Love Never Felt SO Good -1. Single-Veröffentlichung Xscape-Album

  • Heute in RTL2 News kleine Beitrag über neue MJ Album... ab. 6,45 min.
    Nur diesen Ja...o immer !! Muss das sein ? :xyz:


    http://rtl2now.rtl2.de/rtl-ii-…=154365&player=1&season=0


    Wobei davon auszugehen, dass die Verwendung des Begriffes in diesem Falle sicher nur eine Unkenntnis ist. Den Bericht an sich finde ich ist postiv, insbesondere wenn die Reaktionen der doch recht jugendlichen Leute auf die neue Musik eingeblendet werden.

  • Hab gelesen das die Single erst am 30.5. als CD veröffentlicht werden soll,was meiner Meinung nach Promotechnisch eine Katastrophe ist.


    Wie meinst Du das. Der Song ist doch längst als Single draußen.

  • Ja,als download,aber nicht als CD oder 12" und die soll am 30.5 veröffentlicht werden.


    Was ist ein 12? Woher hast Du die Info mit dem 30.05. ?


    Für mich kommt das auf die Art der Promo an und was im Zwischenzeitraum geplant, ob es gelingt den Song immer wieder zurückzubringen bzw. zu halten.
    Williams Happy wurde im November letzten Jahres veröffentlich, auf 1 kam er erst im März diesen Jahres.

  • Eine 12" ist eine Schallplatte :) Die Info hab ich von einen mehr oder weniger bekannten bei Facebook,der sich nur mit CDs von MJ beschäftigt und diese in allen Varianten aus allen Ländern sammelt und verkauft.

  • Diese Art der Single-Veröffentlichung ist doch heute ohnehin sehr selten, auch wen ich hoffe, dass sie Falle von MJ kommt. Die meisten Singles gibt heut zu Tage doch nur als Download denke ich.

  • Gestern gab es eine Tanz-Performance zu LNSG in Dancing with the stars.
    Ortega war auch in der Jury. P.Anka ließ sich ein wenig feiern



    Edit: In einem IV äußerte Anka gestern wohl, dass er einen weiteren voll vokalisierten MJ-Song "It don`t matter to me" hat.


    Nochmals Edit: Ein Tweet von Michael Prince


    Retweetet von Ivy
    Michael Prince @MichaelPrinceMD · 1 Std. So great seeing Kenny Ortega on DWTS tonight ! Classic MJ/Anka from the early 80's ! John McClain - 10 outta 10 !!
    So großartig Kenny Ortega bei Dancing with the stars zu sehen heute Abend! Classic MJ/Anka von den frühen 80ern! John McClain- 10 von 10 (Punkten !!)

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Höre den Song gerade im Radio :wolke1:


    Die Moderatorin, bislang unveröffentlichter Song vom neuen Album Xscape. Das hat sich doch wirklich gelohnt, dass der Song rausgekommen ist.

  • ..sehr schönes Fanmade Video... :applaus: ..love it :love:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wir haben einen sehr speziellen Remiy mit LNSG von Jackie Jackson
    LA Reid @LA_Reid · 11 Std. .@rockwitlili we have a very special remix of Love Never Felt So Good by Jackie Jackson