Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Hier in unserer Gegend ist dieser Anruf legendär. Aber ich denke, auch im restlichen Deutschland kennt man den Anruf mittlerweile!



    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :juhuu:


    q7oiqwyu.gif



    in diesem Sinne... ein schönes WE ! :headbang:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Haha, das ist ja geil! Gut, dass ich noch nie da war, ich glaube, ich hätte alles zusammngeschrien vor Lachen... :olol:


    Ich habe gerade dieses talentierte, kleine Mädchen auf YouTube entdeckt... und ich bin begeistert! Die hat es echt drauf! Und die ist sooo süüüß!!! :wolke1:





    Und ein rührendes Michael-Tribut hat sie auch gemacht:


    Und an wen erinnern die Tänze? Hmmm... :was: Genau! An Michaels bezauberndes Schwesterchen!

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Au man!!! :doppelv: Das Video von der täglichen !!! Grenzschliessung ist wirklich unglaublich :lachen::lachen::lachen:
    Und das machen die wirklich jeden Tag?? Immer mit soviel Publikum? Naja, kein Wunder...dient ja schliesslich auch zur täglichen Belustigung der Bevölkerung :olol:




    WIR FRAUEN:


    Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. :shi1:


    Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin! :fk:


    Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde! :wf:


    Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel". :menno1::juhu:


    Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen.. :dancing:


    Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects! :nixgibts:


    Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen! :ja1:


    Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer. :ahrg:


    Wir Frauen sind Engel...und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel! :dht:


    Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! :iiiiiich1:


    Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... Und dann machte er die Erde rund. :wahhh:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!" :ichsagnix:

  • :weglol: Jetzt weiß ich wieder, wieso ich zwei Katzen habe! :wolke1:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Es wurden einige Reaktionen auf die Person im Bildschirm festgehalten:


    dpnc5ati.jpg


    Der hat Ghosts gesehen: 9sdzy9rc.jpg
    Der hat Thriller gesehen: teo9rvh5.jpg
    for4826s.jpg


    Die wollen die Person aus dem Bildschirm rausnehmen und spielen:
    vtknp2b9.jpg


    Ohne Kommentar:


    rmvyzokz.jpg
    33ecgjac.jpg
    8iu6cil5.jpg

  • Dancer: Ich wollte gerade auf dem Bundestag-Bild tatsächlich 'in echt' auf den 'JA'-Button klicken ....
    Ich geh' bügeln....


    *gacker* :kiss:


    Danke :danke: an Anny :kiss: für's schicken - ich hab vorhin versucht, das meinem Mann vorzulesen :ablach: und wir lagen beide fast unter'm Tisch :olol:. Dass da ein, zwei kleine Englisch-Fehler drin sind - egal, ich find's zum Brüllen:

    signaturslverkv20pw9loi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Ich hab's normalerweise nicht so mit 'öffentlichen' Heiratsanträgen - ich finde immer, die haben ein bißchen was von Druck, denn wer sagt denn schon, wenn eine Horde Leute zuguckt und das ganze bei einer 'Absage' neben dem Verletztsein auch noch oberpeinlich für den 'Heiratsantragsteller' wird, "Oh nö, weisse, ich mag dich, aber heiraten... och". Aber der hier hat was: Schön und lustig gemacht, sehr kreativ, und süß finde ich, dass offensichtlich viele Freunde und Teile der Familie, jung und alt, gerne und mit Spaß mitgemacht haben. :)
    (Übersetzung braucht's da nicht, glaube ich, die Bilder sprechen ja für sich. :) )


  • unknown land - "Auch bei uns zu Haus": Heißt das, das ist Deine Katze? Auf jeden Fall ist sie sehr süß!

    Genau genommen sind es vier und man müsste eigentlich ständig auf den Auslöser drücken.


    Couchqualitäten und cats in the box sind sie alle mal. Alle haben die "wie mit Kajal geschminkten Augen" von ihrem Papa "Jackson".



    709930_c9aaq22sps.jpg





    709931_q8hxqd95am.jpg


    709932_7zcqtv5e2u.jpg




    LG unknown :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Kein Bezug mehr und nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Mein Rüdibär hat so seine eigenen Lieblingsschlafpositionen: :kicher:

  • Mein Mann war vor einpaar Wochen in der Schwimmhalle und hat so seine Runden gedreht.


    Am Beckenrand stand ein ein Mann der schaute immer ins Wasser und freute sich, lief dann einwenig auf und ab und freute sich wieder. Mein Mann beobachtete das eine ganze Weile, ihm kam es seltsamvor wie er sich verhält. So nach einer halben Stunde hat er sich dann doch entschlossen ihn zufragen was los ist ob es ihm gut geht oder ob er hilfe braucht. Darauf Antwortete der Herr: "Ich bin so stolz auf meine Frau. Gestern erst hat sie schwimmen gelernt und heute kann sie schon tauchen. Und das macht sie schon ein 3/4 Stunde lang. Ist das nicht klasse?" :flucht:



    :wegroll: