Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • Sorry ich finde es gelinde gesagt gerade insgesammt hier alles einwenig übertrieben. Mir ist es wurscht ob bei der Umfrage Ja oder Nein raus kommt. Ich finde es bescheiden das so eine Sache eine Fanbase wieder einmal dermaßen spaltet. Das macht mich echt Traurig.


    :kiss: Amidara ich finde es auch traurig :cuddle: Eine Einigkeit in der Fanbase wird es wohl nicht mehr geben :stuhl: Persönliche Abneigungen, Bauchgefühle und Vermutungen haben hier bei diesem Brief nämlich rein gar nichts zu suchen, hier geht es einzig und allein um Fakten. Fakten, dass: das Estate seinen Job bislang sehr gut gemacht hat und Michaels Legacy viel mehr im Auge hat, als seine Geschwister, dass hier von den Jacksons die Fans wieder einmal für ihre Zwecke instrumentalisiert werden, weil sie die große Show brauchen anstatt sich mit den Anwälten an einen Tisch, oder auch vor ein Gericht zu setzen und das ein für alle mal zu klären, dass so ein Vorgehen von ihnen einfach absolut daneben ist und das es NIEMAND verdient hat, öffentlich diffamiert zu werden aus Vermtungen und Bauchgefühlen heraus.


    Ich finde, hier wird etwas ganz gravierendes außer Acht gelassen 1. dass seit 3 Jahren kein anderes Testament aufgetaucht ist, weder war eines in Michaels Haus im Carolwood Drive, noch hat er es bei einem Anwalt oder anderem Vertrauten hinterlegt und 2. WENN dieses Testament als ungültig erklärt worden wäre, dann würde das Testament von 1998 in Kraft treten, welches exakt den gleichen Wortlaut hat (nur hätten da 2 und nicht 3 Kinder gestanden) und in dem auch Branca und McClain als Nachlassverwalter eingetragen wurden.


    Ich kann nicht verstehen, dass man dieses Vorgehen von den Jacksons unterstützen und gutheißen kann. :schulter:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Zitat

    Ich kann nicht verstehen, dass man dieses Vorgehen von den Jacksons unterstützen und gutheißen kann. :schulter:


    Darum gehts doch gar nicht. Diese Diskussion findet statt, weil dieser Brief nicht die Meinung aller Fans dieses Forums widerspiegelt und darum nicht im namen aller Fans geschrieben werden sollte.
    Ich finde etliche Aktionen der Jacksons auch absolut daneben aber dem Brief kann ich so nicht zustimmen.
    Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Mensch für Kindergarten-streitigkeiten bin und dass ich ebenfalls ein sehr harmonieliebender Mensch bin, aber bei bestimmten Dingen geht es mir ums Prinzip. Das hat auch nichts mit Bauchgefühl o.ä. zu tun sondern einfach damit, dass ich mich hier weiterhin wohl fühlen möchte.
    Ich hoffe, das kann man verstehen.

  • Diese Diskussion findet statt, weil dieser Brief nicht die Meinung aller Fans dieses Forums widerspiegelt und darum nicht im namen aller Fans geschrieben werden sollte.
    Ich finde etliche Aktionen der Jacksons auch absolut daneben aber dem Brief kann ich so nicht zustimmen.
    Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Mensch für Kindergarten-streitigkeiten bin und dass ich ebenfalls ein sehr harmonieliebender Mensch bin, aber bei bestimmten Dingen geht es mir ums Prinzip. Das hat auch nichts mit Bauchgefühl o.ä. zu tun sondern einfach damit, dass ich mich hier weiterhin wohl fühlen möchte.
    Ich hoffe, das kann man verstehen.


    Gut, ich verstehe - dann kann nicht ein einziger Brief mehr im Namen des Forums geschrieben werden, es kann auch keine Spende wie zum Denkmal in Mistelbach gegeben werden, weil auch da nicht alle dafür waren, es wird NICHTS im Namen des Forums laufen können, weil Du es nie schaffen wirst eine Suppe zu kochen, die über 1000 Leuten schmeken wird. :traurig2:


    Mir geht es auch ums Prinzip und das besagt, dass diese Aktion, so wie sie abgelaufen ist, was für den Popo ist. Geschafft wurde damit was man hier lesen kann, was in fast allen MJ-Foren zu lesen ist. Die Familie hat "mal wieder" mit einer Aktion für enormen Wirbel gesorgt. Würde der Estate seine Arbeit so handhaben, glaub mir, ich würde mindestens genauso auf die Barrikaden gehen. Es geht ja auch nicht darum wer hier angeprangert wird - es geht einzig um das Wie.


    Und das mit dem nicht wohlfühlen... was soll ich sagen :snüf: ich fühle mich auch nicht wohl - schon gar nicht, wenn ich sehe, wie ein Forum wie unseres durch solch einen Bockmist aufgemischt wird.


    Ist hier irgendjemand, der es gut findet das dieser Brief an die Presse gegangen ist? Denn genau das wird für mein Verständnis in dem offenen Brief angeprangert.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist eine Angelegenheit zwischen der Familie Jackson und dem Estate


    Das sehe ich auch so

    Ich hasse das Estate nicht. Ich stehe dem Estate nur skeptisch gegenüber. Der Familie übrigens auch (nur fürs Protokoll).


    Genauso gehts mir auch

    Ihr hättet unterzeichnen können mit "Die Inhaber des MJJ Forever".
    Von mir aus hättet ihr auch eine dieser Umfragen starten können, da hätte ich mit einem deutlichen "Nein" gestimmt.


    Ich auch

    ..wenn ich bedenke, wie lange und ausführlich hier sonst über Briefe - an die Presse aber auch schon ans estate - rumformuliert und verändert wird, war das jetzt nicht korrekt, diesen hier einfach so - ohne wenn und aber - zu unterzeichnen. Besonders, wo es ja deutlich war, dass es hier alles gibt - nur keine einheitliche Meinung dazu. Im Brief, wo wir uns für die Aktionen zu BAD 25 bedanken wollten, gab es zudemauch schon ähnliche Diskussionen - mit Bemerkungen in Richtung "man muss dem estate jetzt nicht gleich die Füsse küssen"...und das tut dieser Brief jetzt auch wieder.


    Dem stimme ich auch zu.


    Und wenn das stimmt, dass in dem Forum "Hasstiraden" über die Jackson Familie abgelassen werden, dann distanziere ich mich davon ebenfalls.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich finde ganz einfach, wir sollten uns da raushalten. Gerade weil wieder für Wirbel gesorgt wird.


    Shi, Lady, Marion: könnt ihr mir versichern, dass AEG, Branca, Sony nicht doch an Michaels Tod beteiligt waren ?


    Solange ich das nicht weiß, werde ich der Jackson Familie nicht öffentlich in den Rücken fallen, auch wenn ich so Einiges Mist finde, was sie verzapfen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Meine Meinung ist, dass mit dieser organisierten übereifrigen Aktion unterm Strich nur den Mächten in die Hände gespielt wird, die Michael zerstört und in den Tod getrieben haben, um endlich freie Hand zu erlangen und gewaltig profitieren zu können.


    Sie haben eine Menge zu verbergen und setzen alles daran, dass ihre Machenschaften und Intrigen im Dunkeln bleiben und nie aufgedeckt werden und an die Öffentlichkeit geraten.
    Wozu ihnen nahezu jedes Mittel recht ist.
    Da Michaels Familie ihnen gefährlich werden könnte, weil sie keine Ruhe hält und derzeit eine Klage wegen widerrechtlicher Tötung gegen AEG führt, bei der so einiges zur Sprache und ans Tageslicht kommen kann, muß sie mundtot gemacht werden.
    ....und genau dafür benutzen, manipulieren und instrumentalisieren sie Michael's Fans !

  • Ich persönlich sehe nicht, dass man den Jackson in den Rücken fällt. Ich habe die Jacksons nie unterstützt, weil das was sie tun für mich, und zwar unabhängig vom Estate, einfach zum...übergeben...ist. Die Aktionen die ich (und viele Andere) anprangere, sind auch nur selten Aktionen gegen den Estate. Selbst wenn ich dem Estate skeptisch gegenüber stünde, wäre ich gegen die Jacksons, die absolut nichts tun, um Michaels Vermächtnis zu erhalten, sondern nur andauernd ihr Gesicht irgendwo in eine Kamera halten, oder Tabloids mit solchen verunglückten Briefen füttern.


    Kann ich dir versichern, dass sie nichts mit Michaels Tod zu tun haben? Nein.
    Kannst du mir versichern, dass sie was damit zu tun haben? Auch nicht.


    Bauchgefühl ist toll und ab und an verlasse ich mich auch darauf. Aber am allerliebsten stütze ich mich auf Fakten. Und die Fakten sprechen in den letzten drei Jahren eindeutig nicht (!!) gegen den Estate. Ganz im Gegenteil. Alles was gegen Branca und McClain spricht sind Bauchgefühle und "Hören-Sagen" und das reicht mir nicht, um auch nur den leisesten, begründeten Zweifel zu wecken. "Hören-Sagen" war auch etwas, mit dem Michael sein Leben lang zu kämpfen hatte. Jemand hat behauptet er hätte etwas gesagt oder getan und alle haben sich davon anstecken lassen und waren ihm gegenüber dann auch "skeptisch". Keiner konnte irgendwas beweisen, aber wenn doch (nur als Beispiel), schon zwei Jungen ihn des Missbrauchs bezichtigen, dann muss doch was dran sein. Immer waren es nur Bauchgefühle und "hätte, könnte, würde". Die Fakten wurden ignoriert, was Michael beinah schon 2005 das Leben gekostet hätte. Skepsis, schön und gut. Zweifel, auch schön und gut. Wenn man sie wirklich begründen kann. Und wie gesagt, Bauchgefühl und "Hören-Sagen" reichen mir da nicht aus!




    Hier übrigens noch ein Artikel von Roger Friedman:


    Paris Jackson is Right: Michael Jackson’s Mother Hasn’t Had a Stroke
    michael jackson
    07/19/12 1:36am Roger Friedman 4
    Tweet


    Paris Jackson, 14, is right in her Tweets (see the accompanying item next). Sources tell me her grandmother, Katherine Jackson, has not had any kind of stroke. But a war is raging within the Jackson family concerning the wrongful death lawsuit against AEG Live. Depositions are being taken now, and the AEG lawyers are apparently being very aggressive with the family.


    “Mrs. Jackson would probably like to call the whole thing off,” says my source. “But the kids are desperate. They see it slipping away from them.” Janet Jackson, I’m told, was pressured into signing a very vitriolic letter sent to Michael’s executors. “The whole thing is really Jermaine and Randy,” says my source.


    What’s happened now is that the letter (see the previous item) has caused a rift between the siblings who signed it–Randy, Jermaine, Rebbie, Janet and Tito–and the people who live in Katherine Jackson’s home–Michael’s kids. Paris Jackson Tweeted that her uncle Randy was a “liar” according to reports. Randy responded on his Twitter feed: “The letter is authentic.” And: “We ask that everyone respects that this is a serious matter that will be handled by the proper authorities.”


    But Randy and Jermaine — whose children are cousins and half-siblings to each other–may have made a very risky mistake here. In the process of trying to overturn Michael’s will, or get part of a settlement from AEG Live, they’ve alienated Michael’s children if they’ve lied about their mother’s health. There will be no going back from that.


    The lawsuit against AEGLive contends that the company shouldn’t have hired Dr. Conrad Murray, and that they’re somehow responsible for his negligence. In fact, it was Michael who insisted that AEGLive hire Murray, who didn’t work long enough even to get paid.


    Meanwhile, Janet Jackson reportedly told Prevention magazine that she’s lectured Paris about being part of a planned animated movie. Janet needn’t worry. So far, the movie that was announced has no funding. There are no plans for it go forward.


    http://www.showbiz411.com/2012…mother-hasnt-had-a-stroke



    Er schreibt, dass er eine Quelle habe, die ihm bestätigt hätte, dass Katherine weder in naher noch in ferner Vergangenheit einen Schlag egal welcher Art gehabt hätte. Außerdem sage diese Quelle, dass zwischen den Jacksons enorme Uneinigkeit herrschen würde, was das Verfahren gegen AEG betreffe und dass Katherine da gerne aussteigen würde, ihre Kinder aber ihre Felle davon schwimmen sehen. Angeblich sei Janet deswegen auch dazu "gezwungen" worden den Brief gegen den Estate zu unterschreiben. Er sagt, diese ganze Sache ginge einzig und alleine von Randy und Jermaine aus, die sich Geld entweder von einem Settlement mit AEG oder vom Erbe erhoffen.



    Ich sage gleich dazu, dass ich diesem Artikel vorerst nicht allzu viel Bedeutung zumesse. Ich halte nicht viel von anonymen Quellen die irgendwas berichten. Es kann stimmen, muss aber nicht. Dennoch wollte ich den Artikel nicht vorenthalten. (Gefunden wurde er von Amidara).



    @geli
    Siehste, und Andere würden dir jetzt sagen, dass es die Jacksons sind, die Michaels Fans manipulieren und instrumentalisieren. Zu diesen Personen gehöre ich übrigens auch. Da scheiden sich eben die Geister.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Eben, und deshalb sollten wir uns von keiner Seite instrumentalisieren lassen.


    Abgesehen davon, fühle ich mich auch richtig verarscht, dass hier nicht gleich klargestellt wurde, dass dieser Brief schon unterschrieben war, als diese Diskussion noch heiß geführt wurde.


    Ich bin übrigens in keinem dieser unterzeichnendenForen Mitglied, habe nur mal hin und wieder in zweien gelesen, aber sehr sporadisch.


    Gerade habe ich mich mal bei FB durchgelesen, da sind die Fanmeinungen auch SEHR geteilt. Es gibt auch Viele, die die Jackson Familie absolut unterstützen.


    Une was ich mich auch in dem Zusammenhang immer frage: Spielt hier nicht auch die Hautfarbe eine Rolle?? Also der Estate, AEG, Sony wird von Weißen vertreten und ihre Gegner die Jacksons sind Farbige ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Stimmt, das sollten wir nicht.
    Persönlich fühle ich mich momentan allerdings auch nicht instrumentalisiert.
    Wie Amidara schrieb, wir sollten einfach mal abwarten, was dabei noch rum kommt. Dann sehen wir weiter.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Shi, Lady, Marion: könnt ihr mir versichern, dass AEG, Branca, Sony nicht doch an Michaels Tod beteiligt waren ?


    Kannst Du mir denn versichern, oder beweisen, dass sie daran beteiligt waren? Hast Du Beweise, oder sind das auch nur wieder Vermutungen, Bauchgefühl, Gerüchte? Genau wegen diesen Gerüchten, Vermutungen und Bauchgefühlen stand Michael damals vor Gericht und wie sagte er so treffend:


    "Don`t judge a person, do not pass judgement, unless you have talked to them one on one."


    Ich kann die Taten einer Person kritisieren, mir kann jemand unsympathisch sein, mir können Handlungen einiger Personen unbegreiflich sein, aber ich sollte tunlichst vermeiden solche Dinge in den Raum zu stellen.


    Aber mal die Punkte: 1. zu AEG, der AEG Vertrag beinhaltet, dass, sollte Michael die Shows nicht schaffen, der Beatles-Katalog an sie fällt. Sie hätten einfach nur abwarten müssen, denn Michaels Tod hat ihnen den Katalog nicht gebracht im Gegenteil, sie haben Geld investiert in die Shows, in die Castings für die Show, in die Mitwirkenden, sie haben Michael einen Vorschuss gegeben, sie mussten die Tickets zurückerstatten usw., sie haben keinen Vorteil daraus gezogen, der Katalog gehört immer noch Michael.


    2. zu Branca: Branca ist also fast 30 Jahre lang Michaels Anwalt, schließt für und mit ihm die größten Deals ab, hat seit 2002 das Testament in seinem Safe liegen, welches ihn als Nachlassverwalter ausweist und soll dann 7 Jahre nachdem das Testament bei ihm hinterlegt wurde, für eine Provision von 10 % an Michaels Tod beteiligt sein? Michael ist nicht sein einziger Mandant und er verdient einen Haufen Geld, genießt in Amerika einen absolut tadellosen Ruf als Entertainmentanwalt, hat in den fast 30 Jahren wesentlich mehr an und mit Michael verdient, als jetzt, aber soll nach 30 Jahren Freundschaft und Arbeitsverhältnis an dem Tod von MIchael beteiligt sein?


    3. zu Sony: Sony war doch angeblich, nach den Vermutungen und Gerüchten, gar nicht mehr Michaels Label, also was sollten sie für einen Vorteil an seinem Tod haben? Klar :patsch: jetzt fällt mir ein, sie verdienen ja jetzt wieder an Michael...........leider stimmt auch das nicht so ganz, denn Sony hat dem Estate, also nicht den Nachlassverwaltern, sondern Katherine und den Kindern, 250 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt BEVOR sie überhaupt an Michael verdienen können. Für eine Firma, die im Moment rote Zahlen schreibt, nicht ganz so einfach, oder?


    Das sind alles Dinge, die in die Verschwörungstheorien einzuordnen sind, aber nicht mit Beweisen und Tatsachen zu belegen sind. Gerüchte, Vermutungen, Unterstellungen, falsche nicht belegbare Anschuldigungen, nichts weiter. Der, der die Schuld an Michaels Tod trägt, der sitzt im Gefängnis, ER hat Michael Propofol gegeben, ER hat ihn nicht bewacht und lieber Telefonate geführt. Niemand außer den Jacksons und einiger Fans haben je behauptet, dass Branca, AEG, oder auch Sony in irgendeiner Weise etwas mit Michaels Tod zu tun haben, weder seine Angestellten, noch seine Freunde, oder Geschäftspartner.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Schön, dass du da so sicher bist. Ich bin das nicht. Das Musikgeschäft ist eins der gigantischsten überhaupt, und die Mafia ist mit Sicherheit daran beteiligt.
    Aber da sind wir hier absolut off topic.
    Hier gehts um diesen Brief, bzw um zwei Briefe. Einen von einem Teil der Jackson Familie( den ich nebenbei gar nicht so verwerflich finde) und einen von vielen Fans als Antwort darauf, dem ich nicht zustimme und anmaßend und auch unnötig finde.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Anmaßend und unnötig war der von den Jacksons auch.


    Ach nee, unnötig war er nicht. Immerhin haben sie jetzt mal wieder Aufmerksamkeit. :-D Die haben sie ja so gerne.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Schön, dass du da so sicher bist. Ich bin das nicht. Das Musikgeschäft ist eins der gigantischsten überhaupt, und die Mafia ist mit Sicherheit daran beteiligt.


    Sicher kann man sich nie sein :hut: aber wenn ich in allem und jedem nur das Böse sehe und in jedem einen Kriminellen sehe, dann kann ich mir gleich die Kugel geben. Was ich aber kann, ist die Fakten und Tatsachen, neutral und ohne jegliche Gerüchte, Vermutungen und Bauchgefühle bewerten und dabei feststellen, dass alle von Dir genannten in dieser Zeit nichts davon gehabt hätten, Michael in irgendeiner Weise schaden zu wollen, da hätte es andere Zeitpunkte gegeben, zu denen es für sie eventuell lukrativer gewesen wäre.


    Die kath. Kirche ist auch gigantisch und der Vatikan ist in dem Land, indem die Mafia heimisch ist, dennoch würde ich mich hüten zu sagen: "daran ist bestimmt die Mafia beteiligt", wenn ich es nicht ganz genau, ohne jeden Zweifel weiß. :zwinker:


    Vermutungen und Gerüchte haben noch nie weiter geholfen, es wurde vermutet Michael hätte kleine Jungs angefasst, stimmt es? Nein. Es wurde vermutet, Michael lässt sich bleichen, stimmt es? Nein. Ein Mann hatte vermutet, der erschossene Trayvon Martin sehe gefährlich aus und führe nichts gutes im Schilde, stimmt es? Nein. Doch leider sind aufgrund dieser Vermutungen und Gerüchten Menschen Leid zugefügt worden.


    Alles was zählt und von Wichtigkeit ist, sind Fakten und keine persönlichen Einschätzungen und Befindlichkeiten. Wir können nur von Glück sagen, dass Michael 2005 nicht aufgrund von Gerüchten, Vermutungen, Bauchgefühlen und Antipathie verurteilt wurde, sondern aufgrund von Fakten freigesprochen worden ist. :zwinker:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Das Michael z.B. gelinde gesagt ein Medikamentenproblem hat, ganz besonders in Streßsituationen, und sich diesbezüglich von Dr. Murray und Dr. Klein versorgen läßt, war ein offenes aber unausgesprochenes Geheimnis, von dem jeder wußte und das AEG und andere zusammen mit seiner finanziellen Notlage für ihre Ziele und Interessen zu nutzen und auszunutzen wußten.


    Die Fehler und Unzulänglichkeiten des Testamentes sind und bleiben unerklärlich und verdächtig, zumal es von 7 Personen
    (3 Vermögensverwaltern, 3 Zeugen und MJ) unterschrieben bzw. bestätigt wurde, von denen scheinbar keiner etwas bemerkte.


    Verdächtig ist und bleibt auch Brancas plötzliches Auftauchen 8 Tage vor Michael's Tod.
    Er wurde nicht von Michael, sondern von Randy Phillips geordert, genau wie Dileo.


    Michael lag sehr viel daran, seine Musikrechte von Sony wieder vollständig zurück zu erhalten. Er kämpfte seit 2002 darum und wartete lange darauf. 2009 wäre oder ist es endlich geschehen.
    Durch seinen Tod und Branca's guten Beziehungen zu Sony konnte dies jedoch erfolgreich "rechtzeitig" verhindert bzw. wieder rückgängig gemacht werden.
    Obwohl Branca genau wußte, dass das nicht in Michael's Interesse war!!!


    http://www.ew.com/ew/article/0,,319537,00.html


    Das sind auf die Schnelle nur ein paar der Dinge, die Zweifel, Spekulationen und Verschwörungstheorien nähren und nie versiegen lassen.


    auch sehr interessant:


    http://www.thewrap.com/media/a…-save-jackson-again-22420
    http://www.thewrap.com/media/a…rt-got-branca-fired-22850
    http://www.thewrap.com/media/a…ecrets-goldman-deal-22479
    http://www.thewrap.com/media/a…sons-charmed-career-22421
    http://www.thewrap.com/media/a…-beatles-cataglogue-22422
    http://www.thewrap.com/media/a…son-5-return-branca-22424

    3 Mal editiert, zuletzt von geli2709 ()

  • Verdächtig ist und bleibt auch Brancas plötzliches Auftauchen 8 Tage vor Michael's Tod.
    Er wurde nicht von Michael, sondern von Randy Phillips geordert, genau wie Dileo.


    Beweise dafür? Soweit mir, bekannt ist, liegt den 3 Gerichten, die über die Gültigkeit des Testamentes entschieden haben, ein Brief von Michael an Branca vor, indem er ihn bittet, seine Angelegenheiten wieder zu vertreten. Im Übrigen ist Karen Faye auch kurz vor Michaels Tod, nach 4 Jahren wieder aufgetaucht.


    Die Fehler und Unzulänglichkeiten des Testamentes sind und bleiben unerklärlich und verdächtig, zumal es von 7 Personen (3 Vermögensverwaltern, 3 Zeugen und MJ) unterschrieben bzw. bestätigt wurde, von denen scheinbar keiner etwas bemerkte.


    Warum sollte ihnen etwas auffallen, wenn das mit der Rechtsgültigkeit des Testamentes nichts zu tun hat? Und nochmal, WÄRE dieses Testament für ungültig erklärt worden, wäre das Testament von 1998 in Kraft getreten. Dieses Testament weißt ebenfalls Branca und McClain als Vermögensverwalter aus. Außerdem enthält das Testament keinerlei Vorteile für die Nachlassverwalter, seine Kinder und seine Mutter sind die Erben, SIE sind die alleinigen Nutznießer dieses Testamentes, nicht Branca und auch nicht McClain, sie erhalten nur die für die Verwaltung des Geldes, allgemein übliche Provision für ihre Arbeit. Papa Joe und alle Geschwister sind vom Erbe ausgeschlossen..........PRIMA, niemand ist verpflichtet, seine Geschwister im Testament als Erben zu benennen, wenn Eltern etwas vererben, steht den Kindern ein Pflichtteil zu, Geschwistern steht jedoch KEIN Pflichtteil zu.


    Das Michael z.B. gelinde gesagt ein Medikamentenproblem hat, ganz besonders in Streßsituationen, und sich diesbezüglich von Dr. Murray und Dr. Klein versorgen läßt


    Lt. Autopsiebericht hatte er KEIN Medikamentenproblem und Michael hatte Schlafstörungen in Stresssituationen, DAS war bekannt und das hatte er auf jeder Tour. Er spricht in den Privat Home Movies sogar selbst davon.


    Durch seinen Tod und Branca's guten Beziehungen zu Sony konnte dies jedoch erfolgreich "rechtzeitig" verhindert bzw. wieder rückgängig gemacht werden. Obwohl Branca genau wußte, dass das nicht in Michael's Interesse war!!!


    Der Katalog ist im Besitz von den Erben Michaels, er ist NICHT verloren und die Beleihungen des Kataloges sind fast vollständig beglichen. Brancas "gute" Beziehungen zu Sony haben Michael den Beatles-Katalog eingebracht, haben ihm seinerzeit den höchst dotierten Plattenvertrag eingebracht usw. und das alles als Michael noch lebte. Und wenn BMG für die neuen Platten, die rauskommen sollen, 300 MIllionen geboten hätte, hätte Branca mit ihnen diesen Vertrag geschlossen und nicht mit Sony, wenn sie unterboten hätten. Branca ist angehalten, das Vermögen zu mehren. Wenn er mit einem anderen Plattenlabel den Deal gemacht hätte, die viel weniger geboten hätten, wäre er vor dem Gericht aber definitiv in Erklärungsnot geraten, warum er gegen seine Aufgabe handelt.



    Genau DAS ist das Problem, man lässt sich abspeisen, weil man etwas gefunden hat, was eine Verschwörungstheorie schürt, ohne jedoch weiter zu graben und zu suchen, ob das, was dort geschrieben steht, auch wirklich so war, oder ob das ein Artikel von folgenden ist, wo sich bei den dann folgenden diese Theorie nicht mehr aufrecht erhalten lässt.


    Du findest im Netz hunderte Artikel, die Aussagen, dass Michael ein Kinderxxxx war, Du findest hunderte Artikel, dass Michael sich hat bleichen lassen, dass er keine Nase mehr hat usw..


    In diesem Link findest Du jede Menge Zeitungsartikel, die das Gegenteil behaupten und teilweise mit Fotos auch belegen. Von diesen Blogs, die sich auch um die Gerechtigkeit für andere kümmern, genauso wie sie Gerechtigkeit für Michael fordern, gibt es mittlerweile einen Haufen, denn man sollte nicht nur Gerechtigkeit für Michael fordern, sondern anderen Menschen auch Gerechtigkeit zukommen lassen. Wie Michael unter den Gerüchten, Vermutungen und Bauchgefühlen gelitten hat, sollten wir eigentlich wissen, dennoch machen Fans nichts anderes als die Michael-Hasser, sie unterstellen nicht Michael, dafür aber anderen Menschen Dinge, die nicht beweisbar sind.


    http://mjandjustice4some.blogs…ughts-on-john-branca.html

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Ich sitze hier mit Tränen in den Augen. :wimmer: Vor Enttäuschung und Fassungslosigkeit. :traurig2:


    Bis gestern Nachmittag hatte ich noch mitgelesen.... heute Morgen trifft mich fast der Schlag. :umfall:


    Es steht einfach so die Unterschrift unseres Forums (und somit für mich auch jedes einzelnen Users) unter dem Brief ohne vorher eine Abstimmung dazu zu machen?!?! :glupschi: Und wozu läuft jetzt noch die nachträglich eröffnete Umfrage? Hab ich da im Schockzustand was überlesen? :??:


    Im Pressethread gibt es für Schreiben des Forums meines Wissens extra eine namentliche Liste auf die man sich setzen lassen kann, oder eben auch nicht.


    Sorry, aber ich fühle mich gerade dermaßen hintergangen und verarscht. Das muss ich erstmal verdauen. :stuhl:


    Wie man an meinen "Danke-Buttons" schon erkennen kann, stehe ich dem Estate kritisch gegenüber. Der Familie Jackson übrigens auch. Allerdings finde ich in diesem Fall, dass wir viel zu wenig Informationen haben um über Sinn oder Unsinn des Jackson-Briefes urteilen zu können. Das ist meiner Meinung nach eine private Angelegenheit der Familie mit dem Estate und zwar ungeachtet dessen, wie hier was an die Öffentlichkeit gelangt ist.


    Und zum Thema ob der Estate rechtmäßig zu seinem Job gekommen ist finde ich, dass es durchaus (hier bereits mehrfach aufgeführte) berechtigte Zweifel gibt. :dd: Jeder hat sich seine eigene Meinung dazu gemacht. Wäre schön, wenn die Estate-Kritiker (ich nenn das jetzt mal so) nicht gleich immer ungespitzt in den Boden gerammt würden. Nur weil etwas (noch) nicht bewiesen werden konnte heißt das noch lange nicht, das gewisse Dinge und Umstände nicht angezweifelt werden können.


    :stuhl:

  • Alan Duke von CNN, der ja immer sehr nah an Kathrine Jackson dran ist äußerte sich gestern zu dem ganzen. Ich habe das jetzt aus Tweets entnommen;


    Alan Duke said Katherine did not have a stroke at all.
    Alan Duke sagte Kathrine hatte keinen SchlaganfallDetails ansehen ·
    Retweet von Ivy_MJJC
    Details ansehen ·
    sanemjfan @sanemjfan 6 Std.
    MJ dealt wih the "family dynamic" by WRITING THOSE FAMILY MEMBERS OUT OF THE WILL, according to Duke. Paris is UPSET about the rumor about
    MJ handelte mit dieser "Familiendynamik" indem er der diese Familienmitglieder aus dem Willen ausschloss, bezugnehmend auf Duke. Paris ist enttäucht über die Gerüchte.Details ansehen ·
    sanemjfan @sanemjfan 6 Std.
    Alan Duke is on the JVM show right now. He says that there is a "complex family dynamic" and the kids must sort through it, just as MJ did
    Alan Duke ist jetzt gerade in der JVM-show. Er sagt da gibt es eine komplexe Famliendynamik und die Kinder müssen aussortieren, genau wie es MJ machteDetails ansehen ·
    MJJJusticeProject @MJJJusticePrjct 6 Std.
    Alan Duke is reporting that Rebbie, janet and Randy have whisked Katherine OFF for a mini-vacation and won't let Paris talk to her.
    Alan Duke berichtet das Rebbie, Janet und Randy Kathrine mit zu Mini-Ferien genommen haben und wollen Paris nicht mit ihr reden lassen.

  • [quoteAlan Duke said Katherine did not have a stroke at all.
    Alan Duke sagte Kathrine hatte keinen SchlaganfallDetails ansehen ·
    Retweet von Ivy_MJJC ][/quote]


    Und Alan Duke weiß das deswegen so genau, weil sein Bett gleich neben Katherines steht.


    Ach, hier wird mit Mitteln gekämpft – und zwar von beiden Seiten – die längst jede Fairness vermissen lassen – und Ivy, der Oberhäuptling der MJJC ist die einzige die hier den kompletten Durchblick hat, die Wahrheit kennt und sich deswegen erlauben kann, im Namen aller Fans ein Briefchen zu verfassen, in dem die Fans dem Estate ihre uneingeschränkte Zustimmung zusichern.


    Seid mir nicht böse, aber wer hier nicht merkt, dass man die Fans instrumentalisieren will, dem kann ich auch nicht mehr helfen.


    Wer lesen möchte, was ein anderer Moderator einer deutschen Fan-Community zu dieser Fan-Aktion sagt, kann das hier lesen. Spiegelt sehr gut meine Meinung wider – und ist so nebenbei sehr witzig formuliert.
    http://www.mjackson.net/forum/…Verwalter-antworten/page6