Verkaufe/Suche MJ Artikel aller Art und mehr

  • Hallo ich hoffe ich habe hier mehr hilfe.

    Ich habe aus Nachlass sachen gefunden die etwas älter sind.

    Ich habe ein Parfum von Michael Jackson made in France 60ml von 1989 mit 88%vol in ungeöffneter verpackung abzugeben evtl hat ja jemand interesse es richt echt gut habe davon selbst eins im GEBRAUCH:KEIN FAKE GERNE MEHR über PN

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben. Der andere Thread war ein Vorstellungsthread deiner Person, kein Verkaufsthread. Wäre schön gewesen, wenn du dich erstmal vorgestellt hättest, anstatt mit einem Verkaufsangebot zu starten!

  • :sv: Das ist jetzt nicht böse gemeint... aber ich Persönlich finde es ja komisch , wenn ein Fan , soetwas seltenes und geiles von Michael Jackson einfach verkaufen will.

    Besonders ein Parfume, welches leer gehen kann und dann hättest du noch ein 2. zum benutzen oder sammeln.

    Und dann noch geld daraus schlagen hm.

    Also ich wollte auch mal Konzert karten verkaufen, aber ich war in einer Notlage.

    Aber für mich ist das ein wenig merkwürdig . :flitz: ich würde sowas nicht hergeben.

    Njaa egal, jedem das seine


  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche die Wetten Dass..?-Sendung vom 20.03.1999 in Saarbrücken.


    Hat die zufällig jemand auf VHS aufgenommen - oder kennt jemanden?


    Danke für die große Hilfe!


    xo

    aus Kreuzberg:pp:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben