Detective Chinatown 3 - Überreichung einer MJ-Statue an den Filmregisseur



  • Der chinesische Fanclub übergibt MJ Statue an den Filmregisseur


    27. Februar 2021


    keen02-696x463.jpg


    Nach der Nachricht, dass „Heal The World“ im chinesischen Blockbuster-Film „ Detective Chinatown 3 “ enthalten war, überreichte der Präsident des Michael Jackson-Fanclubs MJJCN, Keen Zhang, dem Filmregisseur Chen Sicheng persönlich eine Michael Jackson-Statue, weil er ihm für die Aufnahme des Films gedankt hatte Lied in seinem Film.


    Der Film hat bereits über 649 Millionen US-Dollar verdient und ist einer der umsatzstärksten Filme des Jahres in China!


    Keen sagte: „Das Lied ist eine warme und heilende Überraschung für Fans in China und die breite Öffentlichkeit, wenn man bedenkt, was wir letztes Jahr durchgemacht haben. Viele Fans sagten mir, sie hätten geweint, als sie das Lied am Ende des Films hörten. Die Kraft der Musik ist unglaublich, Michael Jackson hat sich zu Lebzeiten immer um die Welt und die Menschheit gekümmert, und das Lied handelt nicht nur von Liebe und Frieden, sondern appelliert auch an die Menschen, gemeinsam zu handeln, um diese Welt in Katastrophen, Chaos, Ungerechtigkeit zu heilen. Krankheit, Armut und Krieg für Kinder und kommende Generationen. Regisseur Chen nutzte das Lied, um den Menschen Trost, Inspiration und Hoffnung zu bringen, und Michaels Erbe wird für immer leuchten. “


    • keen01.jpg
    • keen02.jpg


    https://www.mjvibe.com/chinese…statue-to-movie-director/