Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • W


    Ich habe - ausser deiner - NUR äußerst positive Resonanzen gehört, also mach dir keine "Sorgen" um mich, Michaels Fan!


    Und wenn du immer wieder das gleiche durch tausend Foren rumträgst, wird sich nichts daran ändern....


    Wieso gehst Du mich jetzt so an?
    Was habe ich Dir denn getan, ausser meine Meinung hier und im Mj-net geäußert? :grübel:


    Aber gut, wenn Du unbedingt rumstänkern willst, bitte..Tu Dir keinen Zwang an...Ich kann damit leben :victory:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Michael ist unsere Inspiration, unsere Kraftquelle, ein Teil unser selbst....Ich liebe ihn für immer!

    Nena, dass hast du sooo schön gesagt. Und die Fotos erst - die sind einfach wunderschön. :wolke1:


    Ich sage jedem, der es hören will: MICHAEL ist eine Lebenseinstellung !!!
    So sehe ich es halt, obwohl ich zu den "Spät"-Fans gehöre. :tüte:


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • Ich sage jedem, der es hören will: MICHAEL ist eine Lebenseinstellung !!!


    Ganz genau so sehe ich das auch! :hkuss:


    und wie ihr an dem Grablicht auf dem Flugengelbild schon sehen könnt,
    habe ich auch unser Forum nicht vergessen


    Du bist einfach klasse, Blümchen! :blume:


    @Nena:
    Danke für die wunderschönen Fotos!!!! :hkuss: Die vielen Blumen an der Gedenkstätte, einfach wunderbar!!! :wolke1:

  • Blümchen, Du hast immer soooo tolle Ideen!!! :wolke1:
    Und vielen, vielen Dank für die schönen Fotos. Besonders bei den Detailaufnahmen sieht man, mit wieviel Liebe ihm hier gedacht wird. Es ist einfach traumhaft schööön...


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • und wie ihr an dem Grablicht auf dem Flugengelbild schon sehen könnt,
    habe ich auch unser Forum nicht vergessen :)


    :kiss: Ich glaube Du hast gar nicht gelernt etwas zu vergessen :kicher:
    Du bist ein Schatz - und auch alle anderen, die uns daheimgebliebenen mit diesen wundervollen Bildern versorgen :lg::hkuss:


    Schaut auf Beitrag 101 - auf dem letzten Foto ist zwischen der Denkmalschrift auch ein Forumsbanner von uns (oder bin ich blind?)

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :danke: Katja und :danke: Nena für das Reinstellen der Fotos.
    Das Denkmal sieht wirklich immer schöner aus und man kann auch über die Fotos diese einzigartige Magie spüren. :herz:


    Liebes Blümchen,
    Danke auch für Deine Fotos. Es freut mich, dass Du auch einmal an der Gedenkstätte sein konntest und alles hautnah erleben konntest :hkuss:
    Es ist wirklich ein besonderer Ort der soviel Liebe und Magie aussendet...das ist einfach wunderschön :wolke1:


    Dein Spruch auf der Karte hat mir besonders gut gefallen. Du sprichst mir damit aus der Seele :drück:


    @shi
    Du hast recht, ich sehe da zwischen der Denkmalschrift auch den Forumsbanner...:zwinker:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • CIMG1186.JPG Hallo Ihr Lieben


    Es ist schön zu lesen , das auch hier das Forum so sehr geliebt wird


    dann gibt es gleich mal nachschub von gestern nachmittag , wir haben Kerzen und Blumen von fans an die Gedenkstätte gebracht


    ich grüße euch alle ganz lieb


    @ Claudia bist du die nächsten tage mal vor Ort? :isis:


    CIMG1186.JPG


    CIMG118112.JPG CIMG1186.JPG

  • Hallo Katja,


    danke für die neuen Bilder :drück:


    Bin am Freitag Mittag so um 12 oder 1 mal dort, wäre schön wenn wir uns da treffen könnten :zwinker:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • CIMG1184.JPG hallo claudia also um 12 schaff ich freitag nicht, ich arbeite bis 14 uhr 30 . leider


    @ blaume Blume , ich habe mir erlaubt die Bilder direkt an das denkmal zu befestigen , hoffe das war ok ?


    bin die Apfelfee aus MJ.net :frech3: * den smilie find ich ja genial

  • @ blaume Blume , ich habe mir erlaubt die Bilder direkt an das denkmal zu befestigen , hoffe das war ok ?


    bin die Apfelfee aus MJ.net :frech3: * den smilie find ich ja genial


    Natürlich ist das OK! :danke:
    Ich wollte nicht so "frech" sein das selber zu tun ;)
    Ja, ich wußte wer du bist. :hmhm:
    (kenne deinen Realnamen ja von unseren PN Kontakten aus dem MJ@cksen forum)
    wollte dich aber nicht einfach so outen, ohne zu wissen ob dir das Recht ist. :wave:
    und habe deshalb nur von einer Denkmalfee geschrieben.
    Schön das du jetzt auch hier bist :hkuss:
    (hatte dich ja schonmal eingeladen - du erinnerst dich vieleicht ...?)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo Katja,
    ich habe am Freitag den ganzen Tag Zeit, richte mich also nach Dir....um drei Uhr geht es auch noch :hkuss:


    @Blume Blume
    Katja, ist jetzt meiner Einladung gefolgt :bohr1:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ich niste mich jetzt hier richtig ein :schelm:


    ... und ich heiße dich jetzt hier richtig :herz:-lich willkommen. hab spaß und fühl dich einfach wohl hier!


    das ist jetzt zwar OT und ich gebe sofort wieder an an das denkmal, aber du hast leider keinen willkommens-thread eröffnet.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hatten einen superschönen nachmittag am denkmal , es waren noch liz , gabyM. und zimmi da die fleißig mit das Denkmal wieder mit gesäubert haben , zusammen geht das immer ruck zuck , :mob:


    Haben frische Blumen von den fans zu Mike gebracht :flowers: rote Rosen und ich habe das Bild /Collage von Blaue Blume angebracht und die leute haben gleich geschaut ich war stolz wie oskar ... das war ne super Idee Blaue Blume :clapping:


    so jetzt hier noch ein paar Fotos zu schwärmen


    CIMG1191.JPG CIMG1195.JPG CIMG1190.JPG CIMG1197.JPG CIMG1193.JPG

  • Die Gedenkstätte ist so was von schööööön :wolke1: . Mir geht das Herz ganz ganz weit auf. Schon von den Bildern kommt Magie herüber, wie muß es est vor Ort sein.
    Vielen Dank an die Denkmalfeen für die Pflege und vielen Dank an alle für die wunderschönen Fotos. Blümchen, Deine Ideen sind wie immer genial. :hkuss:

  • Habs mal wieder erst jetzt geschafft hier rein zu schauen :tüte:
    :danke::danke::danke: für die Superschönen Bilder!!!!
    Ohne Euch wüsste ich schon gar nicht mehr wie es da ausieht :aamh::rotz:
    Ihr macht das immer so toll und hach... mir fehlen die Worte! Ich kann einfach nur :danke: sagen :rose:


    @ Nena: Ich wollte Dir nur auch noch sagen, Du hattest vollkommen recht mit Deiner Prüfung auf "Herz und Nieren" - denn wenn es ein guter Reporter ist hat er ja auch nichts zu befürchten, oder?!? :daumen:


    @Katja: ja, breite Dich hier aus, lass es Dir gut gehen, fühl Dich wohl.. aber vorallem "füttere" uns :bitte: ... wir sind SÜCHTIG!!!!


    @ missyouforever: Das Gefühl vor Ort ist UNBESCHREIBLICH, natürlich habt Ihr Michael in LA wesentlich deutlicher gespürt, aber dieser Ort hat schon eine (wie soll ichs sagen :grübel: ) ... besondere MAGIE! Man kann sich da Stunden aufhalten ohne sich zu fragen - was tue ich hier eigentlich... weißt wie ich meine :S: Man möchte gar nicht mehr gehen, der Ort fesselt einen; Michael zieht Dich in seinen Bann! (Oh Mann ich muss aufhören, sonst hör ich nicht mehr auf und vorallem muss ich dann wieder :rotz: weil ich im Moment nicht hinkann :wand: )


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :wow: das ist ja toll: die darsteller pilgern zur gedenkstätte!!! ich liebes es, sowas zu lesen :pclieb: ! wenn das mal keine gute werbung für das denkmal ist und ein ganz großes kompliment an euch denkmal-feen, dann weiß ich auch nicht!


    ich kann euch nur immer wieder danke sagen! :drück:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania