"This Is It" als DVD und Blu-Ray

  • Da ich gestern meinen Blu-Ray-Player bekommen habe, steht der Blu-Ray von This is it nun endgültig gaaaaaaaaaaar nix mehr im Wege!!! :juhuu: :headbang: :juhuu:


    Und ich sach euch, man sieht den Unterschied von nem DVD Player zu nem Blu-Ray-Player sogar auf nem ollen stinknormalem Röhren TV!!


    Isch tu mich escht freuen tun!! :hut1:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Liebe Corinna 68 !


    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Info ! Habe mir nun auch auf anraten deinerseits die DVD vorbestellt..... :hkuss: ......dann habe ich sie und die Seele hat Ruhe. :grins:



    Lieben Gruß von PeHnas

  • Hab mir auch letzte Woche die DVD bei Amazon bestellt. Kommt Ende Februar. :ungeduldig: :bounce:

  • Äh, gute Frage Fleur! Ich glaub meine es ne EinzelDVD, hab auch keine andere gesehen... :grübel:

  • Da ich gestern meinen Blu-Ray-Player bekommen habe, steht der Blu-Ray von This is it nun endgültig gaaaaaaaaaaar nix mehr im Wege!!! :juhuu: :headbang:


    ich freu mich für dich! erzählst du uns "nicht-blue-rayern" dann ein bissel von dem, was wir nicht sehen können? :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich freu mich für dich! erzählst du uns "nicht-blue-rayern" dann ein bissel von dem, was wir nicht sehen können? :bitte:

    Also ich werde am 25.02. höchstpersönlich zu Saturn fahren (für die Insider, ich bin mutig :ablach: ) und werde mir dann die Blu-Ray kaufen. Ich weiß Amazon ist super in der Lieferung aber das möchte ich dann doch machen. Und natürlich werde ich euch berichten, versteht sich von selber. Aber es sollen ja ne Menge Feature auf der Blu Ray sein, und ich muß da dann erstmal durchblicken. Und ich hab das Kabel noch nicht, womit ich den Player an den PC anschließe. Aber was ich finde und sehe werde ich natürlich mit euch teilen! :hkuss:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ich habe mir auch gerade die Blu - Ray (Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook) bei Amazon bestellt. :jubel:


    3739744.jpg

    4921544.jpg

  • Ich gehöre auch zu den "nicht blue rayern" :ablach::ablach:
    aaaaber auch ich habe mir die DVD schon vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt und bekomme sie höchstwahrscheinlich pünktlich zu meinem Geburtstag :bounce::bounce::bounce:

  • Oh, Menno :menno:
    Ich hab keinen Bluray DVD-Player :flenn::flenn::flenn:
    Aber ich will die Doppel Bluray DVD :iwds:
    Weiß jemand ob man die Bluray auf nem Lappi abspielen kann ? :bitte::bitte::bitte:

  • Wenn dein Notebook ein Blu Ray Laufwerk hat, ist das kein Problem.


    Woran erkenne ich das Janet ? :??:

  • Da ich auch keinen Blu-Ray-Player oder eine PS3 habe, habe ich mir die Doppel-DVD bestellt. Kommt ca. 25.02.

    LG, Dana


    121ahvlg5yh.jpg

  • Woran erkenne ich das Janet ? :??:


    Steht normalerweise direkt am Laufwerk.


    Beispiel:


    3753405.jpg


    auf diesem Bild erkennst du mittig Blu Ray und seitlich DVD.


    Oder du guckst unter technische Details deines Notebooks.

    4921544.jpg