Michael Jackson: Körperskizze fürs Gericht + Bericht des Gerichtsmediziners

  • Weißt Du, ob im Autopsiebericht schwarz auf weiß steht, dass es keine Nasenprothese gab?


    In einem Autopsiebericht steht drin was DA war - aber nicht das etwas NICHT da war - dann müsste ja auch drin stehen "hatte keine künstlichen Gelenke..." oder sowas. Ich denke das würde den Rahmen sprengen.

    Es ist nicht so, das es das generell nicht gibt.


    Wow :oops: die Teile sehen ja mal echt aus.
    Bin ich wieder etwas schlauer :danke:
    Aber es wundert mich schon, dass genau dieses Detail nur in der :bild: zu lesen ist :grins:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    scheiß egal, ob nasenprothese, perücke oder gebiss! michael ist michael und wen interessiert da eine prothese oder nicht

    So ist es
    und
    so war es für mich schon immer :ks:


    Aber wer mich schon länger virtuell kennt, weiß ja vieleicht,
    dass ich für diese Meinung manchesmal :watsch: bekommen habe *gg*
    und zwar wegen der "Sünde" dass ich dergleichen
    bei Michael auch nur im entferntesden in Erwähgung zog. :sv:


    Umgehend war ich kein Fan mehr :ldd: :schwör: :hwj: :fresse: u.s.w.


    Nun ja .... mal seh`n wie das hier so läuft :lg:
    Meine eigenen Gedanken dazu wird`s eh nicht tangieren :wd: *lol*

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Wow oops.gif die Teile sehen ja mal echt aus.

    und das ist quasi nur die "Kassenversion", liebe Shi :sonne:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @Shi:
    Na das ist ja schon mal was! Das heißt man kann nachweisen: Die BLÖD hat's erfunden! :teufel:
    @ Titania:
    Danke für die Uhrzeit!
    Da hast Du recht: Es ist echt sowas von egal, ob Michael nun dies...oder das...hatte! Wir lieben ihn über alles! :herz::herz::herz:
    Ich wollte nur wissen, ob es im Bericht stand, weil man dann der BLÖD diesmal wirklich beweisen könnte, dass sie gelogen haben...und das würde mir SEHR gefallen! :reiben:

  • Blümchen, danke für den Link, ich muß sagen ich hab mich leicht erschrocken als ich drauf geklickt habe und gesehen habe was heutzutage alles möglich ist :tür: Aber ganz außer Frage steht natürlich, dass es gut ist, dass die Medizin soweit ist Menschen sowas zu ermöglichen, die womöglich schwer gezeichnet sind, wodurch auch immer.


    Ansonsten schließe ich mich mal Tita an, es ist mir auch scheißegal, ob, wieviel und was Michael hat an sich machen lassen. Und wenn er (total überspitzt dargestellt) jeden einzelnen Knochen im Körper hätte austauschen lassen, es ist mir egal. Er mußte mit dem "was er tat" klar kommen und nur für sich verantworten, für niemandem sonst. Und diese idiotischen Pressefutzies haben schonmal gar kein Recht über ihn zu richten, nur für eine Schlagzeile. Aber ich befürchte das wird niemals aufhören, Bericht hin oder her. Sie haben sich eingeschossen auf unseren Engel und ich denke das wird auch noch ne Zeit so bleiben.....leider :iwmm:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Mir ist auch egal ob er eine Perücke trug oder ein Gebiss etc, denn er ist ja schließlich keine 20 mehr.
    Aber was mich unter anderem geschockt hat an dem Autopsiebericht, war der Vermerk,daß er in beiden Oberschenkeln Katheder hatte. Wofür? Erst dachte ich vllt hatte er Durchblutungsstörungen in den Beinen (pAVK), aber da werden keine Katheder gelegt, die im Bein belassen werden. :schulter:
    Das läßt mich nur darauf schließen. daß Michael hochgradig abhängig war und man diese Katheder gelegt hat um immer einen Zugang zu haben um die Medis zu spritzen.
    Oder, es ist wie so vieles einfach wieder mal erstunken und erlogen...

  • Habe hier jetzt alles durchgelesen und ich muß sagen, daß sich mir gerade der Magen umdreht! Ich bin unbeschreiblich traurig! Wenn ich mir vorstelle, daß das evtl. wirklich alles der Wahrheit entspricht, dann war das - zumindest meiner Meinung nach (wenns auch vielleicht etwas hart klingt) - kein wirklich lebenswerter Zustand mehr. :kerze:


    Andererseits kann ich mir nicht erklären, wie das so tagtäglich mit den Kindern funktioniert haben soll. Wenn sie jetzt z. B. mal ihren Daddy haben sehen wollen und der aber gewissermaßen in Narkose liegt? Was ist den Kindern wohl gesagt oder nicht gesagt worden? :tüte:


    Und wenn ich mir dann vorstelle, daß Michael diese "Qualen" wohlmöglich nur auf sich genommen haben könnte, um seine Fans nicht enttäuschen zu müssen, dann schnürt es mir einfach die Kehle zu. :rotz:

    73.jpg

  • Fleur ich weiß nicht wieviel englisch Du verstehst - aber schau vielleicht hier noch mal rein ist wohl ein wenig ausführlicher.
    http://www.thesmokinggun.com/a…010/0208101jackson23.html


    Im Übrigen wird bei den Auflistungen fast überall nur von je einer 1,5cm Narbe rechts und auch links des Nasenflügels geschrieben - ich denke über eine Nasenprothese wären sie mit Gier hergefallen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @Shi:
    Danke! :hkuss: Da ist keine Rede von einer Prothese...
    Es ist sooo schrecklich, das alles zu lesen :flenn: Furchtbar, dass dieser Bericht überhaupt veröffentlicht wird! Ich hab sowas noch nie bei einem Star erlebt...aber bei Michael, da machen sie das!!! :meckern: Sie lassen ihm auch nach seinem Tod nichts Privates! :rotz:

  • Da TMZ immer wieder die Qelle ist,bin ich auch der Meinung das er glaubwürdig ist :was:


    LG Urmel

  • Da TMZ immer wieder die Qelle ist,bin ich auch der Meinung das er glaubwürdig ist :was:


    LG Urmel

    TMZ = Thirty Mile Zone" s (30-Meilen-Umkreis in Los Angeles, in dem die
    meisten Stars wohnen)
    Woher weiß TMZ, was sonst keiner weiß?
    Der große Vorteil vom TMZ ist, dass es keine Skrupel hat, selbst Stars der
    A-Liste in die Pfanne zu hauen.
    Die Webseite ist der Anlaufpunkt von
    eifersüchtigen Co-Stars, gewieften PR-Agenten (die ihre Mandanten wieder ins
    Gespräch bringen wollen),
    wütenden Ex-Angestellten, selbsternannten Insidern und
    von Promis selbst, die sich an Ex-Partnern rächen wollen.

    Dem King of Pop ist es zu verdanken,
    dass die bislang auf Klatsch-Ebene
    krauchende Website zur heißesten Prominachrichten-Quelle auf dem Planeten
    hochkatapultiert wurde.
    Denn TMZ hatte Michaels Tod am 25. Juni bereits sechs
    Minuten vor der offiziellen Verkündung durch die Ärzte vermeldet.
    Es war die
    Geburtsstunde für den neusten Medien-Giganten auf dem Markt.


    Nachrichtenagenturen, alteingesessene Zeitungen à la "New York Times" oder
    Fernsehsender hatten über die Infos von TMZ lange die Nase gerümpft.
    Kein
    Wunder. Der vier Jahre alte Internetdienst von Gründer Harvey Levin (58) hatte
    sich mit der Veröffentlichung von Bildern und Storys einen Namen gemacht,
    die
    oft - im wahrsten Sinne des Wortes - unter die Gürtellinie gingen.
    TMZ-Paparazzi :watsch:
    richteten ihre Linsen unter die Röcke von Lindsay Lohan, Britney Spears und
    Paris Hilton. Die schlüpfrigen oder besser Schlüpfer-losen Schüsse trafen beim
    einschlägigen Interessentenkreis ins Schwarze.



    "Ain't the pictures enough, why do you go through so much
    To get the story
    you need, so you can bury me
    You've got the people confused, you tell the
    stories you choose You try to
    g[...] ..."

    Sind die Bilder nicht genug?
    Warum nehmt ihr so viel auf euch um die
    Geschichte die ihr benötigt zu bekommen.
    Ihr könnt mich begraben.
    Ihr habt
    die Leute verwirrt, du erzählst die Geschichten, die du willst
    Ihr versucht
    einen anderen Menschen aus mir zu machen.
    Ihr verfolgt mich, dringt in meine
    Privatsphäre ein!
    Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen?
    Die Kameras
    können nicht kontrollieren, was die Leute denken, die von der Wahrheit
    wissen.
    Ihr würdet sogar eure Seele verkaufen, um die Story gut zu
    verkaufen.


    Ich brauche meine Privatsphäre, Ich brauche meine Privatsphäre
    Also,
    Paparazzis, verschwindet!
    m1_61.jpg




    Für mich hat das auch über seinen Tod hinaus Gültigkeit ........

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Er mußte mit dem "was er tat" klar kommen und nur für sich verantworten, für niemandem sonst.

    ganz meine meinung :dietop: , danke!!!!!!!! und ich bleibe bei dem, was mir meine augen sagen, wenn ich fotos aus unterschiedlichsten michael-epochen genau ansehe: nie und nimmer waren es so viele operationen, wie die presse immer schrieb! schaut euch doch mal fotos aus der zeit an, als ihr 18 wart und schaut dann in den spiegel! na, habt ihr euch verändert? also ich schon...


    Sie haben sich eingeschossen auf unseren Engel und ich denke das wird auch noch ne Zeit so bleiben.....leider :iwmm:

    jeder kennt die situation, die so gern beschrieben wird: wenn man in den ganz dunklen keller muss, pfeift man :flöt: , um die eigene angst zu vertreiben. und wenn man einer persönlichkeit begegnet, die entwaffnet, die eine unfassbare aura hat und ideen, botschaften und ideale, die die eigene existenz gefährden (wer braucht tabloids und paparazzi, wenn den schund keiner mehr liest?), dann schreibt man diesen menschen in grund und boden. :watsch: aus billigster angst heraus!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Dem King of Pop ist es zu verdanken,
    dass die bislang auf Klatsch-Ebene
    krauchende Website zur heißesten Prominachrichten-Quelle auf dem Planeten
    hochkatapultiert wurde.


    Was für eine Ironie des Schicksals :nenene: :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • es gab keine Monitore oder kontrollierte Infusionspumpen für die intravenöse Verabreichung


    Schon alleine deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Bericht stimmt. Mike wollte doch immer alles unter Kontrolle haben. :spion::was: Es kann doch dann nicht sein, dass er sich Medis spritzen lässt, die einer Kontrolle durch med. Geräte bedarf? :was:


    Klar kann man jetzt einwenden, dass der Arzt ihm eingetrichtert hat, dass diese Kontrolle nicht notwendig ist, weil Murray als Arzt daneben sitzt und somit nichts passieren kann. Mike war doch in dieser Hinsicht immer sehr misstrauisch und er hatte doch immer Angst, dass man ihn umbringen könnte. Warum sollte es dann ausgerechnet in dieser Situation anders sein? Tut mir leid, aber ein Kontrolleur lässt sich doch nicht einfach etwas spritzen, ohne er das vorher abcheckt. :grübel:


    Es ist einfach sehr schwierig. Es gibt Leute, die sagen Folgendes: Wenn jemand derart verzweifelt ist, schluckt er alles oder lässt sich alles spritzen, um der Schlaflosigkeit und der Angst Herr zu werden.
    Mike hat immer wieder betont, Angst zu haben, dass er umgebracht wird. Warum soll er dann einem Murray ausgerechnet in dieser Situation vertrauen? Auf einmal? Mike muss es doch auch an seinem Körper gespürt haben, dass etwas nicht stimmt. Wenn er diese Dinge tatsächlich schon länger genommen haben sollte, dann müssen ihm die Wirkungen doch bekannt gewesen sein. Nicht unbedingt aus der Packungsbeilage, aber doch zumindest wegen der Reaktionen seines Körpers.


    An Verzweiflung glaube ich auch nicht. Denn hinsichtlich der Konzerte kann sie doch nicht aufgetreten sein. Wenn die Proben schon in Dolby Digital aufgenommen werden, muss von vorneherien klar gewesen sein, dass er die Konzerte nicht geben wird,. Es muss ihm dann doch auch selbst klar gewesen sein.
    Ich will den Bericht hier nicht isoliert betrachten. Ich habe da auch immer den Satz im Kopf, den er Taj Jackson gegenüber geäußert hat. Und selbst da hat er meiner Meinung nach angedeutet, dass es keine Konzerte geben wird. Es hat gesagt, dass er Filme machen will. Er ist auf die konkrete Frage der Konzerte gar nicht eingegangen. :was:


    ich könnte diesen Bericht nur dann glauben, wenn ich alle Dinge, die in der Vergangenheit herausgefunden wurden, NICHT bedenken würde oder komplett beiseite schieben würde!!! Und das kann ich leider nicht. Klar könnte man sagen, dass die Dinge, die in der Vergangenheit herausgefunden wurden, nicht richtig sein müssen. Aber dieser Berciht muss es auch nicht :faust:


    1. Äußerung gegenüber Taj Jackson
    2. das Probenmaterial in Dolby Digital
    3. uraltes Foto, das als das Letzte verkauft werden sollte ( Foto aus dem Krankenwagen)
    4. Show der Brüder( Reality-Show) - für mich eine Art und Weise, Mikes Tod immer wieder vorzukauen, damit es auch gar nicht vergessen wird, dass er TOT ist. So nach dem Motto: Je häufiger ich etwas wiederhole, desto richtiger wird es.


    ich kann nur eines sagen. Der Bericht wird für mich nicht richtiger, nur weil er jetzt realistischer wirken mag. Gebrochene Rippen etc. Wurde vorher nie erwähnt. Und auch einige andere Sachen. Ausführlichkeit und Nähe zur Realität deuten für mich noch LANGE nicht darauf hin, dass dem auch so ist.


    Billie hat fertig :xgrim:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    2 Mal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Billie, danke für deinen Post! Er stellt für mich eine Sichtweise dar, die ich noch gar nicht in Betracht gezogen hatte :tüte: . Mike und seine Kontrolle. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sowas aus der Hand geben würde, nicht nachdem er mehrfach gesagt hat, dass er Angst um sein Leben hat. Wie kann man einen Menschen besser umbringen als ihm unkontrolliert Medis zu verabreichen?!


    Was mich an der ganzen Sache wiederum stutzig macht, sind die Medis die ihm gegen Angst verabreicht wurden. Ich mach dann mal nen Seelenstreaptese. Ich leide auch unter Panikattacken (ist wirklich ne Scheißkrankheit) und das seit vielen Jahren. Für alle, die sich damit nicht so auskennen. Paniker sind Menschen, die aus unerfindlichen Gründen, Angst bekommen wo man (als gesunder Mensch) keinerlei Ängste verspürt. Ich kann kaum noch Auto fahren, jedenfalls nicht weit weg. In meinen "besten Zeiten" habe ich es kaum geschafft meine Wohnung zu verlassen, ich konnte kaum einkaufen gehen, weil ich jedesmal wenn ich vor die Türe ging Panikattacken bekam. Ich bin auch immer wieder unter fadenscheinigen Ausreden von der Arbeit abgehauen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich bekomme vom Arzt regelmäßig Tabletten verschrieben, die ich nicht nehme. Und wißt ihr warum, weil meine Angst vor den Medis noch größer ist, als meine Angst vor der Angst. Ich war mal an einem Punkt da, war mir das jedoch vollkommen egal, da habe ich diese Tabletten dann genommen, es änderte jedoch nichts. Paniker können manchmal schlecht schlafen, da sie in einem Kreislauf sind. Ständig ist die Angst da, vor der nächsten Attacke.


    Und hier kommen wir dann wieder zu Michael. Ich kann es mir nur so vorstellen, dass es ihm evtl. egal war was er nimmt, damit er endlich aus diesem Kreislauf wieder rauskommt. Er stand unter Druck, und dieser Druck hat dann wieder die Angst ausgelöst. Um das alles besser durchstehen zu können, gab es für ihn vielleicht nur die Möglichkeit mit den Medis. Wenn ich nun aber davon ausgehe, dass sich Mike nur halb so gefühlt hat wie ich (was Medis angeht), dann wiederum kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Kontrolle dessen wirklich so ohne weiteres aus der Hand gibt.


    Ich weiß nicht ob ich das einigermaßen verständlich rüber gebracht habe. Manchmal weiß ich einfach nicht wie ich Sachen beschreiben soll. Sorry :tüte:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Und wieder schreibt wohl meine "Seelenverwandte". Ich weiß ganz genau wie es ist unter Panikattacken zu leiden. Hut ab, daß Du den Mut hast hier davon zu schreiben, da es nicht viele Menschen verstehen. :blume: :herz:

  • Ich mach dann mal nen Seelenstreaptese.


    danke für deine offenheit, inno :kiss: ! man kann zusammenhänge meist nur dann wirklich verstehen, wenn betroffene darüber berichten. ich bin sicher, dass hier sorgsam mit deiner geschichte umgegangen wird :brav: !


    Ich kann es mir nur so vorstellen, dass es ihm evtl. egal war was er nimmt, damit er endlich aus diesem Kreislauf wieder rauskommt. Er stand unter Druck, und dieser Druck hat dann wieder die Angst ausgelöst. Um das alles besser durchstehen zu können, gab es für ihn vielleicht nur die Möglichkeit mit den Medis.


    wahrscheinlich kann sich keiner von uns vorstellen, wie enorm sowas sein kann. :flenn: ob je einer von uns in einer annähernd ähnlichen situation war? ich denke nein :wimmer: . und mit den medis ist das dann auch so ne sache. nehmen - nicht nehmen - was ist besser. sicher kommt das auch drauf an, wie dir dein arzt das verkauft. ich beispielsweise bin borderlinerin und habe seit knapp zwei jahren die optimale medikation für mich, mir gehts also gut. aber da habe ich mich auf meine ärzte verlassen... wenn die quacksalber einen ähnlichen einfluss auf michael hatten... :kerze:


    Ich weiß nicht ob ich das einigermaßen verständlich rüber gebracht habe. Manchmal weiß ich einfach nicht wie ich Sachen beschreiben soll. Sorry :tüte:


    also ich habs genau verstanden :nick: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Und wieder schreibt wohl meine "Seelenverwandte". Ich weiß ganz genau wie es ist unter Panikattacken zu leiden. Hut ab, daß Du den Mut hast hier davon zu schreiben, da es nicht viele Menschen verstehen. :blume: :herz:

    Danke dir Conny Süße :hkuss: mittlerweile kann ich mich ziemlich gut öffnen. Das liegt wahrscheinlich daran, wenn man sich einmal geöffnet hat, stellt man fest, dass es "da draußen" viele viele Menschen gibt die unter so einer Scheiße (sorry leiden)

    danke für deine offenheit, inno :kiss: ! man kann zusammenhänge meist nur dann wirklich verstehen, wenn betroffene darüber berichten. ich bin sicher, dass hier sorgsam mit deiner geschichte umgegangen wird :brav: !

    Gerne doch, ich dachte mir es könnte wirklich hilfreich sein, dass mal von jemanden zu hören der selber unter Ängsten leidet. Ich weiß, dass mit meiner Geschichte sorgsam umgegangen wird liebes :hkuss:

    wahrscheinlich kann sich keiner von uns vorstellen, wie enorm sowas sein kann. :flenn: ob je einer von uns in einer annähernd ähnlichen situation war? ich denke nein :wimmer: . und mit den medis ist das dann auch so ne sache. nehmen - nicht nehmen - was ist besser. sicher kommt das auch drauf an, wie dir dein arzt das verkauft. ich beispielsweise bin borderlinerin und habe seit knapp zwei jahren die optimale medikation für mich, mir gehts also gut. aber da habe ich mich auf meine ärzte verlassen... wenn die quacksalber einen ähnlichen einfluss auf michael hatten... :kerze:


    Ich mag mir nicht mal annähernd vorstellen Michaels Leben führen zu müssen! Ich hätte das niemals verpackt!! Ich denke, ein Arzt hat da eine sehr große Verantwortung, ich für mich habe leider noch keinen Arzt finden können, der mir plausibel erklären konnte, warum ich diese Medis schlucken sollte. Um so mehr freut es mich, dass du da offensichtlich mehr Glück hattest! Nachdem ich nun eine längere Ärzteodysee hinter mir habe, kann ich nicht sagen, dass dies mein Vertrauen in Ärzte gestärkt hat, leider ist das Gegenteil der Fall. Und ich mag mir auch nicht vorstellen, welchen Einfluss diese Leute auf Michael gehabt haben können.

    also ich habs genau verstanden :nick: !

    :puah: puh, Glück gehabt :danke:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon