Eure Michaeligen Autos

  • Neidisch bin..... Ne, bin ich nicht! Habe ja selbst Aufkleber... aber, so eine Folie wäre ja der absolute Hammer! Kannst du mir bitte per PN mal verraten, was dich das gekostet hat? :lg: Ich würde ja am liebsten einen Ausschnitt vom Dangerous-Cover auf der Motorhaube haben wollen....

  • Zitat von GiGi JaXon

    Peinlich , seit 2018 hab ich ein Auto Aufkleber von Michael in smooth Criminal Pose ( weiß) mit Michael Jackson Schriftzug .

    Nie geschafft drauf zu machen und jetzt überlege ich ob überhaupt noch soll , oder warten soll bis ich ein anders Auto hab keine Ahnung wie lange ich das Auto noch nutze

    Auf jeden Fall drauf machen. Bedenk mal wie die Wertsteigerung in die Höhe schießt, nur weil Schnucki drauf ist. :doppelv:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Hahaha das stimmt .

    Aber bei manchen *** in meiner Gegend , könnte auch sein dass die direkt Aggro sind , aber ist auch egal - selbst bei neuen Auto - kauf ich mir halt ein neues

    Meins wird hinten auf die Scheibe geklebt . Hoffe dass es überlebt mit der Heizung . Aber gibt keine rost Flecken. Aber all die verschenkte Zeit ohne den Sticker :(( total ärgerlich


    aber mich hört man eh von 100km wir weg dass ich Michael höre , haha.