Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich fand dieses gerade in meinem MJ Ordner:


    Someone asked Paris who is Michael Jackson? Here is her response: From Paris Jackson :
    Jemand fragte Paris : Wer ist Michael Jackson? Hier ihre Antwort:


    michael jackson was the king of pop rock and soul.
    he was a genius, he was a warrior,
    he was a prisoner in this hell hole we call society,
    he was the bravest man i've ever known,


    MJ war der König von Pop Rock und Soul
    [b]er war ein Genie, er war ein Kämpfer,

    er war ein Gefangener in diesem Höllenloch, was wir Gesellschaft nennen,
    er war der tapferste Mann, den ich je kannte
    [/b]
    he was an angel sent from heaven ,
    not only was he the greatest and most talented man,
    but a philanthropist and a patriarsch for the jackson family.
    the glue that kept everyone together.
    he loved and cared for children and cared so much to make this world a better place!


    Er war ein Engel. vom Himmel gesandt,
    [b]er war nicht nur der größte und talentierteste Mensch,

    sondern auch ein Philantroph und der Patriarch der ganzen Jackson Familie,
    derjenige, der alles zusammenhielt.
    Er liebte Kinder und sorgte sich um sie, und kümmerte sich um so vieles, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.
    [/b]


    he was goofy, crazy, hilarious, loving, kind, beautiful, lovable, incredible and the most loving father probably to ever exist...


    i am so grateful and honored to have known him for over 10 yrs.,
    he was my life, the only thing that really brought me true happiness
    michael jackson was the greatest thing that ever happened to the music industry .... and my life


    Er war albern, verrückt, lustig, liebevoll, freundlich, wunderschön, liebenswert, unbeschreiblich und sicherlich der liebevollste Vater der je existierte...Ich bin so dankbar und geehrt, ihn für 10 Jahre gekannt zu haben,
    [b]er war mein Leben, das einzige, was mir wirkliches Glück bedeutete

    Michael Jackson war das Großartigste, was der Musikindustrie je passierte...und meinem Leben
    [/b]



    Ich wünsche Paris, dass sie jetzt die Zuwendung, Unterstützung und Abschirmung erhält, die sie braucht. Ich hoffe, dass Debby etwas für sie tun kann ... und ich denke an Blanket, wie mag es ihm wohl gehen ?

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Wär ich Paris, würde ich auch zuviel bekommen.


    Drama auf twitter



    Hickhack, eine Userin schreibt Debbie, sie solle aufhören zu twittern, da ihre Tochter im Krankehnaus sei,Debbie dazu - "Das ist besser als eine Komödie für Hohlköpfe zu schauen".

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • PARIS JACKSON JUDGE ORDERS INVESTIGATION INTO ATTEMPTED SUICIDE


    EXCLUSIVE


    The judge who made Katherine Jackson guardian for Paris Jackson has ordered an investigation into Paris' attempted suicide, to determine if her welfare has been compromised ... TMZ has learned.


    Judge Mitchell Beckloff has asked an investigator in the probate court -- where the guardianship was established -- to "prepare a written report and include therein any recommendations relating to the minor child's health, education and welfare."


    Judge Beckloff notes he was alerted to Paris' crisis by media reports. As you know, TMZ broke the story ... Paris is under psychiatric evaluation after cutting her arm with a meat cleaver and downing a number of Motrin, in what authorities call a suicide attempt.


    It's an interesting development ... because the judge seems to be concerned about the supervision and guidance Paris is getting from the people responsible for her care



    Read more: http://www.tmz.com/2013/06/07/paris-...#ixzz2VYpOqDhw


    Familienrichter Beckloff hat eine Ermittlung bzgl. des Selbstmordversuches angefordert und möchte einen schriftlichen Bericht über die Gesundheit, Wohlbefinden und Erziehung von Paris.


  • http://www.nydailynews.com/ent…-report-article-1.1363865


    Da steht u. a., dass der Druck der Zeugenaussage vor Gericht Paris zu dem Selbstmordversuch getrieben hat. Ende des Monats sollte sie aussagen. Die vorherigen Proben zu der Zeugenaussage haben sie erschöpft. Außerdem bemerkte sie, dass Michael abmagerte, bevor er starb, . Wenn Paris mit den Anwälten über Michael sprach, war sie immer den Tränen nah. Sie war ein Wrack. Und je näher die Zeugenaussage rückte, desto emotionaler wurde sie. Es war ein Hilfeschrei.


    Die Anwälte sagten, dass Paris mental auf die Zeugenaussage vorbereitet war. Sie wollte aussagen. Sie glaubt, die Leute von AEG haben ihren Vater umgebracht.


    Als Debbie von der Polizei befragt wurde, teilte sie ihnen mit, dass Paris alles mitbekommen hatte, was damals los war betreffend Michaels Manager, dem Konzert Promoter und Murray.
    ...............


    Zitat

    Familienrichter Beckloff hat eine Ermittlung bzgl. des Selbstmordversuches angefordert und möchte einen schriftlichen Bericht über die Gesundheit, Wohlbefinden und Erziehung von Paris.


    Darauf habe ich gewartet!

  • und für ihn war sie seine kleine Prinzessin.

    Angelina Jolie oder Audry Hepburn, er sah in Paris jemanden, der seine Rolle als Philantroph weiter in die ganze Welt tragen würde...

    Ich verstehe das auch so, dass sie erstens für Michael das wunderbarste kleine Mädchen auf Erden war (und sie IST wunderbar, sie ist absolut Michaels Tochter!) und dass er zweitens den Vergleich zu diesen Schauspielerinnen herstellte, weil sie sich beide sehr für Menschen, die es nicht so gut haben, eingesetzt haben oder es noch tun. Ich glaube, wie wichtig ihm das war, hat er immer vermittelt und vorgelebt, und ganz bestimmt seinen Kindern. Sie hat bisher immer gesagt, sie wolle Schauspielerin werden und Michael hätte ihr alles ermöglicht, was sie hätte tun wollen.
    Ich finde nicht, dass es Druck ist, den er ausgeübt hat, sie haben zusammen geträumt - von ihrer Zukunft :wolke1: und ganz sicher gehören die Erinnerungen daran zu den wichtigen und schönsten in ihrem Leben, und sie wird älter werden und sie irgendwann in ihrem Leben verwerten. Und auch, wenn es jetzt bitter ist daran zu denken ... ich glaube nicht, dass Michael Druck erzeugt hat, genau das wollte er nicht, da bin ich sicher, genau davor wollte er sie schützen.


    maja :kiss: , schön, dass du das hier eingestellt hast - es ist mit das Schönste und Rührendste, was ich inmitten dieser traurigen Zeilen gelesen habe.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

    Einmal editiert, zuletzt von Lilly () aus folgendem Grund: Fehler

  • Debbie on Twitter/FB recently:


    So it's not ENOUGH that my family needs its privacy right now. For all the paparazzi in front if my ranch my foal is still alive and struggling
    to do so not that you care you want to see the aftermath of devastation you won't And as for everyone else that is posing as me or my daughter
    shame on you you are pathetic. And for those of you that sit like vultures in preparation to continue to attack my children anyway you can
    go to hell for they are already more than you will EVER hope to be


    Debbie auf Facebook: Kurz gesagt - die Paparazzi sollen zur Hölle fahren...inklusive der Menschen, die weiter Ihre Kinder angehen/beleidigen. Paris/Prince sind besser, als diese Typen es für sich selbst auch nur erträumen könnten ...

  • ..ohne Worte...


    mjjstreet.com ‏@MJJStreet 30m
    @jenheger jen you should know that x17 gets fed stories directly from Randy Jackson, just shows how the family define privacy!!
    Retweetet von Ivy
    8:48 PM - 7 Jun 13


    ..ihr solltet wissen, dass 17x fette Stories direkt von Randy Jackson kommen, daß zeigt wie die Familie Privatsphäre definiert!!



    heger jen hutton heger ‏@jenheger 34m
    Shame on @x17online 4 publishing what hospital @ParisJackson is at. Many reporters including me & @TMZ have known 4 days & didn't release.
    Retweetet von Ivy
    8:44 PM - 7 Jun 13
    Schämen für @17x online Veröffentlichung wo das Krankenhaus ist, in dem @ParisJackson ist. Viele Reporter einschließlich meiner & @TMZ haben davon 4 Tage gewusst & haben nicht veröffentlicht.



    mjjstreet.com ‏@MJJStreet 28m
    they scream.. GIVE US PRIVACY.. yet continually feed x17 personal details... I guess privacy means we give x17 the exclusives!!
    Retweetet von Ivy
    8:51 PM - 7 Jun 13


    sie schreien.. BERÜCKSICHTIGEN SIE UNSERE PRIVATSPHÄRE.... und füttern noch ständig 17 x persönliche Details... Ich errate Privatsphäre heisst.. wir geben es 17x exclusive!!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Hat das echt Debbie geschrieben?? Klingt eher wie ein pubertierendes Mädchen, als eine erwachsene Frau.
    "... sind besser, als ...."
    Komisch...

    Kann man vielleicht noch etwas besser übersetzen...ich wollte zunächst mal den Sinn wiedergeben :)

  • Zitat

    ..ohne Worte...


    Ach ja, die Jackson-Family: Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!! :anschrei:


    Ich habe gerade keine Quelle, aber ich habe irgendwo anders gelesen, dass Katherine erlaubt hat, dass Paris den Sommer über bei Debbie verbringen kann.

  • Paris Jackson May Stay in Hospital “A Couple of Weeks”
    06/07/13 2:47pmRoger Friedman0


    Sources tell me that Paris Jackson may stay in the hospital a bit longer than the required 72 hours. It sounds now like she will be there for at
    least a couple of weeks, I am told, maybe longer. She’s not crazy and she’s not suicidal. But she does need help and therapy and a plan for
    moving forward.
    There are a lot of crazy things being written right now about Paris. Don’t believe most of it. For one thing, Debbie Rowe and Katherine
    Jackson are on the same page when it comes to the kids. I’ve heard this consistently from everyone. Katherine had already agreed to let Paris
    stay with Debbie this summer. Debbie, sources say, has been trying to work on Paris’s various issues.


    It is true that TJ Jackson, the kids’ co-guardian, no longer lives near the Calabasas house. He is about 80 miles away and is not seen at the
    house on a regular basis. That doesn’t mean there will be a change in guardianship of Prince, Paris and Blanket. He is still very much on top
    of things.Next Sunday, June 15th, there will be a Jackson family wedding at the Havenhurst house in Encino. TJ’s brother, Taj, son of Tito, will get
    married. Everyone in the family is invited. Who will show up? We’ll have to read X17online, where Randy Jackson has some kind of deal for
    photos. It’s unlikely Paris will be there, but who knows> A week is a long time. And Tito’s kids have been very close to Paris and Prince.


    Meantime, there is talk that Paris was going to change schools at the end of this term anyway. I will let you know more about this soon.


    http://www.showbiz411.com/2013/06/07...ouple-of-weeks


    Lt. Roger Friedman könnte Paris noch länger im Krankenhaus bleiben. Außerdem gibt es Überlegungen, ob sie die Schule wechselt.
    Außerdem ist am 15. Juni Taj's Hochzeit. Nachdem Randy gerne mal Fotos an die Presse weiter gibt, wird es hier vielleicht Pics geben... Gerüchte, Gerüchte.

  • Lilly (Posting 186):


    Ich meine nicht, dass Michael selbst Druck ausgeübt hätte. Paris wird selber am besten wissen, was er von ihr erhofft und erwartet hat; dafür braucht sie nicht die Erinnerung einer ehemaligen Angestellten. Aber auch die Öffentlichkeit wird die Worte von Raymone Baine hören oder lesen. Und die denkt, wenn sie hört, dass Michael wollte, dass Paris einmal in die Fußstapfen von Angelina Jolie oder Audrey Hepburn tritt, nicht zuerst an Jolies soziales Engagement, sondern erst einmal an Schauspielerei. So wird, auch wenn es nicht beabsichtigt war, unnötig Druck auf das Mädchen aufgebaut. Nicht von Michael, sondern von wildfremden Leuten.

  • Katherine hat nichts dagegen, wenn Paris den Sommer über bei ihrer Mutter bleibt; sie darf evtl. die Schule wechseln - klingt, als ob die Familie sich doch bemüht, ihr zu helfen. :daumen: Und es ist doch schön, dass Katherine (als Michaels Stellvertreterin) und Debbie am gleichen Strang ziehen. An der Befragung durch AEG oder den Unterstellungen von Wade Robson können sie ja leider nichts ändern.



    Was Debbie betrifft: Immerhin hat ihre Tochter einen Selbstmordversuch hinter sich. Wenn dann noch Paparazzi hinter ihrem Zaun hocken, kann man schon mal aus der Haut fahren.


    Was "Randys 17 Details" betrifft: Wer sagt denn, dass solche Informationen wie, welches das richtige Krankenhaus ist, wirklich von der Familie stammen? Die Umstände wurden doch auch von einer "Source" berichtet (in meinen Augen heißt das, dass das kein Familienmitglied war). Wenn so viele Reporter (und natürlich auch noch zig Angestellte der Jacksons und Krankenhausmitarbeiter) Bescheid wussten, warum soll es dann ausgerechnet ein Mitglied der Familie sein, der anderen Reportern die Infos steckt?
    Für mich klingt das eher so, als wolle man der Familie, und ganz besonders Randy (da er ja namentlich erwähnt wird) etwas anhängen.

  • Hier ein Bericht von Radar, nachdem Paris sich über Wade Robsen äußert, sich von ihm betrogen fühlt und völlig aufgelöst sei wegen der aktuellen Anschuldigungen. Er sei früher wie ein großer Bruder für sie gewesen. Michael habe sie immer gewarnt vor Opportunisten, die versuchen von dem Namen Jackson Geld zu erpressen.


    http://radaronline.com/exclusi…mpt/#.UbG6d7Z1kwI.twitter



    zu Debbie: wer sie ein wenig kennt, weiß, dass sie mit der Presse sehr rigoros umgeht und absolut Tacheles spricht, sie ist recht burschikos in ihrem Wesen, aber absolut authentisch und bodenständig, was ich alles sehr sympathisch finde.


    Trotzdem weiß ich auch nicht, ob sie wirklich in der Lage ist, von Jetzt auf gleich zwei oder drei Kinder zu erziehen, die in solch schwieriger Lebenssituation sind.





    Edit: habe hier was gefunden, worin steht, dass TJ umgezogen sei, ohne die Behörden zu informieren, er wohne jetzt zwei Autostunden von LA entfernt.
    Sprecher des Estate äußern sich dahingehend aber, das sei kein Problem, sie seien sehr zufrieden mit ihm.
    Danach folgen noch Fotos, u.a. von Paris und Debbie.



    Edit 2:


    Es sei jetzt entschieden, dass Paris die Schule wechselt, weil sie dort gemobbt wird:


    http://radaronline.com/exclusi…oing-back-school-bullied/

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    2 Mal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Es ist im übrigen die 3. Ermittlung vom Familiengericht


    1. Elektroschocker-Vorfall (war glaube ich 2010) ein Cousin hatte Blanket mit diesem bedroht
    Kathrine wurde angeordnet, dass sie mit Michaels Kindern ohne die Cousins leben solle. Führte zur Hayvenhurst-Renovierung und Auszug von Kathrine mit PPB in das Übergangshaus in Calabasas, wo sie dann mit ihnen blieb
    2. Kathrine-Kidnapping. Kathrine wurde Vormundschaft entzogen,wurde später in eine Co-Vormundschaft mit TJ umgewandelt
    3. Selbstmordversuch von Paris 2013



    Mal 3 offizielle Aussagen:


    “There have been communications between the court and counsel and we’re completely supportive of the court’s actions,” Katherine Jackson’s attorney, Perry Sanders Jr., said Friday.
    "Es hat Kommunikationen zwischen dem Gericht und Counsul gegeben und wir unterstützen vollständig die Maßnahmen des Gerichtes" sagt Katherine Jacksons Anwalt Perry Sanders Jr., am Freitag.
    He has said the 15-year-old is physically fine and receiving appropriate medical treatment. He declined further comment on her health status Friday.
    Er sagt der 15-jähirgen geht es phys. gut und sie erhält angemessene Behandlung. Er verneinte am Freitag weitere Kommentare über ihren Gesundheitszustand zu geben.


    Tito Jackson’s son, TJ, was appointed co-guardian over the children.
    Anwalt von TJ:


    “This is standard protocol in a high profile case,” his attorney Charles Shultz wrote in an email. “The court is doing what we fully expected the court to do.”
    "Dies ist ein Standard-Protokoll in einem hochkarätigen Fall", sagt sein Anwalt Charles Shultz in einer E-Mail. "Das Gericht macht das, was wir erwarten was das Gericht tut"


    An attorney for Jackson’s estate said it would assist Katherine and TJ Jackson however necessary to help Paris Jackson.
    Estate Anwalt Weiztman
    “The estate will work with Paris’s guardians to provide whatever is required for her best interests,” estate attorney Howard Weitzman wrote in a statement. “We are totally and completely supportive of Paris as her well-being is our foremost concern.”
    "Der Estate wird mit Paris Erziehungsberechtigten zusammenarbeiten, um das zu bieten was auch immer für ihre Interessen erforderlich ist ," schrieb Estate Anwalt Howard Weitzman in einer Erklärung. "Wir sind voll und ganz unterstützend für Paris , da ihr Wohlbefinden unser wichtigstes Anliegen ist."