Moonwalker Report - Auktion im Namen von Michael, zugunsten krebskranker Kinder!


  • Liebe MJ Fans,


    wir brauchen eure Unterstützung zur Realisierung einer Michael Jackson Auktion zugunsten von Strahlemaennchen.


    http://www.strahlemaennchen.de/
    https://www.facebook.com/strahlemaennchen/


    Bitte schickt uns bis zum 26.11.16 MJ Fan Artikel jeglicher Art, z.B. Bücher, CDs, DVDs, Poster, Buttons etc.,ebenso schöne michaelige Dekoartikel.
    Im Anschluss an eure Spenden startet die Auktion des großen Gesamtpaket, ähnlich wie bei ebay.
    Jeder von euch hat dann die Möglichkeit per PN zu bieten. 2 x pro Tag geben wir die aktuellen Gebote bekannt.
    Die Auktion endet nach 5 Tagen. Der Betrag, der am Ende zusammen kommt, wird von uns direkt an Strahlemaennchen überwiesen.
    Der Malibu Michael Jackson& Family Fanclub spendet für die Auktion: eine kostenlose Jahresmitgliedschaft im Club, sowie 1x2 Tickets für die Club 30 Party im Mai!!!!
    Jasmina Koeln gibt zusätzlich noch etwas aus ihrer beachtlichen MJ Sammlung dazu.


    Tommy Bosse &Team sind ebenfalls mit einer Spende an Bord, sowie Hedi Lorenz mit echt tollen MJ Artikeln <3
    ( Anmerkung: die sehr, sehr liebe Mutti unseres Reporters Jens )


    HELFT UNS,macht mit <3
    TEILT die Aktion was das Zeug hält und ermöglicht so den krebskranken Kindern von Strahlemaennchen ihre <3 enswünsche zu erfüllen.
    Derjenige, der am Ende der Auktion das höchste Gebot abgegeben hat, erhält zudem ein schönes MJ Goodie.
    Die Adresse zum verschicken eurer MJ Artikel erhaltet ihr über unsere Email Adresse: Kontakt@moonwalkerreport.com
    DANKESCHÖN!!!!!


    https://www.facebook.com/MoonwalkerReport/?fref=nf

  • Das ist ne tolle Aktion :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3
    Ich hoffe da kommt einiges zusammen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Der Countdown läuft,in wenigen Tagen startet die Versteigerung für Strahlemännchen.
    Es sind viele wunderbare Artikel, einige sogar OVP, kaum gebraucht und Raritäten dabei.
    Tommy Bosse hat eine ganz besonderen Überraschung beigetragen.
    Ebenso im Paket sind 2 kostenlose Jahresmitgliedschaften im Malibu Club, sowie 1x2 Tickets für die Club 30 Party im Mai.
    https://www.facebook.com/MALIB…any-349981865765/?fref=ts
    Seit gespannt und bietet fleißig mit
    Derjenige, der am Sonntag das letzte Gebot abgegeben hat, erhält das MJ Gesamtpaket!!!!!



    https://www.facebook.com/MoonwalkerReport/

  • Es ist so weit. Die Auktion hat begonnen! Ende am kommenden Sonntag um 20 Uhr.


    Michael Jackson Auktion zugunsten von Strahlemännchen


    STARTGEBOT: 1€


    In den nächsten 5 Tagen habt Ihr die Möglichkeit ein von Fans gespendetes Michael Jackson Paket zu ersteigern.
    Dieses Paket beinhaltet u.a. zahlreiche Zeitschriften, Bücher, DVDs teils original verpackt oder kaum abgespielt.


    Tommy Bosse hat extra für die Strahlemännchen eine kleine Poster Leinwand sowie ein weiteres Poster, mit Signatur, anfertigen lassen. ( Bild 1 oben )


    Der Malibu Michael Jackson & Family Fanclub steuert 1x2 Partickets, sowie einen Gutschein über eine kostenlose Jahresmitgliedschaft bei. ( ohne Bild :D )


    Ein weiterer Fan sponsert ebenfalls eine kostenlose Jahresmitgliedschaft.


    Hedi Lorenz spendiert den Dangerous Kalender 2017, eine MJ Münze, 2 Kissenbezüge und ein paar MJ Strümpfe,alles NEUWARE! ( Bild 2 )


    Die Gebote erfolgen ausschließlich hier auf unserer Moonwalker Report Community Seite per PN.


    Zweimal am Tag geben wir die aktuellen Gebote bekannt.


    Am Sonntag,den 11.12.16 endet die Auktion um 20 Uhr!


    Derjenige,der das höchste Gebot abgegeben hat, erhält das große MJ Gesamtpaket, sprich ALLE MJ Artikel!!!


    Versand nur innerhalb Deutschland!


    Wir hoffen, dass sich Viele von Euch Fans beteiligen,um krebskranken Kindern zu helfen.


    https://www.facebook.com/MoonwalkerReport/


    Bild 1


    Bild 2 Neuware


    Bild 3 Neuware


    ...

  • ...


    Bild 4 Alle Artikel sind NEU!!! Das Experience Game ist für die PSP


    Bild 5 Oben das 2te von links ist ein Tour Souvenir Pack, ich glaube ich habe damals vor Ort 120 DM dafür bezahlt.


    Bild 6


    Der Eintritt für die Malibu Party kostet 24 € das sind schon 48 €, ein Jahresabo des Malibu Magazins kostet 23 €.
    Also hat alleine das von Malibu gespendete einen Wert von 71 € plus das Jahresabo von einem anderen Fan gespendet, sind wir schon bei 94 € ohne all die Sammler Artikel im Paket. :daumen:


    Das aktuelle Gebot liegt bei 35 EURO!

  • Ich würde so gerne mit Bieten, aber leider geht das bei mir nicht. Aber ich finde 42€ leider auch ein etwas zu wenig. Hoffe das bis Sonntag noch bissle was dazu kommt. ist ja immerhin für einen guten Zweck

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Aktuelles Höchstgebot 162,22 EURO. :clapping:

    Ja das ist doch schon mal was, aber ich finde das darf auf jeden Fall mehr werden

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Das hoffe ich, es ist ja noch Zeit. Alles zusammen ist schon mehrere 100 Euro wert. :D

    Das ist es auf jeden Fall. Michael du könntest von da oben, trotzdem ein bisschen mit helfen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • Die Auktion ist beendet,die glückliche Gewinnerin ist


    Sandra Jackson aus Wien.


    CONGRATULATION VIENNA!!!!!!
    ES GEHEN 444,44 € an STRAHLEMÄNNCHEN.
    Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Fans, die etwas aus ihrer Sammlung gespendet haben, den Sponsoren und vor allem den Bietern,
    die sich bis zum Schluss ein richtiges Battle geliefert haben!!!!
    DANKE



    Ein großartiger Erfolg. Ich bin sehr stolz was wir als Team geschafft haben.
    Natürlich mit Hilfe der Fans, ohne die nix gegangen wäre! :cuddle:

  • Na das kann sich doch sehen lassen. Sehr schön, das freut mich total für die Strahlemännchen Organisation. :thumbup::thumbup:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg