Neuer Song.: PEOPLE OF THE WORLD

  • :huch: ...der song ist geleaked! Macht zur Zeit die Runde auf Facebook!..



    ..aaaach Michael.. :flirty: *andächtig lausch... mit mächtig viel Gänsehaut*..love you so much.. :herz::herz::herz:




    ..edit: noch dazu gefunden


    In 1998, Michael Jackson wrote, composed and produced the song "People Of The World" for the Japanese band J-FRIENDS in support of the Kobe relief effort.
    Michael wrote this song for the↕ children in Kobe, where a devastating earthquake killed more than 5000 people in 1995.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • In 1998, Michael Jackson wrote, composed and produced the song "People Of The World" for the Japanese band J-FRIENDS in support of the Kobe relief effort.
    Michael wrote this song for the↕ children in Kobe, where a devastating earthquake killed more than 5000 people in 1995.

    Hier ist das Video dazu:

  • Mir gefällt dieser Song sogar noch besser als der von gestern...frage mich aber was das soll ?!?


    Haben die jetzt etwa vor Michael's unveröffentlichte Musik so zu verramschen ??
    Meine Gefühle sind hier sehr gemischt und mich stimmt diese billige und würdelose Art der "Veröffentlichung" eher nachdenklich und traurig.


    Ich finde, ein Ausnahmekünstler, Welt- und MEGA-Star wie MichaelJackson hat nicht verdient, das man seine unveröffentlichte Kunst wie Tund unentgeldlich über's Internet auf den Markt schmeißt !!!



  • Das sind Songs die gestohlen wurden, diese Songs sind schon bei einigen länger im Umlauf, wieso Sie gerade jetzt auf Yt/Fb die Runde machen würde mich auch Interessieren, ich weiß eherlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
    Auch wenn das Lied super schön ist

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Mir wäre es auch lieber es auf einer CD zu hören,aber irgendwie
    kommen die alle nicht in die pötte.Vielleicht ist es auch nur anfüttern,man weiss
    es nicht.Finde das lied so toll und seine wunderschöne stimme, :wolke1: einfach
    himmlisch.

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Haben die jetzt etwa vor Michael's unveröffentlichte Musik so zu verramschen ??


    ich weiß eherlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
    Auch wenn das Lied super schön ist


    muß jetzt mal doof fragen:wo kommen diese supersongs auf einem male her??


    Das kann ich nur unterstreichen. Ich finde was Michael nicht veröffentlicht hat, das hat auch seine Gründe. Er war ein Perfektionist und hätte er diese veröffentlichen wollen hätte er es selbst auch getan. Aber so :nt:

  • Das kann ich nur unterstreichen. Ich finde was Michael nicht veröffentlicht hat, das hat auch seine Gründe. Er war ein Perfektionist und hätte er diese veröffentlichen wollen hätte er es selbst auch getan. Aber so


    hmm, bist Du jetzt wirklich der Meinung das nichts unveröffentlichtes von Michael mehr an die Öffentlichkeit kommen soll? Kann ich nicht verstehen.
    Ich bin der Meinung es gehört alles mit der Zeit auf offizielle CDs. Im übrigen hat Michael auch selbst Demos von sich veröffentlicht.

  • @LenaLena na ja es ist ja ganz schön für uns wenn wir mehr von Michael bekommen, das ist die eine Seite. Andererseits frage ich mich ob dies denn auch im Sinne des Künsters war, selbst wenn er die Demos aufgenommen hat. Aber wenn man sie schon veröffentlicht finde ich, sollte es dann wenigstens in dem Stil von Michael Jackson sein, finde ich zumindest :zwinker: aber nicht auf so eine "billige" Art und Weise :victory:

  • Naja sorry das ist ja keine offizielle Veröffentlichung. Das sind illegale Leaks, die Michael schon zu Lebzeiten von seiner Musik erlebte wie viele andere Künstler auch. Im übrigen von Fans in Umlauf gebracht. Ein Jammer wäre es das es dewegen nicht mehr veröffentlicht wird oder Fans dann jammern, kennen wir schon, war schon geleakt.

  • Doofe Frage wie kommt ein Fan an Demos von Michael Jackson?


    Von einem Dieb erworben? 2 Fans z.B. hackten vor einem guten Jahr den Sony Server, standen deswegen vor Gericht. Es gab Fans die die beiden Diebe als Helden feierten.

  • Ok, sorry wenn ich dahingehend das anders sehe oder anderer Ansicht bin aber das finde ich ziemlich dreist von den "Fans" und ich bezweifle (meine Meinung) das dies im Sinne des Künstlers Michael Jackson war oder ist. Aber nix für ungut :hut:

  • Wisst ihr was ich so toll an neuen Alben finde?


    Die Überraschung. Man weiß nicht wie sich der nächste Song anhört und findet es dann heraus,das ist eines der schönsten Gefühle der Welt,einen Song von seinem Lieblingssänger zu hören den man nicht kennt.


    Diese Menschen machen diese Momente kaputt,sollten diese Songs fürs neue Album geplant worden sein. Es ist doch langweilig ein Album zu haben auf dem man fast alle Songs kennt.


    Nochmal danke an diese Hacker das ihr alles ruiniert ;)

  • Die Frage ist, welche der unveröffentlichten songs wir jemals auf einer offiziellen CD hören. Das entscheiden ja nicht wir. Auf eine offizielle CD warten wir jetzt schon wieder 4 Jahre, obwohl es so viel Material gibt. Und wenn dann eine kommt, müssen wir damit rechnen, das sie wieder bearbeitet ist wie auch immer.Oder Cascio songs drauf, die uns immer zweifeln lassen, ob es Michael ist. Was spricht dagegen, auch mal zwischendurch eine CD mit nur 2 songs offiziell rauszugeben. Kommt nix!! Deshalb freu ich mich über jeden geleakten echten Michael song. Und PEOPLE OF THE WORLD ist für mich eine der schönsten und ich freu mich, dass ich sie jetzt hören kann. :ILYM:

  • ich weiß nicht, aber irgendwas stört mich bei den beiden neuen geleakten Songs....da ist bei beiden immer wie so eine laute "Taktvorgabe".....ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll..... so ähnlich wie Klatschen ......das war auch schon bei einem Song auf dem Album "Michael". Versteht ihr, was ich meine? Mich nervt das..... oder ist das üblich bei Demos?

  • Die Frage ist, welche der unveröffentlichten songs wir jemals auf einer offiziellen CD hören. Das entscheiden ja nicht wir. Auf eine offizielle CD warten wir jetzt schon wieder 4 Jahre, obwohl es so viel Material gibt. :


    Hmm, sorry. Bad 25 war Ende 2012 und das war voll mit unveröffentlichten, unberührten Demos. Lieder deren Namen wir gar nicht kannten bzw. wussten das es diese gibt.


    Das es dann 2013 nicht dirket wieder was gab fand pers. ich gut. Aber Fans werden immer meckern, egal was rauskommt, sie finden immer etwas.


  • ich weiß nicht, aber irgendwas stört mich bei den beiden neuen geleakten Songs....da ist bei beiden immer wie so eine laute "Taktvorgabe".....ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll..... so ähnlich wie Klatschen ......das war auch schon bei einem Song auf dem Album "Michael". Versteht ihr, was ich meine? Mich nervt das..... oder ist das üblich bei Demos?


    War mir bisher nicht so aufgefallen, wenn ich jetzt darauf achte, hör ich es auch. Hab eben EARTH SONG oder jetzt Break of Dawn gehört, da hör ich es jetzt auch. Vielleicht etwas abgeschwächt. Bin kein Experte, scheint aber bei diesen Songs das Schlagzeug zu sein.

  • Auf eine offizielle CD warten wir jetzt schon wieder 4 Jahre, obwohl es so viel Material gibt.

    das warten sind wir michael-fans ja schon gewöhnt.
    :ungeduldig: wir standen ja immer in der "warteschleife" weil sich michael nicht entscheiden konnte,welchen song er nimmt
    und welchen nicht.es dauerte uns immer viel zu lange,warum sollte sich da jetzt was geändert haben(vielleicht hat er ja noch
    die fäden in der hand,wissens wir? nee keiner weiß es und die hoffnung stirbt zuletzt.


    Und PEOPLE OF THE WORLD ist für mich eine der schönsten und ich freu mich, dass ich sie jetzt hören kann.

    es ist ein wunderschöner michael song,wenn auch geleakt


    Sorry, ich gehör hier zu den "Ganz Alten Schachteln", hab nicht ewig Zeit. :heul:

    ich gesell mich mal dazu und hab angst,daß uns die zeit weg läuft,deshalb sind wir ungeduldig. :ungeduldig: :ungeduldig: