Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Taiga Woah.
    Danke für die Erzählung und die Bilder.
    Und vorallem vielen Dank, für die Laterne. :danke: Was ist das für eine wunderschöne Idee mit dem Namen !
    Und meiner steht auch drauf. Ich bin davon grad so gerührt. :rotz: Ihr habt echt dran gedacht.
    Kann ich euch gar nicht beschreiben, aber ich knutsch euch beide dafür.
    Der ist für dich und micka ! :hkuss:
    :ilem:

  • Ach Taiga Süsse :kiss: du zauberst mir mit deinen Erzählungen immer ein Lächeln aufs Gesicht. Es freut mich total, dass du und micka einen schönen Tag hattet :jubel: . Aber mit der Laterne und meinem Namen hast du mich doch erwischt :wimmer: . Ich danke dir :blume: dafür von :herz: . Es sieht alles sooo schön bei Michael aus und das Gedicht mit den Engeln... :wolke1: :kerze: . Und das Foto von dem Banner hab ich auch gesehen :clapping:
    Süsse, lass ich nochmal schnell und ganz lieb :drück: (im Juni gibts das in echt :zwinker: :herz: )
    :ilem:


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat von »Sunny«
    und das Gedicht mit den Egeln...



    ich kenn nur eines mit Engeln, aber vllt. klärst du mich ja auf :perfect:

    :zunge1: .....Besserwisser. Aber ich habs geändert :püh: (Egel...erinnert so an Blutegel :kicher: )

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Taiga ... Danke für die vielen tollen Bilder :hkuss: ...und die Idee mit der Laterne ist einfach klasse! Danke, dass Du dabei auch an mich gedacht hast :rotwerd: !


    Ich finde es einfach unglaublich, welche Fülle an Kerzen, Blumen, Fotos, Erinnerungen und sonstigen persönlichen Dingen und Ideen sich immer und immer wieder an der Gedenkstätte finden...es macht mich immer wieder sprachlos das zu sehen! Es muss einfach ein mit besonderer Liebe angefüllter Ort sein :wolke1: !

  • Zitat

    da muss ich ja teilen :püh: und dann auch noch mit DER :püh: die mag ich ja gar nicht :lüg: :kicher:

    Ja also das geht ja wohl mal garnicht :schock1: Wie sollen teilen :was: Taiga ist ne Blondine :blöd: teilen hat die noch garnicht gelernt :kicher:
    Außerdem hat die ganz schlecht erzogene Kinder, die sind nämlich genauso wie meine :dietop:

    Zitat

    Nach 3 Stunden hat uns dann der Hunger gepackt und da wir die Entscheidung wos denn hingeht den Kindern überlassen hatten (weil sie so schön brav waren) sind wir schließlich... 3 Mal dürft ihr raten....beim goldenen M gelandet :ablach:

    Was auch ganz gut war, weil Taigas Kinder meinen gezeigt haben, wie man sich am besten dreckig macht :xgrim: :bishi:

    Zitat

    Als wir so knapp 20 Minuten - halbe Stunde später ankamen verzogen sich mickas Kinder gleich und auch meine wollten auch nur noch ins Auto :kicher: - die waren also geschafft :lache: :kicher:

    Ja und unsere Kinder haben sich ja fast in die Hosen gemacht :kicher: , die dachten doch tatsächlich wir hätten uns in München verlaufen :patsch: wie wenn uns beiden sowas passieren würde :blöd: :schief:

    Zitat

    die entscheidung musste sie dann ohne mich treffen, denn sie konnte sich partoure nicht entscheiden :kicher:

    :flenn: ich wollte noch so gerne bei dir bleiben :flenn: :popel:
    Also es war ein wunderschöner Tag, ich war glücklich :wolke1: meine Kinder waren glücklich :wolke1: jetzt wenn Taiga nicht noch dabei gewesen wäre :lüg: , wärs echt perfekt gewesen :lüg: :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • hat die noch garnicht gelernt :kicher:
    Außerdem hat die ganz schlecht erzogene Kinder, die sind nämlich genauso wie meine :dietop:


    Teilen :glupsch::schraube: Ich hab ne große Schwester ich musst zusehen wie ich zu was kam. Und da kommst Du mir mit teilen - das geht gar nicht! Aber nicht, weil ichs nicht gelernt hab sonder weil ich sonst zu kurz gekommen wäre :finger::bishi:

    weil Taigas Kinder meinen gezeigt haben, wie man sich am besten dreckig macht :xgrim: :bishi:


    tja die kommen halt vom Land die wissen noch wie man sich im Dreck suhlt :ln: . Aber der "Mist" auf Knien Löcher in den Böden zu stampfen der kam von Deinen :frech3:

    wie wenn uns beiden sowas passieren würde :blöd: :schief:


    Uns doch nicht, wie kommen die da drauf :lüg::flitz:
    Aber schööööön wars trotzdem :tempo:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :jubel: Taiga-Süsse, Micka-Schatzi , Danke für Eure Erzählungen und die tollen Fotos :flowers: Ich habe meinen Namen auf der Laterne entdeckt, das ist soooo lieb von Dir Taiga :drück:
    :danke::danke::danke:

    ich erzähl euch hier immer und wenn ich fertig bin hader ich immer ob ihr das überhaupt alles wirklich so haarklein wissen wollt.


    :bitte: :bitte: erzähl und ALLES , ich finde das immer so erfrischend wie Du erzählst und wir wollen doch auch ALLES wissen :hkuss:


    Ich freu mich , dass Ihr Beiden einen so schönen Tag hattet. Wir sehen uns im Juni und darauf freue ich mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit :juhuu:

  • Taiga, :hkuss::kiss: Du musst Dich doch nicht entschuldigen, kann doch alles mal passieren!
    Wobei ich zugeben muss :rotwerd: , als ich heute die Laterne gesehen habe mit den vielen Namen drauf und meinen nicht gefunden habe... :glupschi::flenn:
    Aber jetzt ist alles wieder gut! :kicher:


    Ich hoffe Du denkst trotzdem heute an mich bei Michael


    Ja, hab ich...hab eine Kerze für Dich mit aufgestellt... :hkuss:

  • Liebe Taiga .....kiss.gifeine sehr liebe Geste die mir sehr gut tut. :drück:


    Es ist so schön mit Euch dort an diesem Platz zu sein!:gruppenk:
    Allen herzliche und unzählige Dankeschöns :flowers: für die schönen Geschichten ums Denkmal,die Gaben, Eure Ausdauer, Euren Mut und Eure unermüdliche Liebe und Eure liebevolle 'Arbeit' für uns und :herz: Michael :herz: .
    Sky* :beten:

  • als ich heute die Laterne gesehen habe mit den vielen Namen drauf und meinen nicht gefunden habe... :glupschi: :flenn:


    Ohje das tut mir sooo unendlich Leid!!!!! :bettel::flenn: Das wollte ich wircklich nicht :rose: (Warum musstest du auch ausgerechnet gestern nach München fahren :püh: )
    Nein im Ernst das war wirklich überhaupt keine böse Absicht :kerze:
    Ich kann Dich beruhigen mir ging es genauso als ich Dich auf meinem Foto nicht entdeckt habe :bettel: Ich bin aus allen Wolken gefallen, aber mehr wie mich "gleich stellen" konnte ich leider nicht mehr machen. Aber ich verspreche das nächste Mal ist das DIE ERSTE "Amts"handlung die ich mache. Noch bevor ich Kerzen oder so aufstelle!! :stramm:

    Aber jetzt ist alles wieder gut! :kicher:


    Wirklich?? :bettel::bettel: Dann bin ich ja beruhigt :lache::ildm:

    Ja, hab ich...hab eine Kerze für Dich mit aufgestellt... :hkuss:


    Oh Du bist sooo süß :hkuss::ildm: und das obwohl Du noch gar nicht wußtest warum.... :hkuss::herz::hkuss:

    Ich hoffe, ich sehe Euch aber ganz bald wieder...


    Ohja das hoffe ich auch!! Aber das nächste Mal klappt bestimmt wieder. Da meld ich mich hoffentlich auch nicht erst wieder um 23 Uhr bei Dir :kicher::zwinker:
    :ildm::kiss::hkuss:

    Zitat von Sky*is MaJic*

    die mir sehr gut tut. :drück:


    Das war ja auch genauso gedacht. Es soll Euch gut tun, zu wissen dass ihr auch da seid!!! :kiss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hi, sorry, dass ich erst jetzt schreibe.. aber privat wie auch beruflich war einiges los und recht anstrengend.
    Ich danke allen für die Erzählungen! Das macht Mut auf mehr..
    Ich denke die Angst hin zu fahren und dort zu sein, ist nicht so groß. Ich glaube, die Angst, wieder nach Hause zu fahren.. wie ich mich dann fühle.. diese Angst ist größer.
    Aber wer weiß... wenn ich fahre, seid ihr die ersten, die es erfahren werden.. :zwinker:

  • Taiga - lass dich drücken :drück:


    :danke: dass ihr mich mit auf der Laterne erwähnt habt :herz: :wimmer: :Tova:


    Dieses Jahr werde ich zum Denkmal fahren - endlich bin ich soweit, es nicht als Ort des Abschieds zu sehen, dass es für mich lange war (und ich kann nun mal nicht Abschied nehmen, solange ich nicht weiß, was passiert ist) sondern als wundervolle Begegnungsstätte, ein Ort von Fans für Fans und für Michael. Ein Ort so voller Liebe, das irgendwas magisches dran sein muss :wolke1: , denn ich hätte nie gedacht, dass dieser Ort so lange existieren kann (von Seiten der Stadt, MJ-Gegner etc.). Man kann euch lieben Feen nicht genug danken und auch allen, die immer wieder tolle Bilder, Gedichte, Gegenstände hinlegen und schicken.


    Die Bilder machen mich immer ganz still, ich bin gerührt, ich muss lächeln, und mein Herz macht *buff*. So, nu aber schnell wieder raus hier, bevor ich endgültig sentimental werde!
    :hkuss:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Liebe Gedenkstättenfreunde,
    in Köln bemüht man sich um ein bleibendes Denkmal für Michael!


    Bitte unterstützt die Fans vor Ort
    und schreibt eine Mail an diese Addy:
    mj_fans_for_fans_tribute@yahoo.de
    :bitte:
    weitere Infos
    hier: http://www.facebook.com/pages/…n-/127628070630228?ref=mf
    und hier: http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=2154
    :einer für alle:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo Ihr Lieben,
    leider habe ich in letzter Zeit sehr viel zu tun und komme kaum dazu hier Bilder einzustellen, aber ich habe viele neue Bilder stets auf unserer Denkmal Seite auf fb geladen und auch zwei neue Kurz-Videos gedreht.
    Gestern haben wir in Team-Arbeit die Folien ausgewechselt und das Denkmal rundeherum gründlich geputzt, gewischt, vom Regenwasser befreit und neu dekoriert...Es war windig, kalt und matschig...aber endlich wenigstens trocken...zumindest weitgehend...
    Mit einem neuen Kurz-Video von gestern wollten wir Euch alle gerne auf eine kleine Rundreise mitnehmen.
    Besucht uns bitte hier:
    http://www.facebook.com/home.p…hael-Jackson/245985381308


    Ganz liebe michaelige Grüße aus München
    und bis bald :)


    Eure Nena
    und die Michaelfeen

  • Zitat

    @ BB: ich hab mir gestern noch ganz schnell Deine Liz-Collage "geklaut" und zu Michael gebracht. Leider hab ich es nicht mehr fertiggebracht Dich zu informieren - ich wollte nur noch ins Bett :sorry:


    Aber dafür ist doch kein Sorry nötig, meine liebe "Denkmalfeetaiga"! :cuddle:
    Ich freue ich mich sehr darüber und es ist ein schönes Trostpflaster auf mein, wegen Elizabeth, weinendes Herz.
    :danke::danke::danke:
    Natürlich auch für all die shönen Fotos die du wieder gemacht hast :perfect:
    und überhaupt für die ganze Mühe!
    Ich hoffe, du überwindest die Erkältung ganz schnell! smilie_schild_017.gif

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt