Klein stellt Vergleichsfotos von sich und Prince bei Facebook ein

  • das ist vollkommen richtig, aber so sehr seine kinder ihn auch lieben - die frage nach den biologischen wurzeln kann dennoch kommen (ich denke an die pubertäre "wer bin ich und warum"-frage), auch wenn sie an der "vaterschaft" nichts, aber auch gar nichts ändert.

    da kannst du recht haben,das wird bestimmt kommen,aber ich glaube,daß michael vielleicht (oder
    sogar sicher)eine verfügung erstellt hat, worin steht,wann blanket erfahren soll wer seine leibl.mutter
    ist.so ähnlich wie sein testament, wo die kinder ab einem gewissen alter über einen gewissen geldbetrag
    verfügen können.michael war in einer gewissen hinsicht manchmal zu gutgläubig,aber er war auch ein gewifter
    geschäftsmann.

  • Michael hat wohl Frank Cascio erzählt, die Kinder seien nicht auf natürlichem Weg aber durchaus mit seinem Samen gezeugt worden. Aber gut, Michael hat ja gerne mal unterschiedliche Variationen einer Story erzählt. Er hat Frank nämlich genau so erzählt, dass die Kinder eben doch auf natürlichem Weg gezeugt wurden. Auch bezüglich Blankets Mutter hat er ja verschiedene Geschichten erzählt. Frag mich zwar manchmal was er damit bezwecken wollte, aber schlussendlich spielt es keine Rolle. Ich halte ihn für den biologischen Vater der Kinder, aber selbst wenn er es nicht wäre...man wird nicht Vater, nur weil man seine Gene weiter gibt. Man wird auch nicht Mutter, nur weil man ein Kind auf die Welt bringt. Liebe macht uns zu Eltern, nicht Gene. Die machen uns zu Erzeugern. Michael war der Vater dieser Kinder. Und er wird es immer sein. Denn er hat sie geliebt, getröstet, mit ihnen gelacht und sicher auch geweint. Das wissen die Drei...und das ist alles was zählt.


    Klein glaube ich kein Wort! Er will Aufmerksamkeit und ich glaube sehr wohl, dass er das gepostet hat, dann einen mords Gegenwind bekam und jetzt wieder den Schwanz einzieht. Aber er ist nicht wichtig. Und er wird es nie sein. Auch wenn er das offenbar nicht ertragen kann und sich immer mal ins Gespräch bringen muss.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Für mich sind diese Möchtegernväter alles Spinner . :thumbdown:
    Michael kannte Debby schon eine Ewigkeit und das schafft Vertrauen und Nähe .
    Debby war ja schon vor Prinz schwanger und hatte in März 96 eine Fehlgeburt .Da war Michael noch mit L.M.zusammen ,als sie das erte Mal schwanger wurde .
    Also ich glaube dass da was gelaufen ist .Irgendwie muss er sie doch geliebt haben wenn die Beiden viel zusammen gemacht haben .
    Mir tuen nur die Kinder leid ,wenn die diesen Mist immer lesen müssen :örks:

  • Naja irgendwie geht es schon darum ob sie wollen oder nicht. Dass sie das Recht haben ist ja sowieso klar. Aber wenn Blanket irgendwann sagt, dass er gar nicht wissen will wer seine Mutter ist, dann ist das natürlich auch sein gutes Recht. Er ganz alleine muss das irgendwann entscheiden. Und egal wie diese Entscheidung ausfällt, man muss ihn darin unterstützen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Na keine Angst, wenn alle Stricke reißen kann sich Blanket ja an Dieter wenden, der kennt ja den Namen der Mutter. Wundert mich ohnehin, dass sich Dieter noch nicht als potzenieller Vatar angetragen hat, wo doch Blanket`s erstes Wort doch Dieter war :ablach: . Was wir nicht alles aus der ausschmückenden Literatur erfahren können.


    Bei der ganzen Sache geht mir ehrlich am meisten auf den Keks, dass offensichtlich (Manager, Familie, ehemalige Freunde) alle zumThema öffentlich ihren Beitrag leisten wollen. Und keinem geht es dabei um die KInder.
    Auch einem F. Cascio kann ich nur eine klatschen, wenn er im Buch darüber scheibt wie er mit Michael die Leihmutter für Blanket aussuchte. Wennn dies überhaupt stimmt hat Michael ihn bestimmt nicht deswegen ins Vertrauen gezogen, damit er dies später in einem Buch berichten kann und Blanket darin nachlesen kannn.


    Liest man eigentlich irgendwo etwas darüber wer denn nun die Mutter von Elton John`s (u. Partner) Kinder ist und wer von beiden dennn nun den Samen spendete (oder vielleicht doch ein anderer) oder wer denn der Spender von Gioanna Nannins Kind ist oder wie das denn bei Ricky Martin war und wer die Eltern der Kids von Brangelina sind. Im Prinzip ist Michael in der Beziehung auch ein Vorreiter gewesen und hat den Weg geebnet, dasss andere Prominete sich nun auch trauen ihren Wunsch nach Elternschaft auf nicht herkömmliche Weise zu erfüllen.Seltsame Bemerkungen werden nur bei Michael gemacht, bei den anderen ist das höchstens eine sachl. News-Meldung.
    Und das das so ist, dazu tragen die genannten Personen aus Michael`s Umfeld erheblich bei.


    Für Michael`s Kinder ist wahrscheinlich relativ viel geklärt. Für Prince und Paris scheint klar zu sein, dass Debbie ihre Mutter ist und das scheinen sie volll zu akzeptieren und bei Ihr können Sie Nachfragen doch klären. Und bei Blanket wird es so sein, dasss die Mutter entweder in Vertragsunterlagen mit Namen hinterlegt sein wird oder aber anonym sein wird. Und mit diesen Fakten wird sich Blanket auseinandersetzen müssen wie zig andere Kinder von Leihmüttern. Aber ganz bestimmt will er nicht in Büchern darüber nachlesen.

  • Hmm, kann ich jetzt nicht ganz zustimmen. Michael hat immerhin selbst darüber geredet, von wem Blanket ausgetragen wurde und hat da sogar zwei verschiedene Versionen gebracht. Wenn da dann Leute sagen, dass sie wissen wer die Leihmutter ist, bzw dass sie dabei von Michael ins Vertrauen gezogen wurden, dann finde ich das jetzt nicht so tragisch. Sie verraten auch nicht mehr als Michael verraten hat. Wenn Frank jetzt die Leihmutter beschrieben hätte in irgendeiner Form, oder da irgendwelche komischen Gerüchte über sie verbreitet hätte, dann könnte ich dir da zustimmen. So finde ich das jetzt nicht so tragisch wie du.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hmm, kann ich jetzt nicht ganz zustimmen. Michael hat immerhin selbst darüber geredet, von wem Blanket ausgetragen wurde und hat da sogar zwei verschiedene Versionen gebracht.


    Da nimmst Du aber die Bashir-Doku als Grundlage, die Michael so sicher nicht veröffentlichen wollte und er bis vor Ausstrahlung ja der Meinung war er habe das letzte Freigaberecht.

  • Na also...ich denke, wenn Michael überhaupt nicht drüber hätte reden wollen, dann hätte er auch nicht drüber geredet. Sicher mag er gedacht haben, er hat das letzte Wort, aber ob er nicht wollte dass dieser Part des Interviews gezeigt wird, das ist pure Spekulation, Lena. Darüber jedenfalls hat er sich nicht aufgeregt, sondern über die unfaire Art wie Bashir die Szenen geschnitten hat. Es ist ja auch kein Geheimnis und keine Schande, dass Blanket von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Also warum sollte man nicht drüber reden? Frank und Co. verurteilen Michael ja nicht dafür. Sie erzählen nur einfach über diese Zeit.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Sicher könnte man darauf verzichten. Aber in Büchern in denen es um Michael geht, werden solche Themen halt angesprochen. Ich glaube nebenbei nicht, dass Blanket aus einem Buch irgendwas darüber erfahren wird. ;) Entweder er weiß es schon, oder man wird es ihm dann in den nächsten zwei bis drei Jahren sagen. Wobei ich eher denke, dass er es schon weiß. Vielleicht nicht wer seine Mutter ist, aber dass er von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Immerhin kommt er in ein Alter, wo er sicherlich mal durch das Internet geistert und da stehen eher Sachen über seine Herkunft drin, die mich beunruhigen, als in Büchern von Dieter Wiesner oder Frank Cascio.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich glaube nebenbei nicht, dass Blanket aus einem Buch irgendwas darüber erfahren wird. Entweder er weiß es schon, oder man wird es ihm dann in den nächsten zwei bis drei Jahren sagen



    Ich meine auch nicht den Fakt das Blanket von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Das wird er sicher wissen und es ist ja auch etwas was heute durchaus gängig ist, nur wie gesagt bei Michael als seltsame Anwandlung beschrieben wird. Ich meine eher solche Sachen, wenn Cascio im Buch beschreibt wie er sich mit Michael den Katlaog angeschaut hat und das Auswahlverfahen beschrieben hat.


    Sorry das ist etwas was er sich für ein pers. Gespräch mit Blanket hätte aufbewahren sollen (und Blanket es wissen möchte) und nicht an die Öffentlichkeit via Buch bekanntgeben (wenn es denn sich so zugetragen hat).

  • Aber ganz bestimmt will er nicht in Büchern darüber nachlesen.


    Das wissen wir ja nun auch nicht, ob er das will oder nicht. Vielleicht stört ihn das gar nicht so sehr.


    Und wie ich oben schon schrieb: wer weiß denn, ob das überhaupt stimmt mit der Leihmutter ? Er hat sich vllt Kataloge angesehen und hat trotzdem eine ganz andere Frau ausgewählt.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • uch einem F. Cascio kann ich nur eine klatschen, wenn er im Buch darüber scheibt wie er mit Michael die Leihmutter für Blanket aussuchte. Wennn dies überhaupt stimmt hat Michael ihn bestimmt nicht deswegen ins Vertrauen gezogen, damit er dies später in einem Buch berichten kann und Blanket darin nachlesen kannn.


    es ist schlicht und ergreifend zum :haeh: :örks:


  • es ist schlicht und ergreifend zum :haeh: :örks:


    Da kann ich nur zustimmen! Ich sehe das auch als einen großen Vertrauensbruch. Genauso wie Cascio in Katherines Video ausgesagt hat, dass er Michael eine halbe Stunde vor dem 30th Anniversary zugedröhnt aus dem Bett geholt hat. So etwas macht man einfach nicht - solche Geschichten dürfen nicht preisgegeben werden. Das ist was ganz privates und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und Cascio zählt sich zu Michaels guten Freunden???
    Es wäre genau dasselbe, als wenn Elizabeth Taylor ein Buch über ihre Freundschaft mit Michael geschrieben hätte und alle Details preisgegeben hätte. Aber sie hat nichts dergleichen getan. Das nenne ich Freundschaft!

  • Das ist was ganz privates und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und Cascio zählt sich zu Michaels guten Freu

    jetzt nach michaels tod(?) gibt es seltsamer weise soviele freunde.
    wo waren sie denn,die lieben freunde,als er welche gebraucht hätte.?
    ich glaube er hatte keine wirklichen freunde,nur geldgierige aasgeier umschwärmten ihn.
    wer mal in michaels schatten stand,nennt sich nach seinem tod freund,der reinste hohn
    und dafür wollen sie noch geld von uns haben.glauben sie denn,wir sind nur doof??weil
    wir michael verehren.wir fans lieben ihn so wie er war(od.ist)mit allen fehlern und
    schwächen,er war(ist)schließlich auch nur ein mensch.will you be there? :verzweifelt:

  • und dafür wollen sie noch geld von uns haben.glauben sie denn,wir sind nur doof??


    Anscheinend ja! Jeder Idiot, der mal irgendwie mit Michael zusammen war bzw. meint, er weiß ganz genau über ihn Bescheid, glaubt, ein Buch schreiben zu müssen. Sie denken, alle Fans wollen alles bis ins kleinste Detail von Michael erfahren und sie können mit ihren Büchern ordentlich Geld machen.
    Meinetwegen können sie sich die Finger wundschreiben. Ich werde kein einziges Buch von diesen Aasgeiern kaufen!!!

  • Meinetwegen können sie sich die Finger wundschreiben. Ich werde kein einziges Buch von diesen Aasgeiern kaufen!!!


    ich auch nicht!!
    wenn ich nur an dieses falsche aas von rabbi shmuley denke.das ganze buch eine einzige
    selbstbeweihräucherung und der reinste hohn!!habs gelesen (neugier) aber nicht gekauft.
    hinterher tats mir leid,daß ich diesen sch..ß :stinkefinger: gelesen hab.
    kann nur empfehlen,finger weg davon.

  • Ich habe es auch gelesen und auch nicht gekauft.


    Ich sage ja, alles Widerlinge, die Michael noch nicht einmal im Tod seine Ruhe lassen können. Die sollten sich alle was schämen.