Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Nochmal zum Thema Debbie und die Kids.Hier im Link den 3 Teil anklicken,und sich das anhören was Debbie dort erzählt,über die Geburt,über Michael und über ihre Sicht der Dinge.Man kann ganz deutlich sehen und hören wieviel sie empfindet,und da kann ich mir einfach nicht vorstellen das sie das kalt liess was da nun passierte.Damals ging sie das erste mal in die Öffentlichkeit,und ich denke wenn es notwendig wäre würde sie es bestimmt wieder tun.Aber so oder so bin ich davon überzeugt das sie die Kids nicht sich selbst überlassen würde.Davon ab wäre da noch Blanket,und die 3 zu trennen ginge gar nicht,ich denke das weiss sie auch..
    Jetzt rede ich


    EDIT VON SHI: Der Link ist der gleiche, habe nur dafür gesorgt, dass der Name Ba.... weg ist :sonne:

    vanyDV9LW.jpg

  • Haltet mich für verrückt. Aber irgendwie fände ich es total klasse, wenn Debbie sich allein um die drei Kids kümmern würde. Keine Ahnung, aber mir wird bei dem Gedanken richtig warm um's Herz. Dass das von der Justiz her so wohl nicht möglich ist, kann schon sein und das lasse ich bei der Vorstellung gerade einfach mal außen vor.
    Aber bei dem Zirkus den die Familie da veranstaltet - das geht mir persönlich von hier in Deutschland ja schon auf die Nerven und ich schäme mich für das peinliche Verhalten. Da weiß man gar nicht, wie man als Fan von Michael neutralen Personen gegenüber reagieren soll. Ich meine, okay, meine Mutter hat es sofort verstanden, wie ich dazu stehe und wie die meisten Fans das Ganze sehen, als wir darüber diskutierten - aber wenn selbst das schon für uns zur Hürde werden kann, wie unangenehm und anstrengend muss das für die Kids sein.


    Bei Debbie wüssten sie, dass sie jemanden haben, dem sie vertrauen können. Der ihnen bedingungslos zur Seite steht und tatsächlich nur das aller Beste für sie will, ohne an Geld zu wollen oder sich ständig in die Öffentlichkeit zu drängen.
    Gut, ob die Presse sie die erste Zeit alle vier auf Schritt und Tritt verfolgen würde? Ich kann's mir gut vorstellen, denke aber, dass sich das nach einer Zeit des Trubels legen würde.


    Und ob Blanket dadurch vielleicht benachteiligt oder irgendwie außen vor wäre, glaube ich absolut nicht, da ich mir sicher bin, dass auch Paris und Prince Debbie mehr als gute Freundin sehen, als die "Mama". Klingt im ersten Moment seltsam. Ich denke jedoch, dass Debbie genauso stark am Wohl des Kleinen interessiert ist, wie an dem der beiden Großen.
    Ich glaube, das würd' den Kids richtig gut tun.



    Naja, Entschuldigung für dieses ganze "OT-Gelabere". Ich mache mir nur Sorgen.

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • .Michael :herz: hätte diese Aktion nicht gefallen

    Vielleicht hätte so eine Aktion, :herz: Michael :herz: damals retten können. :tn: Leider waren die Kids noch nicht alt genug. :stuhl:
    Wenn ich um mich oder jemand anderen Angst habe und der Weg für mich aussichtslos erscheint, schreie ich auch ganz laut nach Hilfe. Dies war mMn ein Hilfeschrei aus Calabasas, ein eingezäuntes Gebiet in den Bergen von Los Angeles.

    Als Michael in seinem Haus, 100 North Carolwood Drive, starb, gab es sehr viele Berichte, dass Randy am 24.06. und am 25.06. dort gewesen ist. Es waren Berichte, dass Randy in der Auffahrt stand und auf den Krankenwagen gewartet hat. Es gab Berichte, dass Randy dabei war, als Michael kollabierte.

    Da bin ich jetzt sprachlos. DAS ist völlig an mir vorbeigegangen. :blöd: War nicht die Aussage der Familie, dass sie NICHT zu Michael vorstoßen konnten und schon deshalb eine einstweilige Verfügung (o.ä.) in die Wege geleitet wurde, diese aber zu spät kam? :was: Ich dachte immer sie sprachen von Randy Philipps., was mir auch logischer erscheint. Aber was ist in diesem Fall schon logisch.:fertig:

  • um ehrlich zu sein, dachte ich auch immer es drehe sich um Randy Phillips. DAS hör ich zum ersten Mal...hmmm...
    hab ich gestern schon mal gefragt, ist sicher untergegangen, kann mir jemand mal kurz sagen, ob in ENCINO noch jemand von der Familie wohnt bzw ob das Anwesen noch in ihrem Besitz ist und wer in Calabasas nun wohnt? also wohnen da auch Jermaines Kinder wieder?

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Das WAR auch Randy Phillips, es ging nicht um Randy Jackson.

  • http://www.tmz.com/2012/07/27/…ksons-unity-tour-airport/


    erst wird Jermaine gelöchert...er sei ja mit den Brüdern uneins im Moment...ob er einverstanden wäre mit dem geteilten Sorgerecht , wie es Katherine ginge usw...er hüllt sich aber in Schweigen...man hört ihn nur mummeln wie er sagt,er hätte heute noch ne Show zu machen...er scheint mit Halima alleine angereist zu sein nach LA...hmmm


    dann sagen 2 der anderen Brüder noch kurz etwas, nämlich Jackie und Marlon..." ihre Mutter sei wieder zurück und sicher, und das sich die Kinder sowie sie selbst sich darüber sehr freuen...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    3 Mal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • Was ich jetzt schreibe wird DIr, liebe Vany, nicht gefallen (denke ich).

    Und wieder, Michael hätte dies oder das getan,lasst dieses angebliche Argument mal aussen vor bitte ,denn es ist keines.


    Es war kein Argument, es war eine Äußerung wie man Michael einschätzt, denn es sagte nicht aus, dass es so ist, sondern mit dem Zusatz:

    Zitat

    so wie ich Michael wahrnehme


    Damit ist es ein Gedankengang und kein Argument. Achte bitte auf solche Kleinigkeiten, denn um Gedanken auszutauschen sind wir doch hier :zwinker: (Vielleicht kannst Du jetzt den ersten Satz im Beitrag richtig verstehen, denn ob es Dir missfällt oder nicht, habe ich nur angenommen.)


    Zitat von Maike

    Vielleicht hätte so eine Aktion, :herz: Michael :herz: damals retten können. :tn: Leider waren die Kids noch nicht alt genug. :stuhl:


    :wow: Genialer Gedankengang :perfect: Danke


    Kat-81 : In Encino wohnt derzeit niemand von der Familie, Besitzer ist immer noch Michael.
    Wer alles in Calabasa wohnt, das habe ich nochnicht ganz durchschaut :kicher:


    Zitat von Zoey

    Das WAR auch Randy Phillips, es ging nicht um Randy Jackson.


    Nö Zoey, denn von Randy Philips wurde nie behauptet, dass er anwesend war, als der Krankenwagen kam.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Haltet mich für verrückt. Aber irgendwie fände ich es total klasse, wenn Debbie sich allein um die drei Kids kümmern würde. Keine Ahnung, aber mir wird bei dem Gedanken richtig warm um's Herz. Dass das von der Justiz her so wohl nicht möglich ist, kann schon sein und das lasse ich bei der Vorstellung gerade einfach mal außen vor.


    roughi :drück:...Genau das sind auch meine Gedankengänge zu Debbie :victory:
    Ich fände es auch die beste Lösung. Die Kinder könnten mal wieder runterkommen und ein einigermaßen "normales" Leben führen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Debbie sich auch gut gegen die Paparazzi durchsetzen kann :bad:
    Blanket, denke ich, würde sie bestimmt genauso gern bei sich aufnehmen wie ihre eigenen Kinder und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie oder irgendein Gericht die drei jemals trennen würde...Da steht doch immer das Kindeswohl an erster Stelle.
    In der Hinsicht bin ich schon gespannt, was bei der Befragung der Kinder vom Gericht rauskommt, so wie es angekündigt worden ist :guckstdu:

    Das hier hat Jermaine vor einer Stunde gepostet:


    Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
    Correcting @TMZ... I didn't travel alone to Saratoga for tonight's show, I flew with the brothers

    Korrektur an TMZ..I bin nicht alleine nach Saratoge für die Show heute Abend gereist, ich flog mit meinen Brüdern


    Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
    I will now repeat what I told the fans from the stage tonight...


    Ich werde nun wiederholen was ich den Fans heute Abend von der Bühne aus gesagt habe...


    Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
    You all have families. Sometimes it gets complicated. Whatever happens, whatever is said, we are family, we are One, we will heal

    Ihr alle habt Familien. Manchmal gibt es Komplikationen. Was immer passiert, was immer auch gesagt wird, wir sind eine Familie, wir sind EINS, wir wollen heilen


    Ja klar, Jermaine...Ihr wollt NUR HEILEN, deswegen durften die Kids auch nicht mit Oma reden...:patsch:



    Und das hat La Toya vor 22 Minuten getwittert:


    [i]La Toya Jackson ‏@latoyajackson
    Just watched the #OpeningCeremonies of the #2012LondonOlympics! Very well done! Have a wonderful weekend! Pleasant dreams & prayers 2 all!
    Ich habe gerade die Eröffnungsfeiert der 2012 Londoner Olympischen Spielen angeschaut! Sehr gut gemacht! Habt ein wundervolles Wochenende! Schöne Träume und Gebete für alle!


    Ich finde den Tweet von La Toya deswegen so interessant, weil sie gar nichts zu der aktuellen Familiensituation sagt :dd:...Für mich gibt es da drei Möglichkeiten, warum sie sich so verhält:
    1. Sie will in der Öffentlichkeit keine schmutzige Wäsche waschen
    2. Sie wird tatsächlich von Jermaine eingschüchtert und traut sich nicht irgendwas zu schreiben
    3. Es ist ist gerade egal was da abgeht
    Ich tendiere irgendwie zu 2., weil sie ja sonst auch immer über alles mögliche getwittert hat und sich bestimmt auch mal zu dem Thema geäussert hätte, könnte ich mir vorstellen...Es ist so gar nicht ihre Art :dd:


    Alles sehr mysteriös!!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • hmm...wie auch immer...tmz ist wie gesagt auch immer ne sehr wackelige Quelle...aber wenn er mit den Brüdern geflogen ist, ist er mit den Brüdern geflogen...da würden die anderen sich schon noch melden, wenn er da geflunkert hat...;) ...sie wollen also heilen...okay. dann schaumer mal ...meine Güte...ich fänds echt kacke, wenn das so n gespaltenes Lager bleibt, vorallem die Kids...ich verstehs nicht. Die Kids hingen doch zuvor viel mit JERMAINE ab und den anderen , bzw mit deren Kindern immer noch...das muss doch auch Gespräche geben mit Genevieve oder Jafaar oder Austin...so nach dem Motto: Hey eure Eltern wollten uns nicht zu Großmutter lassen " und so weiter...
    iwie sollten die schon im Sinne der KINDER mal klar kommen bald...
    vorallem warte ich immer noch drauf, dass mal mehr gesagt wird, nämlich von betreffenden Mitgliedern der Familie, was da wirklich abging...Randy ist mir da immer zu festgefahren...der redet iwie immer in Geheimsprache ;) lach...
    Janet ist wohl doch nicht verschwunden?
    danke für die Antwort bezüglich der Frage wer in Calabasas wohnt und was mit Encino ist...Joe ist doch in LA. angekommen, der bleibt dann wohl in Encino allein...wenn da sonst keiner mehr ist, schätz ich mal, Jaafar und die ganze Bagasche sind dann auch in Calabasas...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Mir fällt eine 4. Möglichkeit ein: Sie hat sich in Familienangelegenheiten schon mal böse die Schnute verbrannt (ich nehme jetzt mal das Allerbeste an) und hat daraus... ähm... gelernt :idee:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mir fällt eine 4. Möglichkeit ein: Sie hat sich in Familienangelegenheiten schon mal böse die Schnute verbrannt (ich nehme jetzt mal das Allerbeste an) und hat daraus... ähm... gelernt :idee:


    Das meinte ich mit 1. Sie will keine schmutzige Wäsche waschen :zwinker:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Shibirure : Nein,kein Problem das Du das schriebst,es ist super das Du mich auf diesen Fehler hinweist denn nur so kann man dazu lernen und sich für Fehler entschuldigen.Also,sollte ich jemandem zu Nahe getreten sein oder es den Eindruck erweckt haben ich will hier eine Meinung unterdrücken tut es mir leid,wirklich.Will mich auch kurz erklären,sobald ein Satz mit Michael hätte beginnt ist es bei mir meist schon vorbei da habe ich den Rest wohl nicht mehr wahrgenommen.In diesem Thread hier ist es nunmal sehr emotional und da überliest man im Eifer des Gefechtes wohl auch mal etwas,ich werde ab jetzt besser aufpassen versprochen. :gruppenk:


    Mal kurz meckern muss ich auch wenn ich in den Tabloids gewissen Dinge lese wird mir wieder schlecht wie uninformiert diese doch wieder sind,das sie alle nichts besser machen als vor Jahren..
    Tabloid:
    Genauso wie die Frage offen bleibt, was jetzt mit den Kindern von Michael Jackson passiert. Janet Jackson möchte wohl, dass sie aus dem Haus der Großmutter ganz entfernt werden. Welchen Zweck sie mit diesem Manöver verfolgt, ist ebenso Gegenstand wüster Spekulation. Einige Jackson-Kenner berichten, Janet wolle einfach nur ein heilloses Durcheinander kreieren, um somit einem Gericht deutlich zu machen, dass das Erbe ihres Bruders am besten in den Händen der Geschwister aufgehoben ist.
    Die Kinder des einstigen King of Pop würden dann mit leeren Händen dastehen. Und die "liebe Tante Janet" hätte für immer ausgesorgt.


    Die Kinder würden niemals leer ausgehen,denn dafür gibt es eben genau das eine Blatt Papier was soetwas verhindern soll,es nennt sich Testament.Sollte denen vielleicht mal jemand erklären. :kicher:
    Quelle war http://www.stern.de/lifestyle/…-boese-tante-1865934.html

    vanyDV9LW.jpg

  • ja also sorry aber das was das Tabloid da berichtet, ist wirklich meiner Meinung nach absoluter Nonsense...! mal davon abgesehen, dass einige hinter dem Geld hersein sollen,wie es ja immer unterstellt wird...weiss ja nicht, welche Lebensansprüche die Stellen, aber im Vergleich zu manchen von UNS müssen die wohl bis Lebensende nicht wirklich die Groschen zählen oder? ...der lIFESTYLE ist einfach ein anderer...Ansprüche wachsen auch, klar...aber über Leichen gehen und total vergessen wo man herkommt...hmmm...Michael ist auch dort aufgewachsen...mit denen. klar, er war anders...aber iwo müssen doch grundwurzeln gelegt worden sein...


    Jermaine wird mit seinem Buch und der Tour der Brüder auch nicht ganz ohne ausgehen, zumal sich das mit den Unterhaltzahlungen ja auch als Schwachsinn rausgestellt hat...arm ist von denen keiner...natürlich will man vielleicht wirklich ausgesorgt haben, und keiner kommt an MJ ´s Wohlhaben ran...aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Das die FAMILIY etz so Sachen unternimmt, die Kinder wie Dreck behandeln soll und auf alles was ihr Bruder je geschaffen hat scheissen, und nur die Dollarzeichen sehen, dabei gehen sie sogar über ihre Mutter hinweg und sie haben keinerlei Gefühle, was ihren toten Bruder betrifft...sorry aber das ist mir einfach zu weit hergeholt! ...Mir persönlich ist das einfach zu abgedriftet von der Wahrheit...ich kenne die volle Wahrheit nicht und sicher gabs immer wieder mal Differenzen, aber das die so dreist sind, wirklich soooo dreist, das kann und will ich mir garnicht vorstellen leute!
    Zumal Janet das garnicht nötig hat alles...die hat auf jeden fall ausgesorgt und war Michael immer sehr nah. das die sich jetzt gegen seine Wünsche stellt, ist mir irgendwie unverständlich und kann ich einfach nicht glauben!
    So wie das klangt, zieht ihr in Erwägung, dass Randy am Tag von Michaels Tod dagewesen sein soll? hmmm...könnte er also was damit zutun haben? und niemand weiss darüber Bescheid von der FAMILIE? :::zudem ist Janet auch noch eng mit RANDY? hmm...also ich weiss nicht. klingt für mich auch nicht plausibel...oder klingt horrormäßig =) das wäre ja wahnsinn...nicht falsch verstehen, ich weiss es ja nicht, war nicht dabei...ist nur ein Gefühl...
    das die alle Unmenschen sind, das kann ich mir einfach nicht vorstellen...aber ist ja nur meine Meinung. ich bin ja auch von so einigem geschockt, was da so daherkommt seitens FAMILIE...aber was wirklich immer dran ist und ob alles immer so der Wahrheit entspricht, wage ich zu bezweifeln...ich hoffe es vielmehr auch,dass so manches nur erfunden ist...=) Zutrauen sollte man jedem Menschen alles...man hat schon Pferde kotzen sehen sagt man immer =) ...schau mer mal was so abgeht...bin gespannt was sich getan hat wenn ich abends wieder reinschau ;)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    4 Mal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • zumal sich das mit den Unterhaltzahlungen ja auch als Schwachsinn rausgestellt hat...arm ist von denen keiner.


    Wo hat sich denn das mit den Unterhaltszahlungen als Schwachsinn herausgestellt???


    19. Januar 1999—die Bundesmarschalls beschlagnahmen den Inhalt der Lagerhalle


    08. Februar 1999—Jermaine Jackson legt seine Bankrott-Erklärung ab


    26. Februar 1999---Tito Jackson legt seine Bankrott-Erklärung ab


    01. März 1999---Katherine Jackson und Joe Jackson legen ihre Bankrott-Erklärung ab


    Kathrine Jackson und Howard Mann: Die ganze Geschichte


    1996 hat Randy konkurs angemeldet. 2001 hat er sich des Bankrott-Schwindels schuldig bekannt, weil er einen Chevrolet Suburban den er 1995 kaufte, nicht dem Finanzamt gemeldet hat. Er wurde zu einer Zahlung von 21,100 $ bestraft.


    Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....


    R. Jackson will gegen ein Urteil vorgehen, dass ihn zu Kindesunterhaltszahlungen verpflichtete. Da Randy die Zahlungen von 1200 Dollar im Monat an Alexandria mit der er 2 Kinder hat (2 Kinder hat Alexandria von Jermaine) seit Jahren nicht zahlte ist die Summe auf 600000 Dollar angewachsen.
    In den gerichtlichen Dokumenten behauptet nun Randy, dass es 1993 einen Deal gab indem Michael und Randy Jackson
    Alexandria und den Kinder das Leben auf dem Anwesen in Encino erlaubten und Randy im Gegenzug keinen Kindesunterhalt zahlen musste. Zudem wäre Alexandria alles bezahlt worden, Auto, Essen, Security, Personal, Gärtner...... Zitat Randy Jackson: "sie lebten wie Königinnen und Könige auf Randy Jackson`s Kosten"
    Anmerkung von TMZ. Wir glauben, dass wohl ein anderer Jackson die Rechnungen zahlte.


    Randy Jackson wehrt sich gegen Kindesunterhaltsurteil


    Jermaine hat kein Geld, aber Unterhaltsrückstände von 80.000 Dollar


    Jermaine hat kein Geld, aber Unterhaltsrückstände von 80.000 Dollar


    Jermain Jackson kann nicht in die USA zurück – und das verdankt er seinen vergangenen Kindesunterhaltsschulden.Im Mai 2008 forderte Alejandra (Mutter eines?! – Anm.: da kann man schon mal durcheinder kommen! – seiner Kinder) 3.000 $ Unterhalt im Monat. Jermaine geriet schnell in Rückstand und schuldet ihr 91.921 $.


    Kalifornisches Recht besagt, wenn man mehr als 2.500 $ im Monat an Kindesunterhalt im Rückstand ist, wird automatisch die Bundespolizei informiert und diese markiert den Pass des Delinquenten. Läuft der Pass ab, wird er nicht verlängert, solange die Auflage Kindesunterhalt zu zahlen existiert.


    Jermaine Jackson sitzt in Afrika fest

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • tjah marion, das hab ich leider auch nur irgendwo gelesen die letzten Tage ;) ...da war die Rede davon , dass das mit den Unterhaltszahlung von Jermaine schon längst vom Tisch sei...Alejandra wohnt noch in Encino? Dachte da wohnt keiner mehr??
    hmm sorry, wollte hier nicht was erzählen, was nicht stimmt. aber das scheint doch generell schwer zu sein, da wir alle Informationen doch bekommen, indem wir Berichte dazu lesen...
    und er sitzt in Afrika fest? :::na okay.
    hmm....

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • http://www.foxnews.com/enterta…dle-jackson-family-drama/


    Ein Artikel, wo eine "der Familie nahestehende Quelle" Aussagen dazu macht, warum Janet bei dieserAktion mit von der Partie ist...


    Auszug:
    A family source tells FOX411 that the Jackon family's mind-blowing row comes down to one motivator: access to the late Michael Jackson’s estate.


    “Michael’s siblings want money and from day one, [their mom] Katherine wouldn’t side with the siblings on their mission,” a closely connected Jackson family insider told FOX411’s Pop Tarts column.


    So Why then is Janet Jackson, herself worth $100-$150 million, right in the middle of things? Unlike her brothers, who haven’t had much musical success since their childhood days in the Jackson 5, Janet is rolling in it, plus, her boyfriend of a couple years is billionaire businessman Wissam Al Mana.


    “Janet’s involvement is purely about her devotion to anything Randy does and says, and is a product of that old saying ‘idle hands are the Devil’s workshop,’” the source explained. “She only has money going out, and nothing new coming in, so she doesn't want to be in a position where her family is counting on her like they did Michael. Thus, she would like to see her family gain control of Michael's money.”



    Eine Familien Quelle sagte FOX411, dass die Aktion der Jackson Familie durch eine Sache motiviert ist: Zugriff auf Jacksons Estate zu bekommen
    .
    "Michaels Geschwister wollen vom ersten Tag an Geld, aber [ihre Mutter] Katherine würde nicht auf die Mission der Geschwister eingehen" sagt ein mit der Familie eng verbundener Insider zu FOX411


    Warum ist Janet Jackson, selbst im Besitz von 100 Millionen, mit bei diesen Dingen dabei? Im Gegensatz zu ihren Brüdern, die seit ihrer Kindheit mit den Jackson 5 nicht mehr viel musikalischen Erfolg hatten, läuft es bei Janet, und seit ein paar Jahren ist ihr Freund Milliardär Wissam Al Mana.


    "Janets Beteiligung entsand nur über ihre Hingabe zu allem, was Randy tut und sagt, und ist ein Produkt des alten Sprichworts 'Müßige Hände sind die Werkstatt des Teufels'", erklärte die Quelle. "sie hat nur Geld ausgegeben, und es kommt nichts Neues hinzu, so dass sie nicht in der Lage sein will, in der ihre Familie auf sie zählt, wie sie es bei Michael tat. Daher möchte sie sehen, dass ihre Familie die Kontrolle über Michaels Geld bekommt."
    ...........................


    ich könnte mir zu Janets angeblichem Verschwinden vorstellen, dass es ihr einfach zuviel negative Publicity war, was daraus entstanden ist. (Gerade ihr Umgang, oder ihre Aktion mit Paris, de eben sehr negativ dargestellt wurde, wie immer es auch in Wirklichkeit war..) Ich könnte mir denken, dass sie sich einfach selbst aus der Schusslinie genommen hat, um noch mehr negativen Schlagzeilen aus dem Weg zu gehen, und deshalb auch zu der Sache erst mal nichts mehr sagen wird. Vlt. hat sie auch gemerkt, dass es keine gute Aktion war, und bereut, dass sie sich so hat miteinspannen lassen. Janet hat (im Gegensaztz zu den anderen Beteiligten) schliesslich noch eine Karriere und ein damit verbundenes Image, und sowas wirkt sich nicht gerade positiv aus.

  • Wow - das sind harte Geschütze, aber eben Deine Meinung - gut so.
    Du könntest Recht haben, aber meine Meinung gefällt mir besser :kicher: und lautet wie folg:


    aber im Vergleich zu manchen von UNS müssen die wohl bis Lebensende nicht wirklich die Groschen zählen oder?


    Doch, einige von denen schon :zwinker:


    Jermaine wird mit seinem Buch und der Tour der Brüder auch nicht ganz ohne ausgehen, zumal sich das mit den Unterhaltzahlungen ja auch als Schwachsinn rausgestellt hat...arm ist von denen keiner...


    Wo steht, dass das mit den Unterhaltszahlungen Schwachsinn ist? Vor ca. 2 Jahren war das schon mal Thema und scheint bei Jermaine ein permanentes Problem zu sein. Und s.o. arm sind einige, sie haben sogar private Insolvenz angemeldet.


    und sie haben keinerlei Gefühle, was ihren toten Bruder betrifft...sorry aber das ist mir einfach zu weit hergeholt! ...Mir persönlich ist das einfach zu abgedriftet von der Wahrheit...


    Ich streite nicht ab, dass einige (vielleicht alle) Michael geliebt haben, doch es gab auch (krass gesagt) Hass und das alles schließt eine Gier nach Geld doch nicht aus - auch die Liebe nicht.


    ich kenne die volle Wahrheit nicht und sicher gabs immer wieder mal Differenzen, aber das die so dreist sind, wirklich soooo dreist, das kann und will ich mir garnicht vorstellen leute!


    Vorstellen brauche ich mir das gar nicht, ich muss nur an die Vergangenheit denken (habe da über 30 Jahre so einiges verfolgt), und die Vorstellung der Familie selber, ist auch nicht zu verachten :-D
    Familie heißt nicht gleich Einigkeit, da kann es heftiger rumpeln als in Freundschaften, denn Freundschaften kann man beenden - die Familie aber bleibt, was nicht unbedingt immer ein Vorteil sein muss.


    Zumal Janet das garnicht nötig hat alles...die hat auf jeden fall ausgesorgt und war Michael immer sehr nah. das die sich jetzt gegen seine Wünsche stellt, ist mir irgendwie unverständlich und kann ich einfach nicht glauben!


    Unverständlich ist es mir auch, aber vielleicht macht sie es, damit man das Geld von Michael benutzen kann und nicht ihres? Außerdem wüsste ich gerne, was Du unter nah verstehst... denn sie haben sich die letzten Jahre bis auf Familientreffen, nicht gesehen.


    So wie das klangt, zieht ihr in Erwägung, dass Randy am Tag von Michaels Tod dagewesen sein soll?


    Wer ist IHR?
    Ich persönlich ziehe alles und nichts in Erwägung. Es werden hier Gedanken ausgetauscht und Möglichkeiten bereitgestellt. Das ist gut so, denn so kommt dem vielleicht bei Irgendjemandem ein Gedanke/ eine Möglichkeit, die dann mal sehr nahe kommt und vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringt :schulter:
    Ich habe schon einiges gelesen, was mir selber nicht in den Sinn gekommen wäre - finde ich spannend. Denn was nun am Ende der Wahrheit entspricht, dass kriegen wir wie gewohnt entweder später mitgeteilt oder eben gar nicht. Also muss sich dann wieder jeder sein eigenes Gedankengut zurechtlegen und sich damit abfinden. Das mag bei Dir ein anderes sein als bei mir und wieder anders als bei den Anderen :isis4:
    Das sollte uns aber nicht dazu veranlassen, die eigene Meinung als Wahrheit dastehen zu lassen, wenn es keine Belege/Aussagen dafür gibt :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • hmm...okay ;) ...mit "nah" meinte ich, dass Michael selbst sagte, sie stünden sich am nähsten und das auch aus ihrem Mund oft kam...obwohl sie sich nicht oft gesehen haben, was bei den Karrieren auch oft schwierig sein dürfte, waren hatten sie oft den selben Nenner, verstanden sich und standen zueinander...so habe ich das immer verstanden.
    ich halte was ich sage keineswegs immer für die Wahrheit, da ich ein suchender der Wahrheit bin, was das Thema Jacksons betrifft.
    ich kann mir bestimmte Dinge nur nicht wirklich so 100% vorstellen...und da wir alle wissen, wie die Medien sein können und wie stille Post funktioniert, bin ich eben vorsichtig oder erinnere mich selber immer wieder dran nicht zu voreilig zu verurteilen.
    ich glaube einfach nicht daran, dass Menschen von Grund auf "böse" sind oder irgendwelche Absichten durchsetzen ohne Gründe...woher rührt das dann frage ich mich eben...die sind alle gleich erzogen worden...das die alle so berechnend sind, ist dann schon schlimm...Janet passt für mich da überhaupt nicht rein...
    aber natürlich ist alles möglich, das sagte ich ja bereits.
    ich bin nur immer am Schwanken...das ist alles. ich will nicht alles glauben, auch wenns 30 jahre lang erzählt wird...was nicht heisst, dass ihr da nicht auf der richtigen Fährte seit! ;))

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Alejandra wohnt noch in Encino? Dachte da wohnt keiner mehr??


    Sag mal Kat, liest Du auch? Schau mal bitte von was da steht und von wann...

    Zitat

    und er sitzt in Afrika fest? :::na okay.


    Bitte lesen - richtig lesen :bitte:


    Zitat

    ich glaube einfach nicht daran, dass Menschen von Grund auf "böse" sind oder irgendwelche Absichten durchsetzen ohne Gründe...woher rührt das dann frage ich mich eben...die sind alle gleich erzogen worden...das die alle so berechnend sind, ist dann schon schlimm...Janet passt für mich da überhaupt nicht rein...


    Ohne Gründe? Es gibt da einen Spruch von wegen Freundschaft und Geld... Der hat auch bei Familien, wenn es ums Erbe geht enormes Gewicht - leider.
    Was die gleiche Erziehung angeht: Schau Dir Familien im eigenen Umfels an, selbst wenn es Geschwister sind, schlägt nicht selten eines aus der Art :zwinker:


    Zitat

    auch wenns 30 jahre lang erzählt wird...was nicht heisst, dass ihr da nicht auf der richtigen Fährte seit!


    Oh - Du brauchst mich nicht in der Dritten Person ansprechen, so hoheitlich bin ich gar nicht :-D
    Wer auf der richtigen Fährte ist, dass zeigt sich meist später, wenn ich es nicht bin - gut, aber der Spruch passt halt auch auf Dich.
    Ich glaube bestimmt nicht blind den Medien - denn dann hätte ich Michael vor Jahren fallen gelassen. Ich hinterfrage und stelle dabei auch nicht die Familie als das Non Plus Ultra hin, das ist alles :schulter:
    Wer hätte damals nach dem BrunnenIV, den Videodrehs usw. gedacht, dass LaToya mal solch eine Aussage macht wie 1993 - ich nicht und trotzdem kam es so.


    Außerdem hat Michael immer die Familie gutgeheißen und gesagt er verzeiht - ER VERZEIHT - das heißt nicht vergessen. Und das er die Familie in den Medien nie schlecht dastehen ließ, ist auch klar. Jedenfalls bei ihm. Während LaToya Dummzeugs laberte und dann seine Mutter ihn der Lüge bezichtigte, von wegen er wurde nicht geschlagen :patsch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Sag mal Kat, liest Du auch? Schau mal bitte von was da steht und von wann...


    Bitte lesen - richtig lesen :bitte:

    sorry,hab ich dann auch gesehen =) danke! ...


    kann und will dir da garnicht widersprechen,da lief schon einiges schief bei der Familie. und vergessen ist nochmal ne andere Geschichte,ja. wenns wirklich alles so sein sollte,dann haben sie auch verdient dass man so denkt über sie...aber generell bin ich halt vorsichtig...stimmt mich auch traurig,dass sowas Fakt ist oder sein könnte. aber hilft net...schaun wir uns das Spektakel mal noch an...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”