Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Eine ganz andere Frage, die mich sehr beschäftigt:


    Wie kann es sein, dass die Kinder nun auf die Schnelle einen andern Vormund bekommen haben? Das ging ja innerhalb Stunden über die Bühne. Dieser TJ ist ein Cousin, also bleibt alles in der Familie. Ich nehme mal an, dass nicht nur wir hier, sondern auch jeder Richter diesen ganzen Hickhack nicht über Nacht entwirren kann.


    Wer sind die Guten, wer sind die Bösen? Oder treibt jemand ein falsches Spiel und wir merken es nicht? Und dann wird einfach hauruck Michaels Wille ausser Acht gelassen? Diana Ross steht doch wohl an zweiter Stelle. Oder hat die abgelehnt und wir wissen das bloss nicht? Wer sagt denn, dass ein TJ nicht involviert ist. Es ist ja schliesslich seine Familie. Befangen ist der auf jeden Fall, also ganz sicher keine neutrale Person. Mit dieser Lösung bleibt das Feuer immer schön am Lodern. Denjenigen, der das entschieden hat, verstehe ich nicht. ?(

  • An die Mods hier,die Zitatfunktion funktioniert nicht richtig obald ich Absätze zitieren will,ich bekomm nur noch Fehlermeldungen,was kann das denn sein?


    :flag: Du hast `ne PN!


    EDIT VON SHI: Du hast dann ZWEI PNs :kicher:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Gerade auf tmz: http://www.tmz.com/2012/07/27/…el-jackson-children-kids/


    Ich fasse mal kurz zusammen: Katherine wird sich die Vormundschaft mit TJ teilen. Dies entspräche voll dem Wunsche der Kinder und Kathy und Enkel sind sehr zufrieden. Grund sei eine Veränderung an ihrem Herzen (wenn ich das richtig übersetzt habe). Sie bekommt weiterhin 70.000 Dollar im Monat. Alles andere Koch, Security usw. wird über TJ gemacht. Man will auch eine Petition am Montag bei Gericht eingeben, die besagt, dass, falls Katherine stirbt, TJ ohne weitere gerichtliche Instanzen sofort als alleiniger Vormund agieren kann, falls die Kinder zu diesem Zeitpunkt noch nicht volljährig sein sollten. Man geht davon aus, dass das Gericht dem Gesuch nachkommen wird. (Also nicht zu verwechseln mit Janet´s Gesucht-Werden hüstl :ohgott: )

  • Diana Ross wurde nicht ausser Acht gelassen beim Sorgerecht finde ich,denn es ging hier nicht um das Sorgerecht an sich,sondern um ein zeitlich begrenztes.Und da dort schnell gehandelt werden musste bot sich das nunmal an.Die Kinder vertrauen ihm wohl und haben zugestimmt.Und das ist das wichtigste,wenn die Kinder sagen es ist für sie in Ordnung so,dann sollten wir das erstmal akzeptieren.Das sie mittlerweile alt und reif genug sind Intrigen zu erkennen mach ich mir da jetzt nicht allzu grosse Gedanken.Wenn es dann komplett darum geht das das Sorgerecht jemand anderes ausführt würde sie sehr wohl dazu angehört werden denk ich.Und ich bin ehrlich,gefallen tut mir keiner als Vormund von den Jacksons,denn man weiss nie wer zu den Guten gehört oder wer nicht.Dann doch lieber Debbie,Diana oder irgendwer anderes zu dem die Kids einen guten Bezug haben.Aber wie schonmal geschrieben,für die Kids ist es ok gerade wie es ist mit TJ also nehm ich das so hin und warte ab was da kommt.

  • Man will auch eine Petition am Montag bei Gericht eingeben, die besagt, dass, falls Katherine stirbt, TJ ohne weitere gerichtliche Instanzen sofort als alleiniger Vormund agieren kann, falls die Kinder zu diesem Zeitpunkt noch nicht volljährig sein sollten. Man geht davon aus, dass das Gericht dem Gesuch nachkommen wird.


    Und das wird dann von den Instanzen einfach so hingenommen?? Na hoffentlich nicht! Ich hoffe sehr, dass Debbie zwischenzeitlich aktiv geworden ist. Sie ist wohl eher nicht jemand, der jeden Schritt twittert. Solche Leute solls ja noch geben. :dafuer: Oder hat jemand was von ihr auf Twitter gelesen?


    Wieso teilt sich Katherine das Sorgerecht denn nicht mit Diana oder Debbie? Warum muss es denn jemand aus dem Clan sein? Nur weil sich der junge Mann im Moment gut mit den Kids versteht? Wenn da mal kein Interessenkonflikt entsteht! Offenbar kann man das steuern, ganz wie man möchte und einen letzten Willen gänzlich missachten. :tischkante:

  • http://hosted.ap.org/dynamic/s…CTIME=2012-07-27-13-17-38


    LOS ANGELES (AP) -- The judge overseeing the guardianship of Michael Jackson's children wants an independent investigation into their well-being.

    Richter will eine unabhängige Untersuchung über das wohlergehen der kinder


    Superior Court Judge Mitchell Beckloff ordered an investigator to interview the three children independently and prepare a report that will be reviewed solely by him.


    beckloff hat angeordnet, das ein unabhängiger ermittler die kinder unabhängig voneinander befragt und einen report schreibt, der von ihm alleine eingesehen wird.


    The order comes after nearly a week of turmoil in the Jackson family, including a driveway dispute between relatives on Monday and the absence and return of their grandmother this week.


    The children range in ages from 10 to 15.


    Beckloff ordered that the investigator have direct access to the children and authorized interviews to be conducted with them at their school.


    beckloff hat angeordnet, dass der ermittler zugang zu den kids hat und erlaubt befragungen von ihnen in ihrer schule

    THIS IS A BREAKING NEWS UPDATE. Check back soon for further information. AP's earlier story is below.


    Michael Jackson's mother will share guardianship of the pop superstar's three children with Tito Jackson's son in a deal that will relieve her of some of the day-to-day stresses of managing a famous family, her attorney said Friday.
    Katherine teilt sich das sorgerecht mit TJ, eine vereinbarung, die sie etwas von dem täglichen stress des familienmanagements dieser prominenten familie entlastet.

    The decision was made after a meeting between Katherine Jackson and her lawyer Perry Sanders Jr. on Thursday. He said Michael Jackson's eldest son has told attorneys he approves of the arrangement.
    die entscheidung wurde nach einem treffen von katherine und ihrem anwalt sanders am Do. getroffen. Michael Jackson ältester sohn hat anwälten mitgeteilt, er stimme den vereinbarungen zu


    The proposed arrangement could be presented to a judge next week. If approved, it would make Tito Joe "TJ" Jackson a co-guardian of the children - Prince, Paris and Blanket - who range in ages from 10 to 15.


    "Mrs. Jackson is extremely pleased with the prospect of enjoying the pleasure of raising Michael's children without the day-to-day tedium of items such as managing the large staff that goes with such a high-profile family and focus her attention on being a grandmother and raising Michael's children," Sanders wrote in a statement.


    "She is eager to simply enjoy her great relationship with these children, while deeding over some of the stressors that go hand in hand with being a guardian," he wrote.


    Mrs jackson gefällt die aussicht, das sie jetzt michaels kinder aufziehen kann, ohne den alltäglichen überfluss von dingen, wie das management dieser high profile familie, und ihren focus jetzt darauf legen kann, einfach eine oma zu sein und MJs kinder großzuziehen. sie freut sich einfach, ihr gutes verhältnis zu diesen kindern zu geniessen, während sie einige der stressfaktoren abgibt, die mit der vormundschaft einhergehen.


    A judge on Wednesday suspended Katherine Jackson's guardianship duties temporarily and appointed TJ Jackson as temporary guardian. He was expected to file a petition on Friday to become the children's permanent guardian, but Sanders said that is a formality meant to abide by court orders.


    The agreement came after days of turmoil in the Jackson family, including questions about Katherine Jackson's health and whereabouts.


    Superior Court Judge Mitchell Beckloff said there were no indications the 82-year-old had done anything wrong, and he would likely re-instate her as guardian upon her return.


    Katherine Jackson had been at a Tucson, Ariz., spa since July 15 with her daughter Rebbie and other relatives and had not spoken to her grandchildren during that time.


    edit..übersetzung eingefügt...

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Also ich glaube nicht das es so schnell Entschieden wird, der Richter hatte doch gesagt das er bei einer ganzen Vormundschaft erst Debbi und Diana anhören will.
    Also denke ich sollte das der Wunsch der Parteien sein werden bestimmt die beide auch befragt und dann erst entschieden


    So ich habe inzwischen auch wieder das Bild das Paris TMZ schickte, ich schrieb ja schon mal das Paris dementierte das keiner geschlagen wurde und das sie Janet nicht beschimpfte:


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Nur weil sich der junge Mann im Moment gut mit den Kids versteht? Wenn da mal kein Interessenkonflikt entsteht! Offenbar kann man das steuern, ganz wie man möchte und einen letzten Willen gänzlich missachten. :tischkante:


    Der Moment, wie Du es nennst, scheint schn seit vor dem 25.06.2009 anzuhalten.
    Außerdem ist nicht außer Acht zu lassen, dass die Kids ein Alter haben, in dem sie Mitspracherecht haben, zu wem sie wollen und wer das Sorgerecht bekommt.


    Ich schätze deswegen sollen sie (die Kids) auch befragt werden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Tweet von TJ, Account ist nicht verifiziert, allerdings scheint es der Echte zu sein, denn er postet auch Instagram-Bilder :zwinker:


    TJ Jackson ‏@tjjackson
    Never underestimate the power of money. The more at stake, the further people will divert from morality, integrity and honesty.


    Unterschätze nie die Macht des Geldes. Je mehr auf dem Spiel steht, desto mehr Leute werden von der Moral, Integrität und Gerechtigkeit abgelenkt.

  • wieder zurück und...echt mal garnicht überrascht...lach! aha, wieder jemand weg...na sowas =) ...diesmal also Janet. hmmm...habt ihr da schon mehr drüber gelesen? ist das sozusagen offiziell und schon um den Erdball gegangen? ...wahrscheinlich wirklich einfach nur weggefahren mit ihrem lover...Mensch,was geht denn da nur ab...
    ???
    aber über so manche Berichte muss man sich schon wundern, was die so alles schreiben...ich hab das in der Form auch noch nicht gehört, was da gesagt worden sein soll von Jermaine und den Geschwistern...er würde wollen,dass sie ein Stück vom Kuchen abhaben also?? ...also langsam schlägsts aber 13. ...Paris schuld am Verschwinden und ihre Mitkomplizen sozusagen? ...also nee...kann mir nich denken, dass der das gesagt haben soll. vielleicht,dass die Sache mit Paris in den Medien JANET zum Abhauen gebracht hat...ja gut...das eher...aber hmm...also tmz is auch nicht immer so ein vertrauenswürdiges Blatt...oder...ach du meine Fresse.


    mir waren die alle garnicht unsymphatisch wie ich schon mal sagte, vorallem JANET mochte ich neben Michael wirklich und find auch ihre Musik gut...aber das Ganze überfordert mich allmählich dann doch ...
    uff...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Randy Jackson (@randyjackson8)


    Posted Friday 27th July 2012 from Twitlonger


    1) When TJ asked my mother if he should ask for temporary guardianship, my Mother told TJ NO – twice.


    2) The Estate denied Rebbie, Janet and Jermaine access to the house when they returned to home to Calabasas with a letter written by Howard Weitzman, attorney for the Estate, who is not a resident of the home.


    3) The Estate is trying to isolate my Mother from her family JUST LIKE THEY DID TO MICHAEL, in order to propagate their lies, financial agendas and to protect a fraudulent will.


    4) The same people that are trying to manipulate my mother are the same people that were involved with my brother when he died.


    5) In order to obtain temporary guardianship, TJ lied to the court. Rebbie, Janet, Jermaine and I would never harm our mother and we are doing our best to protect her and the Estate knows that. I want to know Why Perry Sanders would consider a negotiation based on lies.


    6) It is clear that anyone who stands up against the Executors of the Estate - John Branca, John McClain and their attorney Howard Weitzman - is denied access to my mother.


    7) It is my fear and belief, that they are trying to take my mother’s life.


    Sorry aber ich kann das gerade nicht übersetzten, wäre jemand anderes so lieb?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Und ich verstehe immernoch nicht, warum Debbie als Mutter nicht das Sorgerecht für die Kids beantragt. Vielleicht hat sie einfach Angst, dass ihr Leben dann nicht mehr so anonym bleibt wie es wohl bisher war. Für mich hat sie in der Hinsicht ne glatte 6 verdient. Bei so einem wilden Haufen wie den der Jackson Family hätte ich meine Kids rausgeholt. Vielleicht könnten sie bei ihr auch mal ein anderes Leben kennenlernen, denn sie soll ja sehr bodenständig sein u. die Papparazis haben auch keine Chance bei ihr. Sie kann nämlich beissen und sich gut durchsetzen. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass sie nicht einschreitet. Und ob sie nun 2 od. 3 Kids dann hätte, wäre wohl auch egal. Kann aber auch sein, dass sie nicht in den Focos der Öffentlichkeit treten will. Mutterliebe ist bei ihr wohl etwas fehlgeleitet. Und wenn sie Michael wirklich liebte, dann hätte sie erst recht die Pflicht sich jetzt um die Kinder zu kümmern. Nicht bös sein, ist nur meine Meinung

  • Übersetzung von Randys tweed
    1. als Tj Mutter fragte, ob er um das vorläufige Sorgerecht fragen soll, sagte sie Nein TJ. und das 2 mal...
    2.der Estate verwehrte Rebbie, Janet und Jermaine zugang zum Haus in Calabasas als sie nochmal dort hin wollten, mit einem Brief geschrieben vom Howard Weizmann, der Anwalt für den Estate, welcher kein Ansässiger des Hauses ist.
    3.Der Estate versucht meine Mutter von ihrer Familie zu isolieren. so wie sie es auch mit Michael gemacht haben,um ihre Lügen zu propagieren, Finanziellen Absichten und den falschen Willen (Testament) zu schützen...
    4.die selben Menschen die versuchen meine Mutter zu manipulieren sind die Gleichen welche zum Zeitpunkt seines Todes mit meinem Bruder involviert waren.
    5. um das vorläufige Sorgerecht zu bekommen, log TJ bei Gericht. Rebbie, Janet jermaine und ich würden meiner Mutter nie etwas böses antun oder sie verletzten wollen, im Gegenteil, wir versuchen unser Bestes um sie zu schützen und der Estate weiss das. ich würde gerne wissen warum perry sanders eine Übertragung auf Lügen aufgebaut in Betracht zieht.
    6. es scheint klar dass jeder der gegen den Estate und die Ausführenden ist, dem wird der Zugang zu meiner Mutter versagt.
    7. ich befürchte sehr und glaube, dass sie meiner Mutter nach dem Leben trachten.


    (sorry für die Rechtschreibung, nicht, dass ich es nicht beherrschen würde;) Ich bin meist einfach zu faul für die Groß-und Kleinschreibung per PC...lol...also schreibe ich alles klein... :sonne:

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • Kann mal bitte jemand Randy den Läppi wegnehmen bitte, der Typ geht mir echt mit seinem Gelabere echt auf den Keks :watsch:


    zu 1. :kicher: Wie denn jetzt, Katherine war doch nicht zu erreichen, sie hatte doch kein Telefon, oder es war kaputt, oder hatte keinen Empfang, oder das Estate hat die Leitungen gekappt. :schraube:


    zu 2. Wer glaubt er denn, WER der Besitzer des Hauses in Calabasas ist? Bestimmt nicht er, oder seine Geschwister und es ist nicht SEIN Haus. Der Estate ist Besitzer dieses Hauses und ist im Recht, wenn er nach dem Auftritt dort am Montag, Rebbie, Jermaine, Janet und Randy den Zutritt verweigert. Würd ich auch tun, wenn ich in meinem Haus bedroht werde, Randy, sei froh, dass Du keine Bannmeile bekommen hast. :kicher:


    zu 3. Ja, nee ist klar, nun hat der Estate Katherine wohl nach Arizona gebracht und hat verhindert, dass die Kinder mit ihr sprechen können :schraube: UND Michael hat sich vor Euch selbst isoliert und er wußte genau warum :kicher:


    zu 4. Jooooooo, ist klar, das wird ja immer besser, da waren noch ganz andere Leutchen um Michael rum, wie die Nation of Islam (dank Brüderchen Jermaine), oder Thome Thome (auch dank Brüderchen Jermaine) UND, was noch viel wichtiger ist "lieber" Randy, Branca und McClain waren 30 Jahre um Michael herum und Dein Bruder Jackie ist mit McClain schon lange eng befreundet :klapper: soll uns das jetzt zu denken geben :schraube:


    zu 5. Ist klar, nun auch noch Perry Sanders, Du Randy ich kenne da ein superschönes Lied, da fängt der Refrain an mit "I`m starting with the Man in the mirror, I`m asking him to change his ways" :kicher:


    zu 6. Jo Randy ist klar, Du hattest in den letzten 3 Jahren also so überhaupt keinen Zugang zu Deiner Mutter, denn Du hast ja 2009 schon Deine Phantasien gegen den Estate verbreitet :schraube: wenn das so gewesen wäre, wüßte die ganze Welt schon davon, durch einen Twitter-Eintrag von Dir und dann wäre es Dir gar nicht gelungen, Deine Mutter nach Arizona zu bringen :schraube:


    zu 7. Alles klar Randy, sie wollen Deine Mutter töten und die Kinder von Michael gleich mit :schraube: sind ganz böse, böse Jungs :schraube:


    Boah ich kann den :aa: von dem echt langsam nicht mehr hören, merkt der überhaupt noch was? Zettelt so einen :aa: an und es sind wieder mal andere Schuld, kann den mal bitte jemand zum Arzt schicken bitte :bh:

  • 2.der Estate verwehrte Rebbie, Janet und Jermaine zugang zum Haus in Calabasas als sie nochmal dort hin wollten, mit einem Brief geschrieben vom Howard Weizmann, der Anwalt für den Estate, welcher kein Ansässiger des Hauses ist.


    :ablach: Das wäre als würde mein Vermieter meiner Familie den Zugang zu mir verwehren - ja nee, is klar :kicher:


    Und nicht zu vergessen, der Estate der das Testament gefälscht hat, in dem steht, dass Katherine Geld bekommt und die Kinder, ist jetzt derjenige, der Kathy nach dem Leben trachtet :patsch:


    Wird immer besser, was die da so behaupten :umfall:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oh, wie wäre es mit Murray? Sollte Randy ohnehin wegen ausstehenden Alimentenzahlungen in den Knast wandern, hat er ja gleich einen.....