Janet Jackson: genug von MICHAEL-Fragen

  • Janet Jackson will nicht über ihren Bruder Michael sprechen. Der Grund: Sie hat die Nase voll davon, ständig über das Leben ihres Bruders Auskunft geben zu müssen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 41-jährige Janet: “Ich bin fertig damit, über meinen Bruder zu sprechen. Ich werde keine Fragen über und für ihn beantworten. Das habe ich mein ganzes Leben lang getan.” Sie wolle endlich als eigenständige Person und Künstlerin wahrgenommen werden, so Janet Jackson weiter.


    Übrigens: Janet Jackson bringt ihre neue Scheibe “Discipline” in den USA am 26. Februar auf den Markt.


    Link zur Quelle: http://www.naanoo.com/live/jan…-genug-von-michael-fragen

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Also gut, verstehen kann ich Janet in jedem Fall, denn es ist bestimmt nicht schön immer über jemand anderen Auskunft geben zu müssen. Es ist gewiss auch ein komisches Gefühl, wenn alle naselang jemand auf DICH zukommt, DICH aber gar nicht meint, wenn er mit Dir spricht. Das kratzt bestimmt mächtig am Selbstwertgefühl.


    Allerding ist der Zeitpunkt für solch eine Aussage mehr schlecht als recht gewählt. Jeder der Jacksons wird sich wohl damit abfinden müssen, dass es noch eine lange Zeit so bleiben wird, dass die gestellten Fragen irgendwann in Richtung Michael abdriften.


    Man sollte mal Lisa Marie fragen wann es aufhörte, dass Fragen über ihren Vater gestellt wurden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Man sollte mal Lisa Marie fragen wann es aufhörte, dass Fragen über ihren Vater gestellt wurden.


    Die wird wohl antworten NIE! ebenso wie Priscilla Elvis`Ex-Frau.........wer weiß denn schon, dass sie noch mindestens ein Kind mehr hat, von einem anderen Mann......es war immer nur Elvis interessant und so wird es bleiben.


    LG Marion

  • @ marion:
    ich bin sicher, die antwort "NIE" würde von allen kommen, die mit elvis in irgendeiner form zu tun hatten und so wird es auch im bezug auf michael "NIE" aufhören, dass fragen zu ihm gestellt werden.


    ja, ich kann nachvollziehen, dass es anstrengend ist, immer nur fragen zum bruder beantworten zu müssen. man selber fühlt sich vernachlässigt und nur als "auskunft" missbraucht. hinzu kommt, dass janet selbst erfolgreich ist und sicher auch fragen über sie spannend wären. andererseits hat sie durchaus auch davon profitiert michaels "kleine schwester" zu sein. so gesehen finde ich ihre aussage nicht nur barsch und zum falschen zeitpunkt gegeben, sondern auch ein ganzes stück weit einen affront gegen michael.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich weiß mal wieder nicht ob ich das glauben soll was da geschrieben steht. Was mußten (und müssen wir immernoch) für einen Mist über Michael lesen.
    Ich bin sehr vorsichtig geworden was Presseberichte im allgemeinen angeht, so in den letzten Monaten. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mir Janet sympathisch ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie genervt ist. Aber das sie das so in aller Deutlichkeit gesagt haben soll, kann ich mir mal wieder nicht vorstellen. Vielleicht wurde ihr, wie Michael auch so oft, dass Wort im Mund umgedreht. :schulter:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon