Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Aber ich finde es noch schlimmer Paris zu beschimpfen.

    Vor allem scheint sie, so wie ich es verstehe, viele kritische Kommentare wegen des Kaninchens zu bekommen. Da sage ich mir, die Leute sollten sich mal mehr Sorgen um Paris machen, als um ein Kanninchen. Meine Meinung.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich kann jetzt nicht sehen, dass sie dafür schwer attackiert wurde. Sie stellt ein Foto ein und kommentiert es und erhätl dafür Kommentare.
    Sie stellt die Sachen ja nicht ein um keine Rückmeldung zu erhalten. Vielle schreiben nur Sachen wie ach wie süß und andere kritischer und sagen nur das was hier im Forum auch von einigen geäußert wurde, besser es nicht mit nach Hause nehmen. Wirklich böse Kommentare habe ich nicht gelesen.

  • Offensichtlich weitere Tatoos, soll wohl eine Kopie des Gürtels sein, irgendwie auch ein Arsch-Geweih nur vorne.
    https://www.instagram.com/p/BE…ken-by=parisjackson&hl=en

    das Bild, welches Paris bei ihrem IG Account gepostet hat, zeigt links Paris und rechts ihren Freund ... Paris trägt hier den Gürtel ihres Freundes ... das Motiv der Gürtel-Schnalle und des Tattoos auf Michael Snoddys Bauch sind identisch ... mit dem Kommentar von Paris, "food baby has never been more real", kann ich aber leider nicht viel anfangen, die Übersetzung macht so gar keinen Sinn ...



    . Paris . ...................... ... ................................ Michael Snoddy .




    Nahrung / Futter Baby ist nie echter gewesen (?war nie realer?)


  • Zitat von fairie777





    meine Familie in Jersey >

    vermutlich hat Paris während ihres NYC-Aufenthalts die Cascio Familie -Dominic und Connie- in New Jersey besucht ...



    das ist ein älteres Bild >

    4 Mal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • Das ist jetzt mal ein Foto von Paris was mir seit langer Zeit als sympathisch erscheint (abgesehen vom Motley Crue-T-Shirt), da mir das Cascio-Haus doch immer als sicherer Zufluchtsort für Michael (mit Kindern) erschien unabhänig davon, ob er gerade mit allen Famlienmitgliedern im Reinen war.
    Lieider hat as Bild der Familie ja leider in den letzten Jahren ja auch Risse bekommen
    Ein Sohn schrieb ein Buch, dass zumindest spaltet und sicher nicht jeder (dazu gehöre ich) als Freundesbuch betrachtet, ein Sohn war für die Veröffentlichung von 3 Songs verantwortlich das wohl die größten Spaltungen in der MJ-Fan-Gemeinde verusachte und eine Tochter ist mit James Porte verheiratet, der an diesem Desaster ja nun auch eine Hauptrolle hat.
    Aber eigentlich bin ich mir recht sicher, dass Dominik und Connie Cascio eine inständige Zuneigung und Verbundenheit zu Michael haben n dwirklich in schwersten Zeiten für ihn da waren.

  • ein neues Tattoo, diesmal etwas größer








    Hatte das Vergnügen und die Ehre Miss @parisjackson heute bei @timelesstattoola zu tätowieren, solch ein süßes Mädchen und bodenständig!(realistisch/ bescheiden) Und sie liebt Metal! So natürlich, sie ist jetzt auch ein @allhailtheyeti Fan !! Vielen Dank für das Hereinkommen, Paris! Bis zum nächsten Mal!!


  • Kommentare zu dem letzten IG-Post von Paris



    Danke @parisjackson, ein Vergnügen Dich zu tätowieren! Hoffe dich bald zu sehen!!
    KOI / DRAGON !! Hahaha!!



    Wie viele Tattoos hast Du jetzt?


    Antwort:17

  • 17 Tattoos innerhalb eines Monats. Und ein Ende scheint wohl eher nicht in Sicht. Mein Unbehagen bzg Paris' "Zustand" wird nicht weniger muss ich sagen.

    bei "timelesstattoola" scheint man schon auf Paris zu warten ... :grübel: wird das nächste Tattoo vielleicht ein Koi oder ein Drache?????


    soweit bekannt, hat sich Prince EIN großes Tattoo auf dem Rücken stechen lassen ... "Haut flächenmäßig" dürfte Paris ihn jetzt aber eingeholt haben :kicher:

  • Richtig erschreckend, wenn sie sich dieses Riesenungetüm wirklich hat machen lassen. Das ist wirklich nichts mehr zum Schmunzeln.
    Gruselig und offensichtlich will oder kann sie niemand davon abhalten!

  • Zitat von forever mj

    Klar, die werden ja auch nicht schlecht an Paris verdienen.

    So sieht's aus. Man lässt auch gerne und bereitwillig Fotos mit ihr machen, egal ob das nun ihr Friseur oder sonst wer ist. Tolle Werbung für diese Leute. Man möchte nur noch reinschlagen. :watsch:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Man lässt auch gerne und bereitwillig Fotos mit ihr machen, egal ob das nun ihr Friseur oder sonst wer ist. Tolle Werbung für diese Leute.

    Genau. Früher "zogen" Fotos mit Michael - heute mit seinen Kindern :traurig1 . Leider scheint Paris (noch) nicht zu realisieren, dass sie in gewisser Weise benutzt wird. Sie ist wahrscheinlich eher stolz, wenn sie zB nach der Anzahl ihrer Tattoos gefragt wird und "17" antworten kann :stuhl:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • bei DailyMail weiß man schon wieder etwas mehr > und interpretiert einen Beitrag von Debbie Rowe, der wohl auf Facebook gepostet wurde ...




    http://www.dailymail.co.uk/tvs…L-TOWN.html#ixzz481nP3DK2


    GIRL ABOUT TOWN: Michael Jackson’s daughter Paris has fallen out with her mother Debbie Rowe - and unfollowed her on social media
    MÄDCHEN kennt sich aus: Michael Jacksons Tochter Paris hat sich mit ihrer Mutter Debbie Rowe zerstritten - und „unfollowed“ sie auf den Sozialen Netzwerken/ Social Media


    By CHARLOTTE GRIFFITHS, DIARY EDITOR FOR THE MAIL ON SUNDAY
    PUBLISHED: 23:05 GMT, 7 May 2016 | UPDATED: 23:49 GMT, 7 May 2016



    It's the way that modern teenagers cut people out of their lives – and Michael Jackson’s daughter Paris, 18, has gone the whole hog by falling out with her mother Debbie Rowe – and ‘unfollowing’ her on Twitter, Facebook and Instagram.


    Es ist die Art und Weise, dass moderne Jugendliche, Menschen aus ihrem Leben ausschließen - und Michael Jacksons Tochter Paris, 18, hat aufs Ganze begonnen, mit dem Wegfall ihrer Mutter Debbie Rowe – und sie 'Unfollowing' bei Twitter, Facebook und Instagram gesetzt.


    Rowe responded on Facebook: ‘One of the saddest things in this world is to see a child grow up hating one of their parents because they only got one side of the story.’


    Rowe reagierte auf Facebook : "Eines der traurigsten Dinge in dieser Welt, ist es, ein Kind, ein Elternteil hassend, aufwachsen zu sehen, weil es nur eine Seite der Geschichte mitbekam."



    ein neuer Tweet von Paris >




    Falls Du im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehst, sei keine Göre/ unartiges Kind und beschwere Dich über Dinge, die buchstäblich jeder zu durchlaufen hat …