Jermaine Jackson - News


  • Also irgendwie verstehe ich Deinen Post so gar nicht. Du vermutest eine 3 Tage-Tribute-Veranstaltung für Michael und vermutest offensichtlich im gleichen Zuge eine schäbige Geldmacherei, die natürlich dann nicht von Jermaine ausgeht, sondern von den Leuten dahinter. Jermaine bleibt wahrscheinlich unbezahlt und hat nur die Würdigung seines Bruders im Sinne. Die Schlechten sind immer nur die Geschäfspartner der Jackson-Familie.



    Bleiben wir mal bei den Fakten, die wir bis jetzt haben. Wir haben ein riesiges Werbeplakat von dem Namen und dem Bild von Jermaine Jackson in großer Schrift und großen Bildnis. Der Mann dahinter erhält einen etwas kleineren Rahmen auf dem Plakat. Zudem gibt es ein youtoube-Video wo sich die beiden Herren offensichtlich sehr gut verstehen (soll das ein Promotion-Video sein?).
    Von Michael sieht man übrigens bei der ganzen Geschichte eigentlich ja noch gar nichts. Weder sein Name, noch sein Bild ist in irgendeiner Form erwähnt. Scheint wohlbedacht, denn mittlerweile haben offensichtlich auch die Familienmitglieder mitbekommnen. dass es Schwierigkeiten geben könnte, wenn sie mit seinem Namen und seinem Bild ein Muscial ankündigen. Vorausschauend scheint man deswegen auch auf seine Musik zu verzichten. Vielleicht hat das ganze ja gar nichts mit Michael zu tun? Nur der Titel "YANA" lässt dann wieder anderes vermuten.


    Naja warten wir mal die weiteren Info`s ab, mit Kübeln können wir ihn ja noch überschütten, wenn wir die ganze Wahrheit kennen.

  • mit Kübeln können wir ihn ja noch überschütten, wenn wir die ganze Wahrheit kennen.


    was soll denn in den Kübeln drinnen sein :was:


    :aa: oder :blume: .....

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • aus dem Schweizer Forum übernommen :nick:http://jackson.ch/html/news.html


    04.07.2012: Jermaine Jackson You are not alone – Das Musical


    Im Februar 2013 soll in Paris ein Musical aufgeführt werden, das auf Jermaine Jacksons Buch “You Are Not Alone – Through a Brother's Eyes” beruht. David Serero, ein französischer Opernsänger, ist der Produzent des Musicals. Er kündigt die Produktion, mit live Orchester inklusive Auftritt von Jermaine Jackson, auf der offiziellen Homepagedes Musicals an.


    Patricia von jackson.ch hat ein Review zu Jermaines Buch verfasst, das hier gelesen werden kann.


    Quellen: jackson.ch, youarenotalone-themusical.com



    Jermaine Jacksons “You Are Not Alone – Through a Brother's Eyes”
    Jackson.ch Review


    Wenn manche von Euch bei La Toyas Autobiographie “Starting Over” die Geschichten und Anekdoten aus der gemeinsamen Kindheit und Jugendzeit mit Michael vermisst haben, dann kommt Ihr hier voll auf Eure Rechnung. So erzählt uns Michaels älterer Bruder Jermaine bewegende und zum Teil sehr unterhaltsame Geschichten aus der gemeinsamen Kindheit in Gary, in der sich die Familie und vor allem die Brüder sehr nah standen – und dies nicht nur, weil sie sich zu sechst ein Schlafzimmer teilen mussten. Ich muss gestehen, dass ich bei vielen Geschichten und Anekdoten, v.a. über den kleinen und jungen Michael, immer wieder schallend rausgelacht habe. Es ist ja bekannt, dass Michael schon immer ein kleiner Rebell war und sich nicht viel von andern gefallen und sagen liess, auch nicht von seinem Vater. Und scheinbar war das Rebellengen bei klein Michael schon frühzeitig ausgeprägt. Denn bereits im zarten Alter von vier Monaten, so erinnert sich Jermaine, warf Michael seinem Vater die Milchflasche an den Kopf. Auch die anschliessende Zeit, als die Familie nach dem Vertragsabschluss mit Motown nach Kalifornien übersiedelte, ist illustrativ beschrieben. Man hat immer das Gefühl, dabei zu sein und das Ganze mit Michael und seiner Familie mitzuerleben. Man schmunzelt, man lacht, man weint, man schüttelt den Kopf.


    Das Buch ist in drei Teile eingeteilt: (1) Der Anfang – die frühen Jahre; (2) Der Mittelteil – die Hayvenhurst Jahre; (3) Das Ende – die Neverland Jahre. Es hat auch tolle Fotos, von denen einige das erste Mal veröffentlicht wurden wie zum Beispiel das letzte private Foto von Michael mit seiner Familie Mitte Mai 2009 bei der grossen Familienzusammenkunft zur Feier des 60. Hochzeitstags von Katherine und Joseph Jackson. Gewiss, es könnte gern noch einige Fotos mehr haben, aber vermutlich hätte es aus Sicht der Fans wohl nie genug Fotos von Michael. Das Buch ist (unter Mithilfe eines Ghostwriters) sehr gut geschrieben und trotz seiner Länge von 450 Seiten gut zu lesen. Am Anfang fällt es einem schwer, es aus der Hand zu legen. Gegen Ende wird es dann etwas leichter. Dies ist aber wohl dem Umstand zuzuschreiben, dass Michael in den letzten Jahren seines Lebens nicht mehr viel Kontakt zu seiner Familie hatte und so unterbricht dies natürlich automatisch den Erzählfluss und Jermaine muss dann gezwungenermassen von einem (ihm bekannten) Ereignis zu nächsten hüpfen. Dies sei aber auch positiv zu bewerten, da Jermaine es unterlassen hat, Geschichten aus Michaels Leben wiederzugeben, die ihm persönlich nicht bekannt sind. Ferner sei auch betont, dass Jermaine viele seiner Schwächen offen zu gibt und er hat auch die schwierigeren Momente in seiner Beziehung mit Michael nicht ausgelassen oder schön geredet, sondern sich damit auseinandergesetzt. Es gab nur wenige Momente im Buch, bei denen ich etwas die Stirn runzelte und mich fragte, ob dem wirklich so war, wenn man sich erinnert, was Michael zu dem Ereignis gesagt oder geschrieben hat. Aber wie ich bereits bei La Toyas Review betont hatte: Autobiographien werden aus einer subjektiven Sicht erzählt. Natürlich ist ein (guter) Autobiograph um eine wahrheitsgetreue Erzählweise bemüht, aber am Ende ist und bleibt es eine Geschichte, die aus Sicht einer bestimmten Person erzählt wird und gerade dies macht ja Autobiographien so interessant und packend. Massgebend ist, dass der Autor seine Geschichte nach bestem Wissen und Gewissen wahrheitsgetreu wiedergegeben hat und diese Absicht stelle ich bei Jermaine nicht in Frage. Auf der Rückseite des Einbands las ich am Anfang “If you love Michael Jackson, this is the only book you will want to read” und ich dachte da, “na ja...”. Nun, da ich es gelesen habe, kann ich sagen: es ist zwar nicht das einzige Buch, aber definitiv ein Buch über Michael, das ich nicht missen möchte und das ich immer wieder gern zur Hand nehmen werde.


    Patricia von jackson.ch

  • http://www.jackson-source.com/…e-preparing-his-new-album


    Mit David Serero plant Jermaine nicht nur das buchbasierte Musical "You are not alone" sondern auch ein Album. Hörprobe im Link


    Jermaine preparing his new album
    Published on Tuesday, 25 September 2012 18:22.
    Recently, Jermaine has been in the recording studio in Los Angeles with French producer and opera singer David Serero who posted photos on his Facebook profile of the studio session with the description Jermaine is preparing his new album. David revealed exclusively to Jackson Source that they recorded a jazz classics album titled I Wish You Love. He also shared a snippet of the duet track "Autumn Leaves". Jermaine and David are also working on a musical show based on Jermaine's book memoirs that will take place in on January 21, 26 and 27 2013 in Paris.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Was ist das? Ich meine, was soll das? Kann ihn bitte jemand stoppen? Ich habe es jetzt nicht bis zum Ende gehört: Aber es fehlt doch nur noch: Hee, heee! Er geht hin und meint er könnte es genauso wie Michael: Selber singen und dann noch den Background stellen!!??? Das hört sich so schlimm an!!!!!
    Grauenhaft! :ohnoo:

  • I Wish You Love
    by Jermaine Jackson & David Serero


    Recorded in 2012, "I Wish You Love" is the New album by Jermaine Jackson performing Jazz Standards such as "Autumn Leaves" (in duet with French Opera singer baritone David Serero). Artistic Direction, Arrangements and Production by David Serero.


    http://www.cdbaby.com/cd/jermainejackson2/from/viglink

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenigstens verdient er mal wieder sein eigenes Geld mit einem Projekt wo nicht Michael der Hauptträger ist. Ich wage die Prognose, dass er damit keine Millionen machen wird, aber immerhin noch besser, als wenn er wieder mal irgendeine blöde Aktion starten würde, die nur ein schlechtes Licht auf Michaels Namen wirft. Ansonsten würden 100 Euro mir nicht reichen. :-D Mach mal noch einen Nuller dran!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die CD würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen.
    Ansonsten stimme ich mit Lady überein. Wenigstens hat er mal was ohne Michaels Namen auf die Beine gestellt.

  • Jap, zum Einschlafen nicht schlecht. Wobei mir "Can't take my eyes of you" eigentlich sogar ganz gut gefällt. Muss ich ehrlich zugeben. Ansonsten ist das nicht meins, was aber nicht nur an Jermaine liegt, sondern auch daran, dass ich die Musik an sich jetzt nicht sooo sehr mag.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • NUnja... es klingt erträglich für meine Ohren - und so lange er nicht wieder versucht einen auf Michael zu machen ist die Welt ja (fast) in Ordnung....
    Die Songs sind sehr Swinglastig, oder? Die haben was von "Singing in the rain"


    Ich wünsche das Tschärmäine dennoch viel Erfolg damit er endlich mal wieder selber Geld verdienen kann....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ich erkenne zuerst mal an, dass jermaine ein eigenes album gemacht hat, eines mit seinen songs und nicht mit geklauten, schlecht gemachten michael-imitationen :boese:. wir haben ihn - ichhabe ihm immer angekreidet, kapital aus dem erbe seines bruders zu schlagen, also muss ich jetzt auch fair sein und mich löblich über die tatsache äußern, dass er mal selbst den poppes gehoben hat :daumen:.


    die musik ist eine richtung für sich, mir liegt sie nicht und daher würde ich die scheibe niemals kaufen, aber sicher gibt es leute, die solche mucke gern haben und sich über dieses album freuen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Habt ihr mal reingehört ?? :-D


    Jetzt - jetzt hab ich mich getraut :-D
    Einige Songs sind gecovert, aber ich muss zugeben, es gefällt mir. Ich mag solche Musik und dann ein gutes Buch dazu. Auf jeden Fall ist diese "große Orchester" Musik a la Frank SInatra, Dean Martin etwas, dass ich gerne hören mag. Sogar von Mohammad Abdul Aziz.
    Schön, dass er diesmal die Finger von Michaels Songs gelassen hat. Diese Lieder passen zu ihm. :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich wünsche das Tschärmäine dennoch viel Erfolg damit er endlich mal wieder selber Geld verdienen kann....

    Tanzmaus!!!!!!!!!!!! Ich habe unterm Tisch gelegen vor lachen! :ablach: :abroll: :lachen: :olol:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • ..ich stell das mal hier dazu...


    JERMAINE JACKSON
    I'm CHANGING
    My Last Name

    EXCLUSIVE


    Jermaine Jackson has filed a request to legally CHANGE his last name ... trading out "Jackson" for "Jacksun" ... TMZ has learned.


    Jermaine filed a petition for a change of name with L.A. County Superior Court yesterday asking for the change in nomenclature.


    In the docs, Jermaine says he wants to make the change for "artistic reasons" ... but he does not give any further details about the move.


    The request has NOT yet been approved by a judge -- but a hearing has been scheduled.


    Barring any crazy legal situations, Jermaine will be required to have his name change announced publicly several times in the next couple of months before it can be made official. A public announcement consists of having the name printed in a local publication ... just like Ron Artest had to do when he changed his name to Metta World Peace.


    We reached out to Jermaine ... so far, no response.



    Read more: http://www.tmz.com/2012/11/07/…ge-jacksun/#ixzz2BdVYAAeK


    :was: ..was das soll..is mir schleierhaft.. :schulter: "artistic reasons" :dd:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer