Der Michael Jackson Estate verklagt Jeffre Phillips

  • Der Michael Jackson Estate verklagt Jeffre Phillips

    68394d0205b7b8f1218ec2d9c4d5a4ab?s=96&d=mm&r=gDurchAdmin-Team

    26. Juni 2022



    Estate-Jeffre-696x464.jpg


    Michael Jacksons Nachlass behauptet, Jeffre Phillips, der einmal mit LaToya Jackson verlobt war, nutzte das Chaos und die Traurigkeit um Michaels Tod, um einen Haufen Eigentum aus dem Haus zu stehlen, in dem Michael Jackson ermordet wurde.Laut neuen Rechtsdokumenten behauptet der Nachlass, dass Jeffre Phillips offenbar seinen 9-tägigen Aufenthalt in Michaels Carolwood House genutzt hat, um persönliches und privates Eigentum zu stehlen.


    Michaels Nachlass behauptet, Phillips habe direkt nach MJs Tod am 25. Juni 2009 angefangen, im Haus zu bleiben und dreiste Diebstähle unter dem Deckmantel des ganzen Tumults rund um das Haus begangen … sich mit Gegenständen wie MJs iPhone, kalifornischem Führerschein, verschreibungspflichtiger Pille davongemacht Flaschen mit Pillen darin und etwas Kleidung.Der Nachlass behauptet, Phillips habe MJ auch handgeschriebene Notizen gestohlen, dazu eine Aktentasche voller persönlicher und geschäftlicher Papiere sowie Videokameras, Computer und Festplatten und sogar den Schlafanzug gestohlen, den Michael in den letzten Stunden vor seinem Tod trug – was anscheinend der Fall war wurde von den Sanitätern, die versuchten, sein Leben zu retten, aus seinem Körper entfernt – und ein Beatmungsschlauch, der anscheinend bei Michael verwendet wurde.Die Klage wurde am Freitag, den 24. Juni 2022 eingereicht.


    https://www.mjvibe.com/the-mic…tate-sue-jeffre-phillips/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Hier sind noch erweiterte Informationen von einer anderen Seite. Poste nur die neuen Infos, ansonsten ist es identisch mit Post 1.


    [...] Im Dezember 2021 teilte ein Auktionator den Testamentsvollstreckern mit, dass Phillips versuchte, Kleidung zu verkaufen, von der er glaubte, dass sie dem Sänger gehörte. Um ihre Echtheit zu belegen, erklärte Phillips dem Auktionshaus ihre Herkunft. [...]


    [...] Zur Erinnerung: Im Jahr 2009, kurz nach Michael Jacksons Tod, verlangte das Estate von La Toya die Rückgabe von Festplatten, die sie nach seinem Tod aus dem Haus ihres Bruders mitgenommen hatte. Sie hatte sie zurückgegeben. [...]


    https://michaelzine.com/Wordpress/?p=6961


    ***************


    Es ist im ersten Artikel auch von einer Aktentasche die Rede. War es nicht so, dass Michael immer den Oscar darin aufbewahrte und immer bei sich trug. Diese Aktentasche verschwand dann nach dem 25.06.2009, aber ich hab nie gehört, was daraus geworden ist. :gn:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Michael Jackson Estate will die Standorte von Vermögenswerten vor Gerichtsdokumenten verbergen

    68394d0205b7b8f1218ec2d9c4d5a4ab?s=96&d=mm&r=gDurchAdmin-Team

    15. Oktober 2022


    Where-is-Michael-stuff-696x464.jpg


    Michael Jacksons Nachlass ist vor Gericht geeilt und hat einen Richter gebeten, Dokumente zu versiegeln, die die Standorte von einigen von Michaels Vermögenswerten und Erinnerungsstücken im Fall von Jeffré Phillips enthüllen .


    Nun stimmte der Nachlass zu, bestimmte Teile der Akten zu versiegeln, die Jeffré angefordert hatte. „Angesichts des potenziellen Werts des strittigen Eigentums und der Möglichkeit, dass eine Person versuchen könnte, dieses Eigentum zu lokalisieren und zu stehlen, fordern die Co-Executors respektvoll, dass die Teile von Anhang D, die den aktuellen Standort des Eigentums offenlegen könnten, geschwärzt werden die öffentlichen Aufzeichnungen “, sagte der Nachlass.


    „Im Guten wie im Schlechten bleibt das Interesse an allem, was Michael Jackson betrifft, auch mehr als dreizehn Jahre nach seinem vorzeitigen Tod sehr hoch“, heißt es in dem Antrag. „Das Gericht kann dies sicherlich gerichtlich zur Kenntnis nehmen. Und obwohl das Risiko, dass jemand versucht, das Eigentum zu stehlen, nicht besonders hoch ist, kann es auch nicht als paranoide Spekulation abgetan werden.“


    „Die bedauerliche Tatsache ist, dass Menschen ständig wertvolles Eigentum stehlen. Die Kosten für den Diebstahl des Eigentums wären wahrscheinlich irreparabel, da dies bedeuten könnte, dass das Eigentum für immer verloren ist“, fügte der Nachlass hinzu. Infolgedessen stimmten sie zu, den Teil des Dokuments zu versiegeln, in dem der Standort von MJs Gegenständen offenbart wurde.


    Noch in diesem Jahr sollen sich die Parteien vor Gericht gegenüberstehen.


    https://www.mjvibe.com/michael…ets-from-court-documents/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:


  • Michael Jacksons Mutter Katherine „findet es sehr schwierig“, über den verstorbenen King Of Pop zu sprechen, da LaToyas Ex verlangt, dass die 92-Jährige über seinen letzten Tag gegrillt wird





    Von: Ryan Naumann


    2. März 2023, veröffentlicht um 19:00 Uhr ET





    Die Familie von Michael Jackson enthüllte, dass die Mutter des verstorbenen Popstars, Katherine Jackson, „es sehr schwierig findet“, über den Tod ihres Sohnes zu sprechen – während ihre Anwälte gegen die Forderung kämpfen, die 92-Jährige abzusetzen, hat RadarOnline.com erfahren .




    Laut RadarOnline.com erhaltenen Gerichtsdokumenten fordern Katherines Anwälte, dass die 92-Jährige nicht gezwungen wird, sich hinzusetzen und von LaToyas Ex-Verlobten Jeffree Phillips gegrillt zu werden .




    Wie RadarOnline.com erstmals berichtete, beschuldigte Jacksons Nachlass Jeffree letztes Jahr, Erinnerungsstücke im Wert von über einer Million Dollar gestohlen zu haben.



    Vor Gericht sagte das Anwesen, Jeffree und LaToya seien am 25. Juni 2009 in Michaels Haus angekommen. Der Popstar sei ins Krankenhaus gebracht worden, wo er später für tot erklärt wurde.



    Das Anwesen glaubt, dass Jeffree verschiedene persönliche Gegenstände gestohlen hat, darunter Mac-Laptops, Pyjamas, Medizinflaschen und private Briefe. Zu den weiteren Gegenständen gehören ein signiertes, gerahmtes Foto von Jackson, eine Michael-Jackson-Puppe und ungefähr 11 gerahmte Platin-/Gold-Schallplattenpreise.



    Als Antwort bestritt Jeffree, der von 1995 bis 2015 mit LaToya zusammen war, dass er die Gegenstände gestohlen hatte, und behauptete, Michaels Mutter Katherine habe ihn angewiesen, das Eigentum zu nehmen.



    Er sagte: „Hätte das Estate einfach nach dem Eigentum gefragt und nicht auf die vorsätzlichen Einrichtungs- und Mobbing-Taktiken zurückgegriffen, hätte ich La Toya angerufen, um sie darüber zu informieren, dass das Estate die Gegenstände anfordert, und wir beide hätten es dann getan rief ihre Mutter an. Wenn Ms. Jackson mich angewiesen hätte, das Eigentum an das Anwesen zurückzugeben, hätte ich das getan.“



    Das Gericht erließ eine einstweilige Verfügung, die es Phillips untersagte, die Artikel an Dritte zu verkaufen. Phillips hat kürzlich darum gebeten, dass der Verhandlungstermin nicht festgelegt wird, bis er die Möglichkeit hat, Katherine abzusetzen.


    Wie RadarOnline.com zuerst berichtete, widersprechen die Anwälte von Katherine dem Antrag. Sie schrieben: „Es ist (gelinde gesagt) beunruhigend, dass Phillips, der behauptet, Mrs. Jackson und der Familie Jackson sehr nahe gestanden zu haben, versucht, seine Anwälte die ältere Mrs. Jackson wegen ihrer Einwände gegen das, was wir tun, verhören zu lassen verstehen, sind die schmerzhaftesten Wochen und Monate ihres langen Lebens.“




    In einer neuen Einreichung lieferten sie zusätzlichen Kontext. In einer von Taj Jackson eingereichten Erklärung sagte er, er habe nicht mit seiner Großmutter über Jeffrees Behauptung gesprochen, sie habe ihm gesagt, er solle Michaels Eigentum nehmen.

    Er sagte: „Der Grund, warum ich nicht mit meiner Großmutter über dieses Thema gesprochen habe, ist einfach. Meine Großmutter war und ist immer noch sehr betroffen vom Tod meines Onkels, ihres Kindes. Dies war bei weitem das traurigste Ereignis, das ich in ihrem Leben erlebt habe. Es fällt ihr verständlicherweise sehr schwer, über die letzten Jahre meines Onkels zu sprechen und auch über die sehr traurigen Wochen und Monate nach seinem plötzlichen und unerwarteten Tod.“




    „Das Letzte, was ich tun möchte, ist, sie aufzuregen und ihr Fragen zu diesen sehr schwierigen Wochen und Monaten zu stellen“, fügte er hinzu.


    Taj sagte: „Ich kann kaum glauben, dass meine Großmutter Mr. Phillips mit der Aufbewahrung der persönlichen Gegenstände meines Onkels betraut hätte, die aus der Carolwood-Residenz mitgenommen wurden. Tatsächlich war ich, wie meine Großmutter wusste, von meinem Onkel vor seinem Tod persönlich mit der Aufbewahrung vieler seiner persönlichen Gegenstände betraut worden.“


    Ein Richter muss noch entscheiden.



    https://radaronline.com/p/mich…-latoya-1-million-stolen/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)