Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Michael, was hast du bloss für eine FAMILIEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Ich bin echt froh, dass du niemals so warst/bist.......DANKE!!!!!!!!!!!!


    :kicher: Wie schrieb vorhin jemand: bei den ganzen Aasgeiern MUSS Michael definitv adoptiert sein. :ablach:


    Lt. dem Artikel wohnen Randy und Jermaine ja auch in den Eigentumswohnungen des Estates (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).


    Ja, Du hast das richtig in Erinnerung :Tova: sie sollen wohl, laut Artikel, wenn sie den ausstehenden Unterhalt nicht begleichen können in den Knast wandern, weshalb sie den Estate um finanzielle Unterstützung baten, damit Alejandra ihren Unterhalt bekommt. Jermaine hat 2 Kinder mit ihr und Randy hat auch 2 Kinder mit ihr :kicher: tja, das kommt davon :kicher: Aber das Estate hat abgelehnt, da sie nicht erbberechtigt sind und sie damit keine Handhabe haben, ihnen Geld zu geben.


    Edit:


    Und wer filmt die beiden... quasi heimlich aus dem Fenster? Wer macht diese Aufnahmen, die dann im TV landen?


    Das war die Securitykamera die auf die Einfahrt und auf den Eingang gerichtet ist.


    Nochmal die Edith :kicher:


    Im Moment hat sich Jen Hutton Heger bei Justice for MJ angemeldet, weil er/sie? eine Message für MJ Fans hätte


    http://www.facebook.com/groups/324254322849/

  • Jen Hutton Heger Dr. Metzger didn't get immunity, but he was one of MJ's docs, and he was reprimanded by the California Medical Board for fraudulently prescribing meds to Janet Jackson.

  • Wie schrieb vorhin jemand: bei den ganzen Aasgeiern MUSS Michael definitv adoptiert sein.


    Seh' ich auch so!!!! :hut:


    Ja, Du hast das richtig in Erinnerung sie sollen wohl, laut Artikel, wenn sie den ausstehenden Unterhalt nicht begleichen können in den Knast wandern, weshalb sie den Estate um finanzielle Unterstützung baten, damit Alejandra ihren Unterhalt bekommt. Jermaine hat 2 Kinder mit ihr und Randy hat auch 2 Kinder mit ihr


    Noch dreister geht's nimmer..... :schimpf2: Und weil das nicht geklappt hat, müssen Paris und ihre Brüder das jetzt ausbaden`??? Hallo, geht's noch? :agr: Von mir aus können die Beiden - nein, die ganze Sippschaft - in den Knast wandern.... genügend Gründe gäbe es!



    Sorry, bin nicht bei FB.... und manch andere von uns auch nicht! :stuhl:


    Edit:


    Anni, thx für das Reinstellen! :daumen:

  • Jen Hutton Heger
    will be coming over at noon today, she has a message for us from some
    involved parties about our participation in the ordeal facing the
    children.
    I want to welcome Jen Hutton Heger
    from Radar On Line and thank you for great reporting you have been
    doing during this time. We appreciate your information and taking time
    to speak with us..I understand you have a message for the fans.


    kommen werde, über heute Mittag hat sie eine Nachricht für uns von einigen
    Beteiligten über unsere Teilnahme an der Prüfung vor der
    Kinder.
    Ich möchte Jen Hutton Heger willkommen
    von Radar On Line und vielen Dank für tolle Berichterstattung du warst
    Dabei während dieser Zeit. Wir bedanken uns für Ihre Informationen und die Zeit nehmen,
    um mit uns zu sprechen .. Ich verstehe Sie haben eine Nachricht für die Fans.

  • Längere Aufnahme des, hm, Streits:


    http://www.tmz.com/videos/0_sc1t30a3


    Also ich habe mir das Video jetzt mehrmals angesehen. Sorry aber ich kann absolut NICHTS Schlimmes dabei erkenen.
    Das Video scheint von einer Security Kamera der Villa zu stammen, zumindestens lässt die Perspektive der Aufnahme das erahnen. Somit ist das Tape wohl von einer Security Person bzw. eines Hausbewohners online gestellt worden.
    Ich sehe ledeglich die Limos vorfahren und dann Personen über den Vorplatz ganz normal laufen. Mehr kann man aus der 1. Einstellung nicht erkennen. Dann sieht man vor dem Hauseingang (?) Randy und anscheinend Janet ( ich erkenne sie nicht ). Janet spricht mit Paris und macht eine Armbewegung zu ihr hin. Paris dreht sich weg und geht an ihr vorbei.


    Wo bitte ist jetzt hier das riesen Problem ??????


    Könnt ihr hören, was sie miteinander reden ? Ich nicht. Das kann absolut harmlos sein. z.B. Janet redet mit Paris, die wiederum hört evtl. nicht zu und tippt auf ihrem i-phone rum und Janet stinkt das, und sagt vielleicht "Hey, nimm' das i-phone zur Seite, wenn ich mit dir rede". evtl. keine große Sache, eine ganz "normale" Erwachsenen vs. Teenie Situation.
    Und das Paris natürlich viel viel lieber beim coolen TJ leben möchte, als bei den doofen Onkels und Tanten, könnte auch verständlich sein. Ich wollte auch in dem Alter meine Eltern verlassen, ganz ehrlich.


    Es kann so sein, muss aber nicht. Und solange ich eine evtl. harmolse Variante nicht ausschließen kann, werde ich mich hüten, vorschnelle Verurteilungen auszusprechen.


    Und was aber klar sein sollte, ist dass es Janet bestimmt NICHT um Geld geht. Die hat genug davon. Das Argument passt nicht.

  • Erst allgemeine Antworten von Jen, dann Frage in klein geschrieben, Antwort in Großbuchstaben :hut:


    Jen Hutton Heger First, I have a message from a source close to KJ's legal team


    Jen: Als Erstes habe ich eine Nachricht von einer nahen Qelle aus KJ`s Team.


    Jen Hutton Heger KJ's legal team wants to THANK MJ FAN COMMUNITY for your continued support of Mrs. Jackson & the children.


    Jen: KJ`s Team möchte der MJ Fan Community für ihre kontinuierliche Unterstützung für Mrs. Jackson & den Kindern danken.


    Jen Hutton Heger KJ's lawyers are working fastidiously to protect Mrs. Jackson from the ongoing family drama...but the fan support provides the children and Mrs. Jackson with tremendous comfort.


    Jen: KJ`s Anwälte sind dabei, Mrs. Jackson aus diesem Familiendrama herauszuholen und sie zu schützen....aber die Fan Unterstützung gibt den Kindern und Mrs. Jackson enorm viel Sicherheit.


    Jen Hutton Heger ok-time to answer some questions! ok to answer in caps? I'm not yelling but want to make sure y'all see the answers.


    Jen: ok, nun ist es Zeit um ein paar Fragen zu beantworten. Ok ich antworte in Großbuchstaben, aber ich brülle nicht, sondern möchte nur sicherstellen, dass ihr alle die Antworten auch lesen könnt.



    Jen Hutton Heger Even if Katherine is being kept in the dark, don't you think it's strange she would go this long with no contact with kids? YES, ITS VERY STRANGE. I KNOW THAT MRS. JACKSON HAS BEEN ASKING ABOUT THE KIDS & THIS WAS Why JERMAINE, JANET & RANDY WENT TO HOUSE YESTERDAY TO GET THE KIDS, BUT PRINCE WAS HAVING NONE OF IT.


    Frage: Selbst wenn Katherine nichts davon weiß, was da dunkles vorgeht, findest Du es nicht seltsam, dass sie keinen Kontakt mit den Kindern hat? Antwort: Ja, es ist sehr seltsam. Ich weiß, dass Mrs. Jackson nach den Kindern gefragt hat und das war wohl der Grund warum Jermaine, Randy und Janet am Montag zum Haus gefahren sind, um die Kinder zu holen, Prince hat davon nichts mitbekommen (stimmt das so?)


    Jen Hutton Heger Do you think Katherine is aware of the situation right now or is she being kept in the dark? SOURCES TELL ME THAT MRS. JACKSON IS UNAWARE OF WHAT IS GOING ON. WHICH RAISES EVEN MORE CAUSE FOR CONCERN.


    Frage: Denkst Du, Katherine ist sich der momentanen Situation bewusst, oder lässt man sie im Dunkeln? Antwort: Quellen sagten mir, dass Mrs. Jackson nicht weiß, was vorgeht, was noch beunruhigender ist.


    Jen Hutton Heger Do you think Tito is only speaking out against the letter because his son TJ is likely to get temporary custody of MJ's kids? NO, I HEARD LAST WEEK THAT TITO WAS HAVING REGRETS ABOUT SIGNING THE LETTER BEFORE CUSTODY OF KIDS WAS EVEN AN ISSUE.


    Frage: Glaubst Du, dass Tito sich jetzt gegen den Brief ausspricht, weil sein Sohn TJ die vorläufige Vormundschaft für MJ`s Kinder bekommen soll? Antwort: Nein, ich habe letzte Woche schon gehört, dass es Tito leid tut, diesen Brief überhaupt unterzeichnet zu haben, das war bevor das mit der Vormundschaft für TJ überhaupt bekannt war.


    Jen Hutton Heger Do you think TJ Jackson as the kids' guardian is part of the Jackson siblings' plan or is he genuinely concerned? IT APPEARS TJ IS GENUINELY CONCERNED. REMEMBER, THE KIDS HAVE THEIR OWN COURT APPOINTED ATTORNEY, SO IF ANY ISSUES COME UP IF/WHEN TJ IS GRANTED TEMPORARY GUARDIANSHIP IT WILL BE ADDRESSED BY COURT IMMEDIATLEY.


    Frage: Glaubst Du, dass wenn TJ der vorläufige Vormund über Michaels Kinder wird, dass das im Plan der Geschwister beinhaltet ist, oder ist er wirklich betroffen? Antwort: Es scheint, dass TJ wirklich betroffen ist und erinnert Euch, die Kinder haben eine eigene, vom Gericht bestimmte Anwältin, wenn irgendwelche Probleme mit TJ`s vorläufiger Vormundschaft auftauchen sollten, wird es das Gericht gerade rücken.


    Jen Hutton Heger what is the MJ Estate doing about this? MJ's kids could end up in state custody.. Social Service could swoop in and then no one gets anything. NOT LIKELY AS THE KIDS ARE BEING WELL CARED FOR BY NANNY & TRENT & SOCIAL SERVICES HASN'T BEEN CALLED TO GET INVOLVED, YET. I HAVE RECENTLY CONFIRMED THAT.


    Frage: Was macht der Estate in dieser Sache? Michaels Kinder können nicht in staatlicher Aufsicht enden. Wenn die soziale Aufsicht dazu kommt, dann bekommt niemand etwas. Antwort: Das wird nicht passieren, sie werden durch die Nanny und Trent beaufsichtigt, die soziale Aufsicht ist nicht eingeschaltet worden bis jetzt. Ich habe das kürzlich bestätigt bekommen.


    Jen Hutton Heger: Do you think Katherine would be removed from guardian position for good? YES, SADLY. THE ACTIONS HER CHILDREN HAVE TAKEN HAVE PLACED HER ROLE AS MJ'S KIDS LEGAL GUARDIAN IS NOW IN JEOPARDY.


    Frage: Glaubst Du, dass Katherine ihre Vormundschaft über die Kinder verlieren wird? Antwort: Ja, traurigerweise. Die Aktionen ihrer Kinder, haben ihre Befähigung zur Vormundschaft in Zweifel gezogen.


    Jen Hutton Heger Can any of the sources identify themselves? NO.


    Frage: Können die Quellen sich irgendwie in der Öffentlichkeit äußern? Nein.


    Jen Hutton Heger Remember, this morning ROL broke that Janet Jackson tried to get Paris' cell phone out of her hand, before video appeared on GMA. I got that from a source very, very close to the situation.


    Jen: Heute morgen, haben wir bekannt gemacht, dass Janet Paris das Handy wegnehmen wollte, noch bevor die Aufnahme in den Medien erschienen ist. Ich habe die Informationen aus einer sehr, sehr engen Quelle.


    Jen Hutton Heger jen who is handling Paris Money that she made form the movie is that part of MJ estate? EXECUTORS.


    Frage: Wer verwaltet das Geld von Paris, welches sie für den Film bekommen hat, den sie ja als ein Teil des MJ Estates gemacht hat? Die Verwalter.


    Jen Hutton Heger I just never understood Why Katherine can't make a phone call to Paris.. If this would of happened sooner, this mess wouldnt of gotten this mess--THAT IS THE QUESTION WE ALL HAVE....


    Frage: Ich habe bis jetzt nicht verstanden, warum Katherine die Kinder nicht anrufen kann. Wenn das schon eher passiert wäre, dann wäre dieser Mist gar nicht so weit gekommen. Antwort: Das ist die Frage, die wir uns alle stellen.


    Jen Hutton Heger en can you get this question so the fans can have some piece of mindIs your information coming from speculation, reliable sources, actual facts, or all of these? No disrespect..just want to know how much is speculation. Thanks.ROL NEVER SPECULATES ON ANY OF OUR STORIES. ALL OF OUR INFORMATION IS GATHERED FROM SOURCES EXTREMELY CLOSE TO THE SITUATION.


    Frage: Meine Frage, so können die Fans sich ihre Gedanken machen, nämlich woher die Informationen kommen, aus Spekulationen, zuverlässigen Quellen, wirklichen Tatsachen, oder ein bisschen von allem? Das soll keine Verachtung sein, aber ich möchte es gerne wissen. Antwort: Keine unserer Artikel sind Spekulationen, all unsere Informationen kommen von zuverlässigen Quellen die ganz nah an der Situation sind.


    Jen Hutton Heger Why would Janet require their passports then??? if that was accurate..YES, IT'S ACCURATE. I DON'T GO WITH ANYTHING THAT I CAN PROVE TO BE TRUE. I DON'T KNOW Why SHE WANTED THEIR PASSPORTS, ONLY THAT SHE WAS ASKING WHERE THEY WERE.


    Frage: Warum wollte Janet die Pässe der Kinder? Wenn das so gewesen ist. Antwort: Ja, das ist so gewesen. Ich sage nichts, was ich nicht beweisen kann, in der Öffentlichkeit. Es wird angenommen, dass sie die Pässe gewollt hat, weil sie fragte, wo sie sind.


    Jen Hutton Heger Will Janet, Jermaine and Randy suffer more than just public backlash? THERE IS A CRIMINAL INVESTIGATION INTO THE ALTERCATION INVOLVING RANDY, JERMAINE AND TRENT YESTERDAY.


    Frage: Wollen Janet, Jermaine und Randy mehr als nur die öffentliche Aufmerksamkeit? Antwort: Es gibt eine polizeiliche Untersuchung des gestrigen Streits zwischen Randy, Jermaine und Trent.


    Jen Hutton Heger YES, THE CHILDREN ARE SAFE. THEY HAVE AT LEAST 8 ARMED BODYGUARDS, TRENT, AND THEIR NANNY. NO ONE IS TAKING THEM ANYWHERE AGAINST THEIR WILL.


    Jen: Ja, die Kinder sind in Sicherheit, sie haben 8 bewaffnete Leibwächter, Trent und ihre Nanny. Niemand bringt sie gegen ihren Willen irgendwo hin.



    Jen Hutton Heger ey Jen, do you know if Debbie Rowe is aware of this? is she going to get step in concerning this issue? GREAT QUESTION. I DID STORY EARLIER THIS WEEK, DR IS AWARE OF WHAT IS GOING ON & IS VERY CONCERNED FOR KJ...SHE HAS VERY STRONG FEELINGS ABOUT MJ'S SIBLINGS HAVING ANY ROLE IN RAISING THE KIDS.


    Frage: Hey Jen, weißt Du, ob Debbie Rowe über diese Sache informiert ist? Ist sie dabei, gegen diese Sache vorzugehen? Antwort: Großartige Frage. Ich gab schon eher in dieser Woche einen Artikel raus, dass sie informiert ist über diese Sache und dass sie um Katherine sehr besorgt ist. Sie will nicht, dass Michaels Geschwister eine Rolle in der Erziehung ihrer Kinder haben.


    Jen Hutton Heger Is the EBI working the case? NO, AS PIMA COUNTY SHERIFF HAS MADE CONTACT WITH HER & SAID SHE WAS FINE.


    Frage: Ist das FBI an dieser Sache dran? Antwort: Nein, weil der County Sherrif sie kontaktierte und sie sagte, dass es ihr gut gehe.


    Jen Hutton Heger I have about another 10 minutes before I have to sign off...


    Jen: Ich habe noch weitere 10 Minuten, dann muss ich mich abmelden.


    Jen Hutton Heger s TJ Jackson gone to court to file papers for guardianship, yet? The children's court-appointed lawyer and the Estate Lawyers are also involved and I hear that Branca is pro-TJ.THE DOCS ARE EXPECTED TO BE FILED THIS AFTERNOON OR FIRST THING IN AM.


    Frage: Ist TJ schon mit den Papieren zum Vormundschaftsgericht gegangen? Sind die vom Gericht bestellte Anwältin der Kinder und die Anwälte des Estates mit einbezogen worden und dass Branca für TJ ist? Antwort: Man erwartet, dass die Dokumente heute Nachmittag, oder morgen früh vorgelegt werden.


    Jen Hutton Heger Can the court demand that KJ communicate with her grandkids as per her guardianship obligations? THE COURT WILL WANT TO HEAR FROM KJ DIRECTLY ABOUT Why SHE HASN'T SPOKEN TO KIDS IN 9 DAYS


    Frage: Kann das Gericht bestimmen, dass KJ mit ihren Enkelkindern spricht, weil sie die Vormundschaft inne hat? Antwort: Das Gericht will von Katherine direkt hören, warum sie 9 Tage nicht mit den Kindern gesprochen hat.


    Jen Hutton Heger Other than continue to pray for MJ3 what can fans do that would be constructive to help them? CONTINUE TO SEND MESSAGES OF SUPPORT ON TWITTER & PRAY. I KNOW FOR A FACT THE KIDS LOVE IT & CONSIDER MJ FANS PART OF THE FAMILY.


    Frage: Was können Fans, außer für MJ3 zu beten, noch machen, was ihnen hilft? Antwort: Bleibt dran und schreibt Nachrichten zur Unterstüzung über Twitter & betet. Ich weiß definitiv, dass die Kids es lieben & die MJ Fans als Teil ihrer Familie ansehen.


    Jen Hutton Heger Does L.A. law enforcement know the whereabouts of Randy & Jermaine---they will prob. try to flee..ARE YOU REFERRING TO THE CRIMINAL INVESTIGATION?


    Frage: Weiß die LA Strafverfolgung wo Randy und Jermaine sind.....sie werden versuchen zu fliehen. Antwort: Sind sie, im Bezug auf die polizeiliche Untersuchung.


    Jen Hutton Heger THE FAN SUPPORT IS HELPING TO CAST A SPOTLIGHT ON WHAT IS REALLY GOING ON WITH MJ'S KIDS.


    Die Unterstützung der Fans hilft dabei, das Licht darauf zu richten, was wirklich vorgeht.


    So, das war es :hut:

  • :kicher: Wie schrieb vorhin jemand: bei den ganzen Aasgeiern MUSS Michael definitv adoptiert sein. :ablach:


    Der Briefträger :hmhm::flitz:

    damit Alejandra ihren Unterhalt bekommt. Jermaine hat 2 Kinder mit ihr und Randy hat auch 2 Kinder mit ihr :kicher: tja, das kommt davon :kicher: Aber das Estate hat abgelehnt, da sie nicht erbberechtigt sind und sie damit keine Handhabe haben, ihnen Geld zu geben.


    Sie hat sich definitiv die falschen Brüder ausgesucht.... Wenn sie es liebt Kinder zu bekommen, dann hätte sie mal besser Michael genommen, der hätte auch nen ganzen Stall voll versorgt und geliebt.


    Was Donna zu dem Video schreibt, habe ich ja ähnlich auch schon erwähnt. Ich gehe aber davon aus, dass das Video so den Sendern zugespielt wurde, weil man ja von der Polizei erfahren hat es gab (handgreiflichen) Streit im Hause Jackson.


    Ohne Ton macht auch für mich das ganze keinen Sinn und kann tatsächlich harmlos sein - wobei dann wohl eher nicht der Trouble mit Polizei und Presse wäre ... ach ich weiß auch nicht :schulter:

    Und das Paris natürlich viel viel lieber beim coolen TJ leben möchte, als bei den doofen Onkels und Tanten, könnte auch verständlich sein. Ich wollte auch in dem Alter meine Eltern verlassen, ganz ehrlich.


    :kicher: Wer will in dem Alter nicht lieber da sein, wo das Volk jünger und cooler ist :kicher:


    Zu TJ selber kann ich grad gar nix sagen, denn damit habe ich mich viel zu wenig beschäftigt. Die große Frage für mich ist, hat er die Möglichkeit den Kindern Schutz zu bieten, also auch ein Gelände auf dem die Kids sich mal unbesorgt bewegen können?
    Ich geh mal Tante Google fragen :doof:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Lt. Forbes liegt Janet auf Rang 7 der reichsten Frauen im Show Bizz. Ihr Vermögen wird auf ca. 150 Millionen Dollar geschätzt. Beyonce liegt im Vergleich bei 54 Millionen. Janets aktueller Freund hat Billionen auf seinem Konto.
    Also ihr geht es bestimmt nicht ums Geld.

  • Zitat

    Lt. Forbes liegt Janet auf Rang 7 der reichsten Frauen im Show Bizz. Ihr Vermögen wird auf ca. 150 Millionen Dollar geschätzt. Ihr aktueller Freund hat Billionen auf seinem Konto. Also ihr geht es bestimmt nicht ums Geld.


    Dann kann ja das Schwesterlein die Alimente für ihre Brüder begleichen, damit die armen nicht in den Knast müssen...... und man nicht an das Geld von Grandma und den Kids muss, egal wie! Aber, vielleicht ist die Holde ja auch geizig und will keinen Penny hergeben.... :sonne:

  • Also ihr geht es bestimmt nicht ums Geld.


    Das glaube ich zwar auch nicht - aber Geld schützt nicht davor ein Aasgeier zu sein - siehe z.b. Murdoch usw. Sie scheffeln mit Lügen Geld, hauptsache es kommt rein...


    Zitat von Ghosti

    Aber, vielleicht ist die Holde ja auch geizig und will keinen Penny hergeben....


    Vielleicht nicht geizig - vielleicht soll das ein Lernprozess für die lieben Brüder sein :sonne:
    Süppchen eingebrockt - jetzt löffel mal schön :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Jeder darf sich seine Meinung bilden. Janet ist in meinen Augen ein ganz besonderer Mensch. Einer ihrer Hits war "the best things in life are free". Ich glaube, dass sie ganz genau weiß, wovon sie da singt. Janet hat immer zu Michael gestanden. Ich finde schon, dass wenn man die beiden zusammen bei Auftritten gesehen hat, das war was Besonderes, nicht so wie bei den anderen Geschwistern. Michael hat sie m.M.n. immer mit einem ganz besonderen Blick angesehen und sie ihn auch. Die beiden waren einfach toll zusammen anzusehen.
    Und ich werde ihre "Präsenz" bei dem MTV Tribute Auftritt zu Scream und ihren Blick dazu niemals vergessen. Das hat mich echt fertig gemacht.
    Nein, ich habe Janet nie persönlich kennen gelernt, aber ich halte sie für einen sehr bodenständigen und ehrlichen Menschen, keine Schicki-Micki Hollywood Drama Queen.
    Das sagt mir einfach mein Gefühl.

  • TMZ: Sources say Janet tried to grab a resistant Paris' cell phone,a scuffle ensued & Janet slapped Paris "You're a spoiled little bitch!"


    TMZ: Paris fired back with her own slap and told Janet, "This is our house. Not the Jackson family house. Get the f**k out!"


    Edit: Hier der ganze Artikel:



    Jackson Family Compound
    SLAPPING,
    PUNCHING


    It was all out war at Katherine Jackson's house in Calabasas Monday ... complete with slapping and punching ... TMZ has learned.


    We now have details about the incident. Sources who were there say two SUVs with Randy, Jermaine and Janet inside, followed a car driving Michael Jackson's 3 kids inside the gates. We're told Randy, Jermaine and Janet did not have authority to enter.


    Once on the grounds, we're told MJ's 3 siblings tried to strong-arm Paris, Prince and Blanket. Their mission was to get them in an SUV and take them to Arizona, where Katherine has been staying.


    Our sources say at one point Janet tried to grab a resistant Paris' cell phone, a scuffle ensued and Janet slapped the teenager, screaming, "You're a spoiled little bitch!" We're told Paris fired back with her own slap and told Janet, "This is our house. Not the Jackson family house. Get the f**k out!"


    At the same time, we're told Trent Jackson, who was at the house, tried to stop an aggressive Randy and Jermaine. We're told Trent put Randy in a headlock and punched Jermaine in the mouth.


    http://www.tmz.com/2012/07/24/…-jackson-family-compound/

  • Ich habe gerade gelesen, jetzt sind wir schon Rassisten, wenn es nach Charles Thomson geht. Der Typ hat echt einen an der Waffel, aber ganz gehörig.


    Ansonsten hab ich ja schon gesagt, ich bin wirklich gespannt, was da noch rum kommt. Wenn Katherine wirklich nicht weiß, was für ein Drama sich da momentan abspielt und sie die Vormundschaft verliert, dann wird sie sich bestimmt ganz dolle darüber freuen. Dann kann sie sich aber bei ihren feinen Kindern bedanken. Das haben die alles echt ganz toll hinbekommen. Wie alles, was die je angepackt haben, endet dieser ganze Mist wieder nur in Chaos.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wisst ihr, was ich nicht verstehen kann ? Warum muss man diesen Thread mit all dem ganzen Tabloid Presse Scheiß zumüllen ? "Sources tell, sources say,.... blablablupp....." In den Meldungen steht teilweise soviel Schrott drinnen. Alles unbestätigtes Zeug. I-wo wurde hier in dem Thread "Money" im Bezug auf die Geschwister geposted.
    Sollte nicht zuerst einmal darüber nachgedacht werden:


    Tabloid Junkie / written by Michael Jackson, James Harris III, Terry Lewis

    Klatschsüchtiger


    Du stellst Vermutungen auf, um denjenigen, den du hasst, fertigzumachen
    Du bringst die Lüge in Umlauf, auf der du steif und fest beharrst
    Du bringst Leute um und verstümmelst sie
    Wie die hetzenden, hysterischen Medien
    Wer ist der nächste für dich, den du wieder auferstehen lässt
    J(ohn) F. K(ennedy) entlarvte die CIA
    Wahrheit, sei erzählt dem Grashügel
    Wie die Erpresser-Story mit all eurer Propaganda


    Es ist Verleumdung
    Du sagst, es sei kein Schwert
    Mit deinem Stift jedoch folterst du Leute
    Du würdest den Herrn kreuzigen
    Und du musst es doch nicht lesen
    Und du musst es ihnen doch nicht abkaufen
    Indem du es kaufst, unterstützt du es
    Wieso halten wir uns also weiterhin selbst zum Narren


    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
    Auch wenn jeder alles darüber lesen will
    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
    Das Gerücht macht die Runde, er sei homosexuell


    Im Viertel
    Häng' ihm was an, wenn du könntest
    Schieß' um zu töten
    Um ihm die Sache in die Schuhe zu schieben, falls du es tun wirst
    Falls er stirbt, mime seinen Freund
    Solch falsche Zeugen
    Verdammte Selbstgefälligkeit
    Bei den Schwarzen
    Fall mir in den Rücken
    Ins Gesicht
    Um zu lügen und Schande über die Rasse zu bringen
    Heldin und Marilyn
    Wie die schlagzeilenträchtigen Storys mit
    All deinem Ruhm


    Es ist Verleumdung
    Durch die Worte, die du benützt
    Bist du ein Schmarotzer in schwarz und weiß
    Du tust alles, um an Neuigkeiten ranzukommen
    Und du ziehst nicht gleich los und kaufst es
    Und sie werden es doch nicht hochjubeln
    Indem du es liest, rechtfertigst du es
    Warum also halten wir uns weiterhin selbst zum Narren


    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
    Jeder will alles darüber lesen
    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
    Siehst du, aber jeder will alles daran für bare Münze nehmen


    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
    Siehst du, aber jeder will alles daran für bare Münze nehmen
    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
    Sie ist blond und bisexuell


    Skandal
    Durch die Worte, die du benützt
    Bist du ein Schmarotzer in schwarz und weiß
    Du tust alles, um an Neuigkeiten ranzukommen
    Und du ziehst nicht gleich los und kaufst es
    Und sie werden es doch nicht hochjubeln
    Indem du es liest, rechtfertigst du es
    Warum also halten wir uns weiterhin selbst zum Narren
    Verleumdung
    Du sagst, es sei keine Sünde
    Mit deinem Stift jedoch folterst du Leute
    Warum also halten wir uns dann weiterhin selbst zum Narren


    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
    Auch wenn jeder alles darüber lesen will
    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
    Siehst du, aber jeder will alles darüber lesen


    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
    Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
    Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
    Stell' es nicht gleich als Tatsache hin


    Ihr seid so verdammt respektlos


  • Wisst ihr, was ich nicht verstehen kann ? Warum muss man diesen Thread mit all dem ganzen Tabloid Presse Scheiß zumüllen ? "Sources tell, sources say,.... blablablupp....." In den Meldungen steht teilweise soviel Schrott drinnen. Alles unbestätigtes Zeug.


    Jup, genau wie der unbestätigte Scheiß über den Estate, der überall gepostet wird :sonne: (konnt ich mir grad nicht verkneifen :flöt: ) Stellen wir es ein, wird, wie man sieht gemeckert, stellen wir es nicht ein wird auch gemeckert........also, jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

  • Im Prinzip hast du nicht ganz Unrecht, Donna.


    Andererseits war auch nicht immer alles komplett falsch, was berichtet wurde. Selbstverständlich dramatisieren die Medien das alles noch schön und ja, machen es vielleicht auch noch ein bisschen schlimmer und heftiger, als es wirklich war. Es muss an sich jeder selbst entscheiden was er glaubt und aus welchen "Quellen" er es glaubt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Tito Jackson
    I'm Backing Out
    of My Siblings' Plot



    Tito Jackson is backing out of the plot to turn Katherine Jackson against the Michael Jackson Estate ... he tells TMZ he wants nothing to do with it.
    Tito says, "I completely retract my signature from the July 17th letter sent to the Executors of my brother Michael's estate and repudiate all the claims made against them."


    Tito Jackson zieht sich aus dem Anschlag zurück, Katherine Jackson gegen den Estate aufzustacheln......er erzählt TMZ er will damit nichts zu tun haben. Tito sagt, "Ich ziehe meine Unterschrift komplett aus dem Brief meiner Geschwister vom 17.07., der zu den Nachlassverwaltern meines Bruders Michael geschickt wurde und nehme weiterhin alle Anschuldigungen zurück."


    He adds, "I don't want any part of that letter whatsoever."


    Er sagt, "Ich möchte überhaupt kein Teil dieses Briefes sein."


    The letter Tito is referencing was signed by Jermaine, Janet, Rebbie and Randy ... and accused the executors of failing at their job and stressing out their mother, Katherine Jackson, so badly that she suffered a "mini-stroke."


    Der Brief, um den es geht, wurde von Jermaine, Janet, Rebbie und Randy unterzeichnet..........und beschuldigt die Nachlassverwalter einen schlechten Job zu machen und schuld daran zu sein, dass Katherine Jackson einen Mini-Schlaganfall hatte.


    We broke the story ... Tito's son, TJ, is preparing legal docs so he can ask a judge to become the temporary guardian of Michael's 3 kids.


    Wir brachten schon einen Bericht.........Tito`s Sohn, TJ, ist dabei die Dokumente beim Gericht vorzulegen umd der vorläufige Vormund über Michael 3 Kinder zu werden.


    We're also told Jackie is having second thoughts about the plot to overthrow the Estate.

    Wir berichteten auch, dass Jackie weitere Gedanken über den Versuch hat, den Estate zu stürzen.


    http://www.tmz.com/2012/07/24/…herine-jackson-executors/


    Edit:



    Andererseits war auch nicht immer alles komplett falsch, was berichtet wurde. Selbstverständlich dramatisieren die Medien das alles noch schön und ja, machen es vielleicht auch noch ein bisschen schlimmer und heftiger, als es wirklich war. Es muss an sich jeder selbst entscheiden was er glaubt und aus welchen "Quellen" er es glaubt.



    Hinzu kommt noch, dass wir all unsere Informationen über die Presse haben, auch die über Michael. NIemand von uns hat ihn persönlich gekannt, dennoch haben wir uns durch die verschiedenen Artikel in den Zeitungen, ein eigenes Bild machen können und als es das Internet noch nicht gab, hatten wir NUR die Zeitungen und das Fernsehen. So ist es mit allem, was wir lesen, oder sehen, wir waren bei gar nichts dabei und dürften somit weder die Nachrichten sehen, noch die Tageszeitung lesen...........nur........wie kommen wir dann an Informationen?

  • Hier ist ein Bericht von "The Insider" samt (!!) Video, wo man hören kann, dass Marlon das genau so sagt. Er hat offensichtlich ebenfalls keinen Kontakt zu Katherine, bzw kriegt auch keinen. Die bisherigen Erklärungen sind ihm nicht gut genug und er meint, er wird Katherine kontaktieren und er wird sie Heim holen.


    http://www.theinsider.com/goss…t_of_Interview/index.html


    Ach ja, außerdem sagt Marlon ganz am Anfang noch, dass nicht alle Geschwister mit dem übereinstimmen, was über den Estate gesagt wurde. Und ja, dass er eben nicht genau weiß, wo seine Mutter ist. Nur, sie sei in Arizona, aber sie hätten nicht mit ihr reden können. Dann muss er raus. Danach sagt er dann, er könne nicht ins Detail gehen, aber es würde Leute geben die entschieden hätten, dass er nicht mit seiner Mutter reden dürfe und diese Leute würden ihm ein paar Antworten geben müssen. Ja und dann sagt er eben, dass er mit Katherine reden wird und dass er sie Heim holen wird.


    Das wird immer doller.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()