Ein Mondkrater wurde nach Michael Jackson benannt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Davon habe ich noch nichts gehört, ein Mondkrater wurde nach Michael benannt

    fs_anon_380996_1559770492.jpg



    Das 13,5 Meter breite Grundstück, ehemals Posidonius J, liegt im Lake of Dreams, neben einem 1.200 Hektar großen Grundstück im Besitz von Jackson, das er für 27,40 $ (£17) pro Hektar gekauft hat.



    Der Krater wurde von der Lunar Republic Society in Michael Joseph Jackson umbenannt, was die Erforschung, Besiedlung und Entwicklung des Mondes fördert.



    Jackson, der angeblich einer der größten Mondlandbesitzer war, kaufte sein Grundstück 2005 und besaß ein kleineres Grundstück.
    Nach Angaben der Gesellschaft kann der Jackson-Krater von der Erde aus mit einem typischen Heimteleskop unter normalen Beobachtungsbedingungen betrachtet werden.



    Jacksons Werk war stark vom Mond beeinflusst, von seinem markanten "Moonwalk"-Tanz, seiner Autobiographie namens Moonwalk und einem unveröffentlichten Song namens Scared Of The Moon.



    Das sagte ein Sprecher der Gesellschaft: "Die offizielle Bezeichnung eines Mondkraters ist eine einzigartige Ehre, die nur wenigen ausgewählten Koryphäen zuteil wird.



    "Zu denjenigen, die diese seltene Hommage im letzten Jahrhundert erhalten haben, gehören Leonardo da Vinci, Christoph Kolumbus, Sir Isaac Newton, Julius Caesar und Jules Verne."



    Quelle: https://www.telegraph.co.uk



    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk