Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Wieder so eine wischi-waschi Aussage von Jermaine *gähn* ich finde gerade er sollte besser seine Klappe halten, damit da nicht wieder solche Widersprüche herauskommen :kicher: denn von Einigkeit kann in dieser Familie ja wohl absolut keine Rede sein :fertig: Für mich sieht es so aus, als wären da 2 Lager entstanden, das Erste mit Jackie, Marlon, LaToya, Joe und Katherine, das Zweite mit Jermaine, Randy, Tito und Janet, zu welchem Lager Rebbie gehört, hab ich noch nicht herausbekommen :klapper: also eigentlich.............WIE IMMER :ablach:

  • Ich frage mich, was das jetzt alles sollte. Was bezweckt die Familie mit diesem Durcheinander? Es muss doch einen Grund dafür geben. So etwas tut kein normaler Mensch.

  • Im wievielten Tag der Jackson-Seifen-Oper sind wir denn jetzt?


    Kathrine Jackson sitzt am Dinner-Tisch bei Rebbie und beendet gerade ein Brettspiel. Es sieht danach aus wenn sie eine gute Zeit hat. Sie ist glücklich, gesund und fröhlich. Mrs. Jackson macht Ferien mit ihrer Familie in Arizona:


    Ist das nicht goldig? Und warum kann/darf sie nicht kurz mal die Enkel/Trent Jackson oder ihre Anwälte anrufen? Die Aktion hat für mich folgenden Hintergrund. Man wollte verhindern, dass als der Brief von den Jackson-Geschwister rauskam sie sich öffentlich oder mit einer anwaltlichen Stellungnahme vom Brief distanziert und dementsprechend wird man sie präpariert haben dies nicht zu tun u. evtl. auch sogar sonstige Dinge im schönen Urlaub zu unterschreiben.


    X17 EXCLUSIVE - Arizona Sheriff's Department Interview Katherine Jackson, Confirm She’s “Having A Good Time With Family”
    Katherine Jackson is not missing and she's having a good time with family," confirms the Pima County Sheriff's Department.


    X17online can exclusively report that a law enforcement official was sent from the department to interview Mrs. Jackson at the undisclosed location in Arizona where she is currently staying.


    The visit was a direct request from the Los Angeles County Sheriff's Department ... who had been notified by Katherine's nephew, Trent, that the Jackson matriarch had been missing.
    The law enforcement official who interviewed


    "Katherine Jackson for 30 - 45 minutes also spoke with X17 exclusively and gave us a first hand account of the visit:


    •"When I got there, Katherine Jackson and her family were at the dinner table and had just finished a game of Uno. In fact, their dinner plates were still in front of them. She seemed like she was having a good time. She was happy, safe and healthy. Basically Mrs. Jackson was vacationing with her family here in Arizona."


    We're told Mrs. Jackson is currently staying with her daughter Rebbie, her granddaughter Stacy and also her great grandson, London. The law enforcement official tells us "this was strictly to check on Mrs. Jackson's welfare."


    The Malibu Lost Hills Sheriff's Office was notified about the outcome of the visit with Mrs. Jackson. We're told the office "seemed ok with it and were appreciative" that the Pima County Sheriff's official paid Mrs. Jackson a visit.


    The Pima County Sheriff's Department has filed their report confirming Mrs. Jackson's safety.


    http://www.x17online.com/celebrities...L7PPMVHEOyB.99

  • Zitat

    •"When I got there, Katherine Jackson and her family were at the dinner table and had just finished a game of Uno. In fact, their dinner plates were still in front of them. She seemed like she was having a good time. She was happy, safe and healthy. Basically Mrs. Jackson was vacationing with her family here in Arizona."


    Ich glaube, die sind alle nicht mehr ganz dicht! :boese:


    Diese Aktionen, die die Sheriff Departments nun alle durchgeführt haben und auf Staatskosten gegangen sind, müssten der Jackson Fam. wegen Irreführung in Rechnung gestellt werden. Dann machen sie so etwas nie wieder.

  • davor was zum Thema :Kinder von Promis in der Öffentlichkeit, und man stelle sich vor, sie haben Paris richtig zitiert und haben es positiv dargestellt, dass Michael seine Kinder verhüllt hat !
    Paris:" Ich war verwirrt, dass ich immer Masken anziehen musste, aber später habe ich es verstanden, er wollte uns schützen".

    Ich habs auch gesehen. Es war ein Vergleich zu Tom Cruises Tochter.


    Und hier gabs auf RTL bei Exclusiv weekend gestern ein Bericht über das Verschwinden Katherines - ab 14:40


    rtl-now

  • Ich frage mich, was das jetzt alles sollte. Was bezweckt die Familie mit diesem Durcheinander? Es muss doch einen Grund dafür geben. So etwas tut kein normaler Mensch.

    nö, glaub nicht, außer :hirn: ....weil wenn das vorhanden wäre, würde sowas nicht passieren


    Im wievielten Tag der Jackson-Seifen-Oper sind wir denn jetzt?

    ähm..... laß mal nachdenken :ff: ich glaub wir sind im 3. Jahr :hülfe:

  • Zitat

    Man wollte verhindern, dass als der Brief von den Jackson-Geschwister rauskam sie sich öffentlich oder mit einer anwaltlichen Stellungnahme vom Brief distanziert und dementsprechend wird man sie präpariert haben dies nicht zu tun u. evtl. auch sogar sonstige Dinge im schönen Urlaub zu unterschreiben.


    Davon muss man auf jeden Fall von ausgehen!!



    @ Cindi, danke... (ist aufgeklärt)

  • Zitat

    Von Ghosti
    Wo ist denn nun der Aufenthaltsort?


    Gute Frage ... nächste Frage! Wird wohl streng geheim sein! :vogel:


    Diese ganze Familie geht mir so auf die Nerven! Statt den gestrigen Sonntag zu genießen, hat man sich nun den ganzen Tag mit diesem "Katherine-ist-verschwunden-Unsinn" die Nerven aufgerieben und gezittert. Dieser Fam.-Clan müsste mal ordentlich einen auf den Deckel kriegen. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten, was die da seit drei Jahren so treiben. Man kann sich wirklich nur noch aufregen. Ist ja kein Wunder, dass sich Michael seit Jahren von diesen Irren distanziert hatte.

  • Zitat

    Das ist ja nicht mehr zum Aushalten, was die da seit drei Jahren so treiben. Man kann sich wirklich nur noch aufregen. Ist ja kein Wunder, dass sich Michael seit Jahren von diesen Irren distanziert hatte.


    Ja, das stimmt. Nur leider wird er auch wieder darunter zu leiden haben, befürchte ich. :stuhl:

  • Es sieht danach aus wenn sie eine gute Zeit hat. Sie ist glücklich, gesund und fröhlich. Mrs. Jackson macht Ferien mit ihrer Familie in Arizona:


    Mit Ihrer Familie??? Gehören die Kids jetzt nicht mehr dazu?
    Oder ist es gar so, dass man nicht Mama Katherine irgendwo vergessen hat, sondern dass man die Kids zuhause vergessen :doof:
    Hat ein wenig von "Kevin allein zu haus"... :schraube:


    Die wollen uns wirklich für blöd verkaufen, Katherine macht Urlaub, wohlbemerkt unter ärztlicher Aufsicht :schraube: der ihr "ach welch Zufall und passend zum veröffentlichten Brief", erst einmal TV und Telefonverbot erteilt :schraube:
    Weiter soll Paris mit Janet Stress gehabt haben, weil sie nicht mit Oma sprechen darf und Oma (nicht zu vergessen) findet es auch völlig ok, sich nicht bei ihren Enkeln zu melden, die derzeit wohl ohne Familie (na ja, dafür bestimmt mit vielen Angestellten) zuhause rumdümpeln :aha:
    Dabei wurden die Kinder dann auch geschont, denn statt den Nichten und Neffen etwas zu erzählen, wird erst einmal per öffentlichem Brief die Presse informiert, damit Familie, Freunde, Fans so richtig aufgemischt sind :patsch:


    Und das Statement von Jermaine sagt aus, was er vorher schon per Twitter meinte, was aber so nicht im öffentlichen Brief steht, denn da ist Katherine ja einem kleinen Schlaganfall erlegen - aber egal Zitat: "Bitte bitte boykottiert unsere Tour nicht" und wieder erwähnt, dass man sich auf den nächsten Auftritt vorbereite :schraube:


    Ganz schlechter Film - GANZ SCHECHT - der würde in einer TV-Zeitschrift nicht mal nen halben Stern bekommen und/oder gar nicht erwähnt werden.


    Manchmal habe ich wirklich überlegt und gezweifelt, wenn es hieß, dass Michael mit großen Teilen der Familie nichts tun haben wollte, dass er sie teilweise nicht mal ins Haus vorgelasssen hat und Anweisungen gab, sie abzuwimmeln... Doch ich muss immer feststellen, die Vergangenheit, die teilweise schon Facetten hatte, das sich die Balken bogen - kann von dieser Familie tatsächlich noch getoppt werden - und Michael hat das einzig Richtige getan. ABSTAND.
    Schade, dass seine Kids mitten in dem Wahnsinn stecken :bettel: Denn Kinder brauchen eine gerade Linie und solch einen Zickzack-Kurs, der dort gefahren wird. Die ärmsten wissen doch jetzt schon, dass man selbst den Aussagen der eigenen Familie nicht trauen kann. Denn während der eine Hü sagt, sagt der andere Hot :blau2: Da können die Kinder doch nicht mehr ernst nehmen, wenn sie was erzählt bekommen - denn wie sollen sie entscheiden was korrekt ist?
    Das ist eine Riesenschweinerei, die da abgezaubert wird.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Von Shibirure
    ... dass Michael mit großen Teilen der Familie nichts tun haben wollte, dass er sie teilweise nicht mal ins Haus vorgelasssen hat und Anweisungen gab, sie abzuwimmeln...


    Das kann man gut nachvollziehen. An seiner Stelle hätte wohl jeder so gehandelt. Wer weiß, was sie noch alles mit Michael angestellt haben, wovon wir noch nicht einmal ein Ahnung haben.

  • Die Abschottung von den Enkel macht perfekten Sinn. Denn die hätten ihr ja sofort erzählt was in dieser Woche so los war und sicher das sie einige Personen dringend sprechen wollen.


    Den Tweet hat Paris derzeit als Favoriten eingestellt:


    @badwoman_ no smoke without fire. there's something wrong in this #KatherineJackson story. she wouldnt let j3 in fear. i feel @ParisJackson sorrows


    Kein Rauch ohne Feuer. Da ist etwas faul in dieser Kathrine Jackson-Story. Sie würde nicht die J3 in Angst zurücklassen. Ich fühle mit @Paris Jackson`s Sorge.

  • Auf RTL haben sie gerade gesagt, dass Paris selber nach Arizona fliegen will um sich zu überzeugen, dass die Aussage von Jermaine stimmt :kicher:
    Heißt für mich: Sie glaubt jetzt auch nur noch was sie mit eigenen Augen sieht. :guckstdu:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Auf RTL haben sie gerade gesagt, dass Paris selber nach Arizona fliegen will um sich zu überzeugen, dass die Aussage von Jermaine stimmt
    Heißt für mich: Sie glaubt jetzt auch nur noch was sie mit eigenen Augen sieht.


    Das verwundert mich in keinster Weise! So, wie man in den letzten Tagen mit ihr und ihren Brüdern umgegangen war, ist das nur die richtige Konsequenz. Go Paris, go! Die Öffentlichkeit und die Fans sind auf deiner Seite! Sofern man sie dann lässt......

  • Auf RTL haben sie gerade gesagt, dass Paris selber nach Arizona fliegen will um sich zu überzeugen, dass die Aussage von Jermaine stimmt :kicher:
    Heißt für mich: Sie glaubt jetzt auch nur noch was sie mit eigenen Augen sieht. :guckstdu:


    es ist frappierend: in dem maße, in dem die jacksons bei mir sinken, steigen mein respekt und meine zuneigung zu paris :herzi:. dieses mädchen ist erstaunlich und hat ein löwenherz. es ist für mich unfassbar, wie sehr sie die tochter ihres vaters ist :loveyou:!!!!!!!! ich bete wirklich, dass sie so stark ist, wie sie wirkt, denn dann habe ich die hoffnung, dass sie sich der erbschleicherei ihrer onkel und tanten bewusst ist und dagegen anrudert :bettel:!


    das einzige, was für mich in dieser posse sinn macht, hat beispielsweise dancer sehr gut formuliert: katherine musste weg, sie musste abgeschottet werden von medien jeder art, um ihren kindern nicht den marsch zu blasen bezüglich dieses unsäglichen briefs. hätte katherine gar öffentlich gegen dieses pamphlet stellung bezogen, würden die unterzeichnenden geschwister noch mehr ins kreuzfeuer der kritik gerückt. das musste verhindert werden, egal wie. zudem kann man diese zeit jetzt auch nutzen, eine 82-jährige nach eigenem gusto zu manipulieren!


    das auf dem rücken dreier kinder auszutragen, ist unter aller kanone, da habe ich nur vokabeln dafür, die man hier nicht schreiben kann :beep:! für mich ist es erschreckend, dass es dem clan immer wieder gelingt, in meinen augen noch mehr zu sinken. ja, natürlich - wir bekommen diese posse (seit eigentlich 3 jahren) via presse und twitter präsentiert, sollten dem eigentlich skeptisch gegenüber stehen, aber grade jetzt in diesem aktuellen fall, glaube ich paris' tweets absolut und sehe sie als bestätigung, dass die schote wirklich auf unterstem niveau stattfindet.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Was treiben die da bloß mit den Kids. Wie kann man nur Kinder so behandeln, das sie vor Angst um Oma über Twitter um Hilfe rufen.
    Paris macht es richtig, so kann sie selbst sehen ob es Oma gut geht.
    Man wenn man das alles liest, blutet einem das Herz.
    Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorbei.

  • Zitat

    Von Titania
    katherine musste weg, sie musste abgeschottet werden von medien jeder art, um ihren kindern nicht den marsch zu blasen bezüglich dieses unsäglichen briefs.


    Irgendwann ist Katherine aber auch wieder zurück, und dann ... ? Paris wird ihr doch sicher erzählen, was los gewesen ist. Dann bezieht Katherine eben später Stellung zu dem Brief. Also ... Katherine wird es sowieso erfahren, oder wollen ihre Kinder sie in Arizona noch Monate, oder gar Jahre dort festhalten und ihr Fernseher, PC und Michaels Kinder verbieten??? Das macht doch alles keinen Sinn!

  • Erfahren tut sie das schon, aber sie wird schon sicherlich sehr viel Beeinflussung erhalten warum sie mal ja davon abzusehen hat irgendwas gegen ihre eigenen Kinder zu sagen, kann ja auch sein, dass ihre eigenen Kinder sie gerade heiß machen sie solle die Verwalter herausfordern. Oder vielleicht hören wir auch schon bald etwas darüber, dass Kathrine das alles mit Michel`s Kindern zu viel wird und das Sorgerecht eines ihrer Kinder übernehmen soll.

  • Wer ist Kevin Frazier ????
    Tweet vor 5 Std.:
    Kevin Frazier ‏@KevinFrazier
    #ParisJackson danced the night away at her Uncle's concert in LA. Family sources I talked w said Mrs Jackson was just fine and never missing