Brad Sundberg Interview mit MJJC

• Hier ist noch ein Foto von Brads- Seminar, wo man Michael mit dem Kinderchor sieht, fürs HIStory Album.

The session auditions were kept secret that it was for Michael and the kids and parents were really cool, focused and professional... even with Michael in the room!

Die Seession-Auditions wurden geheim gehalten, so dass es für Michael, die Kids und die Eltern richtig cool war, konzentriert und professionell... sogar mit Michael im Raum!

• Haben wir schon den Termin für Paris?

http://www.bradinparis.com

Multimedia seminar :
    In The Studio With Michael Jackson
    Saturday October 12th, 2013 - Paris
    American Center for The Arts

.... :wolke1: .....
    Paris ist immerhin schon mal näher (und günstiger wie LA).... :-D

• Brads letztes Seminar war in Schweden - und heute wurde im schwedischen Radio ein Interview mit Brad Sunbdberg ausgestrahlt. Ein Teil davon ist in dem Facebook Link zu hören.. es wurden auch c.a. 1,5 Minuten eines kleinen Mitschnitts aus einer Studiosession mit Michael gesendet - bisher unbekannt - in der Michael bisschen "vor sich hersingt" und sich mit Brad und Bill Botrell unterhält. :herz::herz: (in dem link etwa bei 5:30...)

https://www.facebook.com/photo…9728348118&type=2&theater

...ich weiß nur nicht, ob jeder das sehen/hören kann - aber ich denke, es wird bald auch auf YT auftauchen :-D - oder Brad Sundberg postet es auf seiner Seite, die ja öffentlich ist...

• ...ich weiß nur nicht, ob jeder das sehen/hören kann

scheinbar nicht .......

Zitat

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden.
    Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht,
    der von dir verwendete Link abgelaufen ist
    oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

:schulter:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• ..Schade.. aber es kommt bestimmt bald auf YT---- :-D
    hier schonmal der Text.. am Anfang singt er...
    danach spricht er...

(EDIT (garnicht gesehen, vorhin..)... ja... das ist es, Danke Paris78) :daumen:

"Like a Rollin Stone
    Like the FBI (hear that?)
    Like the CIA
    Like the BBC
    BB King
    They called it Can you dig it
    And Doris Day
    Dig it, dig it
    It's like a little short piece, like a transission on things
    This is screamin out stuff
    I'll tell you it would be neat for you sometimes just to hook up your electric guitar or whatever
    and just start playin and get me a mike and.. out of the moment... you know...which would be really, really fun
    a lot of magic are created out of the moment like that.. it really is

you think they'll always have those big tapes like that? Do you think they'll ever go away?
    yes, see like it has been that big and that have ever since I've been working in the studio
    Everything else has changed, and this, all these cord things, I mean I am chocked that hasn't changed by now"

-und was er am Anfang singt ist von dem Lied hier: (Beatles-Dig It..)

Einmal editiert, zuletzt von maja5809 () aus folgendem Grund: Edit...

• Michael Jackson sings with Brad Sundberg in 1991

a7naczH__Z4

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~