Interview aus dem Jail

  • Trotzdem hat Murray jetzt einen Eintrag in seiner Akte. Aufgrund des rechtskräftigen Urteils hat er eine Straftat begangen und sitzt seine Strafe ab. Meines Wissens nach darf jemand mit einem Eintrag nicht mehr als Arzt, Krankenschwester, Pflegekraft etc. arbeiten.


    Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Falls er doch je wieder als Arzt praktizieren darf, .... dann verstehe ich das ganze Rechtssystem nicht mehr.

  • Trotzdem hat Murray jetzt einen Eintrag in seiner Akte. Aufgrund des rechtskräftigen Urteils hat er eine Straftat begangen und sitzt seine Strafe ab. Meines Wissens nach darf jemand mit einem Eintrag nicht mehr als Arzt, Krankenschwester, Pflegekraft etc. arbeiten.

    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das nicht nur für Kalifornien zählt. :bitte: Ein einheitliches Rechtssystem besteht in den mMn in den USA nicht flächendeckend. Sobald du die Grenze eines Staates überschritten hast, kann es schon ganz anders aussehen/anders bewertet werden. :menno:

  • Das Schlimme ist, aufgrund des Urteils (Jackson gegen AEG) wird CM seine Kompetenz als Allgemeinarzt bescheinigt. Dies könnte er nun in seinem Berufungsverfahren zu seinen Gunsten nutzen. Ich weiß nicht, ob es so etwas gibt, aber vielleicht könnte er eine Art Teillizenz erhalten....dass das Verwenden und Beschaffen von Betäubungsmitteln ihm untersagt wird. So ähnlich hat er doch noch vor seinem Prozess praktiziert. Die Lizenz wurde ihm doch erst nach seiner Verurteilung vollständig entzogen.....


    Oh Mann, ich sehe, dass könnte noch jede Menge Folgen nach sich ziehen....Eigentlich könnte CM jetzt als einziger Gewinner aus diesem Prozess hervorgehen...keine Schadensersatzforderungen von Jacksons Seite...er kann fleißig Interviews-"Märchenstunden" geben, jede Menge "Märchen"bücher herausbringen, ...vielleicht auch eingeschränkt praktizieren.... :kalk: :umfall:


    ..richtig...und ich bin mir ziemlich sicher..das dies Murray und seine Anwältin auszunutzen wissen..und in (naher!) Zukunft Himmel und Hölle in Bewegung setzen werden um in der Richtung was zu erreichen...er hat nun noch mehr Chancen...dank dieses KJ./. AEG Prozesses und diesem Urteil...
    ..toll...nee?


    :örks:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • und ich bin mir ziemlich sicher..das dies Murray und seine Anwältin auszunutzen wissen..und in (naher!) Zukunft Himmel und Hölle in Bewegung setzen werden um in der Richtung was zu erreichen


    Ich setze einfach mal alles auf die Dummheit seiner Anwälte. Bis dato haben sie nichts richtig gemacht und sind nur auf taube Ohren gestoßen. Ich hoffe, dass es so bleibt.

  • ..mir is übel... :örks: .die ersten "Termine" sind schon draussen..


    End of interview...:
    Matt: Dr. Murray we will look forward to talking to you hopefully when you get our of jail in a couple of weeks. We thank you for your time this morning.


    Murray: I look forward to speaking with you, I'd like to have a conversation in its entirety when I get out.


    Matt: Ok, we look forward to it.


    link IV:


    http://www.today.com/video/today/53173679#53173679




    ..am Ende des Interviews ...
    Matt: Dr. Murray wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen, wenn Sie hoffentlich in ein paar Wochen aus dem Gefängnis kommen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit heute Morgen.


    Murray: Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen, ich würde gerne ein ausführlicheres Gespräch mit ihnen haben wenn ich draussen bin.


    Matt:. Ok, wir freuen uns darauf

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich finde es mehr als traurig, dass sich Radiosender etc. bereit erklären, mit diesem Widerling ein Interview zu machen. Aber es geht ja mal wieder ums Geld. Dann ist es ja egal, dass ein Mörder sich in der Öffentlichkeit wichtig machen will und auch noch Geld dafür bekommt.


    Hätte er mal lieber seine große Klappe im Prozess aufmachen sollen. Aber da war er ja zu feige. Statt ins Gefängnis, hätten sie ihn lieber in eine geschlossene Anstalt bringen sollen. Mit der richtigen Medikation hätte man vielleicht noch einen einigermaßen erträglichen Menschen aus ihm machen können. Aber so bleibt er für immer ein Riesenarschloch. Hoffentlich wird ihm bald mal endlich das Maul gestopft. :sm: Ich hasse diesen Kerl bis in die Unendlichkeit.

  • :Tova:

    Ich finde es mehr als traurig, dass sich Radiosender etc. bereit erklären, mit diesem Widerling ein Interview zu machen. Aber es geht ja mal wieder ums Geld. Dann ist es ja egal, dass ein Mörder sich in der Öffentlichkeit wichtig machen will und auch noch Geld dafür bekommt.

    :hmhm:


    das finde ich auch...


    nur..es passiert immer wieder und überall..
    was 'es' für mich natürlich nicht besser macht..

    Ich hasse diesen Kerl bis in die Unendlichkeit.

    nein, hassen kann ich ihn nicht..
    aufgrund seiner emotionalen kälte..
    ich kann ihn lediglich verachten...


    :herz:

  • Wie`s scheint, wird CM wohl in den nächsten Tagen aus dem Gefängnis entlassen.


    oder was heißt das :was:


    :keinenglisch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hoffentlich überlegen sie es sich nochmal anders und er kommt nicht am 28.10. raus. Falls doch, werden sich bestimmt viele Fans vor dem Gefängnis versammeln und protestieren - hoffentlich ...


    Ich bin einfach nur unheimlich traurig ... :wimmer:

  • Es werden sich eine Menge Reporter vorm Knast versammeln im dieses A....l... zu begrüssen . :tauch:
    Und der wird erstmals seine ersten Statemens abgeben ,wieer im Knast leiden musste ,denn er ist ja unschuldig . :örks:
    Und schon wird sich das Geldkarusell zu drehen beginnen .So wird es leider aussehen . :verzweifelt:

  • DR. CONRAD MURRAY
    I WANT TO PRACTICE MEDICINE AGAIN
    Dr. Conrad Murray will make his move after his release from jail in 2 weeks ... and sources tell TMZ, he's vowing to break back into the business of doctoring.


    Sources directly connected with Murray tell us ... he plans to fight the revocation of his license in Texas. As for California ... revocation proceedings are on hold, but we're told he will fight that as well -- partly on grounds that he was singled out for unfair treatment because the patient -- Michael Jackson -- was incredibly famous.


    Fact is ... Murray has practiced for 20 years and aside from the Propofol disaster, his record is unblemished. In fact, Murray has a legion of loyal patientswho actually demonstrated on his behalf and were more than willing to fly from Texas to California to support him in court.


    Murray is also taking solace in the fact that the jury in the MJ wrongful death trial concluded AEG was not off base in hiring him because he was a competent general practitioner.


    Short story -- Murray has a built-in patient base if he can get his license back.


    If he can't practice in the U.S., we're told he's not foreclosing the possibility of practicing out of the country.


    Our sources say when Murray gets out of jail on October 28, he'll go off the radar for several weeks and then make his move.


    When Murray resurfaces ... we're told he will fight fiercely to regain the right to practice medicine.


    Read more: http://www.tmz.com/2013/10/16/…revocation/#ixzz2hu51aZ00




    Kurzfassung: Murray möchte seine Lizenz in Texas und Kalifornien zurückgewinnen und will darum hart kämpfen.
    Wenn er in 2 Wochen herauskommt, will erst erst mal ein paar Wochen von der Bildfläche verschwinden, um dann seinen Spielzug zu machen. :umfall:

  • :Tova:

    Kurzfassung: Murray möchte seine Lizenz in Texas und Kalifornien zurückgewinnen und will darum hart kämpfen.

    wenn es denn stimmt, weil tmz... :bild:


    zur erinnerung: sie wurde ihm per gerichtsentscheid entzogen...


    dass er durch die medienwelt 'tingeln' wird.. das befürchte ich auch..bringt denen ja auch wieder geld ein..


    ich erinnere mal kurz sinngemäss an das abschlusswort von pastor:


    keine reaktion, kein verantwortungsbewusstsein, keine erkennbare einsicht in das, was er (murray) verursacht hat..


    manchmal schwanke ich auch hin und her zwischen hoffnung haben und verzweifeln...
    ich wäre nicht ich, wenn ich nicht das prinzip hoffnung in mir tragen würde
    (dass halt kein gericht sein anliegen annehmen würde)


    wie gesagt, nur prinzip hoffnung..


    :blume:

  • In zwei Wochen wird der ehemalige Arzt Dr. Conrad Murray (60) der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson (1958-2009) aus dem Gefängnis entlassen. Nach Angaben des Promi-Portals "TMZ" will der Mediziner die Entziehung seiner Lizenz sofort revidieren lassen. Dafür muss er selbst vor Gericht.





    Nur weil sein Patient ein so bekannter Künstler war, müsste er sich nun den Anschuldigungen stellen, ließ er durch seine Anwälte verlauten. 20 Jahre lang arbeitete er an seinem Ruf, welcher durch die Propofol-Affäre um Michael Jackson zerstört wurde. Doch seine Patienten setzen sich für ihn ein: Sie erschienen zahlreich bei Anhörungen und demonstrierten für ihren vertrauten Arzt. Wenn er in den USA keine Lizenz mehr bekomme, werde er sich überlegen im Ausland zu arbeiten.
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pa...ktizieren.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Nur weil sein Patient ein so bekannter Künstler war, müsste er sich nun den Anschuldigungen stellen


    :laberlaber:


    Zitat von ,

    Wenn er in den USA keine Lizenz mehr bekomme, werde er sich überlegen im Ausland zu arbeiten.


    :wäh:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: meinen Namen aus den Zitaten entfernt

  • Zumindest wird laut einer "Quelle und RadarOnline" nach Murrays Entlassung dann schön aufgepasst, dass er keine Lizenz mehr bekommt...


    Los Angeles District Attorney Moves To Block MJ Death Doc’s Bid To Regain Medical License
    http://vallieegirl67.com/2013/…o-regain-medical-license/


    The Michael Jackson wrongful death lawsuit is over, but the fall-out for MJ’s death doctor, Conrad Murray, is just beginning. Although Murray has reportedly set his sights on practicing medicine again once he is released from jail on October 28, an insider tells RadarOnline.com that the L.A District Attorney’s office will do everything in their power to make sure that doesn’t happen.


    “The L.A. County D.A.’s office will be closely monitoring Murray once he is released from jail,” an insider tells RadarOnline.com. “If he tries to get a medical license in the U.S. or anywhere around the world, the D.A. will make sure the appropriate officials are aware that he was convicted of killing someone because he used propofol in a house.”


    "Die Staatsanwaltschaft des LA County wird Murray gut überwachen, wenn er erstmal entlassen ist," sagte ein Insider zu RadarOnline. "Wenn er versucht seine Lizenz in den USA wieder zu bekommen, oder sonstwo auf der Welt, wird die Staatsanwalt sicher stellen, dass die zuständigen Behörden wissen, das er ein verurteilt war, weil er jemanden umgebracht hat, weil er Propofol in einem Privathaus benutzte."

    The source continues, “He is a danger to any potential patients because he lacks proper judgment skills.” "Er ist eine Gefahr für jeden potentiellen Patienten, denn es fehlen ihm grundliegende Kenntnisse."


    Murray was sentenced to four years in prison back in 2011after he was found guilty of the involuntary manslaughter of Jackson.


    Automatic credit for good behavior lowered his actual time served to two years. Despite that verdict, Murray reportedly feels vindicated because the wrongful death trial verdict found Murray to be a reasonably competent caregiver for Jackson, and that AEG was therefore sufficiently prudent in hiring him.



    http://radaronline.com/2013/10…al-license-blocked-la-da/

  • Zitat

    Wenn er in den USA keine Lizenz mehr bekomme, werde er sich überlegen im Ausland zu arbeiten.


    Dann soll er doch nach Deutschland kommen!!! Wir werden schon dafür sorgen, dass er sich hier wohl fühlt. :sm:


    Zitat

    "Die Staatsanwaltschaft des LA County wird Murray gut überwachen, wenn er erstmal entlassen ist," sagte ein Insider zu RadarOnline. "Wenn er versucht seine Lizenz in den USA wieder zu bekommen, oder sonstwo auf der Welt, wird die Staatsanwalt sicher stellen, dass die zuständigen Behörden wissen, das er ein verurteilt war, weil er jemanden umgebracht hat, weil er Propofol in einem Privathaus benutzte."


    Sehr schön, das freut mich! Ich hoffe, das sein Leben danach so richtig versaut ist, genauso wie er es mit Michaels Leben, das Leben seiner Kinder und auch mit unserem gemacht hat. Er soll auch nicht mehr glücklich werden.

  • Doctor convicted of killing Michael Jackson begs for police protection upon prison release




    THE doctor convicted of killing Michael Jackson is begging for police protection when he is released from prison next Monday.


    Conrad Murray, 60, claims he, actress girlfriend Nicole Alvarez, 31, and their four-year-old son Che will be "sitting targets" for revenge attacks.
    The celebrity medic is petrified that the safety of his family may be compromised by Michael Jackson fans desperate to get revenge on The Man convicted of killing their idol.
    Michael Jackson died on june 25, 2009, after suffering cardiac arrest brought on by heightened levels of proposal and benzodiazepine.
    Despite being convicted of involuntary manslaughter, Murray is being released from prison early.
    Murray will have served less than half his four-year sentence for involuntary manslaughter.
    It is rumoured that he will appeal to have his medical licence renewed once he freed on October 28th.
    The revelation of the doctor's freedom is another terrible blow for the Jackson clan, earlier this month the family lost a court battle with AEG.
    The court ruled that AEG were not responsible for Michael Jackson's death through negligence.
    The process is thought to have cost millions of dollars in legal fees.
    Michael's brother, Jermaine, claimed that Murray's freedom will be "almost too much to handle".



    http://www.dailystar.co.uk/showbiz/3...prison-release




    ..na toll.. :haue: .der bittet um Polizeischutz bei seiner Entlassung am kommenden Montag..
    ..kann in dem Falle Jermaines letzten Satz da nur voll zustimmen...
    es ist wirklich nahezu unerträglich.. dass diese Ratte raus kommt... :stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..na toll.. .der bittet um Polizeischutz bei seiner Entlassung am kommenden Montag..


    Tja ... irgendwann ist der Polizeischutz, wenn er den denn überhaupt bekommt, auch wieder weg, gelle!?
    Ich hoffe, dass er den Rest seines Lebens in Angst und Schrecken verbringen muss.