Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris hat dieses Bild bei IG eingestellt


    https://www.instagram.com/p/BL…TA/?taken-by=parisjackson




    Paris und Michael Snoddy haben sich mit ihrer Mutter Debbie Rowe getroffen ..

    Bilder kann man sich bei > http://hollandse-hoogte.nl/search.pp ansehen
    > in die Suchfunktion Paris Jackson eingeben >
    oder auch bei
    der dailymail.co.uk/ oder
    bei Lipstickalley, da wurden diverse Bilder gepostet > Beitrag #1692
    http://www.lipstickalley.com/s…8&viewfull=1#post28346048
    und auch auf dem Twitter-Fan-Account https://twitter.com/PrinceParisBigi

  • Paris und Michael Snoddy waren im Timeless Tattoo Studio,
    um sich von Justin Lewis Tattoos stechen zu lassen ...


    paris jackson ► my favorite flower. justin you never fail to amaze me.
    thank you for yet another beautiful piece.


    paris jackson ► meine Lieblingsblume. Justin Du enttäuschst/ versagst nie, mich zu überraschen.
    Vielen Dank für ein weiteres schönes Stück/ Teil




    Michael Snoddy hat sich das "anstößige" Tattoo verändern lassen ...



    parisjackson ► @divadeneva it was his idea to cover it up. he wanted to black the whole tattoo out completely and @dermagraphink and i brainstormed some creative ideas for him to switch it up. i could care less about the tattoo. i know he originally got it for his favorite band. hell, lynyrd skynyrd, one of my favorite bands, used to pridefully wave the same flag. now, my boyfriend decided to get it covered up on his own expense. he didn't like the racism that was affiliated with it, the same way nazis are affiliated with the Sanskrit svastika (now known as the swaztika) and the same way satanists are affiliated with many celtic and pagan symbols. no matter what is on his body, i will always love him. but it does say a lot about who he is by him trying to be respectful towards people of all races.
    parisjackson ► @ divadeneva es war seine Idee, es zu verdecken. er wollte, dass das ganze Tattoo vollständig geschwärzt wird und @dermagraphink und ich tauschten uns über einige kreative Ideen aus, um es an ihm zu verändern. Ich sorgte mich weniger, um das Tattoo. Ich weiß, er bekam es ursprünglich für seine Lieblingsband. Hell, Lynyrd Skynyrd, eine meiner Lieblingsbands, verwendet zum stolzen Winken, die gleiche Flagge. jetzt, entschied mein Freund, es auf seine Kosten verdeckt zu bekommen. er mochte/ mag den Rassismus nicht, der damit verbunden ist, wie Nazis in der gleichen Art und Weise in Verbindung mit der "Sanskrit svastika" (jetzt bekannt als die swaztika) stehen und in der gleichen Art und Weise Satanisten assoziiert werden, mit vielen keltischen und heidnischen Symbolen. egal, was auf seinem Körper ist, ich werde ihn immer lieben. aber es sagt viel darüber, wer er ist, von ihm versuchend, respektvoll gegenüber Menschen aller Rassen zu sein.


  • paris jackson ► meine Lieblingsblume.

    Ok aber ich finde nicht das es nach einem Künstler seines Faches aussieht aber ich kenne mich auch nicht aus. Wenn sie zufrieden ist, ist s gut. Für mich sieht es aus als könne ich das selber "stechen"! :zwinker:

    egal, was auf seinem Körper ist, ich werde ihn immer lieben. aber es sagt viel darüber, wer er ist, von ihm versuchend, respektvoll gegenüber Menschen aller Rassen zu sein.

    Hey finde ich super. Es sind junge Menschen, die sich erst noch selber finden müssen! :perfect:
    Und während ich das schreibe kommt auf WDR2 "Man In The Mirror" wie passend! :daumen:

  • Ok aber ich finde nicht das es nach einem Künstler seines Faches aussieht aber ich kenne mich auch nicht aus. Wenn sie zufrieden ist, ist s gut.

    klar, es ist halt eine Sache des persönlichen Geschmacks ... :zwinker:




    diese Sonnenblumenblüte trägt im "Inneren", die Symbolik "der Saat des Lebens" ...
    das Muster besteht aus 7 ineinander verschlungenen Kreisen, diese symbolisieren den Schöpfungsritus und zeigen uns, wie Leben entsteht.
    http://blumedeslebensbedeutung…ns-bedeutung-und-wirkung/

  • Auch wenn ich mich immer noch nicht für die Masse an Tattoos begeistern kann, die Sonnenblume hat was. <3 Ich finde es sehr schön, dass Paris hier mit einem Symbol gearbeitet hat. Die Saat des Lebens, woraus sich die Blume des Lebens bildet, der Ursprung allen Lebens ....super schön und sehr kreativ. :ja1:


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Ich meinte auch nicht das Bild selber sondern die Ausführung! :zwinker:



    in diesem KurzVideo kann man ganz gut die Vorlage von Paris' neuem Tattoo erkennen


    ich finde, dass die Umsetzung von der Darstellung der Blume des Lebens einschließlich der Saat des Lebens, gut gelöst worden ist ...
    den Blütenkreis bilden die Blütenblätter einer Sonnenblume, das ist Paris' Lieblingsblume und die kleinen Röhrenblüten in der Mitte, werden durch die Darstellung
    der Saat des Lebens vervollständigt ...
    für mich ein sehr ideenreiches, kreatives Motiv, welches mir auch gefällt ...


  • eine nie endende Diskussion, ist Paris nun "Schwarz" oder nicht ...
    bei IG, Twitter, Lipstickalley usw.



    J.Shakur™ ► Ich habe wirklich kein Verständnis, dass @ParisJackson sagt, sie sei schwarz. Ich kümmere mich nicht einmal um den anderen SchXXß.

    paris jackson ► @soCONFIDENT_ tu etwas dagegen.




    Nicht schwarz auszusehen, bedeutet nicht, dass man nicht schwarz sein kann, ich kenne gemischt rassische Menschen, die voll und ganz europäisch aussehen.





    paris jackson ► @emily_schinella, ich weiß, dass ich nicht die einzige bin. Leute können reden, was alles sie wollen.


    Gesprächsverlauf > https://twitter.com/ParisJackson/status/785963015971549184

  • Paris "begegnet" dem Tod


    fs_anon_987246_1476344735.png


    Ich flippe aus @ParisJackson, wenn ich frei schwebe.
    ANSCHAUEN #TrickdUP an diesem Mittwoch, 12. Oktober 22.00 Uhr auf @AETV RT


    KurzVideo > https://twitter.com/CrissAngel/status/785552540838404096


    (PART 1) Paris on @crissangel's new show "Trick'd Up" via Et (Entertainment Tonight)
    KurzVideo ► https://www.instagram.com/p/BL…ken-by=parisisfuckingcute


    (PART 2) Paris on @crissangel's new show "Trick'd Up" via Et (Entertainment Tonight)
    KurzVideo ► https://www.instagram.com/p/BL…ken-by=parisisfuckingcute


    (PART 3) Paris on @crissangel's new show "Trick'd Up" via Et (Entertainment Tonight)
    KurzVideo ► https://www.instagram.com/p/BL…ken-by=parisisfuckingcute


    EXCLUSIVE: Criss Angel Opens Up About Going Inside Paris Jackson's Mind: I Experienced 'Darkness'
    by Antoinette Bueno 3:35 PM PDT, October 12, 2016


    EXKLUSIV: Criss Angel schafft es, zu Paris Jacksons inneren Gedanken zu gelangen: Ich erlebte 'Finsternis'
    von Antoinette Bueno 03.35 PDT, 12, Oktober 2016


    Criss Angel has a special bond with Paris Jackson, thanks to her father, the late Michael Jackson, bringing his only daughter to see the popular illusionist perform since she was young.


    Now, the 18-year-old has become part of the act, sharing an intense moment with Criss during a mental exercise that will be featured in his upcoming A&E special, Criss Angel: Trick'd Up. ET spoke to Criss, who dished about the experience that left Paris "freaked out."


    "We went and took a little journey," Criss, 48, tells ET's Nischelle Turner. "I didn't know where it was gonna go and she got legitimately completely freaked out. I kind of got inside her mind, and she saw death in me. She completely lost her mind."


    In a clip from the show, Paris has a strong visceral reaction as the two join hands -- gasping and shaking -- remarking that she can see "death" in Criss.
    In einem Clip aus der Show, hat Paris eine starke instinktive Reaktion, als der beiden Hände sich zusammentun - nach Luft ringend und zitternd - merkend, dass sie in Criss den "Tod" sehen könne.


    "I think that people, when they go through a traumatic experience in their life, those emotions never go away," Criss says about Paris' reaction. "I lost my father in '89. That never goes away. So, I think when you have that and you carry that with you, it manifests itself in different ways, and it reflects in different parts of your life. And I think that when she saw me and she saw what I was doing, and the types of demonstrations I was doing, I think she saw something that she connected with -- somebody that was no longer here."


    Criss says he himself felt "darkness" while doing the exercise with Paris, which relies on using "energy that comes from within."


    "I felt a presence of ... like, a misanthrope ... very dark -- quite frankly, I would have preferred to have felt a feeling of light, of positivity," he admits. "I felt a presence of just, you know, darkness. Just not a place that I would have ... I would have liked it to be something else for her sake because when somebody goes there, that means that that might transcend, or that might be how they are living to some extent."


    Though Criss has nothing but positive things to say about Paris.


    "All I can say is from what I know of Paris, she is a really a beautiful person," he notes. "She has an amazing heart. She has had her challenges and her own demons like we all have, and you got to consider the fact that this young lady grew up with a father that was the biggest star on the planet, period."


    "Her dad was a big proponent of mine," he adds. "They were big fans of the show. I never knew that -- and I'm so honored to discover that. They used to watch the show religiously."


    Criss returns to A&E with a one-hour special titled, Criss Angel: Trick'd Up, premiering Oct. 12 AT 9 p.m. ET/PT.


    Last week, Paris returned to Neverland Ranch with her boyfriend, musician Michael Snoddy, and gave her Instagram followers a peek at her visit.


    "Felt so good to be home even for a little bit," she wrote alongside a photo of the ranch, where her late father lived for 15 years.


    http://www.etonline.com/news/2…on_going_inside_her_mind/





    paris jackson ► me n my lil hippie ► ich und mein kleiner Hippie

    .fs_anon_778767_1476347676.pngfs_anon_355621_1476347699.png



    [/align]

    4 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht sichtbares Video entfernt

  • 2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Gerade mal reingeschaut in die tägliche Paris-Realtiy-Show.


    Sie ist eine wirkliche Drama-Queen und beschwert sich nun, dass andere ihr Tatoo "Queen of my heart" kopieren oder Bilder weiter vom Tatoo verbreiten, was sie ohnehin gleich ins Netz stellte nachdem sie es sich stechen ließ. Glaubt sie wirklich sie hat da ein Copyright-Recht darauf hat nur weil sie etwas was Michael ihr schrieb als Tatoo auf ihren Körper gemacht hat und nun von niemand auch nachgemacht werden kann. Für mich ist das wirklich künstlich erzeugtes Drama.

  • wirkliche Drama-Queen

    So würde ich das nicht nennen, sie muß sich erst mal selber finden und mit Snoddy, den ich garnicht mal so verkehrt finde,
    scheint sie erst mal einen Halt gefunden zu haben und ist glücklich, das sollte man ihr gönnen.
    Sie macht sicher noch viele Fehler, doch wer hat sie in dem Alter nicht gemacht, dabei denke ich beispielsweise an mich...
    Sie wird noch frühgenug merken, das Leben ist nicht nur Zuckerschlecken.....

  • Die Frage ist ob Paris aus ihren Fehlern wirklich lernen wird, denn sie genießt eigentlich ja nur die Kommentare, die ihr Recht geben und ignoriert die anderen.
    So zumindest mein Eindruck, der natürlich auch falsch sein kann, würde ich mir wünschen.


    Meines Erachten ist sie viel zu viel mit ihrer täglichen Selbstdarstellung beschäftigt und wenn es zum Ende der Beziehung kommen sollte wird das dann wieder dazugehören.
    Eben täglich öffentliche Realtiy-Show des privaten Lebens.



    Aber ich dachte sie spielt nur mit den Medien? Ist dieses Drama dann keine inszenierte Medienshow oder der Auftritt bei Chris Angel ?

  • Okay, doch wem gefällt es schon kritisiert zu werden und auf seine Fehler aufmerksam gemacht zu werden,
    das gilt doch für junge und ältere Menschen, kann nicht Jeder akzeptieren, denn erst wenn man auf die Nase fällt, wird man schlauer....
    So etwas ähnliches hat doch jeder einmal durchgemacht...

  • es wird immer wieder Hater geben, die Paris bei IG, Twitter & Co. angreifen "müssen" ...
    das "Queen of my Heart" war das 1. Tattoo (so wie mir bekannt), das Paris sich zu Ehren ihres Vaters hat stechen lassen ...
    Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen Beitrag 99
    Worte, die ihr sehr viel bedeuten und die ihr auch keiner wegnehmen kann ...
    auch wenn sich andere diese Worte stechen lassen, haben sie niemals diese Bedeutung, die sie für Paris haben ...


    die Hater suchen förmlich nach Fakten, die sie Paris "um die Ohren hauen" können ... bei den vielen Kommentaren war u. a. auch dabei, dass sie lügt, denn "Queen of my Heart" hätte ihr Vater doch nur für Liz Taylor geschrieben und nicht für sie ...
    hier einer von den "bösen" Usern > https://www.instagram.com/p/BL…N6/?taken-by=musicandme25 hatte ein Bild von dem Tattoo auf seinem IG gepostet ....


    ich sehe optimistisch in die Zukunft, auch Paris wird lernen, dass es manchmal besser ist, solche shXt Kommentare einfach zu ignorieren oder auch nicht ... es ist ihr Leben