Interview von Mesereau mit p. Morgan zum neuen Prozess...dt. script

  • Ich stelle das mal extra ein, auch wenn das Video schon im Murray-Interview Thread ist... (dagehört es ja nicht so ganz hin..)



    PM fragt Mesereau zu dem Ausschnitt aus dem Murray Interview: „Wer hat Murray angestellt?“ - (Murray sagte darauf, er könne es jetzt nicht beantworten, aber er wisse die Antwort)


    Mesereau: Für mich ist es keine Frage, dass der Konzertpromoter C. Murray angestellt hat. Es kann sein, dass Michael Jackson ihnen Murray vorgestellt hat (sie mit ihm bekannt gemacht haben), aber sie haben Murray den Arbeitsvertrag zu geschickt, zum unterzeichnen, er unterschrieb ihn. Anscheinend gibt es dort email Korrespondenz, in dem sie bestätigen, dass sie ihn angestellt haben, und ich denke, sie werden es schwer haben, aus dieser Position wieder heraus zukommen.


    PM: Wie wirkt sich das dann im Prozess aus?


    Mesereau: Das Interview mit Murray wird den Prozess überhaupt nicht beeinflussen. Weil ich denke, jeder weiß, dass Murray inkompetent war, dass er verurteilt wurde, wegen krimineller Fahrlässigkeit, er verursachte den Tod von Michael Jackson. Die Frage ist, ob AEG, der Promoter auch fahrlässig handelte, und sie können sich nicht einfach hinter CM verstecken. Es gibt einen email Verkehr, in dem sie die Verantwortung übernehmen, ihn angestellt zu haben, wo sie ihn instruieren, was er zu tun hat, ihn daran erinnern, wer ihn bezahlt. Sie werden eine harte Zeit haben und Katherine und die Kids haben gute Argumente.


    (Clip mit Murray, wo er sagt, dass er Propofol nicht zu Michael brachte, sondern ihn damit "antraf", und dass Murray ihn entwöhnen wollte..)


    PM: Murray sagt im Interview, das er keine Schuld hatte – aber er war der Arzt, der dafür bezahlt wurde, sich persönlich um MJ zu kümmern, also fällt doch immer wieder alles auf ihn zurück, oder nicht?


    Mesereau: Nicht alles. Er ist der Arzt, der MJ behandelte, er ist für seinen Tod verantwortlich. Die Frage ist, sollte AEG ihn angestellt haben, sollten sie ihn richtig überwachen, und hatten sie genug Infos, um zu wissen, dass er für MJ eine Gefahr bedeutete, und hätten sie ihn dann feuern sollen. Das sind drei Theorien: Sie haben ihn fahrlässig eingestellt, fahrlässig überwacht und waren fahrlässig, dass sie ihn dort beliessen. Sie haben zugesagt, medizinisches Equipment bereitzustellen, was CM bei ihnen anforderte (CPR Ausrüstung, Spritzen Saline...) sie sagten zu, ihm diese Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, aber anscheinend haben sie es nie getan. Ich denke, das ist fahrlässige Überwachung, und sie liessen ihn fahrlässiger Weise dort, obwohl er dann unzureichend (ausgestattet) war. Das könnte eine große Hürde sein, über die die Verteidigung hinwegkommen muss.


    (Videos von Jermaine und LaToya)
    Jermaine: Sie waren nur an der Show interessiert, dass die Show weitergeht.
    Arbeiteten diese Leute für AEG?
    Jermaine: Sie arbeiteten für AEG, oder für ihn, für die Show.


    La Toya: Sie kontrollierten alles, was er tat, die Leute, die um ihn herum waren. Sie wussten er war nicht gesund, um diese Shows zu machen, und trotzdem sagen sie, es war alles ok..


    PM. Sicher nicht überraschend, was die Familie sagt, aber es ist ein bestimmtes Muster, worüber sie alle sprechen, alle wiederholen das gleiche Muster, darüber, was sie glauben wie die Leute um Michael ihn dazu zwangen, gegen seine Gesundheit diese Tour trotzdem zu machen. Wie wichtig könnte das im Prozess werden?


    Mesereau: Das könnte sehr signifikant werden. Es gibt auch emails von Ortega, in denen AEG gewarnt wird, dass er (MJ) nicht fit ist, dass er ernste physische, psychologische und emotionale Probleme habe. Und wo er (Ortega) nach professioneller Hilfe fragt. Ich bin darüber informiert, das es email von AEG gibt, die Murray sagen, er soll dafür sorgen, dass er (MJ) zu den Proben erscheint. Ich denke also, das die Familie wohlbegründete Sachverhalte hat, und das es ein Problem für die Verteidigung wird, das AEG es schwer haben wird, das zu erklären.


    PM: AEG Anwalt Puttnam sagt, es war der Prozess von 2005, der Michael dazu brachte dramatisch seinen Medikamentengebrauch zu steigern. Ist da was dran?


    Mesereau: Ich glaube das nicht. Ich war sein Anwalt, ich sprach während der ganzen Zeit mit ihm, er war immer klar und cooperativ, ich hatte niemals ein Problem bei der Zusammenarbeit mit Michael. Susan Yu und ich finden, er war einer der nettesten Klienten, die wir je repräsentierten, ich sah während dem Prozess kein Problem mit dem Gebrauch von Drogen (Medikamenten).
    Am Tag der Urteilsverkündigung sah er nicht gut aus, das kann ich sagen, er hatte 5 Monate Prozess hinter sich, all dieser Stress, jede Woche 5 Tage vor Gericht, und ich denke, dass er körperlich und emotional litt, in der Zeit, aber ich sah ihn nie ein verschreibungspflichtiges Medikament einnehmen – es wäre nicht ungewöhnlich, wenn er es getan hätte, denn Leute in solchen Situationen haben Schlafprobleme, sie sind depressiv und haben Ängste, hätte er etwas dagegen genommen, hätte es mich nicht überrascht und es wäre nicht aussergewöhnlich. Aber wir hatten niemals Probleme mit ihm, wenn wir etwas besprachen, Informationen brauchten – er war ein sehr angenehmer Klient.


    PM: Eines der emails, die sie erwähnten ist vom AEG CEO Gongaware. Dort heisst es: „Wir wollen Murray daran erinnern, dass es AEG ist, und nicht MJ, die ihn zahlt. Wir wollen Murray daran erinnern, was wir von ihm erwarten.“
    Auf der anderen Seite war MJ bekannt dafür, Konzerte abzusagen, hatte verschiedene Gesundheitsprobleme, war unberechenbar, wie viele Popkünstler – könnte das gegen die Vorwürfe der Familie eingebracht werden? Im Sinn von, das AEG sagte, „wir versuchten nur, ihn zum arbeiten zu bringen...aber er war etwas unzuverlässig“


    Mesereau: Nun, wenn sie dachten, er sei so unzuverlässig, und so verwirrt, warum haben sie dann mit ihm einen Vertrag abgeschlossen, über all diese Konzerte? Sie haben über 30 Mio. $ investiert, bevor die Konzerte überhaupt begannen. Wenn sie ihn für so schlecht hielten, und wenn sie dachten, er leidet unter all diesen Sachen, warum in aller Welt haben sie dann mit ihm Geschäfte abgeschlossen? Ich glaube, das ist eine nicht zu gewinnende Schlacht für AEG.


    (Video von Murray – wo er das X-Mas Lied singt wird eingespielt..)


    PM: Das hat schon was skurriles, warum seine Anwälte wohl nicht wollen, das er aussagt, weil es die Art wäre, wie er sich im Zeugenstand benehmen würde... Wie finden sie sein Verhalten, dass er von uns bedauert werden will, und sich selbst als den tollen Arzt beschreibt..


    Mesereau: Er hat niemals die Verantwortung für das, was er tat, übernommen. Er beschuldigte immer MJ für alles, was passiert ist. Er handelte nicht professionell, er verletzte medizinische Richtlinien. Als die Notärzte ihn fragten, was er ihm gegeben habe, erwähnte er nicht das Propofol, es gibt Beweise, dass er versuchte Propofol zu verstecken, vor den Notärzten und der Polizei. Er kommt da nicht raus. Er ist für seinen Tod verantwortlich. AEG hätten ihn nicht behalten sollen, sie hätten ihn vorher überprüfen sollen, und wenn sie mit ihm ein Problem gehabt hätten, hätten sie ihn loswerden sollen. Nein, er ist kein guter Arzt. Er sollte garnicht Arzt sein und ich denke, er ist jetzt da, wo er hingehört.


    PM: Kann Katherine das gewinnen?


    Meserau: Meiner Meinung nach können sie und die Kids gewinnen. Sie haben gute Argumente, (einen klaren Fall) Sie haben einen der besten Anwälte von LA, sie haben die Beweise auf ihrer Seite und sie haben Murray auf der anderen Seite. Die Verteidigung wird eine harte Zeit haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Tom Mesereau meint, dass es schwer wird für AEG, und das meine ich auch.
    Ich finde sehr gut, dass AEG sich verantworten muss, egal ob und wieviel sie zahlen müssen. Wahrscheinlich weden die Kinder das Geld spenden oder Neverland davon wieder aufbauen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • mal gucken, was die Katherine - Hasser jetzt sagen.


    Traurig, alles.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Mesereau: Er hat niemals die Verantwortung für das, was er tat, übernommen. Er beschuldigte immer MJ für alles, was passiert ist. Er handelte nicht professionell, er verletzte medizinische Richtlinien. Als die Notärzte ihn fragten, was er ihm gegeben habe, erwähnte er nicht das Propofol, es gibt Beweise, dass er versuchte Propofol zu verstecken, vor den Notärzten und der Polizei. Er kommt da nicht raus. Er ist für seinen Tod verantwortlich. AEG hätten ihn nicht behalten sollen, sie hätten ihn vorher überprüfen sollen, und wenn sie mit ihm ein Problem gehabt hätten, hätten sie ihn loswerden sollen. Nein, er ist kein guter Arzt. Er sollte garnicht Arzt sein und ich denke, er ist jetzt da, wo er hingehört.


    Meine Güte, tut das gut sowas zu hören und zu lesen (tausend Dank maja :kiss: )


    Messereau lässt ganz selten erkennen was er fühlt, aber in diesen Sätzen sieht und hört man seine Emotionen und seine Ernsthaftigkeit.


    mal gucken, was die Katherine - Hasser jetzt sagen.


    Ist doch piep egal was irgendwelche Hasser sagen...


    Wobei ich Deinen ganzen Beitrag nicht verstehe :??: Was ist denn traurig? Das was passierte? Das es vor Gericht geht? Oder was?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Traurig, dass MJ sterben musste.


    Im clip hört man Murray singen. Total verrückt.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • mal gucken, was die Katherine - Hasser jetzt sagen.


    Traurig, alles.


    Ich bin kein Katherine-Hasser - Hass kenne ich gar nicht!


    ABER: Dass eine Mutter es zulässt, dass ihr Sohn - ihr eigen Fleich und Blut - wieder mal duch die ganze Scheisse gezogen wird und - was noch viel schlimmer ist - die Kinder ihres Sohnes, welche ihre Enkelkinder sind, und für die sie die Verantwortung trägt, da so mit reinzieht, dass sie in einem Prozess aussagen müssen, wo es verdammt noch mal nur um GELD, MONEY geht!


    Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis! Das ist nicht mehr in Ordnung!
    :vogel:

  • Maggie , stell Dir mal vor, Du hättest ein Kind, das unter irgendwelchen schlimmen Dingen ums Leben kam, würdest Du da nicht klagen? Und für Dein Kind kämpfen? Ich schon. Es macht Dein Kind nicht wieder lebend, zumindest kannst Du Deinen Gegner aber treffen und er muss dafür bluten. Wäre es nicht so, würde es wohl kaum Schmerzensgeld für Hinterbliebene geben. Diese Gelder sind nunmal für die Kinder od. sollten es jedenfalls. Ich denke auch, dass die Kinder stark genug sind, für Gerechtigkeit zu kämpfen. Es muss endlich Licht ins Dunkle kommen und sie kämpfen für ihren Daddy und Katherine, ist meine Meinung, sie macht es bestimmt nicht nur des Geldes wegen, also ich meine aus reiner Habgier sondern sie ist Mutter und wird ihren Sohn auf jeden Fall geliebt haben, deshalb will sie, dass auch die anderen die mitverantwortlich sind, herangezogen und gestraft werden und sei es nur mit diesem verdammten Geld. :bad:

  • cinderella
    Nein, never ever würde ich meine Kinder da mit reinziehen. Hier geht es nicht um Gerechtigkeit. Hier geht es um die Mutter, die wie eine Löwin für ihre Jungen kämpft (J. Jacksun). Nichts anderes ist hier gewollt: K. J. will Geld für ihre übrig gebliebenen Jungen!

  • ..da schwirrt einem so langsam der Kopf..aber ich denke ..DAS gehört hier rein..
    ein neues..weiteres IV..Tom Mesereau im "clinch" mit Murrays Anwältin...


    TM and CM lawyer on Piers Morgan Live (04.04.2013)



    ..vielleicht gibts dazu auch bald ein transcript..*hoff*

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Kurze Zusammenfassung des Mesereau/Morgan/Wass Interviews aus # 10


    (zuerst wird nochmal der singende Murray eingespielt)
    Valerie Wass sagt, dass sie es nicht ok findet, wie Murray dargestellt wird/gesehen wird, weil sie ihn für einen mitfühlenden Mensch hält und weiß, dass er unschuldig ist und fälschlicher Weise verurteilt wurde. Sie fragt Mesereau, ob er die ganzen Unterlagen in dem Maße kennt, wie sie selbst es tut. Meserau sagt, er habe natürlich nicht alles gelesen, aber den Prozess sehr genau beobachtet hat und dort festgestellt wurde, dass Murray grob fahrlässig handelte, medizinische Standarts missachtete und MJs Tod verursachte.
    Wass meint darauf, dass, selbst wenn er sich nicht an diese Standarts hielt, er nicht den Tod von Michael verursachte, weil in dieser Nacht Michael nicht an einem Tropf hing. Dass allein der Gebrauch von Propofol zuhause nicht illegal sei.


    Meserau fragt, ob sie die toxikologsischen Ergebnisse kenne die besagen, dass Michael in jeder der 8 genommenen Proben Propofol hatte, dass er mit Propofol überschwämmt war.
    Wass gibt das zu, und sagte, das komme von den beiden 25mg Injektionen, wovon eine von Murray stamme und dann hätte Michael sich nocheimal 25mg selbst, schnell injiziert, was die gefundene Propofolmenge erkläre und auch der Grund sei, dass er gestorben ist, weil er deshalb einen Herzstillstand hatte.
    Meserau sagt, Murray habe aber 16 verschiedene grobfahrlässige Verhalten aufgewiesen. Und Murray hätte doch der Polizei von dem Tropf, den er in den Wochen davor verwendete, erzählt.
    Wass sagt, Michael wäre es aber die zwei Monate vorher, wo er nachts an einem Tropf hing, immer gut gegangen, er starb erst, als er keinen Tropf hatte...


    Sie sagt auch, sie habe mit einem der Jurymitglieder gesprochen und sie hätten es interessant gefunden, dass dieser aufgeschnittene Salinebeutel dort besprochen wurde, weil es nur deshalb als Beweis genommen wurde, weil man unbedingt irgendwie beweisen musste, dass es einen Tropf gab, es sei aber eine absurde Methode von der nicht einmal der Staatsanwalt bis dahin etwas gehört habe.
    Mesereau antwortet, Murray habe aber x Gallonen Propofol in MJs Haus liefern lassen, und das alleine sei schon eine große fahrlässige Handlung.


    Wass sagt, dass es aber nicht der Grund sei warum Michael starb, nur weil Propofol dort im Haus war.
    Meserau sagt, genau das sei aber der Grund, weil der Grund für MJs Tod sei, dass sein ganzer Körper voller Propofol war, was auch niemand abstreitet. Und Murray hat das Propfol dorthingebracht – es hätte garnicht in ein Privathaus gelangen dürfen.
    Wass sagt, MJ hätte schon einen Vorrat davon gehabt, als Murray zum erstenmal in das Haus kam.


    P. Morgan unterbricht und spricht noch einmal das Gongaware Mail an, wo Murray aufmerksam gemacht wird, das es AEG ist die ihn bezahle.


    Wass sagt, Murray sei für seine Arbeit bisher nicht einen Pfennig bezahlt worden. Mesereau sagt, dass Murray aber einen Vertrag unterzeichnet habe, von AEG, der besage, dass AEG ihn zahle.
    Wass hält es nicht für einen Beweis dafür, dass AEG dann auch diejenigen waren, die Murray einstellten.


    Morgan liest noch einmal das Mail vor, wo es heisst, AEG erinnert Murray daran, wer ihn zahlt. Wass sagt, es sei eben so gewesen, dass AEG für sämtliche Leistungen in Vorkasse ging, sämtliche Vor-Produktionskosten, etwa 40 Mio.$ wurden von AEG bezahlt, und nur weil sie diese Kosten vorauszahlten heisse das nicht, dass sie auch Murrays Arbeitgeber waren.


    Morgan meint, dann hätten AEG wohl nicht gewusst, worüber sie sprechen, wenn sie Murray daran erinnerten, dass sie es seien und nicht MJ , die Murray bezahlten.
    Wass wundert sich, dass diese mail nicht im Murray Prozess auf den Tisch kam und dass jetzt plötzlich all diese mails erscheinen.
    Mesereau hält dieses mail für sehr wichtig, weil AEG einen Vertag an Murray schickten, den Murray unterschrieb – auch wenn AEG jetzt sage, sie hätten den Vertrag ja nie unterzeichnet. All diese Fakten - der Vertrag, die Vereinbarungen, die emails - würden beweisen, dass dort ein Arbeitsverhältnis zwischen AEG und Murray bestanden hätte.


    Wass sagt, Murray habe zwei Tage nach Michaels Tod bei der Polizei ausgesagt, er verstehe es so, dass er von MJ eingestellt wurde und erst danach drauf kam, dass er aber von AEG bezahlt wurde. Er sagte, "MJ war mein Arbeitgeber und AEG zahlt".


    Mesereau meint, das könnte Murray ja ruhig sagen, aber wer hat den Vertrag aufgesetzt und zwischen wem bestand er? Zwischen Murray und AEG.

  • Ich frage mich, wie man so doof sein kann und glauben, dass ausgerechnet an diesem Tag keine Infusion gegeben worden sei, gerade weil die Menge in Michaels Körper so extrem hoch war.



    Was die Motivation angeht gegen AEG zu klagen, so denke ich, dass auch Michaels Kinder in den Tagen vor seinem Tod sehr genau mitbekommen haben, dass Michael schwächer wurde und er hat ja wohl auch geäußert, dass er sich überfordert fühlt mit 50 Shows, und da glaube ich, dass es auch von ihnen selbst ausgeht, AEG nicht davonkommen zu lassen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ich hoffe, dass Mesereau als Zeuge aussagen darf. Gerade in diesem Video erkennt man wieder, wie er sich für Michael einsetzt :herz: , so voller Überzeugung, weil er weiß, wovon er spricht. Neben ihm wirkt Valerie Wass wirklich etwas blass und eingeschüchtert...


    Was ich gerade auch erschreckend finde ist, dass sie bestätigt hat, das Murray Michael zwei Monate lang Nachts an einen Propofol Tropf hing :wimmer: (..ich weiß ja nicht, ob Murray dabei mal die Wahrheit zu ihr sagte) - aber wenn es so wäre.... :stern: ..und dann der Kommentar, dass er aber dabei nicht gestorben ist, sondern erst, als er das nicht bekam... das ist schon makaber. (Und dafür, weil er sich ja diese zwei Monate so gut um Michael kümmerte, hat der arme Mann bisher noch nicht einen Pfennig bekommen.... )

  • Ich hoffe, dass Mesereau als Zeuge aussagen darf. Gerade in diesem Video erkennt man wieder, wie er sich für Michael einsetzt , so voller Überzeugung, weil er weiß, wovon er spricht. Neben ihm wirkt Valerie Wass wirklich etwas blass und eingeschüchtert...


    Ich hoffe das auch!!!! Wass wirkt nicht nur blass, sie scheint sich selbst um Kopf und Kragen zu reden.... Ich habe das Gefühl, diese Nummer ist etwas zu gross für sie.

  • ch hoffe, dass Mesereau als Zeuge aussagen darf.


    Er darf in jedem Fall als Zeuge aussagen, wenn er berufen wird. Und ja das ist in jedem Fall für Michael positiv.
    Die Thematik Missbrauchsprozess ist nur für bestimmte Fragestellungen erlaubt ( Auswirkungen auf Michaels Drogenkonsum und seine Reputation/Marktwert).

  • mal gucken, was die Katherine - Hasser jetzt sagen.

    Das Wort Hasser find ich jetzt mal voll daneben. :down:


    Maggie , stell Dir mal vor, Du hättest ein Kind, das unter irgendwelchen schlimmen Dingen ums Leben kam, würdest Du da nicht klagen? Und für Dein Kind kämpfen? Ich schon. Es macht Dein Kind nicht wieder lebend, zumindest kannst Du Deinen Gegner aber treffen und er muss dafür bluten. Wäre es nicht so, würde es wohl kaum Schmerzensgeld für Hinterbliebene geben. Diese Gelder sind nunmal für die Kinder od. sollten es jedenfalls. Ich denke auch, dass die Kinder stark genug sind, für Gerechtigkeit zu kämpfen. Es muss endlich Licht ins Dunkle kommen und sie kämpfen für ihren Daddy und Katherine, ist meine Meinung, sie macht es bestimmt nicht nur des Geldes wegen, also ich meine aus reiner Habgier sondern sie ist Mutter und wird ihren Sohn auf jeden Fall geliebt haben, deshalb will sie, dass auch die anderen die mitverantwortlich sind, herangezogen und gestraft werden und sei es nur mit diesem verdammten Geld. :bad:

    ich kann dir nur zustimmen :victory:
    Ich hab jetzt lange nichts dazu gesagt und gehört auch jetzt nicht unbedingt in diesen Thread, aber taucht in jedem Thread, der irgendwie mit dem Prozeß zu tun hat auf.....und jetzt muß es einfach mal raus, weil Katherin immer wieder als geldgierige, skrupelose Mutter und Erziehungsberechtigte der Kid´s dargestellt wird, die anscheinend über Laichen geht ....gehts eigentlich noch
    ....nur weil es hier um eine Menge Geld geht, (eine Summe, die Anwälte bestimmt haben) alles schlecht zu reden und zu sagen dieser Prozeß wurde nur wegen des Geldes angestrebt, vergisst, dass hier eine Mutter ihren Sohn verloren hat. Wer sagt, es geht hier nur und außschließlich ums Geld, sagt m.M.n gleichzeitig, dass Michael ihr egal ist. Denkt mal drüber nach :zwinker:
    und, was das hineinziehen der Kinder betrifft,
    ...wären diese damit nicht einverstanden, wäre doch schon längst irgendwo, irgendwann mal von ihnen was dagegen geäußert worden. Ist ja nicht so, dass sie auf den Mund gefallen wären und keine Möglichkeiten hätten sich irgendwie oder irgendwo zu äußern. Aber nichts und nirgendwo ist so was in der Art vernommen worden.....oder irre ich da :grins2:


    Scheint ja auch nicht so, dass Meserau es verwerflich findet, diesen Prozeß angestrebt zu haben oder!? Er räumt der Familie sogar gute Chancen ein diesen zu gewinnen.


    Ich wüßte auch nicht, weshalb man einem Mitverantwortlichen und die AEG ist mit verantwortlich , davon kommen lassen sollte. Wieso sollte nur Murray dafür bluten???

  • Ich finde den Ausdruck kathrin Hasser echt unverschämt. es gibt Menschen die eben nicht mit allem einverstanden sind was sie tut. Ich bleibe dabei sie ist Geldgierig. warum gibt sie nicht endlich ruhe ? Jetzt wird wieder alles durchgekaut und sogar die Kids müssen vor gericht.Also das kann nicht in MJ seinem Sinne sein. Aber sie hat andere Kinder die nichts auf die Reihe kriegen und nur deswegen :peterpan: macht :peterpan: sie das . so sehe ich das . Aber deswegen möchte ich nicht als Kathrin Hasser tituliert werden. :michaelgroß:

  • warum sie nicht Ruhe gibt? Vll. weil sie Mitverantwortliche nicht davonkommen lassen will? Das würde ich auch nicht wollen. Was die Kids betrifft, so denke ich, dass sie es selbst wollten. Sie sind ja nun keine Kleinkinder mehr, sondern können sehr wohl schon Stellung beziehen. Wenn ich Kind wäre und es ginge, um einen mir geliebten Menschen, würde ich auch aussagen, wenn ich etwas zu sagen hätte. Ob das nun in Michaels Sinn wäre od. nicht, kann ich nicht beurteilen, dennoch glaube ich nicht, dass er es ihnen verbieten würde. Und das Katherine es nur macht, damit die übrigen der Geschwister keine Geldnot mehr leiden, kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Was denn, wenn der Prozess nach hinten losgeht und sie leer ausgeht? Ich schätze mal, dass sie dann jede Menge Gerichtskosten zahlen muss und scheinbar ist es ihr die Sache wert. Ich glaube und hoffe jedenfalls sie führt diesen Prozess aus Liebe zu ihrem Sohn und hoffe, dass die Mitverantwortlichen auch herangezogen werden. Vll. bringt dieser Prozess ja doch ein wenig Licht ins Dunkle. :bad: but I love justice for :pp:

  • Wieso sollte nur Murray dafür bluten???

    Da hast du recht, aber hier wird Michael besonders "bluten"! Was mit AEG passiert, ist mir eigentlich total egal. Aber der ganze Prozess geht auf Kosten von Michael und das tut mir persönlich weh. Mag es ein Rachefeldzug der Familie sein, aber es wird auf Michael Rücken ausgetragen. Und für was? Ein Konzern soll Geld bezahlen. Ob ihm das später schadet oder aus der Portokasse bezahlt wird, das ist i-wann für die Welt vergessen. Im schlimmsten Fall für AEG- Ein Konzern weniger, mehr Leute auf dem Arbeitsamt und die wahren Bosse haben ihr Schäfchen sowieso schon im Trockenen. In diesem Prozess ist kein Walgren oder Brazil, die ihre schützende Hand über ihn halten. Dies wird eine Schlacht und da bin ich mir fast sicher. Wahrheiten? :nt: Auch hier werden wir filtern müssen, um vielleicht etwas klarer zu sehen. :tn: Wenn DAS überhaupt möglich ist. Was bleiben wird, ist aber das Bild, was von Michael hinterlassen wird. Was dann seine eigene Familie von ihm gezeichnet hat und das werden die Medien wohlwollend übernehmen. Wo es hinführen wird, ist ja schon im Vorfeld leicht zu erkennen. Und DAS finde ich schlimm!!!!


    Ich nehme ja fast an, dass die Jacksons nicht damit gerechnet haben, so weit gehen zu müssen. Ich glaube, sie haben auf ein Vergleich spekuliert und darauf ist AEG nicht eingegangen. Zu hoch gepokert! Nun müssen sie da durch und das verheißt für mich nichts Gutes.
    Manchmal schadet man der Sache mehr, als das sie nützt. :stuhl:


    Ich :gebet: , dass ich mich irre!