Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Die neue Collage sieht wirklich wunderschön aus! :wolke1: Tausend Dank dafür, liebe Nena! :hkuss: Dadurch sind wir alle irgendwie heute am Denkmal... :flowers: :flowers: :flowers: Ich wäre sooo gerne wirklich dort!!! :rose:


    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles, alles Gute und dass Du Deine Stärke und Zuversicht behältst...ich wünsche Dir ein Jahr voller Liebe! :herz: :herz: :herz:


    Danke für alles!!! :hkuss:

  • Liebe Nena ,
    estmal möchte dich dir und den anderen Denkmalfeen ein gesundes neues Jahr wünschen und Euch danken für Eure unermütliche Arbeit am Denkmal. Die Collage ist wunderschön, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :kerze: Und dann noch die tollen Bilder :kiss::danke: ihr seid Engel :ilem:

  • Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen Esel hatte.
    Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt kennen zu lernen.
    Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los.
    Im ersten Dorf hörten sie, wie die Leute redeten: "Seht Euch den Bengel an, wie schlecht er erzogen ist... er sitzt auf dem Esel und seine armen Eltern müssen laufen."
    Also sagte die Frau zu ihrem Mann:
    "Wir werden nicht zulassen, dass die Leute schlecht über unseren Sohn reden."
    Der Mann holte den Jungen vom Esel und setzte sich selbst darauf.
    Im zweiten Dorf hörten sie die Leute folgendes sagen: "Seht Euch diesen unverschämten Mann an? er lässt Frau und Kind laufen, während er sich vom Esel tragen lässt."
    Also ließen sie die Mutter auf das Lastentier steigen und Vater und Sohn führten den Esel.
    Im dritten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Armer Mann! Obwohl er den ganzen Tag hart gearbeitet hat, lässt er seine Frau auf dem Esel reiten."
    Und das arme Kind hat mit so einer Rabenmutter sicher auch nichts zu lachen!?
    Also setzten sie ihre Reise zu dritt auf dem Lastentier fort.
    Im nächsten Dorf hörten sie die Leute sagen: "das sind ja Bestien im Vergleich zu dem Tier, auf dem sie reiten.
    Sie werden dem armen Esel den Rücken brechen!?
    Also beschlossen sie, alle drei neben dem Esel herzugehen.
    Im nächsten Dorf trauten sie ihren Ohren nicht, als sie die Leute sagen hörten: "Schaut euch die drei Idioten mal an. Sie laufen, obwohl sie einen Esel haben, der sie tragen könnte!?"



    Fazit: Die anderen werden dich immer kritisieren und über dich lästern und es ist nicht einfach, jemanden zu treffen, der dich so akzeptiert wie du bist.
    Deshalb: leb so, wie du es für richtig hältst und geh, wohin dein Herz dich führt!!



    Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Theaterproben.
    Darum: singe, lache, tanze, liebe und lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht!!


    (Charlie Chaplin)


    Mit diesen Zeilen wünsche ich ALLEN Denkmalfeen ein WUNDERvolles neues Jahr. Auch im neuen Jahr werden vielleicht Menschen über das Denkmal schmunzeln, vielleicht wird es wieder angefeindet, vielleicht müsst ihr euch rechtfertigen... So wie diese Zeilen zeigen, wird es immer solche Menschen geben.. es gehört zum Leben. ABER mit Liebe und Zuversicht, Hoffnung und dem Glauben an eine bessere Welt... werden wir weiterleben. Wir werden die Botschaft weiter über die Welt legen... bis die Erde umhüllt ist von all der Liebe und einem miteinander, dass Krieg und Hass ausschließt. Nie wird es Einigkeit geben, niemals wird Streit aussterben.. doch die Botschaft der Liebe wird darüber wachen.. und es HOFFENTLICH unmöglich machen, dass Menschen durch Gewalt sterben, Menschen Seelenschmerzen leiden, Menschen hungern und Ängste leiden..


    Und dies nehme ich erneut zum Anlass, EUCH zu danken.. Ihr tut großartiges, magisches.. alles was ihr tut, kommt aus dem Herzen, der Seele und der unglaublichen Liebe zu Michael. Diese Liebe zu Michael ist so stark und tief... sie vermag alles. WE ARE FOREVER!
    Ich danke euch so sehr, dass ihr diese Magie transportiert.. durch Bilder, wundervollen Worten- an alle die, die nicht die Möglichkeit haben das Denkmal zu besuchen.
    Ich danke euch, dass ihr Michael verteidigt, für ihn kämpft und ihn somit für ewig das Leben schenkt... WE ARE FOREVER- HE IS FOREVER!

  • .Geschenk an Euch habe ich eine neue Sylvester-Gruß-Collage für Michael gebastelt und Euch alle mitgenommen zu der Pilgerstätte der Herzen...


    Liebe :herz: Nena :herz: , ich danke Dir so sehr - das Du mich nie vergisst und mein Name bei der Gedenkstätte ist. Ich wünsche Dir und :herz: all den anderen Denkmalfeen :herz: sowie Euren Familien ein frohes Neues Jahr , vorallendingen Gesundheit und viel Kraft um weiterhin das zu Tun , was ihr täglich aus Liebe zu Michael macht.


    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Liebe Nena


    Auch hier möchte ich mich nochmal für die ganz zauberhafte Idee mit der Collage bedanken....und dann noch mein Name drauf...... :hkuss:


    Ich hatte solche Sehnsucht gestern Nacht um 24.00 h , aber heute habe ich gesehen, dass ich doch dabeisein durfte, mit vielen anderen, das ist so lieb von dir!!!


    Ich wünsche euch lieben Feen ein gesundes und liebevolles, magisches Jahr..........alles andere sollte dann von alleine gehen.... :)


    Danke :Tova::Tova::Tova:
    Alles Liebe
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Ich möchte mich auch von ganzen Herzen bedanken,der Dankebutton reicht einfach nicht aus.Die Collage ist wunderschön,ich habe meinen Namen auch darauf endeckt :danke: :danke: :danke: an alle Denkmalfeen.Lasst euch herzlich :drück: .Die eingestellten Bilder sind einfach wunderschön,über der ganzen Gedenkstätte liegt ein Zauber.so soll es für immer bleiben.Für euren unermüdlichen Einsatz nochmals vielen Dank. :flowers: :herz: :herz: :herz:

  • Liebe Nena ,liebe unbekannte Denkmal Feen !!!!


    Als erstes möchte ich euch ein wunderschönes Neues Jahr wünschen,ganz viel Glück und Gesundheit,mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!


    Ich bin total gerührt und meine Tränen laufen.....ich weiß grade gar nicht was ich sagen soll....


    ein einfaches "Danke" scheint mir zuwenig für das was Ihr gemacht habt :herz: :herz: :Tova:


    Ich bin sehr glücklich das ich Sylvester dabei war (ich konnte es kaum glauben als ich meinen Namen auf der Collage gelesen habe),wirklich ....ihr seit toll!!!


    Ich finde es bewundernswert mit wieviel Liebe ihr dort am Denkmal aktiv seit :wolke1: :wolke1:
    Es ist einfach nur schön zusehen wieviel Liebe "Michaelaner" untereinander haben obwohl oder auch wenn man sich nicht persönlich kennt :blume:
    Ich dank euch allen noch mal ganz herzlich dafür :hkuss: :hkuss:


    Eure Sabitho :drück:

  • 1000 mal :danke: :danke: an dich liebe Nena :blume: und alle anderen Denkmalfeen. Die Kollage ist wunderschön(und du hast wieder an mich gedacht :wolke1: :rose: . Ich freu mich, dass ich auf diese Art und Weise auch in München bei :herz: Michael :herz: sein kann.
    Ich wünsch euch allen ein gutes und zufriedenes Jahr 2011. :flowers:


    Kurz mal etwas :ot: : Das Foto aus dem letzten Post 1742 (Michael am Piano)...hat das jemand in guter Qualität ? :lg: Ich find das so schön.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Die beiden Äffchen sind ja so süß! Und eine kleine Decke haben sie auch noch! Also nein, das ist ja goldig!


    Danke Ihr Lieben, Ihr seid so fleißig, es sieht fantastisch aus! :Tova:


    LG Thekla :hkuss:

  • Ich wollte nur mal danke sagen, dafür dass ihr das so super super süß macht! Ich will da unbedingt mal hin, aber es ist leider zu weit weg. Danke einfach dafür, dass ihr euch so drum kümmert! es ist wunderschön :herz:

  • :herz: Nena :herz: ich Danke Dir!!!! :hkuss::hkuss::hkuss:
    Jetzt war ich nicht nur gedanklich bei Michael auch Dank Deiner Collage mit meinem Namen drauf TATSÄCHLICH noch da!!! :ildm:
    Ich hab zum Jahreswechsel (übrigens allen noch ein Gutes Neues Jahr :ilem: - meine Michael-Familie!!!!) in den Himmel zu den Sternen und zum Mond geschaut, Michael alles Gute gewünscht wo immer er ist, dass es ihm gut geht!!! und ich wußte er ist da!! Haltet mich für verrückt aber er war da!!! Er ist immer da!!!! MICHAEL :herz: I LOVE YOU MOST :herz: FOREVER :herz:


    ... und da ich ja jetzt auch wieder im Lande bin werd ich morgen gleich zu Michael fahren - dass MUSS einfach sein!!!


    Vllt. sehen wir uns ja Süße! Dann kann ich Dich nochmal persönlich :drück: fürs mitnehmen!!!! :kiss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo Ihr Lieben alle,


    derzeit ist eine sehr aufwühlende und schwere Phase, die uns viel Zeit und Kraft abverlangt...Ich schaffe es einfach nicht die Bilder auch hier immer einzustellen...
    Ihr könnt sie aber hier bei uns ansehen, wenn Ihr möchtet...
    Bis ganz bald wieder


    Alles Liebe und viel Kraft für Euch alle


    Eure Nena


    http://www.facebook.com/pages/…ckson/245985381308?ref=ts


    Meine liebe Taiga,
    bis morgen...Ich freue mich sehr auf dich :)))))

  • Ihr Lieben,


    hier ein paar Fotos für euch von gestern an der Gedenkstätte. Es war ein schöner Tag mit meinen Mädels trotz Matschwetter.


    Ich wünsche euch allen viel viel Kraft für die kommenden Tage der Anhörung! <3


    Lg Lisa

  • Ihr Lieben,


    an dieser Stelle mal wieder ein riesen :danke: schön an euch !!!


    Es ist soooooo schön das es euch gibt und das ihr das alles hier für uns möglich(sichtbar) macht!!!


    Danke :hkuss: :hkuss:

  • :wimmer::wimmer::wimmer: Mein Gott..... :rose: Die Geschichte der Krebspatientin kannte ich zwar schon, aber beim erneuten Lesen bekam ich Tränen in den Augen.... :bettel:


    Unfassbar, dieser Mann..... :kerze: Was haben wir nur verloren? :stuhl: Werden wir es jemals ganz verstehen?


    Liebe Taiga,
    vielen Dank für das Einstellen der Bilder und dieses wunderbaren Berichtes :wolke1:
    Ich hab meinen Namen gesehen!! :jubel:
    Danke, du Liebe :drück::drück::drück:

  • :danke: liebe Taiga :kiss: , wunderschöne Bilder und auch ich habe meinen Namen auf der Kerze entdeckt :wolke1:
    Oh Mann, ich kannte die Geschichte von der Krebspatientin noch nicht und das haut mich gerade wirklich um. Ach :herz: Michael :herz: , was warst Du nur für ein wunderbarer Mensch. Was haben wir an Dir verloren :rotz: und wie ist man mit Dir umgegangen. :flenn::flenn::flenn:


    :ot: PS: Taiga, was ich Dir schon lange sagen wollte, bei mir ist auch ein Henkel an der Michael-Tasche gerissen :snüf: . Wird aber wieder repariert :zwinker:


    :danke: auch Dir liebe Nena :blume: wieder tolle Foto`s . Ich seh da mein Bild und freue mich ,dass es den Schnee und das schlechte Wetter überlebt hat :wolke1:

  • Diese Krebsgeschichte haut einen ja wirklich um. Ich kannte sie nicht und muss sagen, ich bin ganz schön fertig. Wie sie Neverland und Michael beschreibt, ich finde das ganz unglaublich und dass sie noch vor der Chemo geheilt war, grenzt doch wohl an ein Wunder. Also manchmal denke ich schon dass Michael ein Engel war, irgendwie nicht von dieser Welt..


    Danke für das Einstellen des Textes hier und natürlich auch für die wunderschönen Bilder vom Denkmal. Mein Herzchen kann ich nicht mehr sehen, habe es letztes Jahr im August an das Denkmal gelegt.. kann ich vielleicht jemanden von Euch Feen etwas Neues schicken? Oder könnt ihr für mich eine Kerze dort anzünden, oder plant ihr irgendetwas, an dem ich mich vielleicht beteiligen kann und Geld senden/überweisen? Würde mich wirklich sehr freuen.


    LG, Thekla :hkuss: