Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Und nach diesem Statement gibt es von Jermaine noch ein weiteres, in dem er dann sagt, dass das alles so niemals von ihm gesagt wurde und einzig und allein die Medien daran schuld wären...... Oh Mann, Jermaine, halt einfach die Klappe, du nervst !!!!!!!

  • Lt. Video hat er es bzw. haben sie es aber gesagt. Wie blöd hält der uns eigentlich? :vogel:

  • Ich habe ja jetzt mal ne ganz andere Vermutung. :idee:
    Die Jacksons ver*****en bewusst die Medien!!
    Das ist doch total genial. :jubel:
    Die geben total widersprüchliche Dinge zum Besten und scheren sich nicht darum was i-wo i-wer aufgezeichnet hat. :iiiiich:


    Genial!!!
    :flüstern: Und wahrscheinlich ist es auch wirklich alles ein Hoax und Michael schreibt das Drehbuch, besetzt alles mit grottenschlechten Schauspielern und lacht sich scheckig :lachen: Und Jermaine hat die Hauptrolle :wegroll:


    :smoke:

  • Genial!!!
    :flüstern: Und wahrscheinlich ist es auch wirklich alles ein Hoax und Michael schreibt das Drehbuch, besetzt alles mit grottenschlechten Schauspielern und lacht sich scheckig :lachen: Und Jermaine hat die Hauptrolle :wegroll:


    Das wäre aber auch tatsächlich die einzig akzeptable Erklärung für diese Schmierenkomödie.


    Leider befürchte ich, dass die Jacksons sich im Spiel mit der Presse dann aber wohl doch überschätzen (sonst würden sie nicht so rumheulen, wenn es anders kommt, als sie planen). :help:

  • Leider befürchte ich, dass die Jacksons sich im Spiel mit der Presse dann aber wohl doch überschätzen (sonst würden sie nicht so rumheulen, wenn es anders kommt, als sie planen). :help:


    Ich frage mich gerade, was für einen genialen Plan diese Bande denn in der Taschen hat? :was: (Ist nicht gegen dich gerichtet, liebe sanwia. Ich rege mich nur so über diese Familie auf.)


    Die sind meiner Meinung nach nur mediengeil und lassen nichts unversucht, auf sich aufmerksam zu machen. Und wenn sie merken, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist, dann sülzen sie uns mit irgendwelchen Lügen voll. :örks:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Zur Erinnerung hier noch die 3 Brüder, die jammernd die Presse aufsuchten.


  • ..zumindest schauspielerisches Talent kann man denen net absprechen...die können schon..wenns IHREN Zwecken dient.. :sauer:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Tja, wenn man es in all den Jahren nicht geschafft hat, selbst etwas auf die Beine zu stellen, weil total talentfrei und sich in der Sicherheit wiegend, dass Michael als Allroundversorger schon für alles aufkommt, wird es schwierig, sich sein eigenes Brot zu verdienen. Shit happens! Sie haben nix anderes gelernt, als sich medienwirksam zu verkaufen..... und das noch nicht mal richtig und auch hier nur wieder mit Michael als Zugpferd - früher wie heute! Eine armselige Akne (Mitesser)!

  • das sie (alle) Talentfrei sind, würd` ich garnichtmal behaupten.
    Was ihnen, meiner Meinung nach fehlt, ist der ernsthafte Wille etwas EIGENSTÄNDIGES zu produzieren.
    Sie verlassen sich, nach wie vor, auf die Zugkraft des Namens ihres erfolgreichen Bruders
    und sind scheinbar nicht in der Lage zu erkennen, dass dies nicht reicht.
    Ich sehe da nur eine totale Selbstüberschätzung. :ätsch1:
    Von den menschlichen "Qualitäten" einiger Mitglieder dieser Familie mal ganz abgesehen. :aha:
    Auch habe ich den Eindruck, sie meinten, sie könnten die Fans von Michael einfach so "übernehmen" , nur weil sie seine Brüder sind.
    Dumm gelaufen, kann ich da nur sagen :bla: da hätten sie sich nach Michaels Tod schon völlig anders verhalten müßen.
    Jeder von uns (behaupte ich nun einfach mal :-D ) ehrt das Andenken an MICHAEL JACKSON besser als sie.
    Ich sehe nur eine, ob des unvergleiclichen Erfolg ihres Bruders, von Neid zerfressene Bande, die hilflos strampelnd versucht, im Nachhinein noch ein Stück vom Kuchen abzukriegen.
    Nee, von mir kriegen sie für ihre unglaublichen Unmöglichkeiten nicht mal`n Krümel :heuldoch:


    Sie haben garnicht begriffen, was und wer Michael war ..... und immer bleiben wird! : "The ONE"!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ..zumindest schauspielerisches Talent kann man denen net absprechen...die können schon..wenns IHREN Zwecken dient.. :sauer:


    Vielleicht sollten sie die Branche wechseln. :kicher:


    Zitat


    Ghosti


    Eine armselige Akne (Mitesser)!


    Das habe ich ja noch nie gehört. Wie gut ist der denn? :ablach:


    Zitat


    Blaue Blume


    Nee, von mir kriegen sie für ihre unglaublichen Unmöglichkeiten nicht mal`n Krümel


    Nö, von mir auch nicht :ätsch: Ansonsten kann ich mich nur deinen Worten anschließen, liebes Blümchen :BlaueBlume:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Aber stimmt, jetzt ist ja Unity-Tour und da ist man eben mal wieder vereint.



    WOOOO..????? :nixnix::patsch:


    ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich die Family immer veteidigt habe.......und auch, in gewisser Weise immer noch tue, da ich mit all den *Informationen* sehr vorsichtig umgehe..... :aha:
    Aber wenn sich das tatsächlich alles so darstellt, wie wir es hier zu hören bekommen....... :oho: ......dann ist das schon mehr als traurig......


    Das alles ist einfach nur beschämend............
    Ich hoffe nur dass die Kids da nicht irgendwann drunter leiden müssen.................... :klapper:


    Wo ist eigentlich Randy.......hält er sich da ganz raus??......
    :sorry: ....aber ich kenn mich da nicht so aus.... :psst:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von magictree ()

  • Ich hab mich jetzt eine Weile aus diesem Affentheater zurückgezogen und das hat mal ganz gut getan, die Jacksons und ihre ganzen Eskapaden einfach auszuschalten und gar nicht wirklich drauf einzugehen, oder auch nur drüber nachzudenken. Wobei sie es einem wirklich schwer machen, weil sie mit allen Mitteln versuchen im Mittelpunkt des Geschehens zu bleiben. So nach dem Motto "Besser schlechte Nachrichten, als gar keine Nachrichen".
    Es ist mehr als offensichtlich, dass die Jacksons in keinster Weise begreifen, dass sie sich selbst schaden. Ich meine, dass die Presse Geschichten erfindet, das ist bekannt und ich will auch nicht sagen, dass das bei den Jacksons nicht auch schon der Fall war. Sicherlich wurden da schon Situationen hochgespielt von der Presse (wie zum Beispiel der Streit zwischen Paris und Janet, bei dem es auf einmal hieß, Janet hätte ihrer Nichte eine gescheuert, was ich persönlich von Anfang an bezweifelt hatte). Aber es ist halt dämlich, wenn sich drei Brüder ins Fernsehen setzen und rumjammern ihre Mutter nicht sehen zu dürfen und nicht zu wissen wo sie ist, und man dann ein paar Monate später so tut, als wäre das ja alles gar nicht so gewesen. Und wenn ein Jermaine (und ein Randy und überhaupt) auf einem verifizierten Twitteraccount den größten Bullshit von sich geben und später auch wieder behaupten, dass das ja alles ganz anders war. Das ist eine Masche bei den Jacksons und sie merken nicht, dass die längst nicht mehr zieht. Jedenfalls bei einem großen Teil der Fans nicht mehr. Bei vielen Fans hat die Masche auch nie gezogen.


    Die Jacksons wären gut damit beraten einfach mal ruhig zu bleiben und selbst was auf die Beine zu stellen. Irgendwas, was sinnvoll und mal von vorne bis hinten durchdacht ist. Etwas wo man merkt, dass sie nicht den großen Namen des verstorbenen Bruders ausnutzen. Ich halte nicht viel von ihnen, aber generell talentfrei sind sie nicht. Wie Blümchen sagte, ihnen fehlt einfach nur der Wille. Und der fehlte ihnen schon zu Zeiten der Band, als Michael noch dabei war. Schrieb Michael ja selbst. Während er sich für andere Künstler interessierte und versuchte zu lernen was er konnte, haben sich seine Brüder lieber um andere Sachen gekümmert. Und während Michael durchaus gerne eine speziellere Auswahl getroffen hätte wenn es darum ging was die Band macht und was nicht (die Variety Show wollte Michael ja von Anfang an nicht machen, aber seine Brüder und sein Vater halt, also musste er mitziehen), haben die Brüder schon immer alles gemacht, womit man irgendwie ein bisschen Kohle reinbringen konnte. Das war immer der große Unterschied zwischen Michael und seinen Brüdern. Und das wird auch immer der Unterschied sein. Der Unterschied, warum er zum King wurde und seine Brüder nicht mal Pagen!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :wegroll:

    Das war immer der große Unterschied zwischen Michael und seinen Brüdern. Und das wird auch immer der Unterschied sein. Der Unterschied, warum er zum King wurde und seine Brüder nicht mal Pagen!

    Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, der Spruch ist genial :applaus: :lachen: :ablach:

    tox39zls.jpg

  • Wo ist eigentlich Randy.......hält er sich da ganz raus??......


    Nö, das kann man nicht sagen. Er war ja sozusagen der Initator und Drahtzieher des Sommertheates. Er spielt sein eigens Spiel und holt dann seine Geschwister bedarfsweise an Board.
    Zudem hat er ja wohl einige "Fans" wie Taaj Malic als seine Botschafter auserkoren, wenn er nicht gerade selbst auf Twitter in Aktion tritt.

  • Die Verwalter haben einen Antrag beim Nachlassgericht eingereicht, dass Ihnen erlaubt wird 9000 Dollar/Monat rückwirkend ab Juli 2012 an TJ Jackson auszuzahlen für seine Tätigkeit als Co-Vormund.


    Die sind ihm wohl jetzt bewilligt worden !


    http://www.contactmusic.com/ne…r-co-guardianship_3616571

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • 9000 $ im Monat????? :schock::schraube: Wofür eigentlich`??? Von dem hört und sieht man nix, was macht der eigentlich?

  • Wofür eigentlich`???


    "T. J. verbringt zwischen 60-80 Stunden pro Woche mit Angelegenheiten, die sich auf seine Rolle als Co-Erziehungsberechtigter der Kinder beziehen."
    :dd:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Zitat von »Ghosti« Wofür eigentlich`???
    "T. J. verbringt zwischen 60-80 Stunden pro Woche mit Angelegenheiten, die sich auf seine Rolle als Co-Erziehungsberechtigter der Kinder beziehen."


    Guter Std.-Lohn würde ich sagen.... nicht schlecht!