Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

  • Das kann schon sein, genauso wie wir oft mit 2 erlei Maß messen. Bei Menschen, die für die "Guten" halten werden ganz offensichtliche grenzwertige Verhaltenschemen auch ganz anders bewertet. Aber ich bleibe dabei, 1 Tag nach Michaels Tod auf der Terasse mit einer weltweit bekannten Klatschkjournalistin zu sitzen, finde ich heftig und diese dann als private Gespräche verstanden zu wissen unglaubwürdig.



    Meine Einschätzung :hut:

  • Also ganz ehrlich ich setze mich doch nicht mit einer weltweit bekannten Klatschjournalistion zusammen und führe 1 Tag nach Michaels Tod "private" Gespräche über Michael, auch nicht wenn diese mir sagt, die Jackson-Familie wird das oder das über Dich zusammen.


    Liebe Lena, eben!!!


    So ein naives Hascherl scheint mir Grace nun nicht zu sein...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Da muss ich Lena auch zustimmen.
    Natürlich ist es von unserem Standpunkt aus immer einfach zu sagen, was wir getan und nicht getan hätten. Aber Grace wusste ja, mit wem sie das Interview führt und Grace wusste auch, was die Medien jahrelang aus Geschichten rund um Michael gemacht haben. Wenn jemand A gesagt hat, haben die Medien B drauß gemacht. Da muss man, als enger Freund, ganz einfach Grenzen setzen und das hat Grace da nicht getan. Nun muss ich aber auch sagen, jeder macht mal einen Fehler. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich gegen Grace groß was hätte. Aber auch bei ihr wäre ich nicht sicher, ob die Kinder bei ihr gut aufgehoben wären. Schon echt tragisch, dass einem, egal wie lange man überlegt, echt keiner einfällt, zu dem die Kinder problemlos gekonnt hätten.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also ganz ehrlich ich setze mich doch nicht mit einer weltweit bekannten Klatschjournalistion zusammen und führe 1 Tag nach Michaels Tod "private" Gespräche über Michael, auch nicht wenn diese mir sagt, die Jackson-Familie wird das oder das über Dich zusammen.


    Also da muss ich auch zustimmen, aber ich denke schon, dass die Beziehung zwischen Michael und Grace immer schwierig war, und Verletzungen eine Rolle spielten und von daher es schon anmaßend ist, darüber aus der Ferne zu urteilen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • http://www.bild.de/unterhaltun…-vater-30737656.bild.html




    Oh man, typisch Bild .. :bild::bild::bild:
    Allein der Satz "So habe sie nicht zu einem Konzert des Schock-Rockers Marilyn Manson (44) gehen dürfen – danach sei sie ausgerastet und ohne Internet in ihr Zimmer gesperrt worden." beweißt wiedermal, wie Bild alles verdreht. Sie wurde doch nicht eingesperrt, laut anderen Quellen hat sie sich selber im Zimmer "eingesperrt" (wenn das überhaupt stimmen sollte .. ) Aber Bild muss ja nochmal alles dramatisieren und einfach mal Aussagen vertauschen, so kennen wir doch die Bild :isn:

  • CDAN auf twitter:


    Zitat

    The reason no tabloids agree what caused Paris Jackson's suicide attempt is everyone in the Jackson family is willing to sell a story.


    Zitat

    Der Grund dafür, dass sich die Klatschblätter nicht auf einen GRund für Ps Suizidversuch einigen können, besteht darin, dass jeder in der Jackson-Familie eine story verkaufen will

    ...


    Man reiche mir bitte eine Kotztüte...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Mmh auch noch in Gold. :-D
    Da musst du dich jetzt aber enorm vornehm übergeben, BJean. :-D
    Bitte in korrekter Haltung brechen! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mmh auch noch in Gold. :-D
    Da musst du dich jetzt aber enorm vornehm übergeben, BJean. :-D
    Bitte in korrekter Haltung brechen! :-D


    ..hm...sollte man das den Jacksons gönnen... :aha: ..so fürchterlich vornehm is von der Sippe ja auch keiner... :boese:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Was sollte es denn für den Prozess bedeuten, ob Michael der biologische Vater war? Will AEG das Sorgerecht? Na also!
    Nur wieder ein Versuch der Medien, über ihn (und auch die Kinder) herzuziehen! Hoffentlich liest das keines der Kinder!


    Und sehr glaubwürdig, dass die Familie das Mädchen ohne Internet in ihr Zimmer sperrt, aber zulässt, dass sie ein Fleischermesser mitnimmt! Ich bitte um einen an-den-Kopf-fass-Smiley.

  • http://m.tmz.com/2013/06/07/ma…-jacksno-disposable-teen/


    Marilyn Manson Dedicates Song to Paris Jackson 'Disposable Teens'


    Marilyn Manson dedicated a song to Paris Jackson at his concert in L.A. last night ... a song called "Disposable Teens" -- a track about a teenager who's angry with society. Manson's dedication was simple -- just telling the crowd, "This song is for Paris Jackson."The rocker then launched into "Disposable Teens"


    Übersetzung:
    Marilyn Manson sang ein Lied für Paris Jackson in seinem letzten Konzert in Los Angeles (wo paris gerne hingehen wollte)
    Im Lied geht es um einen Teenager der wütend über die Gesellschaft ist.
    Bevor er es gesungen hat, sagte er zu dem Publikum:"Dieses Lied ist für Paris Jackson".


    Ich finds echt klasse dass er sowas macht, ich glaube das wird paris ziemlich glücklich machen ... wobei ich mich wundere, ob paris wirklich wütend in dem sinne auf die gesellschaft ist??
    Jedenfalls, tolle aktion :daumen:

  • Dancer hatte es ein paar Posts weiter vorn schon kurz angesprochen, ein Interview mit Raymone Bain auf CNN. Hier sin d jetzt 2 Videos davon zu sehen und hören.
    Ich habs mal rausgeschrieben, was sie sagte.


    http://startingpoint.blogs.cnn…y-spokesperson-weighs-in/


    Vid 1:


    Sie kannten die Familie seit Jahren, hat sie das überrascht?
    RB: Ich war wie die meisten Menschen, vor Schreck erstarrt. In meiner Zeit als Michaes Sprecherein habe ich Michael und Paris beobachtet, sie war „The Apple Of his Eye“, und für ihn war sie seine kleine Prinzessin. Man ahnt daher, mit was sie jetzt in diesen Jahren, zurechtkommen musste. Den leuten ist nicht klar, dass sie mit Michael 24/7 zusammen war, sie wurde zuhause unterrichtet, sie war ihm am nächsten. Sie, Prince und Blanket. Deshalb war es ein furchtbarer Schock, für dieses „Baby“ - ich nenne sie immernoch Baby- sie ist erst 15. Ich muss dazu sagen, gestern habe ich hunderte Anrufe bekommen, von denen, die für Michael gearbeitet haben. Leute aus dem Mittleren Osten, aus Japan, die sich alle Sorgen machten und wollten, dass ich der Familie Jackson und Paris sagen solle, dass sie sie lieben und dass sie nicht alleine ist. Es gibt da soviele Spekulationen, darüber was die Gründe sind. Aber dises Mädchen hat einiges durchgemacht, und ich denke, niemand kann genau sagen, was das verursacht hat. Aber sie soll wissen, dass wir für sie beten, und für die Familie, und dass wir ihr nur das Beste wünschen.
    Ihr Vater sprach stundenlang mit mir, über seine Pläne für sie und ihre Geschwister. Und ich möchte, dass sie weiß, dass ihr Vater viel darüber nachdachte, was sie in der Zukunft einmal tun würde, er hatte groartige Pläne für sie. Ich möchte, dass sie weiß, dass er sie sah, wie eine neue Angelina Jolie oder Audry Hepburn, er sah in Paris jemanden, der seine Rolle als Philantroph weiter in die ganze Welt tragen würde...


    Vid 2:
    Wussten sie etwas von Depressionen, mit denen sie über die letzten 4 Jahre kämpfte?
    RB: Ich sprach mit Familienmitgliedern der Jacksons, - ich muss dazu sagen, ich sah Paris seit der Beerdigung ihres Vaters nicht mehr – aber ich war in nahem Austausch mit ihrer Oma und Gelegentlich auch mit ihrem Opa und ihren Tanten und Onkeln. Mir wurde nichts davon gesagt, dass es dort Depressionen gab, aber ich sage ihnen folgendes: Michael Jackson starb im Juni 2009 und meine Mutter ein paar Monate später. Das waren für mich, in meinem Alter von 50 J., schon dramatische Ereignisse. Und denken sie dann an Paris, die in der ganzen Welt mit ihrem Vater herum reiste, mit ihm zusammensass, mit ihm über sein Leben und seine Karriere sprach, als kleines kind. Wir waren in Asien, oder Australien.. und Michael liebte Bücher und Lesen. In diesen Buchläden gab es auch CDS. Und Paris erreichte, dass Michael seine eigenen CDs kaufte. Sie ist sein Nr. 1 Fan, es gab keinen größeren Fan in Asien oder Europa -Paris Jackson ist der größte Fan. Können sie sich vorstellen, dass der KOP in einen Buchladen geht, und sein kleines Mädchen, 6, 7 oder 8 Jahre alt, kommt mit einem Stapel Thriller und HIStory CDs an. Und Michael sagte zu ihr: "Hör zu Paris, wir haben diese CDs zuhause, ich werde nicht meine eigenen CDs kaufen". Und sie sagte, aber Daddy, du bist mein Lieblingskünstler und ich will deine CDs. Und es endete damit, dass wir Michaels CDs und Videos überall kauften, wo wir hin kamen. Das war die Liebe und Bewunderung, die sie für ihren Vater hatte. Und dann wurde er völlig unerwartet dort weggenommen, und sie war dort bei ihm, sie hat das gesehen, was wir jetzt zu hören bekommen, die Verschlechterung seines Zustands – und diese kleine Mädchen und ihr Bruder waren dort, und sahen all das. So kann man sich vorstellen, welcher Art der Schock war, den sie erlitt und warum sie jetzt genau das durchmacht.
    .........................................


    Mir fällt dazu noch ein, dass Paris sehr lange deutlich "Michael Fan" war - in so fern, dass sie MJ-T-Shirts trug und wir kennen auch alle die Bilder aus ihrem Zimmer - die Fotowand hinter ihrem Bett.. überall war dort Michael.. Dann, in dem letzten Interview stand u.a. auch, dass ihr Zimmer renoviert wurde, und sie all diese Michael Bilder nicht mehr aufgehangen hat - man hatte ihr gesagt, es sei auch besser für sie, dass nicht immer um sich zu haben. (sie wurde wohl danach gefragt, weil es bei Prince und Blanket im Zimmer Michael-Fan-Artikel gab, und bei ihr nicht(mehr) Seitdem hab ich in ihrem Zimmer, z.B. auf dem letzten Video, wo sie sich schminkt, kein einziges MJ Foto mehr gesehen. Vlt. hat sie auch selbst gehofft, dass es dadurch besser würde, wenn sie sich nicht mehr mit so vielen visuellen Erinnerungen umgibt... Mir kam es etwas wie eine 180° Drehung vor, von zuviel direkt auf Null... so als wollte sie quasi mit Gewalt - oder Verzweiflung - nicht mehr ständig erinnert werden... Vlt. auch nur eines von viele Dingen...

  • Und ich möchte, dass sie weiß, dass ihr Vater viel darüber nachdachte, was sie in der Zukunft einmal tun würde, er hatte groartige Pläne für sie. Ich möchte, dass sie weiß, dass er sie sah, wie eine neue Angelina Jolie oder Audry Hepburn, er sah in Paris jemanden, der seine Rolle als Philantroph weiter in die ganze Welt tragen würde...


    Du lieber Himmel! Jetzt sogar noch von Michael selbst Leistungsdruck, posthum an seine Tochter herangetragen von seiner ehemaligen Managerin! Vielleicht würde er es ja in Ordnung finden, wenn sie eine ganz normale, unbekannte Durchschnittsfrau würde (was natürlich nicht möglich ist), solange sie nur glücklich ist!

  • Zitat

    Du lieber Himmel! Jetzt sogar noch von Michael selbst Leistungsdruck, posthum an seine Tochter herangetragen von seiner ehemaligen Managerin!


    ..siehst du das so? für mich steht da mehr, dass Michael in Paris etwas erkannte, dass er ihre Fähigkeiten sah, ihr Potential... und ich glaube nicht, dass es so schlecht ist, Paris wissen zu lassen, dass ihr Daddy das in ihr sah... ist ja schliesslich nichts negatives. Es könnte einfach nur bedeuten, dass sie weiß, dass sie etwas besonderes ist, dass er immer an sie glaubte, und es sicher auch jetzt noch um so mehr tun würde. Und wie du richtig sagst "eine ganz normale, unbekannte Durchschnittsfrau" wir Paris nie werden können. Und ist es da nicht schöner zu wissen, dass ihr Vater sie für etwas besonderes hielt... Und ich glaube auch, dass Paris weiß, dass sie etwas kann, vlt. eben auch genau das, was Michael gesehen hat.

  • .. Dann, in dem letzten Interview stand u.a. auch, dass ihr Zimmer renoviert wurde, und sie all diese Michael Bilder nicht mehr aufgehangen hat - man hatte ihr gesagt, es sei auch besser für sie, dass nicht immer um sich zu haben.


    Wenn ich mich nicht irre, stand im Artikel, dass dieser Ratschlag von Oma Katherine kam... damals habe ich nicht viel darauf gegeben, aber die letzten Tage habe ich überlegt, ob Katherine das nicht auch für sich so wollte. Ich glaube, dass auch sie noch sehr trauert, trotz allen Dingen wofür man sie evt. kritisieren könnte, aber sie hat ein Kind verloren. Und ich frage mich, ob es Paris überhaupt möglich ist mit ihrer Oma über Michael zu reden. Sicher, die Kinder haben untereinander ihre Erinnerungen an Michael... aber mit wem können sie sonst über ihren Vater reden? Ich finde persönlich, dass gemeinsame Erinnerungen über einen Verstorbenen sehr tröstlich sein können. Vielleicht war das auch etwas, was Debbie Paris geben konnte...


    Natürlich alles nur Spekulationen :victory:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Maja:


    Ja, das sehe ich so. Wobei wir ja nicht genau wissen, ob Michael das wirklich so zur Baine gesagt hat, oder ob sie es nur so verstanden hat. Die meisten Kinder sind für ihre Eltern etwas Besonderes und umgekehrt natürlich genauso. Egal, ob in Königs- oder Bettlerhäusern. Und so sollte es ja auch sein.


    Warum müssen Michaels Kinder unbedingt auch für die Welt etwas Besonderes sein, zum Beispiel ein besonderes Talent haben? Von Michaels vielen Geschwistern war keiner so talentiert wie er. Ob seine Kinder für irgendetwas ein besonderes Talent haben, wissen wir überhaupt nicht. Trotzdem scheinen sie automatisch dazu verpflichtet zu sein, selbst etwas Großes leisten zu müssen. Weil sie eben die Kinder von Michael Jackson sind und nicht etwa Sohn oder Tochter von John Miller, den niemand außerhalb seines Dorfes kennt. So etwas muss ein enormer Druck sein.


    Darum halte ich es nicht gerade für hilfreich, wenn derartige (echte oder angebliche) Erwartungen sogar der Familie (und hier des eigenen Vaters) von unbeteiligten Leuten an die Öffentlichkeit getragen werden. Sollte Paris bei ihrer ersten Schauspielerrolle durchfallen, wäre der Spott nur noch umso schlimmer, und sie müsste sich vielleicht sogar noch anhören, dass ihr Vater enttäuscht wäre.


    Dabei wollte er doch hauptsächlich, dass seine Kinder möglichst glücklich und (auch und gerade von der Öffentlichkeit) unbelastet aufwachsen! Was bis zu seinem Tod ja auch gelungen ist.

  • bitte schön......


    Danke. Das Kind braucht Ruhe. Und sie muss auch nix Besonderes werden, kein Star.


    Alle Teeniestars sind früher oder später ausgelaugt - Lohan, Bieber etc.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)