Tier - und Umweltschutz - Demos, Petitionen, Veranstaltungen, Termine u.s.w.

  • *noch eine Erfolgsmeldung da lass* :daumen::dafuer::herz:


    >>Tasmanien: Die Riesen-Bäume haben gewonnen


    24.06.2014
    Zusammen haben wir es geschafft! Tasmaniens Bäume sind gerettet. Australiens Regierung wollte 74.000 Hektar unberührter Natur den Schutz als Welterbe rauben. Nach weltweiten Proteste stoppt die UNESCO den Plan.


    Keine sieben Minuten benötigte das Welterbe-Komitee, den handstreichartigen Angriff abzuwehren. Die Begründung der Regierung sei „kläglich“. Auch der Vertreter Deutschlands sprach sich gegen den Eingriff in das Welterbe aus.


    Zuvor hatte die International Union for Conservation of Nature (IUCN), die die Unesco berät, den Plan Australiens scharf kritisiert. Die Behauptung, bei den Flächen handele es sich nicht um unberührte Natur, sei nicht haltbar. Erst 2013 waren die 74.000 Hektar unter Schutz gestellt worden – auf Antrag Australiens.


    Gemeinsam mit australischen Umweltschützern haben wir für den Erhalt des Welterbes gekämpft. Dabei haben Sie uns mit 132.602 Unterschriften unterstützt. Weltweit kamen sogar 368.869 Proteststimmen zusammen.


    Die Rettung des Welterbes in Tasmanien macht deutlich: Protest wirkt! Wir können noch viel erreichen.<<
    http://www.regenwald.org/erfol…sen-baeume-haben-gewonnen

  • Bitte unterschreibt diese beiden Petitonen! :gruppenk:



    >>Wir leisten Widerstand und brauchen Eure Hilfe!!!


    Im idyllischen Dorf Schederberge im Sauerland ist eine Putenmast mit etwa 10 000 Tieren geplant. Mitten im Ort - nur 9 m (!!!) vom nächsten Wohnhaus entfernt! Eine Erweiterung solcher Anlagen ist allgemeine Praxis und auch hier zu erwarten.


    Die in Deutschland gängige Qualmast verursacht bei den Puten erhebliche Leiden und Schmerzen! Grundsätzlich geht es hier auch um die persönliche Einstellung eines jeden Einzelnen: Wieviel Lebensqualität gestehen wir den Tieren zu, die zu unserem Nutzen gehalten werden?


    Auch tausende Menschen aus Meschede und Umgebung haben erhebliche Risiken für ihre Gesundheit, eine starke Geruchsbelästigung, einen hohen Werteverlust ihres Eigentums und zahlreiche weitere Nachteile zu befürchten.


    Dies kann auch Euch in anderen Ortschaften jederzeit widerfahren!


    Mit dem Unterzeichnen dieser Petition leistet Ihr einen wertvollen Beitrag zur Lebensqualität von Mensch UND Tier. <<
    https://www.openpetition.de/pe…pt-putenmast-im-sauerland




    >>Millionen so genannter Brieftauben kommen jedes Jahr bei saisonalen Taubenwettflügen in Taiwan zu Tode. Bei den Veranstaltungen handelt es sich um sieben Rennen, die über dem offenen Meer stattfinden – die Distanzen werden jedes Mal größer. Jungvögel, die noch nicht einmal ein Jahr alt sind, werden auf das Meer hinausgebracht und müssen zu ihren Schlägen zurückfliegen, selbst wenn taifunartige Winde über dem Meer toben. Meist beendet nicht einmal 1 Prozent dieser hochintelligenten Vögel jede Serie der sieben Rennen. Viele ertrinken, weil sie schlichtweg zu erschöpft sind, um weiterzufliegen, andere fallen Stürmen zum Opfer oder werden getötet, da sie zu langsam sind.


    Helfen Sie, den qualvollen Tod von Millionen Tauben zu verhindern


    Hinter den taiwanesischen Rennen steht ein internationaler Handel: Zuchtvögel werden durch europäische Auktionshäuser für tausende Dollar gekauft und verkauft. PIPA (Pigeon Paradise), ein berühmtes belgisches Auktionshaus, konnte bereits eine Taube für die Rekordsumme von 310.000 € an einen chinesischen Käufer veräußern und vermittelt zudem Vögel zum Verkauf nach Taiwan. Fordern Sie Nikolaas Gyselbrecht, Geschäftsführer von PIPA, auf, keine Taubenverkäufe mehr nach Taiwan zu vermitteln.<<
    http://www.peta.de/Tauben-Taiwan#.U6zndbFkye1

  • Zitat von blackorchid

    beides unterschrieben :daumen:

    :danke::daumen::kiss:


    Und wieder was zum Unterschreiben. :gruppenk:



    >>Keine weiteren Tierfabriken in den Landkreisen, Oldenburg, Cloppenburg, Vechta und Emsland<<
    https://www.openpetition.de/pe…enburg-vechta-und-emsland



    >>Karakul Lammfell - Grausamkeit der Modeschöpfer<<
    http://www.lorieesser.com/kara…amkeit-der-modeschoepfer/



    >>Beenden Sie das Leiden der Ponys auf dem Essener Sommerfest!<<
    http://www.change.org/de/Petit…uf-dem-essener-sommerfest



    >>Robbenmassaker in Namibia - Stoppen Sie das Blutbad im afrikanischen Urlaubsparadies<<
    http://www.peta.de/Robbennamibia

  • alle unterschrieben :daumen: (menschensache-nicht ehrensache)
    nimmt der wahnsinn denn kein ende?
    immer neue hiobsbotschaften.immer wenn der mensch zugange, ist endet es in irgendeinem wahnsinn.
    lernen wir nicht dazu?ist es nur der profit der aus dem menschen ein gieriges und tierverachtendes monster macht??
    wie gut,daß wir "vernetzt" sind,so sind unsere chancen groß geworden,daß wir "dagegen" sein können und müssen. :dafür:


    und das brauchen wir noch viel mehr in allen köpfen :hirn:

  • Bitte unterschreibt. Danke! :hkuss: :gruppenk:



    >>Bitte helfen Sie mir und damit dem Eisbären Arturo eine artgerechte Haltung einzufordern und unterschreiben Sie diese Petition! Arturo lebt im argentinischen Zoo bei 40 Grad Hitze ohne eine Möglichkeit sich im Schatten zu verstecken oder in ein kühles Nass zu flüchten. Arturo ist ein Eisbär und Eisbären leben in der Arktis und nicht in der Wüste. Der Zoodirektor, Gustavo Pronotto, lässt Arturo in einem kargen Gefängnis bei 40 Grad leiden, obwohl er die Möglichkeit hätte, Arturo an einen kanadischen Zoo zu übergeben. Dies verhindert er mit dem Argument, Arturo sei zu alt! Der Eisbär hat aber mindestens noch 10 Jahre zu leben...<<
    https://www.change.org/de/Peti…3%A4ren-arturo-freearturo




    >>Mit Schallkanonen, die 10.000 mal lauter als Düsenflugzeuge sind, wollen Ölfirmen im Meer vor Ibiza nach Erdöl suchen -- eine tödliche Bedrohung für die dort lebenden Pottwale, Fische und Delfine. Nur gemeinsam können wir diese Katastrophe noch verhindern.<<
    https://secure.avaaz.org/de/pe…den_Gewaessern_vor_Ibiza/




    >>Systematischer Einsatz von Stromstößen
    Tierquälerei auf dem Hundeplatz<<
    >>Der Einsatz tierschutzwidriger Teletaktgeräte muss gestoppt werden. Hundehalter, die ihre Hunde mit Stromstößen quälen oder ihnen damit drohen, müssen scharfe Konsequenzen erfahren – auch von ihren Vereinen. Bitte unterstützen Sie unseren Appell an die Verantwortlichen des SV und des VDH für den Ausschluss von Tierquälern!<<

    http://teletakter.peta.de/




    >> Hinter den Kulissen der Wollindustrie
    DAS ELEND DER SCHAFE
    Eine erschütternde Undercover-Recherche von PETA USA deckt auf, dass Arbeiter in Australien, dem weltgrößten Woll-Exporteur, und den USA, Schafe während der Schur töteten, schlugen, traten, auf ihnen herumtrampelten, sie verstümmelten und herumwarfen.
    So etwas haben Sie noch nie zuvor gesehen. Nach diesen Videos werden Sie keinen Pullover oder Schal aus Wolle mehr tragen wollen.<<
    >>Beim Lebendexport werden jedes Jahr Millionen Schafe – inklusive derjenigen, die nicht mehr für ihre Wolle benötigt werden – auf stark überfüllten, mehrstöckigen Schiffen in den Nahen Osten und nach Nordafrika verschifft. Dort werden sie geschlachtet, indem man ihnen die Kehle bei vollem Bewusstsein durchschneidet.<<
    >>Karstadt, Ralph Lauren & Breuninger
    Bitte verkaufen Sie statt Wolle tierfreundliche Materialien<<

    http://wolle.peta.de/#petition



  • alle drei unterschrieben,selbstverständlich :daumen:


    >Beim Lebendexport werden jedes Jahr Millionen Schafe – inklusive derjenigen, die nicht mehr für ihre Wolle benötigt werden – auf stark überfüllten, mehrstöckigen Schiffen in den Nahen Osten und nach Nordafrika verschifft.

    wann endlich werden diese unnötigen lebendtiertransporte weltweit verboten?
    da werden fördermittel ausgegeben für diesen wahnsinn :agr:

  • Bitte unterschreibt. Danke! :hkuss:



    Umweltabgabe auf Plastiktüten!
    (...) Dass es auch ohne Plastiktüten geht, haben andere Länder bereits bewiesen. Irland hat 2002 eine Abgabe auf Plastiktüten eingeführt und dadurch den Verbrauch um mehr als 90 Prozent gesenkt! Heute nutzt jeder Ire im Durchschnitt nur noch 16 Tüten pro Jahr. Bei uns dagegen sind es 76. Nur, wenn Plastiktüten wirklich etwas kosten, werden wir uns Gedanken machen, ob wir sie überhaupt benötigen.(...)

    http://www.change.org/p/umwelt…tikt%C3%BCtenflut-stoppen



    Ruhe, Bitte! Nordsee-Schweinswale vor Schallkanonen schützen!
    In diesem Moment sucht das Unternehmen Hansa Hydrocarbons in der Nordsee mit Schallkanonen nach Erdgas und gefährdet damit das Leben der nächsten zwei Schweinswal-Generationen. Vor dem Start der Untersuchungen wurde das deutsche Umweltministerium gefragt und hatte keine Bedenken!
    Durch den Lärm der Kanonen, 10.000 Mal lauter als ein Düsenjet, finden die Schweinswale nichts mehr zu Fressen. Die frischgeborenen Wal-Kälber finden ihre Mütter nicht mehr, denn sie orientieren sich mittels akustischer Signale.
    Umweltministerin Hendricks muss ihr Ok sofort zurücknehmen und Druck auf ihren niederländischen Kollegen machen, das Schiff mit den Schallkanonen an Bord zu stoppen! Der Einsatz von Schallkanonen muss verboten werden! Unterzeichnen Sie den Appell an Umweltministerin Hendricks!

    http://www.bund.net/aktiv_werd…schuetzen/unterschreiben/



    Sagen Sie EDEKA Ihre Meinung!
    Eine Recherche von Animal Equality zeigt die Lebensbedingungen der Schweine in Betrieben, die für die Edeka-Eigenmarke Gutfleisch produzieren. Gutfleisch wirbt mit Regionalität und hohen Qualitäts- und Hygienestandards, die die Gesundheit der Tiere gewährleisten sollen.
    Eine eigene Webseite soll Transparenz schaffen, indem Verbraucherinnen und Verbraucher nachprüfen können, aus welchem Stall die Tiere stammen, die hinterher als Fleisch in den Regalen der Edeka-Filialen verkauft werden. Animal Equality dokumentierte, was sich tatsächlich in Betrieben, die an Edeka Gutfleisch liefern, abspielt.
    In den untersuchten Betrieben wurden un­beschreibliches Tierleid, Verstöße gegen das Tierschutzgesetz und extreme Hy­gie­nemängel dokumentiert.
    Die Bilder und Videos der Recherche belegen eindeutig, dass Schweine auf Betrieben, die an Edeka liefern, starkes Leid erfahren müssen.
    Schweine sind fühlende Lebewesen, die sich ihrer Existenz bewusst sind und so intelligent sind wie dreijährige Kleinkinder. Immer mehr Menschen entscheiden sich deshalb für tierfreundliche, pflanzliche Alternativen zu Fleisch. Deshalb fordern wir Sie dazu auf,
    - Gutfleisch aus dem Sortiment zu nehmen, da die dokumentierten Zustände offensichtlich Tierqual, katastrophale Hygienebedingungen und eine Täuschung der Verbraucherinnen und Verbraucher bedeuten und
    - das Sortiment um zusätzliche pflanzliche Alternativprodukte zu erweitern, um den Konsum von mehr tierfreundlichen Alternativen zu ermöglichen.
    Setzen Sie ein Zeichen gegen Tierleid und entscheiden Sie sich gegen Gutfleisch und für zukunftsorientierte, pflanzliche Alternativprodukte! Die Tiere werden es Ihnen danken.

    http://www.animalequality.de/petition-gutfleisch



    Stoppt Monsanto-Soja!
    In Südamerika werden die Tropenwälder für den Soja-Anbau abgeholzt. Dort breiten sich die genetisch veränderten Soja-Bohnen des Monsanto-Konzerns immer weiter aus – besprüht mit hochgiftigen Spritzmitteln. Millionen Tonnen Soja wandern in das Futter für unsere Rinder, Schweine und Hühner. Bitte fordern Sie ein Importverbot für Soja

    https://www.regenwald.org/aktion/889/stoppt-monsanto-soja

  • Nur die erste Petition konnte ich noch unterschreiben.Die anderen hatte ich schon :brille:
    Bei Edeka habe ich neulich mal wieder einen 50 Cent Rabattgutschein für die Fleischtheke bekommen :schock: :umfall: .Habe den auf der Stelle in tausend Fitzelchen zerrissen,aber für Obst und Gemüse hat es so was noch nie gegeben :nt: .

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • Bei Edeka habe ich neulich mal wieder einen 50 Cent Rabattgutschein für die Fleischtheke bekommen :schock: :umfall: .

    :glupschi::nanu: Nicht zu fassen. :raufen::tonne::fertig:




    Bitte unterschreibt auch diese beiden Petitionen - danke. :herz:



    Starkes Klagerecht jetzt!
    Für viele Menschen kaum zu glauben, ist es doch wahr: In den meisten Bundesländern haben Tierschutzorganisationen nicht das Recht, vor Gericht für die Interessen der Tiere zu streiten. In Niedersachsen soll sich das bald ändern, doch die SPD blockiert derzeit ein starkes Klagerecht und will nur eine abgeschwächte Version. Fordern Sie mit uns den niedersächsischen Ministerpräsidenten und Landesvorsitzenden der SPD Niedersachsen auf, ein starkes Tierschutz-Verbandsklagerecht einzuführen!

    https://albert-schweitzer-stif…/starkes-klagerecht-jetzt



    Das Tierheim soll erhalten bleiben!
    http://www.change.org/p/johann…eim-soll-erhalten-bleiben

  • Yes we care 3 !!! 27.09.2014 Internationale Demonstration gegen das Hundemassaker in Rumänien




    Hallo alle zusammen,


    ich möchte euch animieren am 27.09.2014 auch in eurer Nähe an den Yes we care 3 Demos teil zu nehmen. Es wird gegen das Hundesmassaker an den rumänischen Strassenhunden demonstriert.


    Vor einem Jahr wurde der 4-jährige Ionut von privaten Wachhunden auf einem Privatgelände getötet. Da es aber in Rumänien viele Strassenhunde gibt, wurde es auf diese abgewälzt. Seit September 2013 fängt die ASPA alle Hunde ein, auch die schon kastrierten von 4 Pfoten, dem Tierschutzverein in Rumänien, dabei gehen die Hundefänger der ASPA sehr brutal mit den Hunden um. Teilweise sterben diese Hunde noch im Transporter. Sie werden in den Tierheimen der ASPA selber untergebracht, aber weder ärztlich versorgt, noch mit Wasser und Futter. Ja man läßt sie verhungern und verdursten, und nicht selten greifen sich die Hunde gegenseitig an um etwas zu Essen zu bekommen.
    4 Pfoten erwirkte einen Gerichtsbeschluss, mit dem das Einfangen und Töten der Streunerhunde verboten wurde. Allerdings hält die ASPA sich nicht dran und ihr Chef griff mittlerweile sogar Tierschützer an, auch aus Deutschland jemanden von der Partei Umwelt Mensch und Tierschutz, der vor Ort war. Seit September 2013 werden dort regelmäßig die Hunde brutal getötet. Wie möchte ich hier nicht sagen, da es auch jüngere User gibt.
    Man kann alles zu dem Thema googlen oder in Facebook auf der Seite Map of Hope nach lesen.


    Michael hat sich für Mensch, Tier und Umwelt immer eingesetzt. Nun bitte ich euch, nehmt auch in eurer Nähe am 27.09.2014 an der Yes we care 3 Demo teil. Kämpft mit uns zusammen gegen das Hundemassaker an den unschuldigen Strassenhunden.
    Gemeinsam sind wir stark !!!!


    Auf Facebook kann man schauen in der Suchfunktion in welchen Städten sie statt findet. Ich denke auch auf Map of Hope sind alle Städte sichtbar und Termine.
    Ich selber werde wieder in München dabei sein. Hamburg ist auch dabei. Das sind die, die ich im Kopf habe.


    Lasst uns gemeinsam kämpfen für die Lebewesen ohne Stimme !! Gebt ihnen eure Stimmen !!!! Die rumänischen Strassenhunde brauchen jeden einzelnen von uns. :hkuss:


    Liebe Grüße,
    Fallen Angel :lg:

  • Oder einen eigenen Thread, der rein von Tierschutzdemos und ihre Termine handelt.
    Da Daniela Böhm, die Tochter des berühmten Karlheinz Böhm, immer unsere Sprecherin ist in München, und sie auch viele Mahnwachen an Schlachthäusern abhält, oder auf den Veganmania vertreten ist, oder es auch mal Demos vor Zirkussen gibt, finde ich sollte man für Demos einen eigenen Bereich haben. Damit die Termine nicht unter gehen.


    Yes we care ist der Oberbegriff, quasi der weltweite Name der Demos. Daran nehmen nicht nur auch Vereine teil, sondern auch so Tierschützer und Passanten teilweise.
    Es werden Grabkerzen aufgestellt, man kann Plakate zum Thema mitbringen. Wir brauchen mehr Widerstand gegen das Hundemassaker in Rumänien, bis die Politiker endlich mal eingreifen, da es ein EU Land ist, und es Tierschutzgesetze gibt. Welche massiv missachtet werden von den Hundefängern, wie auch den Gerichtsbeschluss, dass das Einfangen und Töten verboten wurde. Der ASPA Chef greift sogar mittlerweile Tierschützer an. Er hat ein Auto von Tierschützer gerammt mit Absicht, und ein kleines 13-jähriges Mädchen, was in dem Auto sass, musste im Krankenwagen behandelt werden und bekam eine Halskrause. Er schlägt sogar Tierschützer und ist hochagressiv.


    Edit : Habe vergessen zu erklären, wie man dran teilnehmen kann. :D
    Gebt auf Facebook in der Suchfunktion oben Yes we Care3 ein und dahinter z.B. München, oder Köln oder Hamburg, dann kommt unter Veranstaltungen die für deinen Ort, die klickst du an und auf Teilnehmen klicken. Dort steht dann auch genau beschrieben, was genau und wo genau sie gemacht wird. Ob es ein Demomarsch wird mit Mahnwache oder nur eine Mahnwache oder nur Demomarsch. Oder halt auf Map of Hope schauen, ob Ecki die ganzen Veranstaltungen dort verlinkt hat. So einfach ist das. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fallen Angel ()

  • ich möchte euch animieren am 27.09.2014 auch in eurer Nähe an den Yes we care 3 Demos teil zu nehmen.

    :daumen: Ich selbst kann wie gesagt wegen schon seit vielen Jahren kaputten Rückenmarksnerven meist nicht an Demos, Mahnwachen etc. teilnehmen, kann nicht lange am Stück stehen oder gehen. Aber jede dieser Demos verdient volle Unterstützung.


    Daniela Böhm, die Tochter des berühmten Karlheinz Böhm

    Ich liebe die Frau - Veganerin, Tierrechtlerin, Menschenrechtlerin, Autorin, Rednerin... und immer freundlich und unheimlich engagiert, einfach eine tolle Frau. :herz:


    finde ich sollte man für Demos einen eigenen Bereich haben.


    Super Idee :perfect:

    Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist, man könnte dort Demo-Termine gegen die unglaublichen Zustände in Rumänien posten, Demos gegen Tierversuche, Vegan-Veranstaltungen wie Vegan Street Days, Mahnwachen, und vielleicht auch Demos gegen Monsanto. Mach doch einen solchen Thread auf, Fallen Angel. :) Vielleicht mit dem Titel "Termine (oder: Demos und Veranstaltungen) für Tier- und Umweltschutz" oder so ähnlich? :)

  • Hallo Dancer,


    ja Daniela Böhm ist eine wundervolle Frau.
    Wenn man bedenkt, das ich erst nach der 2. Demo wusste, wessen Tochter sie ist. Lach. Und ich frech auf sie zuging und fragte, ob sie mich noch kennt von der ersten Demo. Lach. Ja danach war es mir dann mega peinlich.
    Ich habe mir ihr Buch " Heute ist ein ganz anderer Tag " gekauft, aber schon beim ersten Kapitel musste ich nur weinen, weil man weiss, das es so wirklich ist. Aber kann es nur empfehlen, auch ihre anderen Bücher.


    Die Earthlings machen auch vegane Rezepte und so und waren auch auf der Veganmania in München. Der Rapper IFeel singt für die Tiere in Not, mit Bildern in Videos, aber er ist nur auf Facebook. Er war auch auf der Veganmania. Toller Kerl.


    Wenn du in München wohnst Dancer, dann wird die Demo wahrscheinlich wieder am Rindermarkt sein, da kann man sich am Brunnen hinsetzen. Ich denke Samstag beim Planungstreffen werde ich wohl erfahren welchen Platz wir nun haben, da ja die Wiesn dann auch sind.


    Ich selber habe eine Petitionsgruppe und normale Gruppe für den Tierschutz, aber da an vielen Petitionen grausame Bilder sind, stelle ich sie hier nicht ein, da ich nicht möchte, das die jüngeren unter uns Albträume bekommen davon.


    Leider sind auch heute wieder in einem rumänischen Shelter Tötungen angesagt, per Elektroschock, und das nennen die dann human eunathisieren. Naja wer weiss, wie es wirklich wieder passiert. :verzweifelt:


    Also jenachdem wo genau in deiner Stadt die Mahnwache ist Dancer, kann man sich auch hinsetzen. Mache ich auch immer. ;) Sonst kipp ich um.


    Wer Petitionen auf Facebook unterschreiben möchte, dem gebe ich gerne per PN meine Gruppennamen und Profilnamen. Annehmen werde ich aber nur Erwachsene dort, wegen den grausamen Posts. Hoffe das versteht man.


    Und an Marion und die anderen Admins ... DANKE das es einen eigenen Platz hat. Ich werde später mal alle Terminorte auf Map of Hope raus kopieren und hier einfügen. Dann hat man das Suchen gespart.


    Aber nun gedenke ich erstmal den armen Seelen die heute wieder unschuldig auf grausame Weise dort getötet werden. :kerze:


    HIER SIND DIE TERMINE UND ORTE, DIE AM 27.09.2014 TEILNEHMEN !!!!! LINKS FÜHREN ZUR JEWEILIGEN VERANSTALTUNGEN FÜR DEN ORT !!!!!


    27.09.2014 YES WE CARE 3


    (Weltweite Demonstrationen gegen Strassenhundemord)


    Kopiert von Map of Hope :verzweifelt: :kerze: :rotz:



    Map of Hope - Karte der Hoffnung für Hunde in Rumänien hat Help Azorels Status geteilt.


    vor 17 Stunden</abbr> · Bearbeitet



    BARLAD - NEXT MASS KILLING SCHEDULED FOR 10.09.2014 / ELECTROCUTION
    BARLAD - NÄCHSTE MASSENTÖTUNG PER ELEKTROSCHOCK GEPLANT FÜR 10.09.2014


    Der Euthanasie-Tierarzt Ioan Bejan aus Barlad wird die Tötungen im Public Shelter durchführen mit der Erlaubnis durch den Bürgermeister Constantin Constantinescu.


    Die Tierschützer haben Fernsehteams eingeladen, das Verbrechen zu dokumentieren.


    EN:


    the killer vet ioan bejan from barlad will start euthanasia of the dogs
    from the public shelter with the permision of the mayor Constantin
    Constantinescu
    we announce a tv from iasi to come and record themTomorrow starts euthanize dogs in public shelter BARLAD -ROMANIA!!!


    In public shelter BARLAD are about 150 dogs.Our shelter is full, no we
    have places for other dogs.We have a plot of 2500 square meters, but I
    have not started construction yet because not we have all the money
    necessary to build the fence.
    We are the only Association of Protection Animals from this city that has a private shelter
    and that takes care of 230 dogs saved from euthanasia from public
    shelter BARLAD-ROMANIA.Our charity is 100% funded of your donations.The
    230 dogs eat food monthly of 1950 euro.In my town no one donated, a bag
    of food.If I had food, I now have a plot of 2500 square meters with the
    possibility of extension up to 6000 square feet, would be saved and
    other dogs, but food is a major problem for me.Were euthanized until
    June 23, 240 dogs from public shelter BARLAD.
    We not have many dogs on the street in BARLAD cca 300 dogs.My heart cries because I can not help and other poor souls.


    Wer die Situation in Rumänien verfolgen möchte, dem empfehle ich folgende Seiten des Hamburger Tierschützers Eckhard Kretschmer, der sich genau mit dem Thema befasst.


    http://mapofhope.wordpress.com/


    https://www.facebook.com/MapOfHopeblog


    Desweiteren möchte ich mich bei allen bedanken, die ich dazu animieren kann, diese Demo zu unterstützen und das Thema nun mit verfolgen. :shi: :hkuss:
    Es brennt wirklich seit dem Tod des kleinen Ionut an allen Ecken und Kanten. Zumal die Hundefänger von der Lokalpolizei nun mit Tränengas ausgestattet wurde und diese es auch gegen Tierschützer einsetzen. Es sind nicht mehr nur die Hunde alle in Gefahr, sondern auch alle Tierschützer vor Ort, da die ASPA den Gerichtsbeschluss missachtet und noch geschützt wird durch die Lokalpolizei. Demnach handeln Lokalpolizei, wie auch die ASPA gegen das Gesetz. Und die Politiker der EU fühlen sich nicht dazu aufgefordert zu handeln, trotz einer Masse an Proteste und Petitionen. Da aber mittlerweile die Tierschutzpartei mit im Parlament sitzt, ist sie unsere Hoffnung. Nur bis dahin wird leider weiterhin grausam eingefangen und getötet. :flenn:


    Wir alle wissen, das wir in der Masse stark sind. Siehe die Mewnge an Michael Fans, die wohl kein Star mehr übertreffen wird. Die Masse macht es eben.


    :danke: an alle neuen Unterstützer für die rumänischen Strassenhunde. :ilem: :hkuss:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fallen Angel ()

  • :bh: ich habe den Titel geändert. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~