Uploader Probleme - Infos - Ankündigungen

  • Und genau DAS ist ja nicht der Fall.


    Hi Butterfly, wenn du - so wie es EO in ihrem letzten Beitrag mit dem Screenshot anzeigt - nach dem du den Link markiert hast, mußt du diesen - nach dem er blau unterlegt ist - mit der rechten Maustaste kopieren und gehst dann in dein Textfeld (also wieder hier her) und fügst den Link mit der rechten Maustaste mit einfügen hier rein. Eigentlich gar nicht kompliziert, denn bei einem anderen Uploader mußt man den Link auch markieren, kopieren und einfügen; somit der gleich Ablauf. ;)

  • Butterfly83 erkläre doch mal genau deine schritte, dann können wir eher sehen wo das Problem ist, so ist das leider etwas schwierig.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ...genau das ist auch mein Problem, wenn ich das Bild hochladen will, erscheint die Nummer des Bildes über den ganzen Uploades und nicht ganz unten.
    Da stehen schon gepostete Fotos. Also stimmt da etwas nicht, denn Anfangs hat es ja auch geklappt.


  • ...genau das ist auch mein Problem, wenn ich das Bild hochladen will, erscheint die Nummer des Bildes über den ganzen Uploades und nicht ganz unten.
    Da stehen schon gepostete Fotos. Also stimmt da etwas nicht, denn Anfangs hat es ja auch geklappt.

    Flower der Screen den du in deinem Post mit drin hast, so sieht das bei mir auch aus... wo liegt den da deiner Meinung nach der Fehler.

  • @ Tünde, die Nummer des Bildes ) links oben) müßte unten in dem grauen Forumlink erscheinen, tut es aber nicht und wenn ich das Bild übertragen will, sieht man - nichts.


    Glaube mir, daran kann man schon verzweifeln :snüf:

  • @ Tünde, Danke ( und was für ein schönes Bild ) genau, so habe ich es gemeint, geht aber nicht , Sch....., werde heute abend noch mal probieren, muß jetzt mit dem Hund raus,
    sonst gibt es ein Unglück. Schönen Tag noch :)

  • @ Tünde, Danke ( und was für ein schönes Bild ) genau, so habe ich es gemeint, geht aber nicht , Sch....., werde heute abend noch mal probieren, muß jetzt mit dem Hund raus,
    sonst gibt es ein Unglück. Schönen Tag noch :)

    hab noch mal ne Frage, wenn du dann heute abend wieder on bist...


    lädst du die Bilder als regiestierter User hoch oder macht du das ohne Registration.



    hat sich eigentlich erledigt meine Frage hab es grad mal ohne mich anzumelden versucht hätte auch geklappt...


    Ich bin mit meinem Latein irgendwie auch am Ende... aber vielleicht kommen wir noch auf den Fehler...

  • Ich habe mich registriert...., Bild ganz normal hochgeladen.
    Nur bekomme ich als irgendwelche Zahlen angezeigt, aber keinen Link.
    Obwohl das Bild angeblich zu 100% hochge laden wurde.

    bin zwar nicht Amidara, aber ich hab mal eine Frage...



    die Seite nach dem einloggen.. da stehen doch die ganzen Bilder die schon hochgeladen wurden...


    und deine kannst du anklicken wenn du dann dein letztes Hochgeladenes anklickst erscheitn doch oben in der Liste neben dem Button Hochladen noch drei weitere.... und da dann den
    Preview Button anklickst dann kommt dein hochgeladenes Bild...


    und da gibt dann wieder ein Button teilen und erscheinen dann auch die ganzen Links und da dann den unteren wieder nehmen vielleicht geht es dann so....


    wenn du meine Erkärung nicht verstehst mach ich gerne einen Screen...

  • Butterfly83 wie groß ist das Bild das du Hochladen möchtest? Vll ist es zu Groß und wird daher nicht wirklich Hochgeladen.
    Weiß jetzt nicht mehr wie Groß die Bilder sein dürfen.
    Robin schau doch mal bitte hier rein

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Also das was du eingestellt hast ist kein Fotolink, daher Funktioniert Sie so nicht.


    Hab mal Kopiert wo ich sehe, wo die Datei ist. Sieht das bei dir so aus?


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • so dann hab ich mal was zusammen gestellt...


    1. Anmelden beim Uploader



    dann müsste diese Seite kommen


    auf dieser Seite dann auf Hochalden gehen.... siehe roter Kasten



    nächste Seite


    da dann auf Select und das Bild in den eigenen Dateien heraussuchen...




    nach dem Hochladen müsste dann diese Seite kommen


    da dann den unteren Link mit dem Button Link markieren anklicken.







    Dann rechte Mausstaste


    Kopieren




    und dann den Link einfach posten



    so ich hoffe es war verständlich.......