Jacksons gegen AEG: Diskussionsthread

  • Zitat Blaue Blume

    Zitat

    ich würde das mit "Einige" Fans beschreiben ....



    ...warum das denn? :was: Denkst du, dass sonst wer meint, Michaels Fans würden nur aus den 4 – 5 Leuten bestehen? :doof:


    Ach, und ich* fände es auch ausgeglichener, wenn neben dieser Fangruppe auch noch Vertreter aus der Gruppe zu sehen wären, die auf ihren T-shirts geschrieben hätten:

    „Ich gönne Katherine und Prince, Paris, Blanket keinen Cent.
    Schon alleine deshalb, weil Katherine von diesem Geld dann ggf. auch noch was an ihre anderen faulen, schlechten Kinder abgeben könnte.
    Und schon alleine aus dem Grund, versuche ich Verständnis für die arme AEG zu haben,
    dieser Firma, die doch wirklich nur ihren Job tat, und doch für Michaels Tod nun wirklich nichts kann.
    Diese armen Leute, die jetzt hier vor Gericht stehen, und sich doch nichts zu Schulden haben kommen lassen.
    Und wofür ich wirklich das größte Verständnis habe, und für die ich deshalb immer mal gerne ein gutes,
    verständnisvolles und erklärendes Wort zu ihrer Verteidigung einlege.“


    ..ja, das wäre dann ein ausgeglichenes Bild von Michaels Fans. Die Fundamentalisten beider Camps nebeneinander...Nur leider war dieser Text wohl zu lang, um auf Shirts gedruckt zu werden. :bad:


    *….Nein, ich habe kein Katherine Jackson Shirt, nichtmal in meinem Schrank. Und am Körper höchstens welche, auf denen Michael zu sehen ist.

  • Ist das dein eigenes Zitat?

    :glupschi: Wenn ja, dann fällst du wohl von einem Extrem ins andere. Der größte Teil der Fangemeinschaft hier, denke ich, steht wohl dem Prozess kritisch gegenüber, weil, wie in vielen Post erkennbar ist, nicht AEG vor Gericht steht, sondern MICHAEL. Ich befürwortete ihn auch nicht, weil Dinge an das Tageslicht gebracht wurden, die Michael seines Lebens stets wusste aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und seine Privatsphäre sehr gut geschützt hat (auch vor seiner Familie). Das alles wurde durch die eigene Familie initiiert, weil es um Geld geht.
    Es ging nicht um Wahrheit und Gerechtigkeit. In diesem Prozess wurde mMn auf beiden Seiten gelogen, dass sich die Balken biegen. Keiner hat hier in irgendeiner Art und Weise eine Mitveranwortung übernommen. Hier gibt es nur entweder ist Michael oder AEG verantwortlich und das stößt mir auf.
    Der Prozess war für mich absolut sinnlos. :tn: Wer hat denn letztendlich etwas davon? Bekommt Katherine nur einen Cent zugesprochen, ist sie reicher und AEG ärmer. Das ist alles. Es wird nichts an den Gegebenheiten ändern. Michael steht als medikamentenabhängiger, unbelehrbarer Künstler da, der selbst an seinem Tod Schuld ist. (Jedenfalls wird mir dieses Bild von meinen Umgebung vermittelt, welches ich versuche ständig geradezurücken.) AEG wird weiterhin seiner Arbeit nachgehen.


    War es das alles wert? :gn:


    Auch ohne dieses Geld, kann Kathrine bis an ihr Lebensende ihren Lebensstandard aufrecht erhalten und die Kids sind mehr als versorgt. Sie haben ua. so viel Geld von ihrem Dad hinterlassen bekommen, dass sie in diesem Leben nicht ausgeben können.


    Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ein Herr Panish sinngemäß sagt: Liebe Jury, nun liegt das Schicksal von PPB und Kathrine in ihrer Hand. :umfall:

    PPB waren hier Mittel zum Zweck. Warum hat man sie nicht selbst entscheiden lassen? Wenn sie volljährig sind, hätten sie immer noch die Möglichkeit gehabt. Nach Angaben von Katherine wurden sie nicht gefragt. Was es ausgelöst hat, sehen wir ja. :aha:
    HIER gibt es nur einen Verlierer und das ist für mich MICHAEL. Nicht bei seinen Fans. Das meine ich nicht. Ich meine die Öffentlichkeit mit ihrem Halbwissen...und das ist der größte Teil der Menschheit. Das hat er nicht verdient. :flenn:


    Ich persönlich gönne weder Katherine noch AEG den Sieg. Die Kids hätten es verdient, nämlich schon allein für das, was sie alles während dieses Prozesses ertragen mussten. Doch kann alles Geld der Welt diese seelischen Schmerzen, die sie durch den eigentlichen Verlust und die Bloßstellung, die ihr Dad hier ertragen musste, NICHT aufwiegen. Das zeigte uns Paris in ihrer Verzweiflung. :tn:


    [/size]


    :stuhl:

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Die Grafik ist ja mal geil! Und so aufwendig und liebevoll gestaltet. Wow! Wenn das nicht die Jury beeindruckt, weiß ich es auch nicht.


    Was ich mich frage, wenn die Jury die Grafik mit einem 50/50% beantwortet oder gar mit höherem Ausschlag zu MJ, dann mag das der Familie zwar immer noch einige Millonen bringen, aber war es das dann wert, wird so ein Urteil die Kinder wirklich glücklich machen, schriftlich von einer Jury bestätigt wie hoch die Schuld ist, die der Vater selbst bei seinem Tod mitzuverantworten hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Was ich mich frage, wenn die Jury die Grafik mit einem 50/50% beantwortet oder gar mit höherem Auschlag zu MJ, dann mag das der Familie zwar immer noch einige Millonen bringen, aber es war es das dann wert, wird so ein Urtiel die Kinder wirklich glücklich machen, schriftlich von einer Jury bestätigt wie hoch der Schuld ist, den der Vater selbst bei seinem Tod mitzuverantworten hat.


    Meine klare Antwort: N E I N !


    Aber um mich geht's ja hier nicht. Hier geht's ja um Gerechtigkeit, ja ja...



    @maja
    Zu deinem letzten Post fällt mir nur das ein:
    ?(

  • Zitat Maike

    Zitat

    Ist das dein eigenes Zitat?


    Wenn ja, dann fällst du wohl von einem Extrem ins andere.


    Es ist nicht ein „Zitat“ sondern eine Aufschrift, die ich mir auf den Shirts der entsprechender FanTruppe vorstellen könnte...Der Zusammenhang... der ist immer wichtig... Und wo falle ich denn jetzt blos in die verschiedenen Extreme?


    Zitat Maike

    Zitat

    Der größte Teil der Fangemeinschaft hier, denke ich, steht wohl dem Prozess kritisch gegenüber, weil, wie in vielen Post erkennbar ist, nicht AEG vor Gericht steht, sondern MICHAEL.


    Doch, die AEG steht vor Gericht, und zwar berechtigter Weise.


    Zitat Maike

    Zitat

    Es ging nicht um Wahrheit und Gerechtigkeit.


    Nicht? :huch: Man wollte nicht wissen, was in der Zeit von TII passierte? Wer sich wie verhielt? Wie es Michael ging und was alles dazu beitrug? Nein?
    Vielleicht hab ich ja einen anderen Prozess beobachtet.... :was:



    Zitat Maggie

    Zitat

    @maja
    Zu deinem letzten Post fällt mir nur das ein:
    ?(


    :danke: dass du aber wenigstens drüber nachgedacht hast.

  • dass du aber wenigstens drüber nachgedacht hast.


    Bitte, immer wieder gerne. Man tut, was man kann. :brav:


    Aber, es geht hier nicht darum, ob ich "darüber" nachdenke, sondern warum du jetzt sogar offensichtlich einer kleinen, "feinen" Fangemeinschaft, die nun wirklich nichts anderes bisher getan hat, als die Fans gegeneinander aufzuhetzen, dadurch einen Stellenwert zugestehst, indem du ihrem T-Shirt-Text deinen phantasievollen Text entgegenstellst.
    :aha:

  • Nicht? Man wollte nicht wissen, was in der Zeit von TII passierte? Wer sich wie verhielt? Wie es Michael ging und was alles dazu beitrug? Nein?
    Vielleicht hab ich ja einen anderen Prozess beobachtet....

    Wenn das für dich die Wahrheit ist, gut. Ich habe ständig widersprüchliche Aussagen gehört bzw. gelesen. Vielleicht hast du ja noch andere Quellen.
    Es kam für mich um TII nix Neues heraus. Ich weiß genauso viel wie vorher. :schulter:


    Man hätte sich vielleicht speziell nur auf diesen Zeitpunkt beziehen sollen und auch mehr Leute zu Rede stellen sollen, die zu dieser Zeit direkt mit ihm zutun hatten.
    Wo waren ein Thome Thome, eine Grace, ein Murray, Bodyguards, ein Klein, Branca, Tänzer und Musiker von TII.......?????????



    Das hätte für mich Sinn ergeben und nicht das Bild, was von ihm hier über Jahre gezeichnet wurde. AEG hatte das letzte Lebensjahr mit Michael intensiv zutun.
    Für mich haben sich hier keine Fragen beantwortet. Im Gegenteil, es sind noch einige hinzugekommen. :pflaster:

    EDIT:

    Zitat

    Doch, die AEG steht vor Gericht, und zwar berechtigter Weise.

    Nach den Jacksons zu 80%. :victory: Weil Michael von der eigenen Familie ja eine Schuld zugewiesen wird. Man selber zieht sich ja aus der Verantwortung und CM hat ja Kinder, die Michael dann ja mit ernährt, sobald sein "tolles" Buch oder whatever herauskommt. Nee, ich kann nicht verstehen, dass das alles mit in Kauf genommen wird. Mich macht das wirklich zusätzlich sehr sehr traurig :traurig2: und stellenweise auch wütend :sauer: .

    4 Mal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Es würde völlig ausreichen, wenn Prozessgegner vor dem Gerichtsgebäude ein T-Shirt mit Bild von Paris drauf mit Aufschrift 'I Support Paris Jackson' tragen würden,oder eins mit allen 3 Kindern mit der Aufschrift 'I Support MJ's kids'.


    Und vielleicht mag mir einer von den Prozessbefürwortern folgende frage beantworten.
    Wie rechtfertigt ihr den Prozess unter dem Aspekt,dass Michael's Kinder ein Leben lang mit seinen negativen Folgen leben müssen und Paris sich versucht hat das Leben zu nehmen.
    Die frage ist nicht vorwurfsvoll gemeint.
    Mich interessiert das wirklich,weil ich es einfach nicht verstehe.


    Die kids brauchen das Geld,welches sie bei einem prozess-gewinn bekommen nicht.
    Was sie hingegen brauchen ist,dass sie mal von diesen ganzen negativ Schlagzeilen bzg ihres Vaters Abstand bekommen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • Zitat Maike

    Zitat

    Wenn das für dich die Wahrheit ist, gut. Ich habe ständig widersprüchliche Aussagen gehört bzw. gelesen. Vielleicht hast du ja noch andere Quellen.


    Es gibt nicht „die Wahrheit“. Und ja, auch ich habe widersprüchliche Aussagen gehört – das ist wohl nicht anders zu erwarten, wenn zwei Parteien vor Gericht stehen. Trotzdem kann ich für mich Aussagen herausfiltern, die mir ein besseres Bild geben, als vorher. Ich habe bestimmt nicht erwartet, dass ich "die Lösung" für all meine Fragen finde - und viele sind auch jetzt noch nicht beantwortet.


    Zitat forever mj

    Zitat

    Und vielleicht mag mir einer von den Prozessbefürwortern folgende frage beantworten.
    Wie rechtfertigt ihr den Prozess unter dem Aspekt,dass Michael's Kinder ein Leben lang mit seinen negativen Folgen leben müssen und Paris sich versucht hat das Leben zu nehmen.
    Die frage ist nicht vorwurfsvoll gemeint.
    Mich interessiert das wirklich,weil ich es einfach nicht verstehe.


    „Prozessbefürworter“..... erstmal dazu: Es stand nie in der Macht irgendwelcher Fans, ob es diesen Prozess geben sollte, oder nicht. Aber der Prozess findet nunmal statt. Hätte mich jemand gefragt, „willst du ihn haben“? Hätte ich sicher gesagt, „nein, nicht unbedingt“. Aber das stand nie zur Debatte und der Prozess ist nunmal da.


    Was mach ich dann daraus? Ich versuche dann wenigstens mich auf das zu konzentrieren, was dieser Prozess an postiven Erkenntnissen bringt, was dadurch jetzt doch etwas mehr beleuchtet wurde. Natürlich weiß man jetzt auch nicht, was genau wann und warum passierte..aber man weiß ein paar Dinge, über die Hintergründe, darüber wie dort agiert wurde, mehr als vorher... Und man weiß, wie Michael von Leuten der AEG behandelt wurde. Man hat Einblick in Dinge, die hinter dem Kulissen stattfanden, wie dort gedacht und gehandelt wurde. Man bekam ein besseres Bild über das, was alles an Belastungen und Druck auf Michael lag. Und natürlich gab es jede Menge Informationen über Michaels Privatleben, über seine Krankenakte die sicher nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren. Aber damit verbunden waren auch viele Aussagen darüber, unter was Michael alles zu leiden hatte und dass er eben kein Junkie war, der sich Medis reintat, nur zum Vergnügen. Und das ist für mich durchaus deutlich gesagt worden und zwar so, dass es auch in der Öffentlichkeit angekommen sein sollte. Ich kann auch nicht feststellen, dass in den Medien nun wirklich nur schlimme „Michael-Jackson-Junkie“.... Stories zu lesen waren. Ich muss sagen, ich habe nicht wirklich festgestellt, das durch diesen Prozess und gerade durch diese Dinge, die dort ans Licht gezerrt wurden, sich ein negatives Bild über Michael gab. Ich finde, es wurde relativ neutral berichtet. Es kam durch viele Aussagen auch zum Vorschein, was Michael für ein Mensch war – ausserhalb von Ärztegeschichten – wurde sehr oft positives über ihn gesagt. Und auch wenn ich Prince gerne erspart hätte, dort auszusagen – seine Aussage war, da sie nunmal stattfand, sicher auch nur positiv für Michael.


    Jetzt hierzu: „dem Aspekt, dass Michael's Kinder ein Leben lang mit seinen negativen Folgen leben müssen und Paris sich versucht hat das Leben zu nehmen.“


    Ich sehe nicht, dass Michaels Kinder jetzt lebenslang mit den negativen Folgen dieses Prozess leben müssen. Weil ich einmal keine wirklich negativen Folgen sehe und ausserdem denke, dass nicht dieser Prozess das Schlimmste ist, womit seine Kinder klar kommen müssen, sondern die Tatsache, dass Michael tot ist. Und das Paris versuchte sich das Leben zu nehmen führe ich nicht auf den Prozess zurück. Wer sagt dir das? Dieser Versuch, sich das Leben zu nehmen hat sicherlich viele Gründe, und die beginnen am 25.6.2009. Aber hier den Prozess anzuführen, als wäre das der Haupt-Grund, ist für mich etwas einfach gedacht.


    Ausserdem: Wenn du so fragst: „Wie rechtfertigt ihr den Prozess“... ist das meiner Meinung nach schon der falsche Ansatz. Ich muss nicht den Prozess rechtfertigen, weil ich diesen nicht zu verantworten habe.(s.o.) Ich beurteile nur für mich, was ich aus diesem Prozess an Erkenntnissen herausziehen kann. Und ich sehe dabei eben nicht an erster Stelle nur eine geldgierige Familie – und beurteile alles andere dann durch diesen Filter – sondern ich betrachte einfach das, was dort gesagt wurde, und ob das nicht doch auch was gutes hat. Und wie ich schon schrieb, es hatte für mich in der Gesamtheit – unterm Strich – eben nicht diesen negativen Effekt, der hier von anderen gesehen wird.

  • @Maja, erstmal danke für deine Antwort,aber ich kanns nicht nachvollziehen.
    Nur weil etwas DA ist,wie in diesem Fall der Prozess,muss man sich ja nicht damit arrangieren und das vermeintlich positive heraussuchen.das 'positive' macht in DIESEM Fall den schaden nicht wett.


    Die Kinder WERDEN mit all dem negativen Zeugs aus dem Prozess und auch mit Wade Robson ein leben lang konfrontiert.man kann die kids nicht von allem fernhalten.
    Und ein Wade Robson zB tauchte im zuge des Prozesses auf.das betone ich jetzt extra,da du selbst schriebst,es sei wichtig die zusammenhänge zu erkennen,wo ich mit dir absolut konform gehe.


    Ich sage nicht,dass nur der Prozess an Paris' suizidversuch schuld ist,aber ich schliesse es auch nicht aus.definitiv sehe ich aber einen Zusammenhang mit dem Prozess,da der Vorfall mit Paris sich 3 Wochen vor ihrer anstehenden zeugenaussage ereignete.
    Michael ist bereits seit 4 Jahren nicht mehr da.


    Richtigerweise schreibst du Paris leidet unter seinem tod.ganz genau und DAS ist doch der Punkt.
    Die Kinder haben dadurch schon genug Leid erfahren.warum muss man sie dann jetzt ZUSAETZLICH mit
    diesem Prozess belasten.sie werden gezwungen,sich einmal mehr mit der ganzen Dramatik auseinanderzusetzen.



    Ich sehe die Aufgabe von katherine und der Familie darin,den kids so viel Schmerz wie möglich zu ersparen.das ist deren verantwortung,der sie u.a.durch diesen Prozess nicht gerecht werden.


    Des weiteren vertrete ich den Standpunkt,dass ich meinen wissensdrang,zu erfahren was'wirklich'passiert
    ist,nicht über das wohlergehen von Michael's kids stellen darf.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich beurteile nur für mich, was ich aus diesem Prozess an Erkenntnissen herausziehen kann.


    genau wir wir alle :)
    und das die Erkenntnisse unterschiedlich sind ist doch völlig ok, oder?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    genau wir wir alle
    und das die Erkenntnisse unterschiedlich sind ist doch völlig ok, oder?


    ...sag ich denn, dass das nicht ok ist? Nur weil ich hier was über meine schreibe? Der Name des Threads ist deshalb auch: "Jacksons gegen AEG: Diskussionsthread" --- und nicht "Thread zur Präsentaion einseitiger Erkenntnisse".

  • Zitat

    Und ich sehe dabei eben nicht an erster Stelle nur eine geldgierige Familie – und beurteile alles andere dann durch diesen Filter – sondern ich betrachte einfach das, was dort gesagt wurde, und ob das nicht doch auch was gutes hat.


    Ich habe hier gefettet, was mir aufstößt: Warum machst du das? Irgendwann, durch Nebensätze versteckt, kommt bei dir dieser Zeigefinger und du sprichst anderen die Objektivität ab.
    Es gibt hier unterschiedliche Meinungen. Ich respektiere deine Meinung. Du respektierst die der anderen nicht, denn es kommt fast jedesmal eine Spitze von dir, mit der du deutlich machst, dass die Meinung der anderen ja nicht objektiv sein könne, da die User sich ja blenden lassen und nicht mehr aus diesem "Blend"filter herauskommen und damit die ganze Sache nicht mehr richtig beurteilen können. :wacko:
    Geh doch einfach mal davon aus, dass es außer dir hier auch noch viele andere selbständig denkende User gibt, die es sich nicht einfach machen, ihre Meinung zu bilden: Sie lesen Interviews, sie sehen Videos, sie beteiligen sich in anderen Foren etc. pp. Diese User, zu denen ich mich auch zähle, gehen nicht hin und folgen irgendeinem Mainstream! Die Meinung, die ich mir gebildet habe, habe ich über viele Jahre mir gebildet, also nicht erst seit gestern. Und je mehr ich über diese Familie erfahren habe umso fester ist mein Meinungsbild geworden.


    Im übrigen kann ich forever mj Post nur unterschreiben!
    :blume:

  • Ich kann in majas Post nicht raus lesen das sie mit dem Satz hier :
    "Und ich sehe dabei eben nicht an erster Stelle nur eine geldgierige Familie – und beurteile alles andere dann durch diesen Filter – sondern ich betrachte einfach das, was dort gesagt wurde, und ob das nicht doch auch was gutes hat."
    jemand bestimmten hier gemeint hat.Sie meinte damit wohl lediglich nur das sie selbst es nicht so sieht.Zieht euch doch nicht immer einen Schuh an der angeblich nicht passt.Sie schreibt doch auch nur ihre Meinung wie alle anderen,also warum man da irgendwas rein interpretiert an Spitzen die augenscheinlich gar nicht da sind will mir nicht in den Kopf.


    Ansonsten kann ich nur sagen das ich hoffe das der Gerichtskram hoffentlich bald ein Ende hat,egal wie.

  • Zitat

    Ich habe hier gefettet, was mir aufstößt: Warum machst du das?


    ..weil es einfach das ist, was ich beim lesen von manchen Posts hier empfinde. :hut:


    Zitat

    Geh doch einfach mal davon aus, dass es außer dir hier auch noch viele andere selbständig denkende User gibt, die es sich nicht einfach machen, ihre Meinung zu bilden: Sie lesen Interviews, sie sehen Videos, sie beteiligen sich in anderen Foren etc. pp. Diese User, zu denen ich mich auch zähle, gehen nicht hin und folgen irgendeinem Mainstream! Die Meinung, die ich mir gebildet habe, habe ich über viele Jahre mir gebildet, also nicht erst seit gestern. Und je mehr ich über diese Familie erfahren habe umso fester ist mein Meinungsbild geworden.

    ..ich glaube, ich folge auch gerade keinem Mainstream. :) ich ertrinke ja geradezu im Gegenstrom... :tauch::-D
    Was willst du mir sonst jetzt damit sagen? Ich weiß, dass es hier selbständig denkende user gibt, und ich lese auch, welche Meinung sich die gebildet haben. Aber soll ich deshalb jetzt nicht mehr schreiben, was ich dazu denke? Nur weil es nicht das ist, was deiner Meinung nahe kommt? Du darfst gerne dein festes Meinungsbild haben Ja ich respektiere das - aber deshalb darf ich doch trotzdem was schreiben, was dem entgegen steht.
    Du wirfst mir vor, ich respektiere nicht andere Meinungen, und betonst aber gleichzeitig, dass du ja schon seit Jahren deine Meinung zu dieser Familie am bilden bist.... ich könnte jetzt auch daraus lesen, dass du mir vorwirfst, dass ich all das, was du dazu getan und aufgeführt hast, wohl nicht getan habe - und deshalb zu anderen Erkenntnissen oder Sichtweisen kam. Man kann immer allesmögliche zwischen den Zeilen und aus Formulierungen herauslesen....

  • Zitat

    Aber soll ich deshalb jetzt nicht mehr schreiben, was ich dazu denke? Nur weil es nicht das ist, was deiner Meinung nahe kommt? Du darfst gerne dein festes Meinungsbild haben Ja ich respektiere das - aber deshalb darf ich doch trotzdem was schreiben, was dem entgegen steht.


    Wenn du aus meinem Beitrag liest, dass du nicht mehr das schreiben kannst, was du denkst, da es meiner Meinung nicht nahe kommt, so können wir das jetzt hier wegen völligem Nichtverstehen (wollens?) beenden. Das wird mir jetzt echt zu blöd. Führ andere vor. Das macht dir offensichtlich ja Spaß! Ich habe versucht, dir klar zu machen, worum es mir geht, und ich habe versucht, dabei freundlich zu bleiben, was ich von dir ob deiner schon angesprochenen Spitzen nicht behaupten kann. Wenn du der Meinung bist, meinen Beitrag völlig anders interpretieren zu wollen, so kann ich nichts dagegen tun außer dir nahezulegen, ihn sich noch mal durchzulesen.
    :michaelgroß:

  • Meine Güte kann man sich einfach mal weiter ums Thema an sich kümmern anstatt immer um dieses Mimimi Du verstehst mich nicht,Du willst mich nicht verstehen und überhaupt ärger wen anderes.Manchmal hab ich das Gefühl das man hier teils ohne diesen Mist gar nicht mehr aus kommt.



    Was bedeutet das denn nun wenn Katherine nicht gewinnen sollte?Kann sie dann sowas wie Berufung einlegen oder ist das Thema dann damit erledigt?

  • Vany


    Ja, verdammt noch mal, das gehört auch zum Thema. Ich mache maja hier darauf aufmerksam, dass ich – egal was ich zum Thema hier schreibe (und damit meine ich jetzt nicht die letzten beiden Beiträge) – mir von ihr ständig vorgehalten wird, dass u. a. ich offensichtlich nicht in der Lage bin, objektiv mir meine Meinung zu bilden, und zwar weil ich die Meinung habe, die ich habe. Und klar, frage ich mich dann, was das soll! Meinetwegen kann sie mich für total bescheuert halten, dann sollte sie das aber mal offen schreiben und nicht immer in diese hübsch verschachtelten, oft auch noch mit Ironie versehenen Nebensätze verpacken. Das ist unehrlich und arrogant. Vor allem aber nervt mich das, ständig als oberflächliche, unsensible Nichtblickerin hier dargestellt zu werden.
    Wir sind unterschiedlicher Meinung. Ja. So what! Habe ich ihr etwa je vorgehalten, dass ich ihre Denkweise für falsch halte? Aber sie darf das ja im umgekehrten Fall. Alles klar. Dann weiß ich ja, wo der Hammer hängt.


    So, und jetzt könnt ihr weitermachen!
    :wave:

  • Schleiche mich - als meist nur "stiller" Leser in diesem Thread - schnell mal rein, ... bevor es zu grantig wird.....



    :lg:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Maggie mein Beitrag bezog sich nicht nur auf Dich sondern auf alle die nur noch damit zu tun haben sich zu erklären,oder jemandem etwas vorzuhalten oder oder.
    Schau es Dir doch an,2 neue Beiträge,die wieder nichts mit dem Thema an sich zu tun haben.Meine Frage zb wurde nicht aufgegriffen um wieder zur Normalität zurück zu gelangen,nein,man muss dann noch mal nach setzen.Wenn Dich ihre Art so stört dann mach das doch per PN.Ich schrieb schon das ich nichts negatives an ihren Beiträgen fand,und schon gar nicht das sie immer in Deine Richtung abgezielt haben.Du scheinst das anders zu sehen,ist ja auch in Ordnung,aber hier sollte es doch um die Jacksons gehen und nicht um wer hat wen wie verstanden und warum.
    Und nun lass mich bitte wieder aussen vor,ich wollte einfach nur mitteilen das es User gibt die von dem KIga nur noch genervt sind.