Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Da steht WIEDER mein Name, diesmal mein bürgerlicher. Ich danke euch viel tausend Mal. Ihr seid soooooooooooo lieb! Meine Post kommt bald!!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich heute 5 Std. am Denkmal verbracht habe, habe ich nun sehr viel Zeitdruck...es gibt viel zu berichten, weiß gar nicht wo ich anfangen soll...


    Mit neuen Dekofolien, die ich besorgt habe, viel Wasser, frischen Blumen, ganz vielen Kerzen und jede Menge Putzzeug im Gepäck traf ich mich heute Morgen mit einer lieben Freundin an der Gedenkstätte. Wir habe jeweils zwei Stufen vorne und zwei Stufen hinten komplett abgebaut und neue Folien angebracht, alles geputzt und neu dekoriert. Zwei Folien auf der Seite vom BH wurden wohl gestern neu angebracht...Die anderen Seiten haben wir auch sauber gemacht, alle Blumen gepflegt und gegossen, ...Erfreuelicherwise kamen auch noch zwei andere Bekannte vorbei, die mithalfen...Nach einem kurzen und leckeren Picknik auf der Bank musste ich meine Kidner abholen ....Da hatten sich gerade einige Leute versammelt um evtl. einen Blick auf Tom Cruise und Cameron Diaz im Bayeriaschen Hof zu erhaschen, doch ich musste nach 3 Std. wirklich gehen...obwohl ich ihn auch gerne gesehen hätte....


    In diesem Moment rief mich meine liebe Taiga an und teilte mir mit, dass sie heute Nachmittag ganz spontan zum Deenkmal kommt und fragte ob ich auch kommen kann...Na ja, Ihr wisst schon...wenn Taiga ruft...komme ich sofort!
    Nach den Hausaufgaben, einem leckeren Picknik mit meinen Kindern, meiner Schwester und Nichte im Garten,machte ich mich erneut mit den in der Zwischenzeit eingetroffenen Meisterwerken!!! von @Amadea, nochmal frischen Blumen und viel Wasser auf dem Weg zur Gedenkstätte...
    Taiga und ich stellten noch die Blumen auf, zündeten Kerzen an...., @Amadea von Dir sind heute die schönen roten Rosen mit dem Herz-Aufkleber darauf..und eine schöne Kerze...Für Deine Meisterwerke habe ich besonders schöne Plätze gefunden... Das ist der Hammer, was Du geschickt hast...absolute Spitzenklasse!


    Als Überraschung bekam ich einen wunderschönen, großen, traumhaften Blumenstrauß mit einer tollen Karte von meinen lieben Freundinnen TAIGA, MARION, COSIMA, FLEUR, KARO/CHIBBI, SANNI, IMISSYOU/HILDE geschenkt! Ich war sprachlos! Für mich?! Das ist echt eine MEGA Überraschung gewesen und ich habe mich auch MEGA gefreut! D.A.N.K.E ! I LOVE YOU MOST!


    Ich habe den tollen Strauß bei Michael gelassen...ich sehe ihn dort lieber und wahrscheinlich auch öfter und länger <3

    Nach zwei Stunden und nochwas musste ich nun wirklich gehen...Taiga ist noch zum Tom und Cameron gegangen...bin gespannt, was sie erlebt hat...


    Die Gedenkstätte ist so schön, einfach traumhaft schön!


    Bilder kommen gleich...


    Ganz viele liebe Grüße


    Nena

  • Liebe Feen,


    ich danke euch von Herzen für die wunderschönen Bilder von diesem einzigartigen Ort!!! :blume:
    Ihr wisst, dass ihr mir/uns mit jedem dieser Bilder einen Seufzer entlockt, und ich/wir schätzen eure Arbeit und können nicht mehr, als auf diesem Weg :danke: sagen!!!
    Liebe Katja, es ist so lieb, dass du immer an mich denkst......... :flowers:


    Ich grüße euch alle und wünsche euch eine gute Nacht
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von magictree ()

  • Ihr Leiebn,


    ich bin auch endlich zu Hause :kicher:
    Nena hat schon vorweg ein wenig erzählt, mein Bericht in Bezug auf Tom und Cameron kommt noch, aber so berauschend wird er nicht sein.
    Auch Bilder kommen morgen oder übermogen erst (ich weiß nicht, ob ich das morgen hinbekomme werd mich erstmal ausschlafen müssen, wenn meine Kinder "aufgeräumt" sind :zwinker: )


    Aber eines muss ich UNBEDIBNGT noch klarstellen. Hab diesbezüglich Nena GLEICH nachdem ich zu Hause war eine E-Mail geschickt, da es mir keine Ruhe mehr ließ.
    Der Blumenstrauß ist auch von TITA :rose:
    Sorry meine Süße.. ich hab Dich da i-wie nicht mit drauf geschrieben, :sorry::sorry::sorry: Ich hab mir die Karte durchgelesen und mir gedacht, da fehlt doch noch was bis ich aber aussteigen musste fiel es mir nicht auf :ibd: Leider erst beim heimgehen ist es mir wie die Schuppen von den Augen geflogen...ähm eingefallen. :patsch:
    Da ich ja sehr spontan nach München gefahren bin, hab ich alles unterwegs gekauft und dementsprechend auch beschriftet. Nicht Böse sein auf mich :bitte::bitte::bitte: - ich weiß nicht, warum es mir nicht aufgefallen ist :tüte:
    Nena weiß inzwischen bescheid und ich trag Dich nach - VERSPROCHEN!!! :kiss:
    Also Nena: Da Du eh springst wenn ich rufe :ablach: (das gefällt mir - warum klappt das bei meinen Kindern nicht :grübel: ) BITTE nächstes Mal die Karte nochmal einpacken.... die MUSS vervollständigt werden :daumen:


    Und jetzt geh ich ins Bett und bete und hoffe dass Tita mich noch lieb hat :wimmer::ildm:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Als Überraschung bekam ich einen wunderschönen, großen, traumhaften Blumenstrauß mit einer tollen Karte von meinen lieben Freundinnen TAIGA, MARION, COSIMA, FLEUR, KARO/CHIBBI, SANNI, IMISSYOU/HILDE geschenkt!


    der war auch mit von mir :traurig2: . ich hab doch den größten grund, dir zu danken. ich liebe dich, nena! :herz:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :danke: liebe :herz: Katja :herz:
    Ich freue mich, dass du meine Collage vom FL so schön gerahmt und mit an die Gedenkstätte genommen hast! :hkuss:
    Nena hat nochmal eine Nahaufnahme davon gemacht :perfect:
    Auch dir ein liebes :danke:


    Auch für die anderen schönen Fotos
    (ich freue mich zu sehen, dass meine "Not Guilty" - Collage noch dort ist
    und auch das grüne Bild, welches ich im April selber hinbringen konnte, ist noch da :jubel: )
    und Erlebnissberichte vielen Dank! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    @Amadea von Dir sind heute die schönen roten Rosen mit dem Herz-Aufkleber darauf..und eine schöne Kerze...Für Deine Meisterwerke habe ich besonders schöne Plätze gefunden... Das ist der Hammer, was Du geschickt hast...absolute Spitzenklasse!


    DANKE!!!!!!! Ah, freu ich mich, alles wohlbehalten angekommen! Tränen der Rührung! Ihr Lieben!!!!!!!! Ihr seid einfach Spitze!

  • vielen lieben Dank nochmals. Das sieht so beeindruckend aus!!!! Da muss doch JEDES Herz schmelzen bei so viel L. I. E. B. E.
    Das strahlt so viel Liebe und Schönheit aus, das wird jede/jeden, der nur ein bisschen Gespür hat, berühren. Ihr macht das so schön! Ihr seid Michaels Engel.

  • der war auch mit von mir :traurig2: . ich hab doch den größten grund, dir zu danken. ich liebe dich, nena! :herz:


    JA ich weiß (Nena auch der hab ich gleich sofort ohne zu zögern "gebeichtet") :kerze:
    Wie kann ich das wieder gutmachen? Es tut mir sooooooo leid, Süße :rose:
    Ich könnte mich dafür :watsch:
    Ich kann total verstehen, dass Du enttäuscht bist und wütend... verzeihst Du mir trotzdem? :bitte: Es ist eine wahnsinns Strafe, das ich es mir selbst nicht verzeihen kann. EHRLICH :oweg:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Ich kann total verstehen, dass Du enttäuscht bist und wütend... verzeihst Du mir trotzdem? :bitte: Es ist eine wahnsinns Strafe, das ich es mir selbst nicht verzeihen kann. EHRLICH :oweg:


    och meine süße - ich bin dir doch überhaupt nicht böse!!!!!!!!!!!!!!!! sowas passiert, das ist vollkommen menschlich und wirklich kein problem! ganz ehrlich: alles ist in ordnung und ich verbinde mit münchen, der gedenkstätte, mit dir und nena und diesem strauß nur mit sehr liebevollen gedanken! dafür kann ich gar nicht genug dankbar sein!


    :ildm: & :ilem: - ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ein großes :danke: an alle, die sich so liebevoll um das schöne Denkmal kümmern und das bei Wind und Wetter.Da ich mich nun hier angemeldet habe, kann ich wieder die schönen Bilder vom Denkmal bewundern, das hat mir wirklich gefehlt, wenn ich auch nicht oft schreibe, aber die Bilder schaue ich mir immer an, für die lieben Feen einen Blumengruß.:flowers: :flowers: :flowers: :flowers:

  • Ich war heut nachmittag am denkmal es hat 2 tage durchgeregnet viele Bilderrahmen sind komplett durchgeweicht/kaputt und auch die Bilder sind stark beschädigt , hab einige mit heim genommen und zum trocknen auf die heizung gelegt werd sie morgen wieder mit zum Denkmal nehmen und ans denkmal hängen , ich habe ein paar Fotos gemacht
    ich vermisse meine ganzen Denkmalmäuse , manu ich vermisse dich
    weiß jemand von euch wer immer das eine Ü Ei bringt???ich find das sooooo süß , und es liegt immer am selben Ort :wolke1:
    lg Apfelfee


    CIMG2203.JPG
    CIMG2201.JPG
    CIMG2202.JPG