Michael Jackson Estate verklagt HBO

  • Da weiss ich nichts von das Jordan bei der taj Doku dabei sein will hat er das selbst gesagt?

    Taj hat in einem seiner Live Streams gesagt das er Jordy fragen würde, ob er in seiner Doku mit dabei sein will. Was daraus geworden ist weiß ich nicht aber mehr als das Taj ihn fragen wollte, ist dazu momentan nicht bekannt.


    Das wäre es in der Tat, wenn da nicht das böse böse Geld und die Vertragsklausel wäre. Mich würde interessieren, inwieweit Jordy an diesen Vertrag gebunden ist. Da er damals noch ein Kind war, hat er den doch sicher nicht unterschrieben, sondern sein Vater. Da frage ich mich, ob er wirklich nicht reden darf.

    Stimmt, ich hab mich auch schon gefragt ob er überhaupt öffentlich darüber reden darf. Also wenn er es darf würde zumindest noch ne Chance bestehen, dass er wirklich zusagt. Wenn nicht können wir das natürlich vergessen. Ich weiß auch nicht ob er jetzt vertraglich dazu verpflichtet ist, darüber nichts zu sagen. Selbst wenn nicht, es ist ja nicht ganz sicher ob MJ jetzt derjenige war der ihnen das Geld gezahlt hat, oder seine Versicherung. Ich hab nämlich gehört dass es in dem Fall auch unvorteilhaft sein könnte wenn es die Versicherung gezahlt hätte, da sie Jahre später wenn Jordy öffentlich zugibt das nicht passiert ist, vielleicht ihr Geld von damals zurückverlangen könnten und da Evan tot und Jordy der Ankläger ist... Vielleicht ist das ja ein weiterer Grund warum Jordy bis jetzt noch nichts gesagt hat, er hat vielleicht angst, dass Leute das Geld von damals zurückverlangen. Wenig ist es immerhin nicht und es gibt genug geldgierige Leute da draußen die sowas machen oder zumindest als Druckmittel gegen ihn einsetzen würden, damit er mit der Wahrheit ja nicht an die Öffentlichkeit geht.


    Man muss bedenken, dass Jordy für Außenstehende von allen noch am meisten Glaubwürdigkeit hat, da es bei ihm nie ein Gerichtsverfahren gab und Leute von den Medien eingeredet bekommen, dass der außergerichtliche Vergleich damals nichts weiter als Schweigegeld gewesen wäre. Jedes Mal wenn man irgendwie Diskussionen über die Anschuldigungen verfolgt ist diese außergerichtliche Zahlung immer eines der ersten Sachen die erwähnt werden und da es quasi die Tür für neue Anschuldigungen offen gelassen hat, glauben Leute das am ehesten. Und wenn dann auf einmal der Ankläger von damals kommt und sagt, dass es nur Schwachsinn war und er von seinem Vater dazu gezwungen wurde und seine Geschichte erzählt, dann zerstört das alles was MJs Feinde aufgebaut haben dermaßen, dass unzählige Leute danach an den Anschuldigungen zweifeln und sich wenn nicht sogar umentscheiden und an MJs Unschuld glauben werden. Deswegen nehme ich schon mal an, dass Jordy auch gewisser maßen Angst haben könnte damit an die Öffentlichkeit zu gehen, weil MJs Feinde sonst was mit ihm machen könnten und er vielleicht befürchtet, dass sein Leben danach noch mehr ruiniert werden könnte, als eh schon.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • wäre aber schön wenn taj ihn für seine Doku gewinnen würde dann wäre ein großer Schritt getan und er muss nicht mehr mit den gewissen rumlaufen er ist es michael einfach schuldig aber dann wirds immer noch Leute geben die sagen die können ja nicht alle lügen irgendwas ist dran