A Place With No Name
-
-
BITTE MEHR PROMOTION ! Das ist so ein wunderbarer Song ! Liebe Estate - ihr habt uns etwas versprochen....
-
Offizielels Video von MJ-One
Michael Jackson - MICHAEL JACKSON ONE celebrates A Place With No Name
-
Beim itunes Music video Charts ...ist APWNN auf Platz 30, und LNFSG auf Platz 38
-
Ich habe sofort gute laune...
-
Viva spielt APWNN !! Vor paar Minuten habe ich selbs gehört/gesehen in TV ....
-
Promotion scheint doch noch nicht beendet. In den USA sind derzeit Jeep-Commerical im TV mit APWNN angelaufen
-
Von Michaels facebook-page. Für Morgen sind News zu APWNN angekündigt.
https://twitter.com/michaeljac…10125686045298688/photo/1 -
-
Von Michaels facebook-page. Für Morgen sind News zu APWNN angekündigt.
https://twitter.com/michaeljac…10125686045298688/photo/1Vor einer Stunde auf Michaels FB-Seite gepostet:
"DO YOU WANT TO LIVE IN "A PLACE WITH NO NAME"?
Start a petition in your hometown to officially become "A Place With No Name"! Rally to get your city/town's residents to sign the petition and submit videos telling us why your city/town should be "A Place With No Name". In the spirit of Michael Jackson the winning city/town will receive Sony Tablets to enrich the lives and education of the youth in your community. The city "spokesperson" will win a Sony 4K UHD TV that provides four times the resolution of a full HD! Unfortunately due to international laws we weren't able to include all countries. For all of the fans outside of the US stay tuned to find how you can play along.
To enter go to http://aplacewithnoname.michaeljackson.com"
Frei übersetzt: Starte eine Petition in deiner Heimatstadt, um offiziell zum "APWNN" zu werden! Man soll möglichst viele Bewohner unterschreiben lassen und Videos einsenden, in denen man aufzeigt, warum gerade diese Stadt zum "APWNN" ernannt werden soll. Ganz im Sinne von Michael Jackson wird die Gewinner-Stadt Sony Tablet-PCs bekommen, um das Leben und die Bildung für die Jugend in der Stadt zu bereichern. Der Initiator der Gewinner-Stadt gewinnt einen Sony 4K Ultra-HD TV, der die vierfache Bild-Auflösung von Full-HD bietet. Leider können aufgrund internationaler Gesetze nicht alle Länder an der Aktion daran teilnehmen. Alle Fans außerhalb der USA sollen gespannt bleiben, um herauszufinden, wie sie sich beteiligen können.
-
APWNN lief gerade eben wieder auf Viva als Neuvorstellung Gut, dass ich alleine daheim bin, habe geschrien wie sonst was ...
-
APWNN lief gerade eben wieder auf Viva als Neuvorstellung Gut, dass ich alleine daheim bin, habe geschrien wie sonst was ...
Lief das während der Top 100-Show ??
-
APWNN - und alle wollen tanzen....
-
... DAS is mal richtig geil ...
.. und NATÜRLICH unschlagbar ... der Meister himself ...
-
Lief das während der Top 100-Show ??
Jap!
-
Ist das nicht kreativ ???
Zumba ?? Aerobic ??
-
-
Kann es sein das der Song so gut wie gar nicht im Radio läuft?Ich habe ihn bisher einmal gehört.Hab mir den Song so sehr als neue Single gewünscht und nun läuft er überhaupt nicht,es ist wirklich schade drum.
-
Kann es sein das der Song so gut wie gar nicht im Radio läuft?Ich habe ihn bisher einmal gehört.Hab mir den Song so sehr als neue Single gewünscht und nun läuft er überhaupt nicht,es ist wirklich schade drum.
Und "Love never felt so good" spielen die auch nicht mehr .... Ich vestehe nicht, warum ??
zum Glück APWNN läuft fast jeden vormittag auf Viva....
-
APWNN ist nun auf der A-Playlist bei BBC2 UK
bc.co.uk/radio2/playlist