Peter Andre singt "She´s Out Of My Life" auf neuem Album

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Jetzt hab ich mir das Lied auch mal angehört und muss sagen, so schlecht, dass ich mich gleich übergeben muss find ich es jetzt nicht. :schulter: Es ist einfach nur seeeeehr laaaaaaaaangweilig. :müde::sleeping: Es hört sich für mich an, wie einfach mal so im Badezimmer dahingesungen....ohne jegliches Gefühl oder einen persönlichen bezug zum Text. Er hat halt einfach nur versucht es nach zu singen, es ist kein eigener Stil zu erkennen. Hey, das war doch KLAR :auslach3: ...unser Michael ist einzigartig, den kann man nicht mal einfach so nach machen.


    Ist doch wohl klar, dass ich beim Original bleibe, da bekommt man wenigstens ne soooo schöne Gänsehaut und kann mal so richtig schön heulen :snüf::flenn:.
    Tja unser Michael ist und bleibt nun mal der BESTE!!! :love1: :ildm::juhuu:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Ich habe mir über eine Minute von Peter angehört. Es hat es nicht besser gemacht. Man sollte sich einfach nicht an jemanden messen, den man nicht erreichen kann. Basta! Keinerlei Gefühl oder ähnliches ist zu erkennen. Die Messlatte hing einfach viel zu hoch.


    Herr Andre, dass war ein Griff ins Klo und es war abzusehen..... :ätsch1:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • ok ich habe es mir angehört gerade mal 10 sekunden und das hat mir gereicht
    in den 90igern mag es vllt gepasst haben wie er da gesungen hat, aber wenn man sich an ein MJ song ran macht sollte man es sich eben doch gut überlegen und nicht nur wegen dem Namen etwas covern, er sollte sich in die ecke stellen und schämen, weil er kommt nicht mal annähernd ran tut mir leid, aber bei mir hat er versagt. :gb:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • der song ist sch... :örks: - aber der smiley von schaffi ist genial :iwds: !!!!!!!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :schnellweg: jetzt dachte ich schon der reiert mir hier ins wohnzimmer...
    nee, ich muss jetzt mal den lieben andre etwas in schutz nehmen. das lied von ihm ist nicht gut, brauchen wir nicht reden, kein vergleich zu michael. aber der kerl tut mir im moment leid, war er doch nicht bis vor 5 monaten mit der besch..... katie price verheiratet die ihn von vorne bis hinten verarscht hat. er saß letztens heulend in einem interview und er sah gar nicht gut aus. :snüf: