Jermaine Jackson - News

  • Wenn das Musical so gut ist, wie die Tour, die sie jetzt machen, dann muss man das doch unbedingt gesehen haben. :ai:
    Nichts wie auf nach Paris! :haeh:

  • :glupsch: What the Hell? :wäh:
    Na hat ja lang gedauert bis eine neue Scheissaktion vom Lackaffen kommt, man mag es kaum noch glauben, doch er übertrifft sich jedes Mal aufs neue mit seinen hirnlosen Ideen. Lackäffchen schreibt/plant ein Musical :olol: :weglol: :olol: :weglol: :olol: :weglol:


    und jetzt im ernst, was will der machen, ein Musical mit dem Titel "You are not alone" ey ne :anschrei: :punch: :watsch:
    Ja lasst mich jetzt raten wie die Hauptrolle im Stück heissen wird :dd: sehr schwer ne, ich tipp mal auf Michael Jackson oder nein entschuldigt wie konnt ich nur, bestimmt Lackäffchen Jackson álias Michael Jackson. Soll sein Buch jetzt als Vorlage dienen oder spielt man NUR das Leben von Mike, denn das vom Lackaffen interessiert kein Schwein. Ach echt albern, bescheuert und lächerlich :finger: Dieser Typ hat keinerlei Scham und ist auch noch stolz auf seine grandiosen Ideen, sorry aber :örks: :haeh:

  • nee, ne?????? :vogel: ein musical... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll! :patsch: wir haben exakt mitte 2012 und jermaine will bis zum januar 2013 ein musical auf die bühne stellen :huch:? also alles was recht ist, ich bewege mich auch in der musicalwelt und kann sagen, dass das kaum realisierbar ist. wenn es ein wirklich ernst zu nehmendes, ausgereiftes bühnenstück werden soll, vertrieben und produziert von namhaften musical-companys, reicht ein halbes jahr nie und nimmer :nixnix:. das KANN nicht funktionieren, es sei denn, es wird so eine low budget-produktion, die weiß gott kein mensch braucht. ach jermaine... wann wirst du endlich erwachsen und klug :bored:?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Keine Ahnung was das werden soll. An Michael`s Musikrechte trauen sie sich aber offensichtlich nicht ran. Stattdessen müssen Gershwin,Porter und Rodgers u. Hammerstein herhalten und begleiten das Stück, mit welchen Inhalt auch immer.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Wenn das Musical so gut ist, wie die Tour, die sie jetzt machen, dann muss man das doch unbedingt gesehen haben. :ai:
    Nichts wie auf nach Paris! :haeh:


    :olol: Der spruch ist sowas von hammergeil , ich lieg am boden hier . :abroll:


    man mag es kaum noch glauben, doch er übertrifft sich jedes Mal aufs neue mit seinen hirnlosen Ideen


    Ich bin mir sicher , dass da noch so einges folgen wird an hirnverbrannten projekten , denn diese abrissbirne schreckt vor nichts zurück und scheint jetzt erst so richtig los zu legen .
    Diesem mann ist einfach nichts heilig und für geld scheint Jermaine so gut wie alles in die wege zu leiten . Seit 3 jahren hört man in regelmässigen abständen immer wieder neues von ihm und mit jedem neuen projekt wirds peinlicher . :bored:

  • Zitat

    Von Huckzter
    ... denn diese abrissbirne schreckt vor nichts zurück und scheint jetzt erst so richtig los zu legen .


    Das Gefühl habe ich auch. Jermaine blüht jetzt so richtig auf und hat Blut geleckt.

    Da kommt mit Sicherheit die nächsten Jahre noch so einiges - und alles mit Michael im Hintergrund. Und solange es noch einen einzigen Menschen gibt, der sich für Jermaines Projekte interessiert, wird er weiter machen. Ich hoffe inständig, dass irgendwann einmal jeder dahinter kommt, warum Jermaine tut, was er tut.

  • Jermaine plant :olol:
    Das sollte an sich ja schon ein Running Gag sein. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja Lady, geplant hat er schon viel :kicher:


    Ich finde allerdings hier werden soviele bittere 'Vorschusslorbeeren' verteilt, dass ich mich frage, ob ich ein paar Infos überlesen habe :was:
    Er ist ein 'Jackson' und das ist sein Beruf. :schulter: Zugegeben er bekleckert sich nicht mit Ruhm und er nutzt den Namen seines Bruders und das sicher in einer Weise, die Michael :herz: nicht (immer) kommentarlos hinnehmen würde.
    Ich persönlich wünsche ihm durchaus auch mal einen Erfolg. :heuldoch: Er muss ja auch Geld verdienen und hat einige Kinder zu versorgen. Sicher werden manche der Veranstalter auch auf die Marke Michael Jackson bauen, aber jeder weiß auch, dass er eben nicht Michael ist und weder sein Gespür hat, noch einen ähnlichen Erfolg verbuchen kann.
    Aber was bitte soll, denn die Familie tun? Sie SIND eine SHOW- Familie. Sie haben nix geerbt, sind aber ein kostspieliges Leben gewohnt. Sie wären dumm, wenn sie nicht den Namen 'Jackson' und auch Michaels Namen (be)nutzen würden. Was bliebe ihnen denn sonst? Sie haben eben nicht Michaels :beten: Talent und Schaffenskraft und Engagement für Bedürftige in ihren Venen.
    Ich würde ihnen einfach etwas besseres Gespür, mehr Sorgfalt und genügend Zeit wünschen, bei dem was sie planen.
    Qualität würde sich in jedem Fall durchsetzten - umgekehrt aber eben auch.


    Sky* :Tova:

  • Ich finde allerdings hier werden soviele bittere 'Vorschusslorbeeren' verteilt, dass ich mich frage, ob ich ein paar Infos überlesen habe :was:

    Ich denke auch, laßt ihn doch einfach mal machen, meckern kann man dann immer noch wenns indie Hose geht...... Aber ich muß tita recht geben - der Zeitrahmen ist absolut "daneben".........Januar 2014 ok das wäre machbar, ohne Zweifel ........aber so???????? :schulter: Zumal sich Jermaine ja momentan noch auf Tour befindet und somit einige Kriterien gar nicht erfüllen kann, die sky angesprochen hat und die für den Erfolg eines solchen Unternehmens unabdingbar sind - schade eigentlich ........

    Ich würde ihnen einfach etwas besseres Gespür, mehr Sorgfalt und genügend Zeit wünschen, bei dem was sie planen.

    :danke: sky du sprichst mir aus der Seele mit deinem Post..........

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • ...immerhin..die tour findet ja gerade tatsächlich statt :-D ..das musical?..weiß ich nicht, kann ich mir auch nichts drunter vorstellen. Ich frage mich nur, warum er so lernresistent ist, und immer solche unausgereiften Ideen veröffentlicht...nur damit jeder nacher erkennen kann, dass mal wieder nichts draus geworden ist..

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Ich wollte nur einmal kurz einwerfen und zu bedenken geben:


    Es handelt sich allem Anschein nach nicht um ein Groß- und Dauerprojekt, sondern lediglich um eine Veranstaltung in Form eines Musicals, die im Gedenken und als Tribut an Michael an 3 Tagen im Januar 2013 in Paris geboten wird.


    So verstehe ich es zumindest.


    Wahrscheinlich wurde dieses Angebot, die Idee für dieses Projekt, an Jermaine heran getragen und er fand Gefallen daran.
    Es wird sicher nicht seine Initiative gewesen sein.
    Da stehen ganz andere Geschäftemacher dahinter !


  • Wahrscheinlich wurde dieses Angebot, die Idee für dieses Projekt, an Jermaine heran getragen und er fand Gefallen daran.
    Es wird sicher nicht seine Initiative gewesen sein.
    Da stehen ganz andere Geschäftemacher dahinter !


    Falls es so sein sollte, haben die anderen Geschäftemacher ja den Richtigen dafür angesprochen. Die wussten wohl auch, dass Jermaine für alles zu haben ist bzw. die gleichen Interessen hat, wie sie selbst.

  • :ai: Ich hab ehrlich gesagt vor dem Tag Angst wenn den Jacksons mal die Ideen ausgehen aber wir können noch Hoffnung haben, solange es Jermaine NUR plant oder hat er das Musical schon versprochen? Schließlich darf sich auch ein Jermaine mal versprechen und erst recht wenn man Jackson heißt.
    Aber mal ne ganz dumme Frage, hätte sich Michael seinen Namen nicht schützen lassen können, das tut ja richtig weh wie hier jeder versucht und versuchte mit seinem Namen Geld zu scheffeln ? Sein gutes recht wäre es doch gewesen oder hab ich irgendwo einen Denkfehler dann entschuldigt bitte meinen unqualifzierten Einwurf!

    Einmal editiert, zuletzt von binnurich ()

  • Jermaine plant :olol:
    Das sollte an sich ja schon ein Running Gag sein. :olol:


    Sollte???? Das ist ein "Running Gag" :olol:


    Ich würde ihnen einfach etwas besseres Gespür, mehr Sorgfalt und genügend Zeit wünschen, bei dem was sie planen.


    :daumen: Sorgfalt und Zeit... Wie Tita schon schrieb, ein Musical in der kurzen Zeit :glupschi: ... kann eigentlich nix Gutes werden :traurig1


    Es handelt sich allem Anschein nach nicht um ein Groß- und Dauerprojekt, sondern lediglich um eine Veranstaltung in Form eines Musicals, die im Gedenken und als Tribut an Michael an 3 Tagen im Januar 2013 in Paris geboten wird.


    Oh ha - dann hat man Jermaine aber mit der Überschrift keinen Gefallen getan. Wenn es nur ein Kleinprojekt werden soll, dann ist das natürlich machbar und wird auch nichts für die großen Musicalbühnen sein, alles andere wünsche ich mir eher so, dass mal ein Jahr geplant und geprobt wird, ehe dann im Netz zu lesen sein wird, was in 6 Monaten stattfinden soll. :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich würde ihnen einfach etwas besseres Gespür, mehr Sorgfalt und genügend Zeit wünschen, bei dem was sie planen.
    Qualität würde sich in jedem Fall durchsetzten - umgekehrt aber eben auch.


    Genau das! :dafuer:
    Aber nach jetzt über drei Jahren und all den vergeblichen und peinlichen Versuchen, hab` ich da die Hoffnung verloren. :püüh3:
    Außerdem ... Showfamily hin und her ...
    warum haben sie denn in all den Jahren vorher nix auf die Beine gestellt bekommen :was:
    :isn: ....... :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~