Motown, Stax & Co: Sound und Soul der 50er, 60er-u. 70er Jahre

  • Marvin Gaye and Tammi Tarell-Ani't No Mountan High Enough



    The Commodores-Easy


    The Commodores-Brick House

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • The Shirelles...Will you still love me tomorrow


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Videos entfernt wurden

  • Michael Jackson I Hear A Symphony


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt.

  • ich bin ein großer fan der 60/70 er, zu der zeit war ich lange nicht geplant aber das spielt ja keine rolle.


    am liebsten hör ich marvin gaye und tammi terrel zusammen oder solo, das schicksal beider macht mich sehr traurig, vorallem da tammi noch so jung war und schon so viel durchgemacht in ihren jungen jahren.

  • Zitat von Lulu<3

    ich bin ein großer fan der 60/70 er, zu der zeit war ich lange nicht geplant aber das spielt ja keine rolle.

    Das macht gar nix, hauptsache man wird Fan von dieser Musik. :nick:


    Ich bin ja aufgewachsen mit Motown, und ich finde, es gibt keine bessere Musik-Ära. Ist aber auch nur meine Meinung. :shi:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Großartige Musik die wir hier zu hören bekommen! Ich liebe jeden einzelnen Post! <3


    Ich möchte Euch eine Band nicht vorenthalten, obwohl Sie aus der heutigen Zeit stammt. Sie passt aber, wie ich finde ganz gut hier her. Wenn Ihr das nicht so seht, dann entschuldigt bitte. Mir fällt das mit dem Zuordnen eines Beitrags zu einem passenden Thema manchmal etwas schwer. :schäm:


    Vintage Trouble, Run like the River


    Aretha Franklin, Think

    2 Mal editiert, zuletzt von noskcaJjM ()

  • Es wäre ganz toll, wenn ihr über jedes Video "Interpret und Musiktitel" schreibt, damit man es in der Suchfunktion finden kann und nicht doppelt gepostet wird. :lg:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • the ronettes - be my baby



    nicht wirklich soul, aber 60er und ich finds einfach geil....man die 60/70er waren musikmäßig so geil, bis auf michael und kam danach nicht großartig viel gescheites bis auf wenige ausnahmen


    jefferson airplane - somebody to love