Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Shibirure :

    Außerdem hat Michael immer die Familie gutgeheißen und gesagt er verzeiht - ER VERZEIHT - das heißt nicht vergessen. Und das er die Familie in den Medien nie schlecht dastehen ließ, ist auch klar. Jedenfalls bei ihm. Während LaToya Dummzeugs laberte und dann seine Mutter ihn der Lüge bezichtigte, von wegen er wurde nicht geschlagen

    Genau das geistert mir auch die letzten Tagen im Kopf rum. Nicht nur seine Mutter hat ihn der Lüge bezichtigt, nicht geschlagen worden zu sein, nein auch Jermaine mit Vater und Katherine alle im TV waren sich einig, dass Michael da was völlig falsch verstanden hat, in der Kindheit. Als Lügner stand er dann da. Von LaToya will ich gar nicht reden. Das treibt mich immer noch in den Wahnsinn, wenn ich dran denke. Und Jermaine´s Buch hab ich inzwischen in deutsch komplett gelesen. Da dachte ich, Menschenskinders, endlich ist er mal ehrlich und beschreibt, wie sie alle Prügel gekriegt haben. Aber da gehört auch ganz schön was zu, als Mutter nicht einzuschreiten, während der Ehemann da den Wilden spielt. Sie hat es sich jahrelang angesehen und ihre Kinder nicht geschützt.

  • schaun wir uns das Spektakel mal noch an...


    Jo, daswerden wir müssen, falls wir da noch auf Licht hoffen.
    Hauptsache wir stützen uns gegenseitig, dass soll ungemein helfen :sonne::gruppenk:


    Aber da gehört auch ganz schön was zu, als Mutter nicht einzuschreiten, während der Ehemann da den Wilden spielt. Sie hat es sich jahrelang angesehen und ihre Kinder nicht geschützt.


    Man möge mich berichtigen falls ich daneben liege: Aber gehört es bei den Zeugen Jehova nicht "zum guten Ton" Kinder körperlich zu züchtigen? (Hoffe ich sage da jetzt nichts falsches :bettel: ) Wenn dem so ist, dann hat sie in ihrem Glauben gehandelt :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich gehe bezüglich dieses teils konstruierten und künstlich aufgeblähten öffentlichen Schmierentheaters mit dieser Meinungsäußerung konform:
    (leider kann ich keine Übersetzung beisteuern, aber vielleicht mag es ja jemand anderes tun :zwinker: :Tova: )


    http://www.twitlonger.com/show/ihst7j


    Here's what to me is the rub about this MJ will debacle: If MJ's will is valid (and it probably is), then Why didn't these two lawyers just kindly answer the family's questions/concerns about it - privately?


    Why do they (or those associated with them) instead seem to continually blow smoke, obfuscate, and blast days worth of negative stories about the Jacksons in the media to distract from the issue and smear the Jacksons? Why not just privately answer the questions and concerns the Jackson family members have about the will and about the control or undue influence the family feel are being wielded over Mrs. Jackson?


    How did Michael sign that will if he wasn't in LA that day? Would Michael sign a will on which his children's names were spelt wrong? How and Why did Branca still have a copy of the 2002 will? And so on...If it's all on the up-and-up, then Why don't these guys just kindly answer the questions? Seems pretty simple to me.


    Instead, it seems like they have a household bouncer (Trent Jackson) and possibly other household operatives, particularly Ms. Ribera, who have spent the better part of 3-4 days On the Line 24x7 to the media blasting out negative propaganda against the Jacksons to smear them in the public eye and create a distraction.


    This seems to have served its purpose. It's created a distraction from the questions about the will and abuse/control issues and at the same time, smeared the Jacksons so badly that the entire public has turned against them as they are negatively defined as greedy bullying swindlers just after money (nevermind at least one of them has her own considerable fortune and doesn't need any estate money).


    You can't find anything written about them that doesn't say "it's all about the money". Is that because it's really true? Or is it just the PR, the spin, the "meme" -- the false premise?


    Because there's a big difference between truth and spin, as you might guess. I'd think MJ fans particularly would be keenly aware of that. Oddly, they're not.


    If it's all on the up-and-up and the will is valid, then Why don't these guys just kindly answer the questions or offer facts or assurances? Seems like it would be so easy if there are viable explanations for any discrepancies or control concerns - to put the whole thing to rest.


    Let's look at the "greedy bullying swindlers" meme that has been put out and propagated by the estate/media spin machine:


    It's said that the older versions of MJ's will reads very much like the existing one with exception of adding the children's names as they were born.


    These siblings who are now questioning the will are not named in any prior versions of his will either. This means that there is no money to be gotten by them from this either way, even if the current will were declared invalid. So -- the premise that "they're just after money" isnot logical then, is it? It just doesn't add up, does it?


    At that, it beggars belief that the current will would be declared invalid at this juncture. It won't.


    So Why the hell are they doing this then?


    Consider that contrary to the negative spin, contrary to the false premise that has blanketed media reports for the past week - that maybe they're not after money. One has to let go of the false premise that they are. That's the •only• way it logistically makes sense.


    It seems to me these siblings want answers, not dollars. Their said they feel that their mother is being abused and controlled. They said they feel the two lawyers running the estate may be doing so under false pretenses and they want something done about that (they want the executors to step down).


    They did NOT say they wanted money.


    They did NOT say they wanted to run the estate themselves or control it themselves. Read the letter again.


    And beware the false premise(s) planted by estate operatives and the media.


    As I understand it, Janet is quite wealthy of her own accord and is financially independent and has been for years. The only way this makes any sense (to me) is if it's NOT about the money.


    That letter, by the way, was evidently not meant by the Jacksons to be public. It was allegedly leaked by Perry Sanders - one of the recipients of the letter. So all this questioning: "well Why did the Jacksons make it public?" -- Well, did you ever consider - that maybe they didn't? One of the recipients may have publicized it.


    And once it was made public by this estate operative/addressee, the estate responded to the letter, also publicly. And after that, a massive smear campaign in the media was launched against the Jacksons - with the copious help of Mrs. Jackson's lawyer, Ms. Ribera and Trent, the security head/bouncer, who was also an addressee/recipient of the letter. Trent Jackson is the one who filed the 'missing persons' report on Mrs. Jackson.


    We're told he is also the one who has been feeding information to TMZ, and the one who turned Janet and others away from the home on the day of the alleged "altercation" and the one who filmed said "altercation" and fed the footage to the media and who called police to the scene.


    Mrs. Jackson said someone (I'm just assuming Trent) fired the nanny, cooks, housekeepers so the house was chaos while she was gone.


    You sort of get the idea that this Trent guy meant to cause Trouble, don't you? We're told Mrs. Jackson wanted to fire him and his security honchos but that she was told she could not because she doesn't have the authority.


    Remember what the letter to the estate from certain family members said? It said that the estate is controlling and abusing Mrs. Jackson. Well lo and behold would ya look at that. Here's a prime example of just that.


    Mrs. Jackson is unable to even fire anyone or decide whom she wants to have or not have in her home or around her grandchildren. This Trent is allegedly being forced on her even when she no longer wants him around and it seems like maybe it was Trent who took it upon himself to fire household staff behind her back while she was gone out of town - which HE had the authority to do but she evidently doesn't. O_o


    I'd say just maybe the letter is right. Mrs. Jackson is being controlled- if she cannot even decide who may or may not live and work in her own home or around her grandchildren or family - that's pretty terrible. Don't you think?


    Of course it's just my opinion and you know what they say about those. :) But as I stated previously, it seems to me that this is what has gone on here. And yes, of course like everyone else, I'm just guessing. So these are my guesses based on how I've seen all this unfold and I saw most of it since the moment Alan Duke of CNN first tweeted about it days ago - fed the story by Mrs. Jackson's lawyer, Ms. Ribera.


    Edit: geli, bitte den Text so bearbeiten, dass die Zeilen ausgenutzt werden, sonst wird es ein elendig langer Post.

  • Fortsetzung:

    Instead of any viable answers to the concerns the family expressed in that letter about the will or about estate control issues, this family had what was a private legal correspondence to the estate unduly publicized possibly by one of the addressees of the letter; the family have gotten ambushed for 3 or more days with a very nasty negative
    public smear campaign undoubtedly orchestrated by some of the same people they named in their letter last week - one of them we're fairly certain about - Trent and another named in many media reports including the original one, Ms. Ribera.


    I saw that video where Janet allegedly pushed or slapped Paris. She didn't. The video showed one thing, while the sensationalist media spin said another. Paris herself said that Janet never pushed or slapped her. Please. And now that Mrs. Jackson has denied she was "kidnapped" by her own kids, Trash Media Zone (TMZ) asserts that Mrs. Jackson was somehow "in on it" - that she helped orchestrate her own "kidnapping".


    Oh please. Really. We can probably reasonably assume they got that story from Trent. Again. Why do Branca and McClain not just answer the questions and address the concerns the family have about these issues - privately - instead of creating distractions and blowing negative PR smoke - or having various other lawyers and other operatives do it? They could probably clear all this up in five minutes if there are viable explanations for the discrepancies in the will that some people in the family are concerned
    about.


    If they are unwilling to even do that, then this only adds weight to the argument that perhaps they are fraudulently in control and they (or someone associated with them) is wielding undue influence over Mrs. Jackson. Particularly if she is not even allowed to control who does or does not work in or enter her own home.


    As for Ms. Ribera, I personally do not trust any attorney who is online with tabloids and media 24x7 for days at a time feeding stories to them. That indicates to me that this attorney has other interests than (and which may even trump) managing Mrs. Jackson's legal affairs.


    These lawyers and everyone involved in running that estate should be ready, willing, and available to calmly, kindly and PRIVATELY answer any questions or concerns the family has about their brother's will, his estate, or issues surrounding their mother and what goes on in her home.


    Why? Because it's Michael's family and there should be nothing to hide from them. Whether you like or trust some of them or do not like or trust some of them, and regardless what their own internal squabbles or disagreements are - they are Michael's family and any estate execs or their operatives ought to be transparent with them about what is going
    on with Michael's estate and certainly about what is going on with their own mother. Any concerns that Mrs. Jackson is being bullied or controlled by the estate or their operatives ought to be addressed honestly, transparently and privately - IF in fact there is no reason for such concern.


    Otherwise, those concerns only appear to bear weight. If the family's private letter to the estate has been publicized by the recipients of said letter, and subsequently the family have been subjected to a media firestorm of negative propaganda by these estate operatives/employees - and it appears to me this is may be what happened, then this behavior on the part of the estate (or their operatives) is unacceptable, unprofessional and unethical. It is divisive and extremely damaging to the Jackson family and particular Katherine and Michael's children - the very people whose interests the estate presumptively exists to protect and serve.


    Worse, it closely resembles the type of treatment and pattern of behavior that Michael himself was subjected to for so much of his own life when he was alive.


    I sincerely hope that the estate deals with certain overbearing employees/household members and overly chatty attorneys - and that the children will eventually be able to understand the scope of this problem and forgive their relatives for trying - however unsuccessfully - to deal with it.

    Einmal editiert, zuletzt von geli2709 () aus folgendem Grund: Zeilenabstand korrigiert

  • Man möge mich berichtigen falls ich daneben liege: Aber gehört es bei den Zeugen Jehova nicht "zum guten Ton" Kinder körperlich zu züchtigen? (Hoffe ich sage da jetzt nichts falsches ) Wenn dem so ist, dann hat sie in ihrem Glauben gehandelt


    Yep! So ist es! Trotzdem vermag ich diese Haltung nicht mit einem Glauben abtun. (Be-)Strafen ja, aber drauf einprügeln und einfach zuschauen.... ne, das geht für mich gar nicht!! Als Mutter würde ich da aber heftig zwischengehen. Wahrscheinlich hatte Katherine aber Respekt? oder Angst? vor ihrem eigenen Ehemann, der ja einst als Boxer? und Malocher im Stahlwerk tätig war und somit wohl nicht gerade ein Weichei war. Ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht gern von dem eins ins Gesicht bekommen.... Wobei mir da etwas einfällt: Randy ist wohl jener sprichwörtliche Apfel, der von jenem Baum gefallen ist....

  • We haven't heard much from the biological mother of Michael Jackson's eldest kids, Paris and Prince, but with all the custody drama that has emerged Debbie Rowe has decided to voice her concerns.


    Wir haben nicht viel von der biologischen Mutter der ältesten Kinder von Michael Jackson, Paris und Prince, gehört, aber durch das ganze Drama, was passiert ist, hat Debbie Rowe sich daür entschieden, ihre Sorgen zu äußern.


    Reportedly Debbie wishes Katherine Jackson would consult with her before making any changes to the agreement made before MJ died.


    Wie verlautet wurde, wünscht sich Debbie, dass Katherine Jackson sie hinzuzieht, bevor Änderungen vorgenommen werden, die schon bestanden, bevor MJ starb.


    It has already been determined that the guardianship of the children will temporarily be given to TJ Jackson, the pop king's nephew.


    Es ist schon beschlossen worden, dass die vorläufige Vormundschaft auf TJ Jackson, dem Neffen vom King of Pop, übertragen wurde.


    According to the Daily News:


    "Debbie would like Katherine to consult her before making any changes to the agreement they worked out together after Michael died," the source said. "This would set up a whole different dynamic. She needs to see more details."


    "Debbie würde gerne von Katherine informiert werden, bevor Änderungen an der zusammen ausgearbeiteten Abmachung vorgenommen werden, die sie zusammen nach dem Tod von Michael ausgearbeitet haben," hat die Quelle gesagt. "Das würde dem Ganzen eine andere Dynamik geben. Sie muss hier mehr Details sehen."


    Rowe raced back to southern California from a horse show last weekend when she heard family members reported Katherine missing, the source said.


    Rowe kam gerade von einer Pferde-Show am letzten Wochende zurück nach Kalifornien als sie hörte, dass Familienmitlgieder Katherine als vermisst meldeten, sagte der Informant.


    While most have thought the 51 year old has had no involvment with the kids at all the site reports:


    Während viele gedacht haben, dass die 51 jährige nicht in dem Leben der Kinder involviert ist, gab es von allen Seiten andere Berichte:


    Though she handed Michael full custody of son Prince Michael, now 15, and daughter Paris, now 14, when they divorced in 1999, and didn't intervene after his death, Rowe has seen the kids on more than one occasion in the last three years, the source said.

    Obwohl sie Michael das volle Sorgerecht für ihren Sohn Prince Michael, jetzt 15 Jahre alt und der Tochter Paris, jetzt 14 übertragen hat, als sie 1999 geschieden wurden und nicht interveniert hat, nach seinem Tod, hat Rowe die Kinder in den letzten 3 Jahren mehrere Male gesehen, wie die Quelle sagt.


    The source continues:


    Die Quelle informiert weiter:


    "As long as Katherine is still actively involved (with the kids), there shouldn't be a problem. But they never agreed to let TJ be a decision maker. (Rowe) knows TJ from when he was little. She knows he's close to the kids. But she might ask for more custodial responsibility if he's making decisions she doesn't agree with,"


    "So lange Katherine noch aktiv beteiligt ist (mit den Kindern), sollte es kein Problem geben. Aber sie hätte nie ihre Zustimmung gegeben, dass TJ der alleinige Entscheidungsträger wird, trotzdem sie ihn seit seiner Kindheit kennt und weiß, wie nahe er den Kindern ist. Aber sie möchte mehr Aufsicht, wenn er Entscheidungen trifft.


    And the saga continues.


    Hopefully all parties can reach a mutual agreement on the matter soon!


    Hoffentlich können sich alle Parteien bald einigen.


    Read more: http://globalgrind.com/news/-d…son-details#ixzz21vdeQE4t


    Hier noch ein Tweet von Paris:


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    Dear #MjFam , You guys are my life and i love you<3 Sincerely , me .


    Liebe MJ Familie, ihr Leute seid mein Leben, ich liebe Euch, freundliche Grüße, ich.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Hier kann man wunderbar nachlesen :shi1: , was das Estate in den Jahren von Juni 2009-Mai 2012 für Arbeit geleistet hat.
    Welche Zahlungen, an wen vorgenommen worden sind.
    Interessant finde ich , dass wohl Neverland zu 87,5% wieder Familienbesitz (Michael) ist.


    http://translate.google.de/tra…ry-amp-Discussion&act=url


    Ich wusste nicht wohin, aber indirekt passt es ja zu diesem Thema. Da hier ja entsprechende Argumente von Randy kamen, dass seine Mutter vom Estate unter Druck gesetzt wird. :wf:
    Kathrine und die Kids erhielten in der Zeit: ca. 11.700.000 $ :schock1:


    Falls schon vorhanden, bitte löschen oder in den richtigen Thread verschieben. :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • KLasse ich dachte mir schon das Debbie nicht einfach so zusehen wird bei dem Drama,hoffentlich stimmt das alles was da gesagt wurde.Und hoffentlich werden die 3 Kids nicht getrennt das ginge gar nicht,aber das trau ich keinem Gericht zu das sie so herzlos wären,davon ab weiss man von Blanket seiner Mum eh nichts,also denk ich wird sie auch nicht erscheinen um sich da einzumischen.So oder so hoff ich das bald Ruhe einkehren wird.

    vanyDV9LW.jpg

  • Here's what to me is the rub about this MJ will debacle: If MJ's will is valid (and it probably is), then Why didn't these two lawyers just kindly answer the family's questions/concerns about it - privately?


    Why do they (or those associated with them) instead seem to continually blow smoke, obfuscate, and blast days worth of negative stories about the Jacksons in the media to distract from the issue and smear the Jacksons? Why not just privately answer the questions and concerns the Jackson family members have about the will and about the control or undue influence the family feel are being wielded over Mrs. Jackson?


    Die zwei Absätze habe ich mal rausgepickt. Warum sollten sie der Familie immer wieder dieselben Fragen beantworten müssen? Das Testament ist von 3 unabhängigen Gerichten für gültig erklärt worden, davon erhält die Familie Jackson Abschriften der Gerichte, die sie sich nur durchlesen müssten. Es ist von allen, bei der Testamentsunterzeichnung anwesenden Zeugen eidesstattlich versichert worden, dass Michael dieses Testament unterschrieben hat. Joe und Katherine haben versucht gegen das Testament und auch gegen die Nachlassverwalter vorzugehen und scheiterten. WARUM sollten die Nachlassverwalter denn immer wieder die gleichen Fragen beantworten müssen? Das Testament ist gültig, die Einspruchsfrist abgelaufen und, da nicht im Testament bedacht, haben sämtliche Geschwister NICHTS damit zu tun, sie sollen sich von Katherine die Abschriften des Gerichts geben lassen, da wurden ihre Fragen schon 2009 mehrmals beantwortet.


    Auch waren es nicht unbedingt die Medienbericht, die die Jacksons beschuldigt haben, sondern sie waren es selber mit ihren widersprüchlichen Aussagen und Handlungen.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Marion, for you....


    [center]
    dreamies.de[/center]



    weil du unermüdlich immer und immer wieder mit einer wahnsinnigen Geduld alles zum zigsten Male erklärst. Ich bewundere deine Geduld.

  • Huhu,
    zum Thema Glaubensinhalte der ZJ melde ich mich mal wieder. Aber hier:


    Michael und die ZJs




    Mein Posting gehört eher in den Jehova-thread, hat ja nichts mit dem Verschwinden Katherines zu tun. :-D
    Sky* :Tova:

  • Katherine u. die Kinder haben gestern Abend das Konzert der Jacksonbrüder in Saratoga besucht
    Fans die dort waren haben berichtet, dass die Kinder nicht gut drauf waren. Paris habe ihren Kopf auf Prince's Schulter gelegt und geweint.


    Ist von Net...leider keine Quellenangabe dabei. :schulter:

  • Das Katherine zumindest da war stimmt denn Marlon twittert:
    Jackie Jackson ‏@JackieJackson5
    A very special moment happened at last night's show; when Mother took her seat she got the biggest standing ovation - love was all around :)
    Ein besonderer moment passierte letzte Nacht wärend der Show, als Mutter auf ihren Platz kam und die größte Standig Ovation bekam. Liebe war überall.



    Jackie
    This is a Moment I Will Forever Cherish... Mike You Are Always in My Heart... ~ J
    Das ist der moment den ich immer schätzen werden, Mike du bist immer in meinem Herzen-J
    https://twitter.com/JackieJack…17322982773768194/photo/1


    Da hat er ein Bild dazugebackt von en 30anni

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Zitat

    "So lange Katherine noch aktiv beteiligt ist (mit den Kindern), sollte es kein Problem geben. Aber sie hätte nie ihre Zustimmung gegeben, dass TJ der alleinige Entscheidungsträger wird, trotzdem sie ihn seit seiner Kindheit kennt und weiß, wie nahe er den Kindern ist. Aber sie möchte mehr Aufsicht, wenn er Entscheidungen trifft.



    Gutes Mädchen – 4 Augen sehen mehr als 2 Augen. Schade nur, dass Blanket quasi durch den Rost fällt.


    Zu den Tabloids – mir gehen die familiennahen, äußert verlässlichen und stets wahrheitsgetreuen (räusper) Quellen, die die Basis für so manche Behauptung in den so seriösen (wieder räusper) Medien sind(sein sollen), gehörig auf die Nerven. Mittlerweile dürfte aber auch jeder – durch Michael – wissen, dass man alles so drehen kann, wie man es gerne möchte. Und da gibt es keine Ausnahmen – alle benutzen die Medien um „ihre“ Wahrheit an den Mann, die Frau zu bringen. Irgendwer sagte einmal – Aller Übel Anfang ist die Täuschung – fragt mich jetzt nicht wer, aber er/sie hat Recht.


    Ich hoffe nur, dass Debbie das tatsächlich so kommuniziert hat und auch einschreiten wird, wenn es einen Grund zum Einschreiten gibt.

  • Nochmal zum Thema Debbie und die Kids.Hier im Link den 3 Teil anklicken,und sich das anhören was Debbie dort erzählt,über die Geburt,über Michael und über ihre Sicht der Dinge.Man kann ganz deutlich sehen und hören wieviel sie empfindet,und da kann ich mir einfach nicht vorstellen das sie das kalt liess was da nun passierte.Damals ging sie das erste mal in die Öffentlichkeit,und ich denke wenn es notwendig wäre würde sie es bestimmt wieder tun.Aber so oder so bin ich davon überzeugt das sie die Kids nicht sich selbst überlassen würde.Davon ab wäre da noch Blanket,und die 3 zu trennen ginge gar nicht,ich denke das weiss sie auch.


    Vany schön das Du die Doku eingestellt hast. Ich habe damals nur die widerliche von MB gesehen. Ist okay das Du mich gerügt hast über meine Meinung gegenüber Debbie. Als Frau wirkt sie für mich auch echt u. sehr ehrlich. Was ich halt meinte, nachdem dieser ganze Tumult mit den Kids u. KJ da ablief, hätte ich als leibliche Mutter - das sage ich nur weil ich Mutter bin und sämtliche Gefühle, die man als Mutter seinen Kindern gegenüber hat - , hätte meine Kinder da raus geholt. Denn nach meinem Verständnis gehören sie nicht zu den Jackson-Clan sondern zu ihrer Mutter. Lt. Michael Festsetzung, das die Kids bei KJ sein sollten, bis dahin gehe ich noch mit, da die Kids ja auch immer den Kontakt zu ihrer Oma hatten. Aber bei der Geschichte die sich da auftat - never. Was Diana Ross betrifft, das finde ich noch grasser ehrlich gesagt. Wobei ich nicht einmal weiss, ob die Kids überhaupt eine Verbindung zu ihr haben od. sie kennen. Was da nun wirklich alles hintersteckt, ob die Kids nun guten od. wenig Kontakt zu Debbie haben und ob sie sich verstehen, dass weiss ich natürlich nicht und wenn Debbie nein sagt, wird auch nur sie wissen warum. Ich wollte nur damit sagen, dass ich es nicht könnte. Ich würde ja jeden Tag um sie bangen.

    tox39zls.jpg

  • Mittlerweile dürfte aber auch jeder – durch Michael – wissen, dass man alles so drehen kann, wie man es gerne möchte. Und da gibt es keine Ausnahmen – alle benutzen die Medien um „ihre“ Wahrheit an den Mann, die Frau zu bringen. Irgendwer sagte einmal – Aller Übel Anfang ist die Täuschung – fragt mich jetzt nicht wer, aber er/sie hat Recht.


    Cindi, dass gerade die, die schon länger Fan sind, damit umzugehen wissen, sollte wohl bekannt sein, denn wenn wir damals den Medien alles geglaubt hätten, dann wäre wir, wie so viele andere, abgesprungen und mit Sicherheit keine Fans mehr gewesen. Ich denke, wir haben in den ganzen Jahren sehr wohl gelernt damit umzugehen. Und auch alle anderen, die noch nicht ganz so lange dabei sind, können sich sehr wohl aus dem bislang gehörten, gelesenen und auch mit dem, was sie durch Handlungen mitbekommen haben, in der Lage sein, sich dazu ihre Gedanken zu machen. Ich weiß nicht, wie oft das mit den Medien alleine hier in diesem Thread nun schon Thema war und das Meiste aus den Medien hat sich alleine durch die Tweets von Prince und Paris ja bewahrheitet.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg


  • Vany schön das Du die Doku eingestellt hast. Ich habe damals nur die widerliche von MB gesehen. Ist okay das Du mich gerügt hast über meine Meinung gegenüber Debbie. Als Frau wirkt sie für mich auch echt u. sehr ehrlich. Was ich halt meinte, nachdem dieser ganze Tumult mit den Kids u. KJ da ablief, hätte ich als leibliche Mutter - das sage ich nur weil ich Mutter bin und sämtliche Gefühle, die man als Mutter seinen Kindern gegenüber hat - , hätte meine Kinder da raus geholt. Denn nach meinem Verständnis gehören sie nicht zu den Jackson-Clan sondern zu ihrer Mutter. Lt. Michael Festsetzung, das die Kids bei KJ sein sollten, bis dahin gehe ich noch mit, da die Kids ja auch immer den Kontakt zu ihrer Oma hatten. Aber bei der Geschichte die sich da auftat - never. Was Diana Ross betrifft, das finde ich noch grasser ehrlich gesagt. Wobei ich nicht einmal weiss, ob die Kids überhaupt eine Verbindung zu ihr haben od. sie kennen. Was da nun wirklich alles hintersteckt, ob die Kids nun guten od. wenig Kontakt zu Debbie haben und ob sie sich verstehen, dass weiss ich natürlich nicht und wenn Debbie nein sagt, wird auch nur sie wissen warum. Ich wollte nur damit sagen, dass ich es nicht könnte. Ich würde ja jeden Tag um sie bangen.


    Und wie wir mittlerweile durch Marion lesen konnten war sie wohl nicht sonderlich begeistert das sie übergangen wurde..Ich hoffe sehr das sie sich nun einsetzt.Die Frau hat zwar Geld bekommen aber sie hätte die Möglichkeit gehabt Michael sozusagen immer wieder zu "erpressen".Sei es emotional oder damit sie keine privaten Dinge erzählt.Und die Tabloids hätten sich darum gerissen zu erfahren wie es Michael im Bett "tut" zum Beispiel.Und das hat sie nie ausgenutzt.Von daher hoffe ich das ihre Absichten ehrlicher Natur sind.Und in der Doku ist wirklich gut zu erkennen wie sehr sie an Michael hängt/hing.Und ich denke daher das sie seinen letzten Willen akzeptieren,ausführen und behüten würde.Und nein cinderella : gerügt hab ich Dich nicht,ich wollte nur aufzeigen das das ganze auf mich anders wirkt.Allein schon wie Paris sich gibt wenn es um ihre Mutter geht.Und wenn es wirklich stimmt und sie unterwegs war und dies alles nicht mitbekam oder besser gesagt nicht handeln konnte,dann kann man daran erstmal nicht rütteln.Aber noch ist das Kind nicht ganz in den Brunnen gefallen,noch kann sie etwas tun,und ich hoffe sehr,das sie das auch tun wird.


    @cindi: Einschreiten sollte sie meiner Meinung nach schon,denn es gibt einen Grund der schon völlig ausreicht.Dieses ganze Spektakel ist überall auf der Welt in der Presse,die Kinder können wieder nirgendwo hingehen ohne angestarrt oder vielleicht sogar angesprochen zu werden,denk ich mal.Und das,obwohl sie zur Schule gehen,Hausaufgaben machen müssen und gute Noten bringen sollten um etwas zu erreicen im Leben,allein das ist doch schon gar nicht gegeben wenn sie sich jeden Tag in der Presse wiederfinden,wie den Löwen zum Frass vorgeworfen.Und Blanket ist wirklich noch jung,er wird am wenigsten verstehen..Ich finde das dies alles schon Grund genug ist.Und dann das der Vormund auf einmal über alle Berge ist,und keiner sich einig ist wo,die Polizei einschreiten muss etcpp.Reicht das als Grund nicht aus?`Muss erst etwas wirklich schlimmes passieren?(Was nicht heisst das ich das jetztige Drama nicht auch schon schlimm finde)

    vanyDV9LW.jpg

  • Aha, der Verfasser dieses Tweets auf der vorhergehenden Seite muss mitten drin sein im Geschehen. Vor allem muss diese Person den Briefverkehr zwischen Jacksons und Estate verfolgen können und vor allen Dingen muss er hellsehen können, weil der Verfasser (oder die Verfasserin), ja ganz genau weiß, dass der Estate hinter den Medienberichten steht. Die Jacksons können sich scheinbar bei manchen Fans alles erlauben was ihnen gerade in den Sinn kommt, einfach weil sie Michaels Familie sind und "Michael sie ja liebte und ihnen verziehen hat".
    Nun wird gleich das Argument kommen, dass in den Augen anderer Fans der Estate sich ja scheinbar auch alles erlauben könne.
    Der Estate, hat sich im Gegensatz zu den Jacksons, noch keine solchen Klopper erlaubt, die vom Wesentlichen ablenken. Die Jacksons mit ihrem saublöden Brief und ihrer Idee, Katherine mal von einem Teil der Familie vollkommen abzuschotten, haben in der letzten Woche permanent von den bevorstehenden "Feierlichkeiten" zu BAD25 abgelenkt. Ein Projekt, das Michael und seinem Vermächtnis in keinster Weise schadet. Davon sollten die Medien voll sein und nicht davon, dass Randy und Co. ihre Mutter irgendwo hin verschleppen. Und auch nicht davon, dass sich Randy und Jermaine nicht an Dinge erinnern können, die sie mal gesagt haben.
    Und ihr könnt euch auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln, der Estate hat damit nichts zu tun? Woher ich das weiß? Weil es, unter anderem, hauptsächlich die Tweets von Paris waren, die diese Flut ausgelöst haben. Weil die Medien durch Paris mitbekommen haben, dass Katherine nicht erreichbar ist. Und da die Jacksons.
    Nebenbei...mal sollen der Estate oder einer der Briefempfänger den Brief ins Netz gestellt haben, damit es jeder sieht und dann sollen sie auf einmal davon ablenken, indem sie die Jacksons per Medien so doof dastehen lassen? Doof dastehen tun nur vier Personen. Randy, Jermaine, Janet und Rebbie und damit hat der Estate nichts zu tun.
    Die sind die, die dafür gesorgt haben, dass Michaels Name (und der Name der Kinder) in der vergangenen Woche permanent nur wegen irgendwelcher konfuser Aussagen und Aktionen der vier Geschwister in den Schlagzeilen zu finden war. Aber der Estate ist böse und schlecht und tut Michaels Vermächtnis nicht gut. Nur die Jacksons, die sind Unschuldslämmer und können überhaupt nichts dazu, dass man sie sooo runter macht. :örks:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Karen Faye..womit sie wohl Recht hat....


    Michael had a difficult time negotiating the world created by his success, money and celebrity. He fought his battles every day. His complicated world ended his life prematurely. Just remember, look around his children...now they are dealing with the same ppl and circumstances, they inherited far more than his musical legacy and they don't have their father to help them.


    Michael hatte es immer schwer, mit der Welt zu handeln, die durch seinen Erfolg, sein Geld und seine Berühmtheit geschaffen war. Er trug diese Kämpfe jeden Tag aus. Diese komplizierte Welt beendete sein Leben vorzeitig. Erinnert euch, seht seine Kinder an...jetzt haben sie es mit den gleichen Leuten und Umständen zu tun, sie haben weit mehr geerbt, als seine musikalische Legacy und sie haben nicht mehr ihren Vater, der ihnen hilft.


    http://www.twitlonger.com/show/ihsgi5

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Oh mein Gott,sie hat wirklich total Recht.Total auf den Punkt gebracht.Und eigentlich weiss ich das selber.Aber es so geballt schwarz auf weiss zu lesen..Es dreht mir den Magen um und macht mich traurig...Und sauer auf ..Ja wen eigentlich.Da gibt es soviele...

    vanyDV9LW.jpg