Michael Jackson Tribute/Fantreffen/Partys/Ausstellungen (inkl. Berichte von Teilnehmern + Medienecho)

  • Bei uns werden glaube Veranstaltungen über 1000 Menschen abgesagt. Muss jeder für sich entscheiden. Aber es ist wie mit Terroranschlägen, da lass ich mich auch nicht von beeindrucken und besuche gebuchte Konzerte trotzdem. Wenn es dich treffen soll, wird man es eh nicht verhindern.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Ja , stimmt schon .

    Das Problem ist , es ist eine größere Stadt und die sagen man soll es vermeiden auf die Events zu gehen , aber Geld zurück gibt es nichts .. das finde ich schon irgendwie komisch .

    Einer Seite sagen die welche ab , die anderen nicht - wo ist die Grenze ? Und ich will halt nicht meine Familie am Ende gefährden , aber dennoch würde ich gerne hin , ist ja schon heute in paar Stunden , kann kaum schlafen weil ich nicht weiß was Sache ist . Man sitzt echt eng , aber ja kann mich auch woanders treffen klar , aber bin so unsicher


  • Warte doch einfach ab, was dein Bauchgefühl dir morgen sagt. Falls du gehst, wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß. :lg:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Also wer noch Tickets für Forever King of Pop braucht oder Black or White am

    14.03 bitte melden , weiter leiten .. bitte bitte .

    Verkaufe sie


    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Beiträge bitte nicht löschen, nur weil etwas verfallen ist.