn das Testament angefochten werden würde, Katherine gleichzeitig zunächst einmal alle Ansprüche verlieren würde ?


    Kurze Frage: Gibt es ein offizielles Statement von seitens der Geschwister, das bestätigt, dass die Veröffentlichung des Briefes 100% von ihnen ausging ? Bisher wird das vom Estate angenommen, das ist aber noch kein Beweis dafür !

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • @Lady, deine Wortwahl entspricht zwar nicht meiner eigenen, egal... der Inhalt aber entspricht meinen Gedanken!!! Paris ist für ihr Alter richtig top!!!


    @Donna, irgendwo habe ich gelesen, dass Randy den Brief als Original, also als "echt", auf FB oder twitter??? bezeichnet hat.



    Randy Jackson ‏@randyjackson8


    We ask that everyone respects that this is a serious matter that will be handled by the proper authorities.




    9h Randy Jackson Randy Jackson ‏@randyjackson8


    Yes, the letter is authentic.




    https://twitter.com/randyjackson8

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghosti ()


  • Jetzt geht's rund in der Villa Kunterbunt! Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht!

  • Randy hat via twitter bereits bestätigt dass der Brief echt ist. Und hier mal der Beweis, samt Paris' Antworten dazu. Die Letzte ist der Hammer! :-D



    Und ich bin schon sehr gespannt auf DIE Erklärung, die von Randy kommt...eventuell. Wahrscheinlich hats einfach keiner mitbekommen, dass Katherine einen kleinen Schlag hatte. Die Kinder sind ja auch nur 24/7 um sie rum und Katherines Anwalt bestätigte auch schon, dass alles okay ist. Wenn man schon über den Gesundheitszustand der eigenen Mutter lügen und ihr einen Schlaganfall andichten muss, um den Estate irgendwas unterzujubeln, dann wirds richtig traurig.


    Ich amüsier mich gerade köstlich. :olol:


    Davon ab, schön, dass es Katherine gut geht!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Anfechtbarkeit erlischt 2 Jahre nach dem Tod. Bis dahin hätte es begründet angefochtet werden können. Da hätte auch kein Ausschluss aus dem Erbe angestanden.


    Das habe ich aber anders in Erinnerung!!


    Katherine hat man von Anfang an mit der Drohung, bei Anfechtung/Widerspruch des Testamentes vom Erbe ausgeschlossen zu werden, eingeschüchtert und erpresst, weil das Testament eine diesbezügliche Klausel beinhalte!


    Was blieb ihr da übrig, wenn sie ihr Erbe nicht verlieren wollte ?

  • Kurze Frage: Gibt es ein offizielles Statement von seitens der Geschwister, das bestätigt, dass die Veröffentlichung des Briefes 100% von ihnen ausging ? Bisher wird das vom Estate angenommen, das ist aber noch kein Beweis dafür !


    Wurde ja schon geschrieben, dass von Randy...
    Ich dachte, dass die Unterschriften dies bestätigen :hülfe: War ich damit zu voreilig? .... Ja, bestimmt. Sorry :S:


    Lady - "Sauhaufen" :ablach: Das erinnert mich an was, ist aber "Familienintern" - danke für den Begriff (obwoh hart, aber doch herzlich, wenn er wie bei uns benutzt wird) :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Katherine hat man von Anfang an mit der Drohung, bei Anfechtung/Widerspruch des Testamentes vom Erbe ausgeschlossen zu werden, eingeschüchtert und erpresst, weil das Testament eine diesbezügliche Klausel beinhalte!


    Es gibt keine Klausel. Da wäre ja nun tatsächlich unrechtmäßig. Das ganze Testament ist online einsehbar.


    Ein Erbe kann ausgeschlossen, wenn er sich gegen das Erbe verhält und diesem mutwillig Schaden zugefügt.

  • Ach ja natürlich. Der Estate hat Katherine erpresst und deswegen hat sie sich nicht getraut das Testament anzufechten. Vielleicht liegts aber auch daran, dass es nichts anzufechten gibt. ;)


    Und was Lena geschrieben hat stimmt. Wenn es berechtigte und beweisbare Gründe gegeben hätte, die hätten vorgelegt werden können, hätte es keinen Ausschluss aus dem Erbe gegeben. Und ich bin mir absolut sicher, dass das sowohl Katherine gesagt bekommen hat von ihren Anwälten, als auch die Familie.


    Die wissen auch jetzt ganz genau, dass sie nichts reißen werden. Ansonsten wären sie direkt zum Anwalt und nicht direkt zu den nächsten Tabloids gerannt und ansonsten hätte man es auch nicht nötig Katherine einen Schlaganfall anzudichten.


    Edit:
    Und dass es diese Klausel nicht gibt, das wussten die garantiert auch allesamt. Immerhin war und ist das Testament einsehbar und von einer Klausel hat die Familie auch nie was gesagt. Randy und Co. wären die ersten die sagen würden, dass ihre Mutter mit so einer Klausel erpresst wurde, wenn es so gewesen wäre. Jetzt lasst aber die Kirche echt mal im Dorf.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :olol:
    Mein Tag ist gerettet und ich könnte Paris gerade knutschen! Wie scheiße ist es denn bitte, wenn man von der eigenen Nichte der Lüge überführt wird und sie das auch noch offen twittert? :olol:


    Ich fall gleich vom Stuhl. :olol: Ist das ein Sauhaufen. :olol:


    Es kann aber auch sein, dass die Oma ihren Enkeln nicht unbedingt wissen und spüren lässt, wenn es ihr gesundheitlicht schlecht geht !?
    Vielleicht möchte sie ihnen nur Sorgen und Ängste ersparen, sie damit nicht belasten ?!

  • Es kann aber auch sein, dass die Oma ihren Enkeln nicht unbedingt wissen und spüren lässt, wenn es ihr gesundheitlicht schlecht geht !?
    Vielleicht möchte sie ihnen nur Sorgen und Ängste ersparen, sie damit nicht belasten ?!


    Sollte man durchaus mal in Betracht ziehen... zumal die Kinder ja schon einiges hinter sich haben!

  • Ich habs gewusst!
    Dieses Argument musste ja kommen. Und Katherines Anwalt weiß dann auch nichts von dem Schlag, nem?


    Paris ist 24/7 mit ihrer Großmutter zusammen und nicht blöd. Wenn es Katherine in irgendeiner Weise schlecht ginge, würde das auffallen. Auch Paris! Die wird ja wohl wissen wie ihre Oma sich sonst so verhält. Und wie gesagt, der Anwalt hat auch schon gesagt, dass es Katherine gut geht.


    Werden jetzt schon Ausreden dafür gesucht, dass Randy lügt um Sympathien zu kriegen?


    Mal davon ab, schon dran gedacht, dass Paris ihre Oma schon längst deswegen gefragt haben könnte?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @Shi Nein, es ist wg. der Veröffentlichung. Wurde es i-wo von den Geschwistern bestätigt, dass SIE den Brief auch def. veröffentlicht haben ?


    Das Estate geht in seinem "Antwortschreiben" in keinster Weise auf den hauptsächl. Inhalt des Schreibens, den Anschuldigungen bzgl. der Klage mit AEG ein. Viel blabla aber wenig Inhalt. Das wäre jetzt mal interessant zu wissen, was sie dazu zu sagen haben, wenn die Vorwürfe stimmen.