Michael Jackson verfolgt seine Geschwister

  • Die Jackson-Brüder fühlen sich ständig an den verstorbenen ‚Thriller‘-Hitsänger erinnert.


    Marlon, Tito, Jackie und Jermaine Jackson haben immer noch nicht den Tod ihres berühmten Bruders verkraften können, da er ständig in den Medien herumspukt und sie an ihren Verlust erinnert. Tito (56) erklärt: „Egal was wir tun – ob wir im Studio arbeiten oder Tanzschritte einüben – da ist eine Leere.


    Man spürt sie ununterbrochen. Das ist niederschlagend.” Vor allem die Lieder der Jackson 5, die einst aus dem King of Pop und seinen Geschwistern bestand, machen ihnen das Fehlen des Weltstars bewusst. „Es ist emotional sehr schwierig, diese Songs ohne Michael zu singen. Ihn einfach nur im Radio zu hören, das ist sehr emotional.“


    Auch Jackie spürt oft die Gegenwart des Popsängers. „Michael ist 27 Stunden, 7 Tage die Woche bei uns. Jedes Mal wenn wir uns umdrehen, dann ist er im Fernsehen. Er ist immer bei uns.“


    Den unerwarteten Tod seines Bruders wollte Jackie zunächst nicht hinnehmen. Er enthüllt: „Jemand sagte, dass es mein Bruder tot sei. Es fiel mir sehr schwer, das zu glauben. Also rief ich meine Mutter an und sie war am Schreien und Weinen.“


    Im Gespräch mit dem britischen ‚Daily Mirror‘ verriet Marlon (52) derweil: „Michael war ein großer Teil der Jackson Five und natürlich war er unser Bruder lange bevor er berühmt wurde. Ich glaube nicht, dass die Menschen jemals den Verlust von Michael als Bruder im Gegensatz zum Popstar verstehen werden. Einen Geschwisterteil zu verlieren, ist erschütternd.“


    Link zur Quelle: http://www.naanoo.com/live/mic…ne-geschwister-gniprenews

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Zeit heilt eben nicht alle Wunden: Jackie Jackson kann den Tod seines Bruders Michael nicht verwinden. Der 58-jährige Musiker kann die Lücke nicht füllen, die sein jüngerer Bruder hinterließ, als er am 25. Juni an einer akuten Propofol-Vergiftung starb.


    Jackie Jackson kann kaum schlafen


    Im Interview mit ‘ET Online’ erklärte Jackie: “Ich kann kaum schlafen, weil ich ständig an ihn denken muss, immer. Manchmal wache ich mit Tränen in den Augen auf, weil er der Welt und auch mir als Bruder so viel bedeutet hat. Ich vermisse ihn so inniglich, so sehr und ich kann einfach nicht glauben, dass er nicht mehr da ist.”


    Der ehemalige ‘Jackson Five’-Star und seine Brüder Marlon und Tito haben erstmals auch über den Tag gesprochen, an dem sie den King of Pop das letzte Mal lebend sahen. Nur Wochen vor Michaels plötzlichem Tod trafen sich die Männer auf dem Fest zum 60. Hochzeitstag ihrer Eltern Katherine und Joe Jackson.
    Das letzte Mal, als er seinen Bruder sah


    Tito erinnert sich: “Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und er sagte mir, dass er mich mehr liebte. Wir haben einander umarmt und all das. Ich war sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, ihn in diesem Moment zu sehen. Das war das letzte Mal, dass ich meinen Bruder sah.”


    Auch Marlon erinnert sich an diesen Augenblick und ergänzt: “Was mich beruhigt ist der Gedanke, dass er an einem schöneren Ort ist. Und ein Teil von ihm wird immer in mir weiterleben.”
    Michael Jackson war von seiner Comeback Show überzeugt


    Jackie, der mit bürgerlichem Namen Sigmund Esco Jackson heißt, verrät abschließend, wie aufgeregt Michael war, für seine Familie mit seiner ‘This Is It’-Show aufzutreten.


    “Ich fragte ihn: ‘Wie geht’s voran?’ und er meinte: ‘Es wird unglaublich!’ Er konnte es kaum erwarten, dass wir die Show sehen. Er verriet uns nichts darüber – er wollte, dass wir es mit unseren eigenen Augen sehen.”


    Link zur Quelle: http://www.naanoo.com/live/mic…-tiefer-trauer-gniprenews


    ps.: Ich wollte für diesen Artikel nicht auch noch einen Thread eröffnen, weil es sich inhaltlich um ein und dieselbe Sache handelt. Nämlich einmal um die Trauer der Geschwister insgesammt und bei diesem Aktikel hauptsächlich um die Trauer von Jackie. Ich hoffe, dass meine Entscheidung richtig war. Sollten dennoch Einwände bestehen bitte ich darum, mich per PN zu kontaktieren. :victory:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • 'Er ist ständig bei uns'
    Die Brüder des verstorbenen 'King of Pop' Michael Jackson haben bekanntgegeben, dass sich sich ohne ihn "leer" fühlen. Dennoch sind sie felsenfest davon überzeugt, dass er sie bei der Comeback-Tour der Jackson Five,wennglich auch nur spirituell, begleiten wird.


    Wer sind wir schon ohne ihn? Die männlichen Geschwister von Pop-Gott Michael Jackson denken eigenen Angaben zufolge immer noch jeden Tag an ihren verstorbenen Bruder.


    Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael bildeten 1965 die Pop-Gruppe 'The Jackson 5', als der künftige Magnet der Massen gerade einmal sechs Jahre alt war. Das Quintett ging zwar ab 1989 getrennte Wege, fand im vergangenen Jahr jedoch kurz vor dem Tod von Michael Jackson wieder zusammen. Die verbliebenen Band-Mitglieder versuchen jetzt, ihre anstehende Comeback-Tour zu planen, während sie gleichzeitig ihre Trauer bewältigen.


    "Ich wache immer noch jeden Tag auf und kann es nicht fassen, dass unser Bruder icht mehr unter uns weilt", erklärte Jermaine Jackson. "Ganz egal, was wir auch machen - ob wir im Studio proben oder Tanschritte üben - es herrscht eine gähnende Leere. Wir spüren sie ständig. Sie lastet auf uns", fügte Tito Jackson hinzu. "Von einem emotionalen Gesichtspunkt her ist es sehr schwer diese Songs zu singen, ohne dass Michael dabei ist. Ihn allein schon im Radio zu hören löst starke Emotionen aus."


    Die Brüder waren gerührt von der öffentlichen Anteilnahme am Tod von Michael Jackson, betonten aber, dass niemand ihn so vermisse wie sie. Sie waren nach seinem Tod am Boden zerstört, weil sie ihre ganze Jugend gemeinsam mit ihm verbracht hatten.


    "Michael war maßgeblicher Bestandteil der Jackson Five und natürlich war er schon lannge Zeit, bevor er berühmt wurde, unser Bruder", ergänzte Marlon Jackson. "Ich glaube nicht, dass die Leute jemals verstehen werden, was es bedeutet Michael als Bruder zu verlieren und nicht als Popstar. Ein Geschwisterteil zu verlieren ist niederschmetternd."


    Michael Jackson ist nunmehr sieben Monate tot, aber seine Brüder sind überzeugt, dass sein Geist weiterhin bei ihnen weilt. Sie können seine Anwesenheit wortwörtlich fühlen und sind fest überzeugt, dass er bei ihnen sein wird, wenn sie im weiteren Verlauf des Jahres auf die Bühne zurückkehren.


    "Michael war ein helles, gleißendes Licht, dass unser ganzes Leben lang strahlte. Wir haben aber nicht das Gefühl, dass es ausgeschaltet worden ist", gab Tito Jackson zu Protokoll. "In Wirklichkeit haben wir das Gefühl, dass sein Licht sogar noch stärker strahlt, weil sein Vermächtnis weiterlebt und sein Geist sehr wohl lebendig ist. Wir spüren ihn die ganze Zeit, und wenn wir oben auf der Bühne stehen werden, wird er die ganze Zeit bei uns sein."


    Jackie Jackson zog gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Daily Mirror' das folgende Fazit: "Michael ist 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche bei uns. Sobald du sich nur umdrehst erscheint er wieder im Fernsehen. Er ist ist ständig bei uns."


    Kürzlich war bereits bekannt geworden, dass sich die Geschwister Brüder des verstorbenen Sängers, Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Randy Jackson sowie Schwester Janet Jackson in die Liste der Gläubiger haben eintragen lassen, denen ein Stück aus dem hinterlassenen Vermögen des Stars zusteht. Das Promi-Portal 'TMZ' berief sich auf der eigenen Redaktion vorliegende Dokumente, die diesen Sachverhalt andeuten. Unklar ist, wie viel und wofür der Musiker seinen Geschwistern Geld geschuldet haben soll. Das Portal berichtete aber weiter, Janet Jackson habe eine Estattung einiger Kosten für Jacksons Beerdigung gefordert.


    Außerdem soll Howard Weitzman, Anwalt des Nachlassverwalters, im Fall Michael Jackson bestätigt haben, dass die Geschwister laufende Forderungen aus Kreditgeschäften haben und somit als mögliche Gläubiger gelten. Als ein weiterer möglicher Gläubiger soll Michael Jacksons geistige Beraterin, June Juliet Gatlin, eingetragen sein.


    Die Schulden des 'King of Pop' sollen Medienberichten zufolge 331 Millionen US-Dollar betragen. Neben den Geschwistern des Jackson-Clans liegen auch die Finanzinvestoren Fortress Investment Group und Colony Capital sowie die Großbanken Citigroup und Bank of America als große Kreditgeber in Lauerstellung.


    Laut Finanzunterlagen beläuft sich das Vermögen des verstorbenen Sängers auf nur 236,6 Millionen US-Dollar. Weitere Millionen dürften jedoch in den nächsten Jahren durch Plattenverkäufe und Tantiemen hinzu kommen. Damit sollte gewährleistet sein, dass alle ein Stück des Kuchens abbekommen.

  • Wer sind wir schon ohne ihn?

    Nichts seit ihr ohne ihn, .....wer will das schon sehn, ohne das Michael dabei ist :bishi:

    "In Wirklichkeit haben wir das Gefühl, dass sein Licht sogar noch stärker strahlt, weil sein Vermächtnis weiterlebt und sein Geist sehr wohl lebendig ist. Wir spüren ihn die ganze Zeit, und wenn wir oben auf der Bühne stehen werden, wird er die ganze Zeit bei uns sein."

    Diese Worte in Gottes Ohr, er wird hinterm Vorhang stehn und den Takt angeben :juhuu:


    Kürzlich war bereits bekannt geworden, dass sich die Geschwister Brüder des verstorbenen Sängers, Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Randy Jackson sowie Schwester Janet Jackson in die Liste der Gläubiger haben eintragen lassen, denen ein Stück aus dem hinterlassenen Vermögen des Stars zusteht. Das Promi-Portal 'TMZ' berief sich auf der eigenen Redaktion vorliegende Dokumente, die diesen Sachverhalt andeuten. Unklar ist, wie viel und wofür der Musiker seinen Geschwistern Geld geschuldet haben soll.

    Bei aller Trauer, aber auf die Kohle will keiner verzichten :nix: das wäre das letzte worüber ich nachdenken würde, wenn ich das Geld Säckeweise im Keller stehen hätte.


    Das Portal berichtete aber weiter, Janet Jackson habe eine Estattung einiger Kosten für Jacksons Beerdigung gefordert.

    Muß ihr wirklich schwerfallen dieses Opfer für ihren Bruder zu tragen, wie scheinheilig sind die denn.

  • Die Brüder des verstorbenen 'King of Pop' Michael Jackson haben bekanntgegeben, dass sich sich ohne ihn "leer" fühlen. Dennoch sind sie felsenfest davon überzeugt, dass er sie bei der Comeback-Tour der Jackson Five,wennglich auch nur spirituell, begleiten wird.


    na, das sollen sie mal hoffen, denn ohne michael wären sie nie geworden, was sie waren :frech3: . wenn die jackson 5 äh 4-tour erfolgreich wird, dann wohl auch nur, weil die fans michael tribut zollen wollen. eine hommage der etwas anderen art eben.


    Michael war ein helles, gleißendes Licht, dass unser ganzes Leben lang strahlte. Wir haben aber nicht das Gefühl, dass es ausgeschaltet worden ist


    neeee, natürlich nicht - im gegenteil, denn jetzt versucht man ja, jedes licht, das auf ihren bruder fällt, wenigstens teilweise für sich selber zu nutzen... :dukannstmichmal:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania