A Place With No Name

  • Deutsche Beiträge zum Thema:


    Im Namen von Michael Jackson wurde ein weiteres Video veröffentlicht. Die Premiere fand auf Twitter statt.
    Michael Jackson: Video-Premiere mit "A Place With No Name" auf Twitter



    Videopremiere: Michael Jackson - A Place With No Name -
    Neues Video feiert Premiere auf Twitter



    Das neue Musikvideo des verstorbenen King of Pop feierte auf Twitter seine Weltpremiere.
    Bei den Fans von Michael Jackson kommt der Clip zu "A Place With No Name" offenbar hervorragend an.
    Neues Video erobert Twitter



    ---------------------------------------


    es gibt bisher übrigens 35.017 ReTweets der Twitterseite mit dem Video.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ..heut früh gegen 11Uhr auf SWR3 ... APWNN ... :clapping: .. mit kurzem review ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Laut einem Bericht auf GMA heute wurde das Tweet-Video rund 40000 mal regetweetet. Darunter auch von der Band America



    https://twitter.com/americaband


    Es ist nun auf Michaels Vevo-Kanal eingestellt, aber in Deutschland ja von der GEMA geblockt.


  • st in so einem Falle 40000 viel?


    Im Retweet-Bereich ja und es war trendig weltweit und ist glaube ich noch immer dort in der Top 40. Das Twitter-Video war auch nur 12 Stunden verfügbar.
    Angeschaut haben es sich ja noch viel mehr über dem Twitter-Link, ich z.B. die nicht auf Twitter ist und daher nicht retweeten kann.


    Edit: Michaels Twitter-account hat 200000 mehr followers über Nacht erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • SWR 1 hat es vorhin wieder gespelt, übrigens die Demo.


    Es ist Nummer 2 auf dieser Billboard_Liste der meist bewegensten Songsauf Twitter in den letzten Stunden. In den letzten 24 Stunden ist es ingesamt auf Numer 7 der meist geteilten Songs.


    http://realtime.billboard.com/?chart...source=twitter


    ____________
    Durch das vergangene Jahr hindurch gab es 6,4 Millionen Erwähnungen von MJ auf Twitter. [b]IM Link eine Grafik der am meisten erwähnten Songs [/b]
    https://blog.twitter.com/2014/…mieres-tonight-on-twitter

    Michael Jackson’s "A Place with No Name" premieres tonight on Twitter


    Thursday, August 14, 2014 | By Bob Moczydlowsky (@bobmoz), Head of Music [02:01 UTC]
    Tweet
    Music’s most-followed artists have long shared behind-the-scenes moments on and off stage, offering exclusives to their fans like concert tickets and first listens. Tonight on Twitter is no different, with fans around the world watching the Twitter premiere of the new video for “A Place with No Name,” the most recent single from @MichaelJackson’s chart-topping posthumous album “XSCAPE.”
    At 10 p.m. ET, the Estate of @MichaelJackson and @Epic_Records used the@MichaelJackson account to debut the video — which features never-before-seen footage of The King of Pop — to more than 1.4 million followers across the globe.
    Throughout the past year, there have been more than 6.4 million mentions of the late pop legend @MichaelJackson. To highlight his international Twitter following, we’ve created a global map that shows @MichaelJackson’s all-time top-tweeted songs.
    Here’s a snapshot of the global conversation on Twitter around MJ’s classic, top-selling hits:

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Edit: Michaels Twitter-account hat 200000 mehr followers über Nacht erhalten.


    insgesamt hat der Account 1.6 millionen Follower.


    ------------------------------------------------------
    Photoset

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wobiei der 1. Part, also das unfertige wohl ein Fake ist wie ich gerade las.



    Diese Link zum Vevo Kanal geht .....


    http://www.vevo.com/watch/USSM21401362



    Das Video hat nun rund 370000 views und 97% likes. Gestern abend gegen 10.00 Uhr waren es rund 12000 views. Mich würde mal intressieren ob der Start mit dem Twitter-Video irgendwie in die Streaming-Bewertung mit einfließt, der Youtoube-Start auf VEVO war ja dadurch verzögert.


    LNFSG hat mittlerweile übrigens mehr als 49 Mio. views.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    Der Beitrag von »Maike« (Heute, 08:26) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: soll ein fake sein (Heute, 16:18).

    Wieso sollte das ein Fake gewesen sein ?
    Wie kommst du denn darauf ?


    Für mich unverständlich und zu 100% Michael's Demo-Version im 2.Teil.
    Zweifelhaft erscheint mir allerdings der 1.Teil mit der überhohen Stimmlage.


    2 Mal editiert, zuletzt von geli2709 () aus folgendem Grund: Acapella in Demo korrigiert

  • Wie kommst du denn darauf ?

    Lies dir mal die Kommentare durch, die haben mich verunsichert. :blöd: Sollte sich das Gegenteil herausstellen, können wir es ja wieder einstellen. :aha:

  • Wieso sollte das ein Fake gewesen sein ?
    Wie kommst du denn darauf ?


    Für mich unverständlich und zu 100% Michael's Acapella Version im 2.Teil.
    Zweifelhaft erscheint mir allerdings der 1.Teil mit der überhohen Stimmlage.


    Es geht doch um den Gesang im 1. Part bis Sek. 38. Der 2. Part ist Michaels Demo, allerdings kein Acapella, das ist für mich immer noch Gesang ohne Musik.