Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Bekommt dieser Taj dann nicht auch das Geld in der Zeit wo er die Vormundschaft übernimmt? :klapper: Ich weiß nicht...ein leicht ungutes Gefühl überkommt mich da schon. Aber wahrscheinlich würde ich das bei jeden anderen auch haben im Moment. :hülfe:


    außer bei Debbie ??

    Meine Hoffnung ist, dass sie vom besten Vater der Welt die emotionale Stabilität und damit eine gute Chance haben, ohne große Schäden aus diesem Drama hervorzugehen. Sie haben einander und können sich gegenseitig Halt geben, sie haben ein enges und liebevolles Verhältnis zueinander und etwas ganz Großes gemeinsam, das ihnen niemand nehmen kann und sie stark sein lässt.


    Das glaube ich ganz sicher :dht:

    Lilly - dieses Drama jetzt zeigt in tausendfacher Vergrößerung, WIE NORMAL und RICHTIG Michael seine Kinder erzogen und beschützt hat. Jetzt sieht es die ganze Welt.
    Jetzt kann die Welt sehen, was passiert, wenn plötzlich die Kinder wie es die Presse nannte "ein normales" Leben führen. Sie haben NIE daran gedacht, dass nun mal rund um Michael Jackson alles ein wenig anders läuft, weil so viel Geld im Spiel war. Jetzt sind die Kids mittendrin...
    Ich wünsche ihnen das "bizarre" Leben mit Daddy - da war alles WIRKLICH normal


    zustimm, ja, super !!!

    Das war die Securitykamera für die Auffahrt.


    Ich würde das Szenario jetzt nicht dramatisieren, das ist nicht hilfreich. Die haben halt Zoff.

    Vielleicht tritt Tito auch nur zurück, weil er Angst bekommt und sich wieder aus dem Schlamassel herausziehen will ... und damit sein Sohn die vorläufige Vormundschaft für die Kinder bekommt


    Ja, das dachte ich als erstes, auch wenn Jen meint, Tito würde echt bereuen. Dass TJ das Sorgerecht beantragen will, ist ja nicht erst seit gestern der Fall. Und könnte eventuell Teil des Plans sogar sein,wobei ich das nicht glaube.

    Also ihr geht es bestimmt nicht ums Geld.


    Nein, aber es geht ihr um die finanzielle Absicherung ihrer Brüder Jermaine und Randy, die ja kein eigenes Einkommen haben(warum sei mal dahingestellt) und denen jetzt wohl echt Knast droht. Und das scheint echt der springende Punkt zu sein. Sie haben versucht mit ihrer Show Geld zu verdienen,und als klar wurde, dass sie Konzerte keiner sehen will, haben die Panik bekommen und deshalb das ganze Theater.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • @Donna schrieb:
    [ZITAT]Also ich habe mir das Video jetzt mehrmals angesehen. Sorry aber ich kann absolut NICHTS Schlimmes dabei erkenen.


    Das Video scheint von einer Security Kamera der Villa zu stammen, zumindestens lässt die Perspektive der Aufnahme das erahnen. Somit ist das Tape wohl von einer Security Person bzw. eines Hausbewohners online gestellt worden.


    Ich sehe ledeglich die Limos vorfahren und dann Personen über den Vorplatz ganz normal laufen. Mehr kann man aus der 1. Einstellung nicht erkennen. Dann sieht man vor dem Hauseingang (?) Randy und anscheinend Janet ( ich erkenne sie nicht ). Janet spricht mit Paris und macht eine Armbewegung zu ihr hin. Paris dreht sich weg und geht an ihr vorbei.


    Wo bitte ist jetzt hier das riesen Problem ??????


    Könnt ihr hören, was sie miteinander reden ? Ich nicht. Das kann absolut harmlos sein. z.B. Janet redet mit Paris, die wiederum hört evtl. nicht zu und tippt auf ihrem i-phone rum und Janet stinkt das, und sagt vielleicht "Hey, nimm' das i-phone zur Seite, wenn ich mit dir rede". evtl. keine große Sache, eine ganz "normale" Erwachsenen vs. Teenie Situation.


    Und das Paris natürlich viel viel lieber beim coolen TJ leben möchte, als bei den doofen Onkels und Tanten, könnte auch verständlich sein. Ich wollte auch in dem Alter meine Eltern verlassen, ganz ehrlich.


    Es kann so sein, muss aber nicht. Und solange ich eine evtl. harmolse Variante nicht ausschließen kann, werde ich mich hüten, vorschnelle Verurteilungen auszusprechen.


    Und was aber klar sein sollte, ist dass es Janet bestimmt NICHT um Geld geht. Die hat genug davon. Das Argument passt nicht.[/ZITAT]


    Meine Antwort darauf:
    Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
    achildsbliss, Amidara, Andrea, Anni1980, cinderella, Daniela Jackson, debby, Dont Be Shy, Fee7, Regina298, Shibirure, Thekla


    Das kann nicht euer Ernst sein!!!!!!!!!!!!
    (Sorry, mit dem Zitieren komme ich irgendwie nicht klar.)

  • Janet & Randy Talk to Al Sharpton on MSNBC [Live Stream]
    http://www.mjjunderground.com/…ton-on-msnbc-live-stream/


    kommt gerade..



    edit..
    gerade beantwortete Randy, worum es überhaupt geht: (alles klar jetzt :-D )


    Randy: "Es geht nicht um geld, es geht nicht um die kinder, es geht um fragen die wir als familie an das estate haben. Michael war nicht in LA an dem tag (der test. unterzeichnung) er war in New York."


    er sagte auch noch, das es katherine schon wieder viel besser gehe,und dass prince und paris gesagt bekommen hätten, sie könnten ihre oma jederzeit sehen.
    er sagt, das estate manipuliere katherine dadurch, dass sie sie überreden würden, dinge zu tun, die angeblich gut für die kinder seien...und so versuchten sie zu beeinflussen

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Soso, sie sind gestern also zum Haus gefahren um den Kindern zu sagen, dass sie ihre Oma jederzeit anrufen und sehen könnten. Fällt denen aber früh ein und offenbar haben die Kinder ja noch immer nicht mit ihr geredet. Ist das eine Witzveranstaltung ey.


    Edit:
    Ihnen wurde der Zutritt zum Haus verweigert? Die waren doch drin und wurden erst später rausgeschmissen.
    Mal davon abgesehen, dass es nicht ihr (!!) zu Hause ist. Sie haben kein Hausrecht und können dementsprechend auch des Grundstückes verwiesen werden. Das haben die aber wohl noch nicht so ganz mitbekommen. Sollte ihnen vielleicht mal jemand sagen. Was Randy gesagt hat, ist keine Überraschung. Das haben wir alles schon von Jermaine gehört. Das passiert alles nur, weil sie den Brief geschrieben haben und natürlich sind sie an dem ganzen Mist nicht schuld. Katherine geht es ganz toll und sie ist es, die nicht zurück möchte. Aber die Kinder können natürlich jeder Zeit mit ihr reden und sie auch sehen. Aha...und warum konnten die Kinder die letzten Tage nicht mit Katherine sprechen? Warum kommen die Geschwister genau jetzt, wo alle Welt sich zu fragen beginnt, warum Prince, Paris und Blanket (und nicht nur die Drei) nicht mit Katherine reden dürfen und wollen den Kindern sagen, dass sie das doch jeder Zeit könnten? Ja und dann noch das Übliche. Das Testament ist ein Fake und wegen der Ortsangabe (die Schallplatte muss nen Sprung haben). Mann, ich hoffe, irgendwie, egal wie, kommt dieser Blödsinn vor Gericht. Dann ist vielleicht irgendwann mal Ruhe. Dieses Affentheater kann man sich ja bald nicht mehr mit angucken.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Das Janet genug Geld hat weisst Du woher?Und nur weil man genug hat in anderen Augen muss es für sie nicht genug sein.
    Eine ganz normale Situation?Hab ich was anderes gesehn als Du?Man kann deutlich auf einem der Vids sehen wie Paris rückwärts zurückweicht und das Janet festgehalten werden musste damit Paris weggehen kann.Und normal finde ich auch nicht das sie Paris gefilmt haben?Wozu?Bis jetzt hat noch nie einer vom Jackson Clan ein Bild oder Video der Art eingestellt von Paris das kann es also nicht sein.Und natürlich muss man erstmal vorsichtig sein,wir alle sind nicht vor Ort.Aber ich glaube kaum das die Polizei derart ermittelt und dafür Sorge trägt das die Kids woanders hinkommen wenn da absolut nichts wäre.

    vanyDV9LW.jpg

  • Janet & Randy Talk to Al Sharpton on MSNBC [Live Stream]
    http://www.mjjunderground.com/…ton-on-msnbc-live-stream/


    kommt gerade..


    Ich schreib mal mit, was ich so über Twitter aufschnappen kann, von diesem Interview.


    Randy nennt Marlon einen Lügner und sagt Katherine hätte eine gute Zeit. Sie relaxt und sie wäre bei Rebbie und Stacy. Als Erstes sind wir Familie. Gestern gingen sie zum Haus und Prince und Paris wüssten, dass sie jederzeit mit Katherine reden und sie besuchen könnten. Durch die Security wurden sie vom Haus entfernt und es wäre alles eine Taktik des Estates. Es hätte nichts zu tun mit Geld, oder dass sie nicht im Testament bedacht wurden. Sie (Estate) bringen die Familienmitglieder gegeneinander auf und er liebt seine Nichte und seine Neffen. Katherine ist diejenige die länger bleiben möchte.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Wisst ihr, was ich nicht verstehen kann ? Warum muss man diesen Thread mit all dem ganzen Tabloid Presse Scheiß zumüllen ? "Sources tell, sources say,....


    Weißt du was ? Ich klicke diese ganzen links gar nicht an !!!! :hihi1:
    Deshalb finde ich das alles auch nicht so dramatisch, weil ich erstens weiß, dass Drama da nicht weiterhilft, weil ich zweitens Gottvertrauen habe und Empathie für alle :huch1:

    Hinzu kommt noch, dass wir all unsere Informationen über die Presse haben, auch die über Michael. NIemand von uns hat ihn persönlich gekannt, dennoch haben wir uns durch die verschiedenen Artikel in den Zeitungen, ein eigenes Bild machen können und als es das Internet noch nicht gab, hatten wir NUR die Zeitungen und das Fernsehen. So ist es mit allem, was wir lesen, oder sehen, wir waren bei gar nichts dabei und dürften somit weder die Nachrichten sehen, noch die Tageszeitung lesen...........nur........wie kommen wir dann an Informationen?


    Das sehe ich gaanz anders. Was die Presse schreibt, hat mein Bild von Michael nicht geprägt, sondern zunächst mal das Bucharest Konzert, dann gaaanz viel Michael Jackson live auf Youtube !!!!!!!!!!!!!! Tage, Nächte, Wochen, Monate, Jahre :schmacht::schmacht::schmacht: Seine Homevideos, seine Reden, seine Texte, sehr wichtig auch die Abertausende von Fanvideos, die soo voller Liebe sind, dass mir die Tränen in Strömen gelaufen sind und immer noch laufen........und dann das, was du hier und alle anderen Fans an Wissen und Fühlen mir in unzähligen Posts vermittelt hast[b][/b] und dann noch ein paar gute Bücher wie Conspiracy,wie Margott Schürings, wie Subina Guilietti, wie M Poetica von Willa Stillwater und der Blog dazu, und damit auch Lilly und überhaupt dieses ganze Ausmaß an unglaublicher Liebe und Energie, die ich in der Fangemeinde spüre :loveyou::loveyou::loveyou:


    Edit: was ich noch vergessen habe: diese Schilderung von Gloria Rhoades Berlin, wie sie mit Michael Neverland gesucht und gefunden hat, das ist auch so eine wichtige Quelle. Ja und auch Frank Cascios Buch, Jermaines Buch im Großen Ganzen auch.


    Jaaa und das scheint Paris auch zu fühlen: DASS WIR FAMILY SIND !!!!!!!!!!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Nein, ich habe Janet nie persönlich kennen gelernt, aber ich halte sie für einen sehr bodenständigen und ehrlichen Menschen, keine Schicki-Micki Hollywood Drama Queen.
    Das sagt mir einfach mein Gefühl.

    Mein Gefühl sagt mir, sie ist auch nicht viel besser als die anderen. Spätestens seit ihrem Abhängigkeitsgelaber über Michael ist sie bei mir unten durch.
    Und ich sehe es wie Vany, ich finde das Zurückweichen von Paris vor Janet nicht alltäglich. Wie würdest Du die gleiche Situation interpretieren, wäre Branca an Janets Stelle? Ich meine das NICHT hämisch!! :Tova:, sondern versuche nur, mal eine andere Sichtweise aufzuzeigen...


    Hier ist ein Bericht von "The Insider" samt (!!) Video, wo man hören kann, dass Marlon das genau so sagt. Er hat offensichtlich ebenfalls keinen Kontakt zu Katherine, bzw kriegt auch keinen.

    Er wird sehr emotional...
    Soviel zu der Behauptung Jermaines, Paris habe da bloß was falsch verstanden und niemand werde davon abgehalten, mit Katherine zu reden...


    Zitat

    Janet & Randy Talk to Al Sharpton on MSNBC [Live Stream]

    Der Estate benutze die Kinder, um Druck auf Katherine auszuüben, sagt Randy. :wacko:
    Seiner Mutter gehe es gut, sie habe Spaß.... Das ist ja schön. Vielleicht könnte sie dann auch mal kurz die Kinder anrufen??!! Herrje... :stern:

  • Ich schreib mal mit, was ich so über Twitter aufschnappen kann, von diesem Interview.


    Randy nennt Marlon einen Lügner und sagt Katherine hätte eine gute Zeit. Sie relaxt und sie wäre bei Rebbie und Stacy. Als Erstes sind wir Familie. Gestern gingen sie zum Haus und Prince und Paris wüssten, dass sie jederzeit mit Katherine reden und sie besuchen könnten. Durch die Security wurden sie vom Haus entfernt und es wäre alles eine Taktik des Estates. Es hätte nichts zu tun mit Geld, oder dass sie nicht im Testament bedacht wurden. Sie bringen die Familienmitglieder gegeneinander auf und er liebt seine Nichte und seine Neffen. Katherine ist diejenige die länger bleiben möchte.

    Dazu fällt mir echt nicht viel ein.Ausser :lachen: und :örks: .Denn wenn da nichts wäre würd die Polizei nicht ermitteln.Genau es geht nicht ums Geld wem will er das denn weis machen?Und bestimmt hat auch der Estate nun damit zutun,aber anders als dargestellt denke ich,sie haben bestimmt mit der Security gesprochen damit niemand die Kids mitnimmt,egal wohin,solang Katherine nicht vor Ort ist.
    Und noch was zu den Tabloids.Man kann es lesen wenn man will oder eben nicht,und muss für sich rausfiltern.Und eigentlich dachte ich das Michael Fans das ganz gut können denn sonst hätten sie hinter dem Tabloid Mist den liebevollen Menschen und Vater nicht gesehn.Und nun wo es um seine Kids geht sind Infos auf einmal nicht mehr in Ordnung?Wie sollen wir sonst an Infos kommen?Buschtrommel?

    vanyDV9LW.jpg


  • Das sehe ich gaanz anders. Was die Presse schreibt, hat mein Bild von Michael nicht geprägt, sondern zunächst mal das Bucharest Konzert, dann gaaanz viel Michael Jackson live auf Youtube !!!!!!!!!!!!!! Tage, Nächte, Wochen, Monate, Jahre :schmacht::schmacht::schmacht: Seine Homevideos, seine Reden, seine Texte, sehr wichtig auch die Abertausende von Fanvideos, die soo voller Liebe sind, dass mir die Tränen in Strömen gelaufen sind und immer noch laufen........und dann das, was du hier und alle anderen Fans an Wissen und Fühlen mir in unzähligen Posts vermittelt hast[b][/b] und dann noch ein paar gute Bücher wie Conspiracy,wie Margott Schürings, wie Subina Guilietti, wie M Poetica von Willa Stillwater und der Blog dazu, und damit auch Lilly und überhaupt dieses ganze Ausmaß an unglaublicher Liebe und Energie, die ich in der Fangemeinde spüre :loveyou::loveyou::loveyou:


    Daniela, diese Möglichkeit bestand seit es das Internet gibt, oder seit 2009, wo die Informationen über Michael geballt kamen. Wir (ich hasse das Wort) Altfans hatten diese Möglichkeit aber nicht, für uns kam es Scheibchenweise und anfänglich NUR über die Presse, die BRAVO, MTV und anderen Zeitungen, wie PopRocky usw. Die Homevideos gab es noch nicht, als ich 1982 Fan wurde und auch eine lange Zeit danach noch nicht. Die Oxford Rede, Conspiracy usw. gab es auch viel, viel später. Wir MUSSTEN uns unser Bild über Informationen aus den Medien bilden.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Ja klar, deshalb habe ich auch ganz großen Respekt vor euch Altfans. Denn das war wirklich eine Leistung damals diesen Müll nicht zu glauben, weil man eben das Internet noch nicht hatte.


    Aber ich denke trotzdem,dass du das, was wichtig war, nicht durch die Presse erfahren hast, oder ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.




  • Lass sie Dir nicht das Telephon wegnehmen, Paris. Es ist deine Stimme.
    Paris: Glaub mir, das werde ich auch nicht.




    Du kannst nicht immer weiter darüber twittern. Das macht es nur schlimmer.
    Paris: Nein, macht es nicht, ich weiß genau, was ich tue.

  • Aber ich denke trotzdem,dass du das, was wichtig war, nicht durch die Presse erfahren hast, oder ?


    Das was wichtig war, hat mein Herz mir gesagt und dass was ich glauben, oder nicht glauben konnte, hat mein gesunder Menschenverstand mir gesagt, genau wie heute :zwinker: Ich lasse mich nicht von Vorurteilen und Meinungen anderer blenden und leiten, ich bilde mir selbst mein Urteil.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Ich weiß definitiv, dass die Kids es lieben & die MJ Fans als Teil ihrer Familie ansehen.


    Das ist für mich der beste und wichtigste Satz des Abends :herzi:


    was Janet angeht: sie ist mir total unsympathisch und kommt mir aufgesetzt und falsch vor. Jedenfalls heute, früher war das sicher anders.
    Allein schon ihr Dauerlächeln, wenn sie kurz nach Michaels Tod in Interviews spricht.
    Und wen ich beim Memorial am authentischsten fand, war Marlon.




    Du kannst nicht immer weiter darüber twittern. Das macht es nur schlimmer.
    Paris: Nein, macht es nicht, ich weiß genau, was ich tue.


    Yeah !!! Genau wie ihr Vater :kusshand:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Für ausgleichende Gerechtigkeit hier mal ein Bericht, der genau das aussagt, was Randy heute auch so alles behauptet hat:


    http://www.x17online.com/celeb…erfeed&utm_medium=twitter


    Da drin steht, Branca habe Trent beauftragt, dieses ganze Drama gestern zu inszenieren und die Geschwister (also Randy, Jermaine und Janet) aus ihrem eigenen Heim fernzuhalten. Außerdem bestehe keine Chance für TJ die vorläufige Vormundschaft für die Kids zu bekommen. Er wisse, dass Randy und Co. nur im Haus gewesen wären, um den Kindern zu sagen, dass sie ihre Großmutter jederzeit sehen und sprechen könnten. Sie hätten schon am Montag berichtet, dass Paris zugegeben habe, ihre Tweets seien von Trent manipuliert worden. Und der Grund warum Paris nicht mitgewollt hätte wäre, dass sie die Sommerschule schwänzen wolle, was nur geht, wenn Katherine nicht da ist und dass ihre Noten abfallen würden. Paris wäre vollkommen außer Kontrolle und hätte vor niemandem mehr irgendwelchen Respekt. Auch nicht vor ihren Tanten und Onkeln. Sie hätte zu viele Freiheiten gehabt für ihr alter.
    Branca, McClain und Trent wüssten, dass das Testament ein Fake wäre und würden alles tun, um das zu vertuschen. Dazu würden sie aber leider die Kinder benutzen. Und dann noch, Katherine ist in Arizona bei Rebbie (und alles ist toll). Das alles erzählte eine Quelle aus der Jacksonfamilie. Würde mich nicht wundern, wenn diese Quelle Randy Jackson heißen würde.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Nein, Twitter :ak:


    Ja,dies ist ein Teil des ganzen,aber der Rest drumherum kennen wir alle nur aus der Presse,oder hat Paris getwittert worum es geht?Das mein ich damit.Sehen,lesen,für sich filtern und schauen das man sich seine Meinung bildet.
    Aber so oder so egal in welche Richtung,dieses Drama ist mir zuviel und ich persönlich bin heilfroh kein Jackson zu sein...Und ich hoffe das bald mal Ruhe einkehren wird,das halten die stärksten Nerven nicht durch hier.

    vanyDV9LW.jpg

  • :hmhm: Marlon, und Jackie eigentlich auch, die zwei halte ich eigentlich für am glaubwürdigsten und am wenigsten Mediengeil :kicher: sorry


    Randy Jackson
    MJ Executors are 'Criminals'


    Randy Jackson just came out swinging against the people in charge of the Michael Jackson Estate -- claiming the executors are "criminals" who falsified documents for their own personal gain ... but it's looking like Randy's plot is quickly crashing and burning.


    Randy Jackson stellt eine Behauptung gegenüber den zuständigen Personen des Estates von Michael Jackson auf - dass die Testamentsvollstrecker "Verbrecher" sind, die Dokumente für ihren eigenen persönlichen Gewinn gefälscht haben..., aber es sieht aus, dass der Anschlag von Randy schnell abstürzt und brennt.


    Jackson just spoke with Al Sharpton on MSNBC's "Politics Nation" ... and tried to explain Why he and his siblings are trying to overthrow John Branca and John McClain.


    Jackson sprach mit Al Sharpton in MSNBC`s "Politics Nation".........und versucht zu erklären, warum er uns seine Geschwister John Branca und John McClain stürzen wollen.


    "We feel there is criminal misconduct," Jackson said ... claiming the executors had a hand in faking MJ's will ... and Randy believes he can prove it because Michael was in NY on the day he supposedly signed the document in L.A.


    "Wir finden das ist kriminelles Amtsvergehen", sagt Jackson........und beschuldigt die Nachlassverwalter, das Testament von Michael gefälscht zu haben........und Rady glaubt, dass er es auch beweisen kann, weil Michael war in New York an dem Tag, als er angeblich das Testament unterschrieben haben soll und nicht in Los Angeles.


    Problem is ... Randy's argument has a GIANT flaw ... the "mistake" he's pointing to is based on a witness who merely forgot what city he was in at the time the will was signed.


    Das Problem ist.........Randy`s Argument enthält einen GRAVIERENDEN Fehler..........der "Fehler" den er anspricht, war der Fehler von einem Zeugen, der einfach nur vergessen hatte, dass er in New York war, als er das Testament bezeugte.


    There are witnesses who saw MJ sign the will ... and it has been validated by the court.


    Da sind genügend Zeugen, die MJ sahen, wie er sein Testament unterzeichnet hat..........und es ist rechtsgültig durch das Gericht.


    But even if Randy and his siblings were to get the will invalidated ... MJ's old will cuts them out of MJ's fortune too ... and it appoints Branca executor.


    Aber auch wenn Randy und seine Geschwister es schaffen würden, dass das Testament als ungültig gilt........wird MJ`s altes Testament in Kraft treten und er ist auch da nicht als Erbe benannt..........und es bestätigt ebenfalls Braca als Nachlassverwalter.


    Multiple sources tell TMZ ... the situation is simply a money grab by MJ's siblings who know that once Katherine Jackson dies ... MJ's money goes in trusts for his kids. Randy and co. will never get a dime.


    Mehrere Quellen bestätigten TMZ.......es ist einfach so, dass sie Geld wollen weil sie wissen, dass Katherine eines Tages sterben wird...........und MJ`s Geld in den Trust für die Kinder gehen wird. Randy und Co. werden niemals einen Penny sehen.


    Randy kept saying they are a family. Paris begs to differ, because she just tweeted, "Family" they said. Can you feel the sarcasm? And apparently Randy hasn't read our website ... that Tito has already jumped the "family" ship.


    Randy sagt, sie wären eine Familie. Paris zieht da Differenzen wie sie gerade getweetet hat "Familie" sagt sie, "könnt ihr den Sarkasmus fühlen?" Und anscheinend hat Randy unsere Webseite auch noch nicht besucht, auf der er lesen kann, dass Tito das Familienschiff schon längst verlassen hat.


    http://www.tmz.com/2012/07/24/…rs-criminals-al-sharpton/

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Ja,dies ist ein Teil des ganzen,aber der Rest drumherum kennen wir alle nur aus der Presse,oder hat Paris getwittert worum es geht?Das mein ich damit.Sehen,lesen,für sich filtern und schauen das man sich seine Meinung bildet.


    Ja klar, Paris hat getwittert worum es geht. Wer sonst ??
    Und die Geschwister haben diesen Brief geschrieben, der ist zwar über die Presse transportiert worden, aber geschrieben hat ihnnicht die Presse.
    Glaub mir, das geht. Ich kanndas mittlerweile, ich lasse mich nicht davon beeinflussen, was geschrieben wird. Klar, ich lese auch mal was, aber selten. Und wenn, dann schreib ich meistens nen Brief an das Blatt oder Portal.




    Ich wollte nochmal was zu dem Foto beiRebbie beim Unospielen sagen: Ich hatte auch erst gedacht, der Kopf von Katherine ist eingefügt. Aber werhat das eingefügt ? Die Reporter???
    Und es gibt ja wohl auch einen namentlich genannten Polizisten, der diese Szene so beschrieben hat, wie sie auf dem Foto zu sehen ist.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.



  • Hier ist das Video von Der Insider.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg