Deutscher kauft Neverland Ranch

  • ..whaaaaa...ne richtig Freak-show hier.. :glupschi: ...da misch ich doch gleich mal mit.. :michael3::mjmw:


    :bad:


    :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • der würde bei einer solchen Ente nicht mitmachen. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass da was dran ist.


    wenn zweifelsfrei bewiesen ist, dass die erde ne scheibe ist, bin ich geneigt, darüber nachzudenken, ob ich dir glauben schenke :olol:!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Da das Thema nichts mit Michael zu tun hat, steht es jetzt in den allgemeinen News.


    :dd: Obwohl ich überlege, ob wir eine Kategorie FAKE-News einbringen sollten :zahn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • wenn zweifelsfrei bewiesen ist, dass die erde ne scheibe ist, bin ich geneigt, darüber nachzudenken, ob ich dir glauben schenke !


    Ich gehe gleich mal auf Forschungsreise und gebe dir dann Bescheid, Tita! 8o


    Zitat

    Zitat von »Der_den_kennt«
    Ich halte euch aus erster Hand auf dem Laufenden!


    :ablach: Hey, das ist ja klasse. Und dann noch aus erster Hand - da kann ja nichts mehr schiefgehen. :weglol:

  • ich kenn den Vogel namens Hammerschmidt auch


    Darf ich Dich fragen, woher Du ihn kennst ? :-D

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Hab ihn ein paar mal in einer Kneipe getroffen. Er hat immer irgendwas gefaselt das er Konzerte in Bogota veranstaltet. Ich kenn auch ein paar die ihn aus den 80gern und 90gern kennen und was ich von denen gehört habe ist die Sache mit den Konzerten nur eine von vielen.

  • ..joa..auch negative news sind Nachrichten und allemal besser als keine....man spricht über den "Vogel" und schon wissen wir das er existiert und machen ihn zum Thema....
    ...hat doch funktioniert..das Ding... :flöt:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Leute, don't feed the trolls!
    Am besten sofort den Meldebutton drücken und ansonsten nicht reagieren.
    Das Thema ist doch eh durch. Die Meldung ist ein Fake und Punkt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :Tova:

    Das Thema ist doch eh durch. Die Meldung ist ein Fake und Punkt.

    diese aussage kann ich nur voll und ganz unterstützen..


    (sorry, der muss jetzt sein...wolfi hin oder her.. :weglol: )


    :blume: