Interview aus dem Jail

• Knuddelrunde? Ui toll :herz:
    Ich mach mit! :gruppenk:

Das war jetzt sowas von OT :-D Aber knuddeln musste mal sein, gelle! :-D

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• Haben wir das schon? Murrays neuste rätselhafte "Botschaft"?
    http://www.tmz.com/2013/04/03/…suit-voicemail-recording/

Dr. Conrad Murray believes his testimony in Michael Jackson's wrongful death lawsuit would lead to catastrophic consequences for one side -- and he's not saying which -- so it's best to leave him the hell alone.

Murray made the veiled threat last night in a bizarre, rambling voicemail he left on a friend's machine -- obtained by TMZ -- and you have to hear it to believe it.

The doc who's serving time for manslaughter says, "If I am compelled to speak [in court] I can cause one party or the other to experience the impact of an immediate seismic shock" resulting in "a total and complete debacle" for both sides.

Murray -- who was subpoenaed to testify in Katherine Jackson's $40 billion lawsuit against AEG -- has pled the 5th because he doesn't want to incriminate himself in any upcoming legal proceedings stemming from his appeal to overturn his manslaughter conviction.

Which begs the question ... what's he NOT saying? You gotta listen to this thing.

CM hat eine Textmessage auf einem Anrufbeantworter eines Freundes hinterlassen, wo er sagt:
    "Wenn ich gezwungen werde vor Gericht auszusagen, kann das verursachen, dass das auf die eine oder die andere Seite das Ausmass eines seismologischen Schocks auslöst, was in einem kompletten Debakel für beide Seite enden wird." :spion2:

• Und warum sagt er es dann nicht einfach wenn er so eine Bombe platzen lassen kann? Zu seinem eigenen Prozess wäre das schon angebracht gewesen. Wobei sich die frage stellt ob das was er zusagen hat, alle anderen auch so Bombastisch finden würden. Oder ob es einfach nur Heiße luft ist.

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

• Danke maja.Ich glaube irgendwo haben wir das schon aber wo genau darfst Du mich nicht fragen.
    Entweder will CM damit nur Aufmerksamkeit und er hat in Wirklichkeit nichts wichtiges zu sagen oder es gibt tatsächlich etwas,was schockieren könnte....So oder so..Ich bin es langsam leid das er immer nur Andeutungen los lässt anstatt entweder den Mund zu halten oder ganz aufzumachen.
    Vor allem,wer sollte ihn denn zwingen??Wenn er nicht aussagen will sagt er nicht aus und fertig.Zwingen kann ihn doch keiner?

• So oder so..Ich bin es langsam leid das er immer nur Andeutungen los lässt anstatt entweder den Mund zu halten oder ganz aufzumachen.

So ist es, :dietop: mich nervt das auch ganz schön und ich mag diese Sprüche von dem Kerl nicht mehr lesen.

Manchmal glaube ich, dass er dann nur wieder den selben Mist ablässt wie in den Interviews und dann meint es sei etwas "ganz Neues", etwas Bahnbrechendes. Dabei ist es wieder nur seine Schutzbehauptung, die ihn entlasten soll und Michael wahrscheinlich belasten soll.
    Murray :gb: und halt den Mund (um nicht zu sagen: Halts Maul!) :-D

Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

Ich liebe Dich!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

• Weiteres IV von Murray aus seiner Zelle. Diesmal in der Today-Show

Der Reporter endet mit dem Satz. Wir schätzen es Dr. Murray, dass sie so früh aufgestanden sind, um uns anzurufen aus der Zelle, wir schätzen es und Valerie Waas Danke an Sie. :tztz:

Und ansonsten das Übliche. Murray sagt, dass er keinerlei Verantwortung für den Tod von MJ hat. Er ist traurig, dass er Michael als Freund und Patient verloren hat, es ist so ein großer Verlust, aber er wird keine Verantwortung übernehmen. Michael hatte seinen eigenen Vorrat Propofol. Ich versuchte ihm vom Propfol wegzubringen.....

Ob er es bereut nicht in den Zeugenstand gegangen zu sein? Er sieht nicht das der Strafprozess etwas gezeigt hätte. Er hätte wahrscheinlich nichts beitragen können, wenn er ausgesagt hätte. Seine Anwälte waren ein Problem, sie waren ineffektiv und der Staatsanwalt hat im Gerichtssaal Beweismaterial zerstört, es es ist eine unglaubliche Ungerechtigkeit......

Transcript of Conrad Murray's Interview on Today Show 4/26/13:
    http://www.twitlonger.com/show/n_1rjvmdk

>> conrad murray who was convicted of involuntary manslaughter in the death of michael jackson speaks out live from his los angeles jail cell , but first nbc's take taibbi has new details on dr. murray 's attempt to have his conviction overturned. mike, good morning to you.

>> reporter: good morning, savannah. at this point dr. murray 's appeal isn't intended to shorten his prison sentence . he's due to be releelsreleased soon. probably by the fall. it's to that he did nothing wrong. before he was convicted of involuntary manslaughter and sentenced to the max, four years, he told savannah that michael jackson 's death had nothing to do with the care he provided.

>> do you feel guilty that he died?

>> i don't feel guilty because i did not do anything wrong.

>> reporter: in his appeal, murray says his trial was fundamentally unfair, the trial judge was biased and the jury should have been sequestered because of the media frenzy around the case. his goal not to get out of jail early but to get his life back, says attorney valerie walsh.

>> he wouldn't be a convicted felon for one thing. he wouldn't lose the rights as a felon, it may lose his ability to practice medicine in the future.

>> reporter: murray could be a turning point witness in the jackson family 's mega millions suit against the promoters of the king of pop 's doomed final concert tour . if the doctor's negligence led to the final fatal dose of propofol who was the role of aig live who murray believed would be paying his monthly $150,000 fee? law professor lori levinson.

>> the jackson family will argue aig is responsible for everything conrad murray did. they reminded him they're in charge.

>> reporter: murray has not been subpoenaed to testify in the suit against aig though he's on the witness list for both sides. aeg says the company didn't hire murray and had nothing to do with jackson's medical care . murray says he'll likely take the fifth if he's called to testify.

>> mike taibbi thank you so much. dr. conrad murray is with us exclusively on the phone from the men's central jail in los angeles . his attorney valerie wasser is here, handling his appeal.

>> good morning, savannah.

>> dr. murray , this is not about shortening your sentence. you're expected to be out in a few months. as i understand it, this appeal is for you, a chance to clear your name. do you think it will be sufficient to do that and do you expect you should be able to practice medicine again?

>> well, i hope that i think my attorney has done an excellent job in her brief and i hope that the court would see that an injustice has occurred at this occasion and if that be the case, i will have my license back and i'll be able to continue practicing medicine to give services to all those who seek it and especially to the underserved.

>> in your appeal which i have seen, you blame michael jackson . you blame the jury. you blame the judge, and you blame your lawyers and i wonder if, having reflected on these facts now, you take any personal responsibility for what happened to michael jackson .

>> not any responsibility as it relates to his death. i am sorry that i have lost michael as a friend and as a patient. being a doctor almost, such a huge impact on our lives, to have to tell a family member someone has passed away , you could not save them. it's a tremendous loss, so much pain and i have lost a very dear friend and a dear person to me, and it's going to remain with me for the rest of my life but i'm not going to accept responsibility for anything i did not do.

>> but doctor, let me push back on that just a little bit. he died from this powerful anesthetic called propofol as you well know. you prescribed it and you administered it. i know your theory is he injected it, however, are you not responsible for bringing the drug into the room and leaving him unattended?

>> that, i am not. i met michael jackson with his own stash of medication. i tried to get rid of the propofol from michael jackson . you may not have liked the approach i took but nonetheless, the circumstances were to actually get him away from that agent.

>> speaking of the night he died, doctor, in just those actions, you left the room, you left him unattended, and pro to follow on the package labeling says it requires constant monitoring.

>> i left the room but i left no propofol in his way he should have used, i did not leave it to michael to have taken his own action and cause his own demise. i did not do that.

>> let me let valerie on this.

>> jackson was not on a pro to follow drip. he was on a saline drip. he's given him 25 milligrams of propofol .

>> that's doctor murray 's contenti contention. there was a larger amount of propofol found in his autopsy.

>> correct.

>> you don't dispute the fact that propofol was prescribed and michael jackson gained access to it when dr. murray left the room.

>> gained access whether it came from dr. murray or his own source has not been established.

>> dr. murray , let me ask you what life in jail has been like for you?

>> it has been one of my most horrendous experience. i have only survived because of the loving hope and the support that i get from various individuals and especially would like to say my girlfriend, any koes nicole alvarez, never missed a visitation and never not called me on a daily basis and my children and just a bunch of other people who have written to me from all over the world who encourage me.

>> do you regret not taking the stand in your own defense?

>> i don't know. i do not think that the prosecution had solved or they had proved their case, and i did not see if i took the stand if i would have added anything more. i believe the problem is my attorneys. i believe there was a lot of ineffectiveness. actually there was an obstruction of justice when the prosecutor himself destroyed the evidence in the open courtroom. that was obstruction of justice, and that was unbelievable. that is almost i think impossible to live with.

>> dr. conrad murray , we appreciate you getting up early, calling us from your jail cell . we appreciate it, and valerie wass, thank you to you.

Video: http://www.today.com/video/today/51673562#51673562

• Ob er es bereut nicht in den Zeugenstand gegangen zu sein? Er hätte wahrscheinlich nichts beitragen können, wenn er ausgesagt hätte.

Seine Anwälte waren ein Problem, sie waren ineffektiv

der Staatsanwalt hat im Gerichtssaal Beweismaterial zerstört,eine unglaubliche Ungerechtigkeit

Oh Gott, ich kann meine Tränen kaum zurückhalten.... - poor Dr. Murray..... :rauf:

:herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

• Gibt es denn eigentlich keine Möglichkeit in da mundtot zu machen?Wegen Verleumdung oder etwas ähnlichem?Denn das Gegenteil von dem was er sagt wurde ja bewiesen...
    Er wird keine Verantwortung übernehmen.. :stuhl: Aber irgendwie wundert mich das auch nicht.Und die meisten werden ihm wahrscheinlich sogar noch glauben,denn sie haben eh ein krankes Bild von Michael.

• Dieser Mann macht es einem nahezu unmöglich, ihm nicht alles Böse dieser Welt an den Hals zu wünschen. Und er macht es einem ebenso nahezu unmöglich nicht manchmal den niedrigsten Instinkten nachzugeben und ihm in der Fantasie den Hals umzudrehen (und viele andere, sehr nette Dinge, die mir einfallen wenn ich sowas lesen muss). Ich meine, in einem Punkt hat er Recht. Seine Anwälte waren absolut ineffektiv. Hätte er keinen Menschen auf dem Gewissen, dann würde er mir für die armselige Wahl seiner Rechtsvertreter richtig leid tun. Hab ich ja schon mal gesagt. Aber erstens hat er nunmal ein Menschenleben auf dem Gewissen und zweitens ist dieser Typ mit Abstand eines der größten Arschlöcher, das mir je untergekommen ist.

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• Staatsanwalt hat im Gerichtssaal Beweismaterial zerstört, es es ist eine unglaubliche Ungerechtigkeit......

Irgendwie bekomme ich gerade meinen Mund nicht zu....... Der Staatsanwalt hat was?????????? Der glaubt doch nicht allen Ernstes, was er da von sich gibt.... oder doch??
    Ich fass es nicht.... Lady, ich schliess mich dir an!!! Können wir den auch steinigen??? Hals umdrehen ist viel zu schnell und kurz...

• Mir kämen neben steinigen noch ganz andere Ideen.
    Aber wir müssen ja noch einigermaßen zivilisiert bleiben. Rein theoretisch ist er es gar nicht wert, dass man über diesen Mann überhaupt eine Sekunde nachdenkt. Aber wie gesagt...er macht es einem sehr schwer.

• WARUM wundert mich das net???...nach zig gefühlten voicemails und IV's aus dem Knast in den letzten Monaten.. :wand:

..Murray hat ein "phone" zur Verfügung..und zwar ständig...wenn die Meldung hier der Wahrheit entspricht.. :grummel:

http://home.mj-upbeat.com/2013…sonal-cell-phone-in-jail/

Mit dem handy kann er zwar nicht alle eingehenden Anrufe erhalten,aber Dr. Murray kann Anrufe an wen er will sammeln "sagt eine Quelle die die Situation kennt...

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• Sezte es mal hierzu, sind ja schließlich Nachrichten aus dem Knast

Conrad Murray planning TV tell-all on Jackson

http://entertainment.verizon.c…ng_tv_tellall_on_jac-ncrd
    BANG Showbiz
    7 hours ago

Dr. Conrad Murray launches appeal
    Conrad Murray is threatening to reveal Michael Jackson's "explosive" secrets on TV.
    The disgraced former doctor - who was found guilty of involuntary manslaughter after delivering a fatal dose of Propofol to the King of Pop in June 2009 - has reportedly been fielding multi-million dollar deals to-tell all about the late singer and his family when he is granted an early release from prison in October.
    Er hat angeblich einen Multi-Millionen-Deal um alles über den Sänger und dessen Familie zu erzählen, wenn er vorzeitig aus dem Gefängnis im Okotober entlassen wird.
    Murray has warned the 'Thriller' star's family that if they continue to push him "to the limit" by slating him in the press and in their wrongful death lawsuit against concert promoters AEG Live, he will not hesitate to dish the dirt on Michael's relatives - which he claims could "tarnish" their reputations.
    Murray hat die Famile des Thriller- Stars gewarnt, wenn sie ihn weiter pushen "zu den Grenzen" indem sie ihn schlecht machen in der Presse und im Prozess gegen AEG, wird er nicht zögern den Schmutz auf Michaels Verwandte auszuteilen- was wie er behauptet deren Reputationen beschädigen wird.

In a statement obtained by the Daily Star newspaper, he said: "Though I have encountered so much sorrow and I have a great deal of explosive information that is fodder for tarnishing images, I've remained loyal to Michael and to foes over the past four years.
    In einem Statement offenbart vom Daily Star, sagte er :"Obwohl ich so viel Leid ertrage musste und ich habe eine großen Deal von explos. Informatinen, dass Futter ist um Bilder zu beschädigen, ich war loyal zu Michael und zu Feinden in den letzten 4 Jahren."

"I will continue to be faithful and endure unless and until I'm pushed to the limit and endurance is no more."
    "Ich werde weiterhin treu sein und ertrage bis ich an die Grenzen gedrückt werde und keine Ausdauer mehr habe"

The jailed physician has angered Michael's family by refusing to aid his mother Katherine Jackson's $100 million lawsuit against AEG - who she claims is responsible for the star's death by negligently hiring Murray - and has insisted he won't give evidence in the trial.
    Meanwhile, it was recently confirmed that Murray will receive early release from prison in October for good behavior.
    Murray - who lost his medical license when he was found guilty - was jailed in November 2011 and will leave prison having served just under half of his four-year sentence.

2013 BANG Showbiz

• Zitat

Murray has warned the 'Thriller' star's family that if they continue to push him "to the limit" by slating him in the press and in their wrongful death lawsuit against concert promoters AEG Live, he will not hesitate to dish the dirt on Michael's relatives - which he claims could "tarnish" their reputations.
    Murray hat die Famile des Thriller- Stars gewarnt, wenn sie ihn weiter pushen "zu den Grenzen" indem sie ihn schlecht machen in der Presse und im Prozess gegen AEG, wird er nicht zögern den Schmutz auf Michaels Verwandte auszuteilen- was wie er behauptet deren Reputationen beschädigen wird.

...was für ein Problem hat Murray? was erwartet er von den Jacksons, oder von irgendwelchen anderen Menschen, denen Michael was bedeutete? Ich finde nicht mal, dass ausgerechnet er in diesem Prozess besonders viel abbekommt... und dass ihn jemand lobt, weil er so tolles vollbracht hat, glaubt er doch selbst nicht. Zumal er doch immer so tut, als wisse er etwas, was alle anderen nicht wissen - ist sicher etwas, von dem er denkt, dass er dafür gelobt werden sollte. :popel: .. nur, solange er immer nur unsinnig kryptische Anmerkungen macht, ohne irgendetwas handfestes, kann er sowieso nicht erwarten, dass jemand auf ihn Rücksicht nimmt - kann ja keiner Gedanken lesen, und wissen, was für kranke Geschichten Murray in seinem Kopf hat....
    Ich glaube eher, er schlägt nur schonmal heftig die Werbetrommel, indem er ständig auf sein "geheimes Wissen" aufmerksam macht - damit, wenn er dann entlassen wird, sich jeder auf sein Buch stürzt, oder ihm möglichst viel Geld für seine mysteriösen Stories bietet... :flucht:

• Ich glaube eher, er schlägt nur schonmal heftig die Werbetrommel, indem er ständig auf sein "geheimes Wissen" aufmerksam macht - damit, wenn er dann entlassen wird, sich jeder auf sein Buch stürzt, oder ihm möglichst viel Geld für seine mysteriösen Stories bietet..

Das glaube ich auch.
    Vielleicht will er die Jacksons daran erinnern, dass er vom großen Kuchen etwas abhaben möchte und bietet ihnen mit der Drohung "das Vorkaufsrecht" an. Das nennt er dann "loyal sein".

• Zitat

In einem Statement offenbart vom Daily Star, sagte er :"Obwohl ich so viel Leid ertrage musste und ich habe eine großen Deal von explos. Informatinen, dass Futter ist um Bilder zu beschädigen, ich war loyal zu Michael und zu Feinden in den letzten 4 Jahren."

"Ich werde weiterhin treu sein und ertrage bis ich an die Grenzen gedrückt werde und keine Ausdauer mehr habe"

Wenn Murray wüsste, wie er den Leuten ewig auf die Nerven geht.

Dann soll er mal vertrauensvoll in die Zukunft blicken und weiterhin sein Leid ertragen - wird bestimmt schön für ihn werden nach der Knastzeit. :nix:

• wenn "M" das maul auf macht kommt sowieso nur mist raus.. :nix:

warum hat er denn nicht in seinem prozzess ausgesagt ?.., auch er hat(te) nur dollarzeichen in den augen.. ..( wenn ich an die tonaufnahmen denke, die er von mike gemacht hat... )

freunde benehmen sich anders.. :xyz::nasi:

ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

• Ich denke auch er sucht nach Angeboten für Deals für die Post-Knast-Vermarktung. Und Murray kann sich über die Jacksons doch eigentlich nicht beschweren, bezeichnen ihn stets als Bauernopfer, verzichten auf Schadensersatz und Kathrine erklärt im Porzess seine zukünftigen Verdienste sollen an Murrays Kinder gehen.
    Ungewöhnlich viel Fürsorge gegenüber jemand, der den Tod des Sohnes/Bruders verursacht hat. Und nein beim Jackson-AEG-Prozess hackt man nun wirklich nicht auf Murray herum, viel mehr wird daran gearbeitet Murray als Opfer von Michael zu machen.

• viel mehr wird daran gearbeitet Murray als Opfer von Michael zu machen.

Tja, und genau das war doch ein Argument des Richters Murray die Höchststrafe zu erteilen... Weil er keinen Funken Reue oder Einsicht zeigt und sich sogar selber als Opfer sah und sieht.

Ich verstehe ganz und gar nicht, dass sowas außer Acht gelassen wird und er entlassen werden soll :dafür:

Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

Ich liebe Dich!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

• Und bestimmt hätten sie in dem Gefängnis jemand anderen,den sie eher entlassen könnten wegen einem kleineren Delikt.Wie jemand,der einen Menschen auf dem Gewissen hat,so früh entlassen werden kann erschliesst sich mir auch nicht.Zumal ich eh die Krise bekomme wenn ich an die Staaten denke und ihr Rechtssystem.Teilweise gibt es Urteile von bis zu 1000 Jahren Gefängnis oder mehrere hundert Jahre oder oder oder.Und bei Murray waren nur 4 drin??Ja ich weiss,für das,wofür er angeklagt wurde,war das die Höchststrafe.Aber trotzdem,das kann es doch nicht sein...